Sie sind nicht angemeldet.

seppel

Hausmeister Rhein/Ruhr

  • »seppel« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2002

  • Nachricht senden

181

Sonntag, 16. Mai 2004, 01:14

ihr arschlöcher, ihr niederen grunzwarzlige, ihr affen!

ok, soviel zum guten ton.

ihr arschlöcher regt euch über keyholes und sonstige lächerlichkeiten auf!?
schaut euch die fotos an. das ist ein ebayschnäppchen in "gebraucht aber unbeschädigt" !

have fun.















und ihr arschlöcher regt euch über sowas auf!

ihr pisser! ;-)
Satellite of Love

DBDDW

Mitglied

  • »DBDDW« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2003

Wohnort: Osterode am Harz

Endorsements: ne ganze Latte... siehe Info im Profil

  • Nachricht senden

182

Sonntag, 16. Mai 2004, 01:16

lol, da gayt :D

man nehme den verkäufer und [IMG]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=70[/IMG]

seppel

Hausmeister Rhein/Ruhr

  • »seppel« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2002

  • Nachricht senden

183

Sonntag, 16. Mai 2004, 01:18

hehe...
ein veredeltes paischt F602 medium ride in 20" made in germany.
Satellite of Love

00Schneider

Kompetenz: Personifizierte Suchmaschine

  • »00Schneider« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2002

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

184

Sonntag, 16. Mai 2004, 01:19

Was kotzt du hier denn rum? Was kann denn der Verkäufer dafür dass sich da ne Maus in den Karton geschlichen hat, die bei "Gelb und Loch" gleich an Käse denken musste und n bisschen rumgenagt hat?!
Ich hätte auch so gern ein Hobby...

185

Sonntag, 16. Mai 2004, 01:21

hat wohl einer frisby mit gespielt .


It,s not a Trick
Freundeskreis

DBDDW

Mitglied

  • »DBDDW« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2003

Wohnort: Osterode am Harz

Endorsements: ne ganze Latte... siehe Info im Profil

  • Nachricht senden

186

Sonntag, 16. Mai 2004, 01:22

wie kommen denn solche macken da rein? also ich hab ja schon einige risse und beulen gessehen, aber sowas?
das sieht echt aus, asl wenn da einer mit nem dremel beigegangen is -.-

Bumfiedel

Mitglied

  • »Bumfiedel« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2003

Wohnort: Wegberg

  • Nachricht senden

187

Sonntag, 16. Mai 2004, 01:24

wie sagte mein alter Meister immer:
man kann auch ner Fliege in den Arsch gucken,lol
....
ärgerlich ists trotzdem,aber so ist das halt bei ebay
Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
Eintritt: 1,- €
5 Tritte: 3,- €

seppel

Hausmeister Rhein/Ruhr

  • »seppel« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2002

  • Nachricht senden

188

Sonntag, 16. Mai 2004, 01:24

sowas hab ich in 20 jahren drummens auch noch nicht gesehen. ich finde das irgendwie beeindruckend.
Satellite of Love

00Schneider

Kompetenz: Personifizierte Suchmaschine

  • »00Schneider« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2002

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

189

Sonntag, 16. Mai 2004, 01:26

Was denn, was denn, so ein Becken kann einem doch auch ein, zwei mal runterfallen, und wenn's halt auf Steinboden is. Bei den Preisen kann sich nich jeder n Beckencase leisten!
Ich hätte auch so gern ein Hobby...

seppel

Hausmeister Rhein/Ruhr

  • »seppel« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2002

  • Nachricht senden

190

Sonntag, 16. Mai 2004, 01:30

schneider, das ding ist mindestens 7 mal runtergefallen! ;-)

ich hab ja nur die grösseren schäden photographisch abgelichtet.
Satellite of Love

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppel« (16. Mai 2004, 01:31)


191

Sonntag, 16. Mai 2004, 10:30

Also ich sehe solche Macken öfter mal. Haben viele Becken. Fahr mal mit einem Finger über den Rand eines Beckens, von dem du meinst, es wäre astrein. ;-)

Ist meistens aber nicht schlimm. Bei argen Macken in dünnen Becken (Rissgefahr) kannst / solltest du die leicht abschmirgeln.

