Sie sind nicht angemeldet.

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

2 001

Sonntag, 19. Oktober 2008, 19:44

8o :?: :!:
Sag nicht, das ist der Carnival, mit dem Du letzte Woche in Lubu warst..... :(
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

Gsälzbär

Hybriddrummer

  • »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Wohnort: Mittelbaden

  • Nachricht senden

2 002

Sonntag, 19. Oktober 2008, 21:03

8o :?: :!:
Sag nicht, das ist der Carnival, mit dem Du letzte Woche in Lubu warst..... :(


Ne das ist der Trajet mit dem ich letzte Woche in Lubu war. 8)
Gruß Gerd
Beer is cheaper than therapy!

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

2 003

Sonntag, 19. Oktober 2008, 21:29

na dann ist ja gut.... :rolleyes:

Sch****e, ist das waehrend einer Fahrt passiert?
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

Gsälzbär

Hybriddrummer

  • »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Wohnort: Mittelbaden

  • Nachricht senden

2 004

Sonntag, 19. Oktober 2008, 21:36

Gott sei Dank nicht. Gestern Mittag als ich bei uns in den Hof rein gefahren bin.
Gruß Gerd
Beer is cheaper than therapy!

  • »rhonan_paldur« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2006

Wohnort: Nähe Darmstadt

  • Nachricht senden

2 005

Montag, 20. Oktober 2008, 11:30

Ich muss Lernen für ne Klausur in einer Woche, eigentlich wollt ich nebenbei noch schön viel Trommeln üben, aber:
Der Herr muss ja seit 4 Jahren ein Forum für seine Kommilitonen betreiben. Und dieses scheiss Forum muss natürlich seit 2 Wochen ohne erkennbaren Grund aufm Zahnfleisch gehen! :cursing:
Der Dreckserver ist total überlastet bei kleinster Besuchermenge! ?(
Und weil der Mitadmin ein halbes Jahr auf See ist :whistling: und ich von nem Linuxsystem nicht die rießen Ahnung habe, haben wir natürlich einen managed Server. Aber 2,4 Ghz und 1,2 GB Ram sind bis zum time-out ausgelastet.
Der Provider liefert alle 3 Tage nen neuen Grund und ich such und optimiere und es ändert sich nichts! X(
Letzte Äußerung war: Allgemein überlastet! Mit ner 110 MB Datenbank und 50 Usern gleichzeitig? :?:
Jetzt hab ich schon auf 50 MB Datenbank runtergelöscht und verschiedeneste Sachen abgespeckt und es geht immer noch nicht.
Mal sehn was er jetzt sagt! X(
Und warum das von einem auf den anderen Tag auftritt konnt er auch nicht sagen! :cursing:

Ich werd verrückt! Da warten 2000 Kommilitonen drauf, dass das Forum wieder online geht! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: und noch einer :cursing:

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

2 006

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 01:25

Da hilft ein top oder ein ps aux...

Poste mal das Ergebnis davon hier :)
sieg natur.

  • »rhonan_paldur« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2006

Wohnort: Nähe Darmstadt

  • Nachricht senden

2 007

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 10:44

Hier ist ein Top screen .
Die Auslastung hängt extrem von der Nutzerzahl ab. Ab 20 eingeloggten Usern gehts in den Keller. Grade sinds 40 rum. Wir hatten früher schon weit über 100 Nutzer gleichzeitig online und es ging...

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

2 008

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:35

Wie du siehst, verbraucht der mysqld nur 9,6% cpu, braucht also nicht an der Datenbank rumdoktern.

die 96% Auslastung kommen aus dem Userspace, irgendein Benutzer führt also ein Programm aus was den Server bremst. Mach mal w oder users um zu schauen ob du vielleicht noch ungebetene Gäste hast ?? Wenn ja killall -9 bash und neu anmelden.

Das Problem sollte nicht besonders schwer in den Griff zu kriegen sein.
sieg natur.

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

2 009

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 14:00

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Koennt ihr eure EDV- Unterhaltung mal per PN fuehren uoder separat im Off Topic - Bereich? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Spammer! :thumbdown: :D
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

2 010

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 14:17

Erstaunlich, dass sich da jemand drüber aufregen kann. Und ich dachte bis jetzt ich hätte nichts zu tun als Arbeitsloser...
sieg natur.

Bohne

Mitglied

  • »Bohne« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. März 2006

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

2 011

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 19:53

Normale Menschen wahren eben gerne eine gesunden Abstand zu derlei "Wissen".
Normal impliziert auch die Arbeitslosen, ausschließlich solche aus der EDV-Branche.

Zum Thema: Arrg.
Hier schwankt nicht nur das Tempo.

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

2 012

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 20:47

Stimmt, ich hätte besser einen gesunden Abstand wahren sollen anstatt behilflich zu sein da das Jemanden stören könnte, war ne dumme Idee. 8o :wacko:
sieg natur.

Gsälzbär

Hybriddrummer

  • »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Wohnort: Mittelbaden

  • Nachricht senden

2 013

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 21:10

Himmel Herrgott Sakrament! Jetzt reicht`s.
Nun hat sich auch noch mein HHat-Controller verabschiedet. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Gruß Gerd
Beer is cheaper than therapy!

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

2 014

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 22:58

Scheiß Weiber!!!!
Nur Ärger und Kummer!!!!! :cursing:

Bohne

Mitglied

  • »Bohne« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. März 2006

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

2 015

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 12:37

Scheiß Weiber!!!!
Nur Ärger und Kummer!!!!! :cursing:
Aber geile Hupen!
Hier schwankt nicht nur das Tempo.

jayjay

Mitglied

  • »jayjay« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2007

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

2 016

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 13:42

Aber geile Hupen!

stimmt, aber was hat das in diesem thread zu suchen ...? ;)

Mick T.

Mitglied

  • »Mick T.« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. September 2006

Wohnort: Südlich der Pommesbude von Schenk und Ballauf

  • Nachricht senden

2 017

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 14:33

stimmt, aber was hat das in diesem thread zu suchen ...? ;)


Hast Du keine am Schlagzeug? Kann man doch immer mal brauchen... 8o

Scheiße...Sonnenschein und im Büro :thumbdown: .

Grüße
Mick.....? - Ok!

Lerne Ballroom Blitz ;)

Gesucht: Ludwig 16"x16" FT CoW, 4x Scheiben, 2x Filze und 2x originale Flügelmuttern für Ludwig Beckenständer (Hercules) (dringend!)

jayjay

Mitglied

  • »jayjay« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2007

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

2 018

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 15:42

Hast Du keine am Schlagzeug? Kann man doch immer mal brauchen...

beachte meinen avatar - da siehst du die hupe am drumset ... ;)

aber das ist ja nix zum kotzen ... :thumbsup:

williken

Mitglied

  • »williken« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Wohnort: Engelskirchen

  • Nachricht senden

2 019

Dienstag, 28. Oktober 2008, 20:20

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=130264505586
ich werd nie wieder zögern. son verdammter scheiß!...
argh.

Gsälzbär

Hybriddrummer

  • »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Wohnort: Mittelbaden

  • Nachricht senden

2 020

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 21:58

Oh Mann, endlich unser Auto wieder bei uns, alles wird gut! Pustekuchen jetzt zickt der Rechner. :cursing:

Ich brech ins Essen. :(
Gruß Gerd
Beer is cheaper than therapy!