Sie sind nicht angemeldet.

2 181

Sonntag, 1. März 2009, 12:14

Ich hab zwar schon mal deswegen gekotzt, aber leider hat sich bisher nix geändert. Daher:

ES HEISST VERDAMMTNOCHMAHERRSCHAFTSZEITENZEFIX custom UND NICHT costum.... ARGH!!!!1111einseinself

Des weiteren schwappt mir die Galle aus der Blase, wenn ich dieses dauernde "nen" lese. Nen Becken, zum Ballspiel. Gerad gelesen. Wann rafft ihr Deppen endlich, dass "nen" die Kurzform von EINEN ist und nicht auf DAS BECKEN angewendet werden kann?? Und wennma gerad dabei sind: wenn ich noch mal "Band's" und so lese, poste ich in Schriftgröße 36 einen Link zu Deppenapostrop.de Kannnochnichwarhsein!!!
Schießbude
In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

chrís beam

Drumming und Allgemein überhaupt

  • »chrís beam« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Wohnort: BC

Endorsements: Tempest

Firma: Bonedo

  • Nachricht senden

2 182

Sonntag, 1. März 2009, 13:51

Ich hab zwar schon mal deswegen gekotzt, aber leider hat sich bisher nix geändert. Daher:

ES HEISST VERDAMMTNOCHMAHERRSCHAFTSZEITENZEFIX custom UND NICHT costum.... ARGH!!!!1111einseinself

Des weiteren schwappt mir die Galle aus der Blase, wenn ich dieses dauernde "nen" lese. Nen Becken, zum Ballspiel. Gerad gelesen. Wann rafft ihr Deppen endlich, dass "nen" die Kurzform von EINEN ist und nicht auf DAS BECKEN angewendet werden kann?? Und wennma gerad dabei sind: wenn ich noch mal "Band's" und so lese, poste ich in Schriftgröße 36 einen Link zu Deppenapostrop.de Kannnochnichwarhsein!!!


Sehr guter Post.

In meiner Heimat Brandenburg nimmt man umgangssprachlich "nen" für alles als Synonym für "ein" . Ich sage z.B. nen Fell, nen Becken, nen Arschloch.... etc ;)

Edith: meine bessere Hälfte hat mich gerade korrigiert: Ich würde "n" als auch "nen" benutzen... nochmal Glück gehabt. :huh:

Viel schlimmer finde Ich Formulierungen wie "Dem *User* Ihm seine neue Snare"

Da drehts mir richtig den Magen um. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrís beam« (1. März 2009, 14:01)


pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

2 183

Sonntag, 1. März 2009, 19:18

Ach, solche den User's ihre Fehler's sind doch net nen Grund zun Kotzen ...

Die Vernachlässigung von Orthographie, Grammatik und Interpunktion im Netz ist zu einem großen Teil auf den Chat-Jargon zurückzuführen. Dort muss man ja schnell reagieren, das führt zu den dämlichsten Abkürzungen und einer Schriftsprache, die sich der gesprochenen gefährlich annähert. Da in der heutigen Zeit bei heranwachsenden Menschen SMs, Chats und Bekloppten-VZse den Einstieg in die geschriebene Kommunikationswelt bedeuten, wird oft verkannt, dass bei anderem Geschreibe (wie hier) eine Situation vorliegt, bei der etwas mehr Ausdrucksmühe hilfreich sein kann.

Eine Linderung des Problems könnte sich dadurch einstellen, dass der Magenerkrankte durch intelligente eigene Beiträge versucht, ein nachahmenswerteres Beispiel abzugeben, als die Chat-Kollegen bei Knuddels. Dabei darf man zuletzt nicht vergessen, dass man sich in der öffentlichen Kommunikation sein Gegenüber nicht aussuchen kann, sondern Menschen jeden Alters und Bildungsgrades mitreden dürfen - so soll es ja auch sein.

Der Schmerz ist oft unausweichlich. Freundliche Hinweise haben aber auch hier ja schon gelegentlich zu anhaltenden Bemühungen geführt.

Boa Alder ey komma klar, det is hier ya net nen Aufsatz oderso.

Edit: Hilfreich auch, sich seine eigenen Beiträge noch einmal durchzulesen. Nicht nur, weil man sich selbst so gern schreiben sieht.
-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »pbu« (1. März 2009, 19:25)


matzdrums

drumming&technique

  • »matzdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: erde

Endorsements: agner, istanbul mehmet

  • Nachricht senden

2 184

Sonntag, 1. März 2009, 20:47

Schriftgröße 36 einen Link zu Deppenapostrop.de Kannnochnichwarhsein!!!


du hast "deppenapostroph" falschgeschrieben. :whistling:

Druffnix

Mitglied

  • »Druffnix« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. August 2008

Wohnort: Rübennasenhausen

  • Nachricht senden

2 185

Sonntag, 1. März 2009, 21:03

@burning

Und wennma gerad dabei sind: stell nen Eimer hin!! Sonz kozte noch auffen Boden bei deine eigene Worte die de schreibts. :D
667 - The Neighbour Of The Beast!!