Und 602er sind ja nun meist auch schon etwas betagter ... wart mal ab, wie du in 20 Jahren aussiehst! :D

DBDDW

Mitglied

  • »DBDDW« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2003

Wohnort: Osterode am Harz

Endorsements: ne ganze Latte... siehe Info im Profil

  • Nachricht senden

192

Sonntag, 16. Mai 2004, 10:57

ach ja:


Was is denn mit dem K-Custom da passiert? ...
(hier das angebot bei ebay)

Friedel

Mitglied

  • »Friedel« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Juni 2003

Wohnort: Berlin

Endorsements: Rockstroh Drums

  • Nachricht senden

193

Sonntag, 16. Mai 2004, 13:06

Diese Einkerbungen sind serienmäßig bei den Quik Beat Becken (oder wie die auch immer heissen), ist also keine Beschädigung, dient nur zum Luftausgleich, wie die Wellen bei ner Sound Edge (da sagst du ja auch nich "ihhh ist die verbogen!") :D

brownie

Moderate Bar-Fussgängerin

  • »brownie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2003

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

194

Sonntag, 16. Mai 2004, 17:08

Das ist hier'n Kotzthread, Ihr Evolutionsbremsen! Hier werden keine Gespräche geführt, schon gar keine Fachgespräche! Luftausgleich! Ich gleich hier gleich mal bissel die Luft aus! Also marsch, zurück zum Thema!

Kotz!

Ich hab sowieso schon schlechte Laune. :evil:
Und wenn hier nochmal jemand erzählt, er sei gut drauf, der kriegt gescheuert!
Neu hier? Willkommen!
Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - dagibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.

Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

pearlzocker

nur an Selbstabholer

Registrierungsdatum: 25. November 2002

  • Nachricht senden

195

Sonntag, 16. Mai 2004, 17:14

wieso hat der mensch tenside, antropogene Säuren und mesomäre grenzstrukturen entdeckt?

damit ich den scheiß jetzt lerne? ne. die wixer könnne mich mal, ich geh jetzt tierfellnachahmungen traktieren.

Pearlex

Mitglied

  • »Pearlex« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2002

Wohnort: D

  • Nachricht senden

196

Sonntag, 16. Mai 2004, 17:16

IHR SCHWEINE!!

*würg* kotz*

DBDDW

Mitglied

  • »DBDDW« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2003

Wohnort: Osterode am Harz

Endorsements: ne ganze Latte... siehe Info im Profil

  • Nachricht senden

197

Sonntag, 16. Mai 2004, 20:11

okay, dann kotz ich jetz einfach mal hinterher, weil mir grad sauschlecht is-.-

scheiß OmmaUndOppaGeburtstage! *"Iss noch wat, junge"*


KOTZ!!!!

EDITH:
Ich muss auch gleich nochmal kotzen...
man! sone kacke! kaum klemmt man 2 case-fans ab, schon geht hier nixmehr und der rechner überhitzt..... *KOTZ *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DBDDW« (16. Mai 2004, 21:27)


rockabilly1

Befördert!

  • »rockabilly1« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. April 2003

Wohnort: Ich träumte Austin Texas - da rockt der Billy!

  • Nachricht senden

JonJon

Mitglied

Registrierungsdatum: 17. August 2003

  • Nachricht senden

199

Montag, 17. Mai 2004, 23:33

wisst ihr was ich hasse?
wenn ich mit ner hiphopband an nem bandcontest spiele, und es spielt noch ne andere hiphopband, die verdammtnochmal scheiss arrogant ist und mir sowas von auf den sack geht. so richtig krasse staralyren, und meinen, sie seien ja sowas von gut.
ICH HASSE DAS! develop your own style, motherfuckers!!!


fröid hab ich, wenn wir dann gewinnen ;)

Ploetz

Mitglied

  • »Ploetz« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. November 2003

Wohnort: Hamburg-Barmbek

  • Nachricht senden

200

Dienstag, 18. Mai 2004, 19:04

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAscheissenochmaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher