Sie sind nicht angemeldet.

Faerie

Mitglied

  • »Faerie« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. November 2007

Wohnort: 49° 2'48.29"N 8° 1'42.22"E

  • Nachricht senden

61

Samstag, 14. Juni 2008, 21:31

Ich hab noch einen, und bin vielleicht evolutiv gesehen der Begründer dieser spezies, der

Bescheidenheitsproll:

Diese Art von Proll hat eine besondere Strategie beim prollen, denn er spielt all seine Leistungen vehement herab, um klarzustellen wie hoch sein Anspruch ist. "Hey du hast noch gar nicht gespielt, willst du nicht mal?" "Occchh.... Ich bin aber nicht so gut...." "Ist doch egal, spiel einfach mal!! Ok....." ---> *spielt* --> die Anderen: 8o ---> Man wird von nun an stärker respektiert obwohl man sich schon ziemlich angestrengt hat :D
Wie geil die ganzen Proll´s :thumbsup:

naja ich denke mal das ich einer der Bescheidenheitsproll´s bin, da muss ich doch gleich an die Bandprobe von heute mittag denken ^^
Schäbber die boom bang batsch.
Die Musik muss laut sein, damit wir nicht hören, wie die Welt zusammenbricht.

Meine Kiste (Sonor)

Registrierungsdatum: 30. November 2006

  • Nachricht senden

62

Freitag, 20. Juni 2008, 11:20

Für den DB-Proll bin ich zu alt, aber sonst finde ich mich schön wiedergespiegelt...

Zum Aufbauproll gehört auch noch, dass er für seine (auch gern schrottig-zusammengestoppelte und absolut unergonomisch aufgebaute) Kiste doppelt so lang braucht, wie alle Mitmusiker UND die PA-Leute für den ganzen Rest brauchen... um sich nach dem Konzert mit nicht millimetergenauen Abständen und der dadurch entstanden Kollateralschäden für den Murks, den er gespielt hat, zu entschuldigen.
“If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
Frank Zappa (1940-1993)

Matzete

Mitglied

  • »Matzete« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Juli 2007

Wohnort: Münster / Bad Essen

  • Nachricht senden

63

Freitag, 20. Juni 2008, 11:59

set- und sticktwirlproll: schuldig! :D
Aber vertreter der anderen Kategorien kenn ich genug! :D

danys

Mitglied

  • »danys« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. April 2005

  • Nachricht senden

64

Montag, 11. August 2008, 00:40

me is a "bescheidenheitsproll" :thumbsup:

Baal

neues Mitglied

  • »Baal« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2008

  • Nachricht senden

65

Freitag, 17. Oktober 2008, 16:12

Matzete: Den Sticktrickproll erkennt man schon auf deinem Profilbild :rolleyes:

Sonor91

Mitglied

  • »Sonor91« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. August 2006

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

66

Samstag, 18. Oktober 2008, 21:55

Ich bin ganz eindeutig nen Soundcheck-Proll und den Set-Proll ;)
Gruß Marco!! :P!
Mein Set

trommelmann

Kompetenz: Drumming

  • »trommelmann« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Wohnort: wien

  • Nachricht senden

67

Sonntag, 19. Oktober 2008, 00:05

Machmal bin ich halber Bescheidenheitsproll.
Ich sage: „Naja, heut wars nicht so toll“ und niemand widerspricht mir. :D
LgTrommelmann

(vielleicht bin ich aber auch der Forumbescheidenheitsproll :whistling: )

nils

Trommelstimmen

  • »nils« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2004

Wohnort: Bremen

Endorsements: Aquarian, Adoro

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 21. Oktober 2008, 12:37

Ich erkenne mich eindeutig beim Soundcheck-Proll wieder. ;( :whistling:

Zitat

Wenn das Set von der Vorband gestellt wird empfiehlt es sich auch beim anderen Drummer anzufragen ob er nich lieber nochmal „kurz drüberstimmen“ will, oder ob man das nich am besten selbst machen könne. Auch hier macht der Ton die Musik, man will ja niemandem auf den Schlips treten. „DU STIMMST DAS ABER GLEICH NOCH, ODER???“


ERTAPPT! :pinch: :cursing:

Zwar halte ich mich an die Devise: "Man darf beim Soundcheck nicht hören, woran der Drummer gerade übt", also das große "Schaumalwasichallesspielenkönntewennichesdennrichtigkönnte" fällt weg, aber was die Stimmung angeht bin ich - ähh - die ist mir wichtig. Am liebsten schraub ich selbst, naja, wer hätte von mir was anderes erwartet?

Nils

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nils« (21. Oktober 2008, 12:42)


Sirom

Mitglied

  • »Sirom« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Wohnort: Franken

Endorsements: Custom Sticks

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 21. Oktober 2008, 14:57

nils, warum überrascht mich das bei dir nicht? ;)