Das Triplepedal ist da ! ....

  • der gloreiche gewinner des seppel-dualisten (wer war das noch?)
    bräuchte ja nur noch das uprgade kit!

    Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

  • ich hatte damals aber ein einzelpedal mit 5 schlegeln und 4kg asteimschlamm. habs verkauft bevor ich nicht mehr doppelt geseheh habe.
    super pedal!!!

    Satellite of Love

  • Zitat

    Original von seppel
    ich hatte damals aber ein einzelpedal mit 5 schlegeln und 4kg asteimschlamm. habs verkauft bevor ich nicht mehr doppelt geseheh habe.
    super pedal!!!


    und ich hab 3 kamele an der uhrkette die Hühnerleiter in den


    Proberaum raufgetragen!


    :D

    Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
    Eintritt: 1,- €
    5 Tritte: 3,- €

  • Joa ey, is echt geil das teil ey. Aber damit kann man glaube ich nur triolen spielen. Und Triolen sind doch blöd, wer brauch die schon ? bei 2 beatern kann man immer schön geradeweg durchballern...... ;)
    Scheisse, mir fällt gerade ein, ich kann noch nicht mal mit einem beater richtig spielen.....

  • Es ist immer wieder erstaunlich, was den Ingeneuren noch so alles einfällt. Ist halt blöd, man muß halt ab und zu einfach was neues innovatives bringen, und wenn einem nix sinnvolles einfällt, erfindet man halt irgendwas sinnloses, was aber wenigstens cool aussieht, und bei den Kiddies mächtig Eindruck hinterlässt.


    Ist wie bei Naßrasierern: Unter vier Klingen, drei Feuchtigkeitsstreifen, und ohne impulsgesteuertem Barthaaraufrichter geht keiner mehr... :D

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Zitat

    das ist aber nur für triolische figuren zu gebrauchen...


    Falsch!


    Kannst damit genauso gerade spielen, wie mit jedem anderen Pedal auch.
    RR LR RL RR LR RL
    oder


    RL RR LR RL RR LR


    ^^ Sicherlich sind das keine Triolen


    Die Figur dreht sich lediglich rum weil's ein 3er Muster ist.




    Stephan

  • Zitat

    Original von Kai aus der Kiste
    Es ist immer wieder erstaunlich, was den Ingeneuren noch so alles einfällt. Ist halt blöd, man muß halt ab und zu einfach was neues innovatives bringen, und wenn einem nix sinnvolles einfällt, erfindet man halt irgendwas sinnloses, was aber wenigstens cool aussieht, und bei den Kiddies mächtig Eindruck hinterlässt.


    Ist wie bei Naßrasierern: Unter vier Klingen, drei Feuchtigkeitsstreifen, und ohne impulsgesteuertem Barthaaraufrichter geht keiner mehr... :D


    mir hat meine freundin aus jux son teil geschenkt (also den rasierer) und ehrlich gesagt ist das vibrieren nervig, das bringt nischt und bleibt daher aus. nervig ist das vor allem wenn mans in der hosentasche oder jackentasche mit sich trägt (was ein rechter punker sein will hat seinen gesamten haushalt in seiner lederjacke :D ) das tei auf einmal in den seltsamsten momenten zu vibrieren anfängt... die hätten das wenigstens so designen können das meine freundin da was von hat... :D :D



  • nimm mal die ernste maske ab und steck dir ne portion ironie in die tasche ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!