Basix Custom

  • Hallo !


    Ne eilige Frage - wäre nett wenn ich klarheit hätte !!!!


    Ich habe ein Basix Custom - mir wurde es aber als Yamaha Basix Custom verkauft . Es hat auch ein Yamaha Frontfell auf der Bassdrum - was ja aber eigentlich nicht sagt !
    Mir wurde auch im diesem Forum schon früher gesagt das das so richtig ist - es also durchaus ein Yamaha Basix Custom sein kann . Da es mich damals nicht weiter gestört hatte und ich ein Basix Custom gesucht hatte war es mir egal .


    Nun habe ich jedoch das Problem das es ein Yamaha Basix Custom niemals gegeben haben kann und ich das immer zu hören bekomme !?


    Was könnt Ihr dazu sagen ?


    Gruß
    Cadillac

    Ich möchte sterben wie mein Opa - schlafend . Nicht wie sein Beifahrer - schreiend !

  • Zitat

    Original von cadillac
    Mir wurde auch im diesem Forum schon früher gesagt das das so richtig ist - es also durchaus ein Yamaha Basix Custom sein kann


    Wer hat das gesagt? Wo steht das?

  • Mich würde auch interessieren, wer in diesem Forum einen solchen Quatsch verzapft haben soll... :rolleyes:


    Außerdem steht auf keiner Yamaha-Homepage was von Basix und auf keinem Basix-Typenschild was von Yamaha geschrieben. Ich glaube, man hätte da mit etwas Nachdenken selber draufkommen können.

    Das ist fein beobachtet!

  • du hast immer noch ein nicht von/für yamaha hergestelltes schlagzeug mit einem von/für yamaha hergestellten frontfell. wenn dir das so arg zu schaffen macht : kauf dir eine flöte. von mir aus von yamaha.

  • vielleicht gings da eher um einen Mix, Basix Custom Parts mit Yamaha Elementen. Irgendein zusammengewürfeltes Set...



    Edith: Verkaufe Yamaha Keiper Mike Porntoy Set mit Paiste 101 PST 5 Becken (Ebay eben...)

  • Edit bevor du das unterm Strich liest: Das was ich sagte relativiert sich weil das Set noch gar nicht verkauft ist. Stellt aber das gleiche wie dus beschrieben hast dar.


    -------------------------------------------------


    Wenn du auf den Ebay Trottel reingefallen bist der ein Yamaha Basix Custom verkauft hat - selber schuld. Du bist hier lange genug angemeldet um es zu wissen. Ein einfacher Besuch der Yamaha Seite oder DIE GOOGLE Suche danach hätte ausser dem Ebay link keine Treffer ergeben.


    Wenn du um die 300€ dafür (MIT HARDWARE) bezahlt hast dann ist ales in Ordnung. Wenn nicht - selbst schuld und versuch den Verkäufer wegen Betruges (arglistige Täuschung) zu verklagen.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pressroll ()

  • Da war doch was...ah ja, genau! Die Bucht präsentiert:
    Yamaha Basix Custom
    Kommt hier wer aus Almdorf ?

    "Klangskulpturen ja, therapeutisch nein. Das Hang ist meiner Ansicht nach kein Therapiemittel. Im Gegenteil sollte man damit sehr vorsichtig sein, denn durch den faszinierenden Klang steht der Therapeut sehr in der Gefahr, manipulativ zu wirken und den Klienten abhängig zu machen. Auch kann er ihm ja kein eigenes Hang vermitteln und entlässt ihn so mit einer zwangsläufigen Frustration." - Ixkeys

  • Zitat

    Original von Pittiplatsch
    Ich glaube eher, cadillac ist derjenige, der es derzeit bei ebay verkauft :-;


    Wenn ich mir den Zusatz der Auktion anschaue, komme ich auch zu diesem Entschluß.


    Zitat

    Mir wurde es als Yamaha Basix Custom verkauft - auch in verschiedenen Foren (dabei auch professionelle Schlagzeuger) habe ich die Info bekommen das es so richtig ist .


    Also an alle Bieter : es handelt sich um ein Basix Custom das ist klar ( und das ist die entscheidende Qualität ) mit einem Yamaha Frontfell auf der Bassdrum !

    Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

  • Zitat

    Original von cadillac
    Mir wurde auch im diesem Forum schon früher gesagt das das so richtig ist - es also durchaus ein Yamaha Basix Custom sein kann .


    So ein Blödsinn. Soweit ich mich erinnern kann, wurde dir mehrmals gesagt, dass dem eben nicht so ist, aber du wolltest das nicht wirklich hören.

  • Zitat

    Original von matzdrums
    du hast immer noch ein nicht von/für yamaha hergestelltes schlagzeug mit einem von/für yamaha hergestellten frontfell. wenn dir das so arg zu schaffen macht : kauf dir eine flöte. von mir aus von yamaha.


    AN dieser Stelle könnte man rein informativ ergänzen, dass Yamaha der Musikinstrumentenhersteller ist, der über das am breitest gefächerte Repertoire an Musikinstrumenten verfügt.

  • So, dann häng ich auch noch was dran:
    Die Motorräder von Yamaha machen auch nen geilen Sound.
    BTW. von Yamaha muß es mal nen Motorrad mit der Bezeichnung Starclassic gegeben haben, taucht immer in meiner EBAY Suche auf ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!