2 186

Sonntag, 1. März 2009, 21:28

Schriftgröße 36 einen Link zu Deppenapostrop.de Kannnochnichwarhsein!!!


du hast "deppenapostroph" falschgeschrieben. :whistling:


Das kotzt mich an, das bei 200 Puls ein H auf der Strecke geblieben ist. Und überhaupt sind da so einige Buchstaben nicht am rechten Fleck, wie zum Beispiel bei "Kannnochnichwarhsein", da is n "n" zuviel und das "h" verrückt. Im TV läuft nur Kacke und außerdem könnt ich kotzen wenn hier auf Leuten rumgehackt wird, die endlich den Kotzthread mal wieder so benutzen, wie er ursprünglich gedacht wurde. Außerdem und überhaupt, morgen ist Montag und ich muss wieder auffe Arbeit... Alles zum Kotzen hier....
Schießbude
In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

El Diabolo

Mitglied

  • »El Diabolo« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2008

Wohnort: Gaggenau

  • Nachricht senden

2 187

Sonntag, 1. März 2009, 21:50

Mich kotzt an,dass es weder im Saturn,noch im Media Markt,noch in sonst irgendeinem Laden der CD's anbietet "Machine Head" von Deep Purple gibt.Kann doch nicht wahr sein,da will ich endlich mal meine Purple-Sammlung erweitern und dann gibts gerade dieses Album nicht.HAAALLOOOOO da ist Smoke On The Water drauf,das wahrscheinlich kommerziell erfolgreichste Lied dieser Band,das ist nicht möglich,dass es das Album nirgendwo gibt.Achja ich wills nicht nur wegen dem Lied,das hängt mir mittlerweile nämlcih zum Hals raus.Wollte ja nicht den Eindruck erwecken.
Immer ein Handtuch dabei haben!!!!

ChristZero

Mitglied

  • »ChristZero« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. April 2006

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

2 188

Montag, 2. März 2009, 21:20

statt hier jemandem vllt zu helfen mit meinem fragwürdigen fundus an fachwissen reih ich mich ein, das ist schon lange überfällig.
zum kotzen ist the chariot, oh mann sowas von.
jetzt ist es raus. danke.

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

2 189

Mittwoch, 4. März 2009, 19:08

Bei so manchem Beitrag, der so mancher Vollidiot hier von sich gibt, könnte man echt Frühstück, Mittag- und Abendessen auskotzen.

Merty

Mitglied

  • »Merty« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Januar 2009

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

2 190

Mittwoch, 4. März 2009, 23:06

Ich könnte kotzen, weil ich grad den xtalk über mein drum-modul managen/korrigieren wollte, nun alle trigger stumm sind und ich durch meine Unwissenheit alle programmierten drumsets gelöscht habe.... und 0 Ahnung habe wie ich den reset durchführe. Durch probieren, und das etwas heftige "angekotzt sein" ist mir dann, durch etwas rabiate Art, das Drum - Modul auf den Boden geknallt, weil ich das Teil auf einem Pappkarton stehen habe, und voll mit Cola verschmiert, die direkt an der Aufschlagsfläche im Glas stand.

Einerseits musste ich schmunzeln, doch nun ärger ich mich über den ganzen Mist...... und könnte KOTZEN!

ps: Dieser Thread macht deprissiv!
Wissen ist Macht! ... aber nichts wissen Macht auch nichts!

pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

2 191

Donnerstag, 5. März 2009, 01:47

ps: Dieser Thread macht deprissiv!

Das Gegenteil ist der Fall :D

Edith: Meine Fresse, hätte ich gestern kotzen können, zum Glück gab es einen kurzen Absturz, sonst hätte ich noch den Chat vollgebrochen.
-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pbu« (5. März 2009, 16:46)


2 192

Freitag, 6. März 2009, 19:27

habe es gestern tatsächlich fertiggebracht, dreißig sekunden eines unserer stücke der einzigen (!) noch existierenden audiokassette aus 1985 zu löschen. das fostex-masterband ist schon seit jahren unauffindbar ... ;(
ein albtraum ...

2 193

Samstag, 7. März 2009, 14:24

Gestern bei meiner Abschiedsparty einen über den Durst getrunken und in 40 Minuten is die Generalprobe für unsere Jugendmesse heute Abend in der Kirche
Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

Majestic12

Mitglied

  • »Majestic12« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. April 2006

  • Nachricht senden

2 194

Dienstag, 10. März 2009, 21:28

Der scheiss Yamaha D24 lies sich heut in der Prüfung nicht mit Logic synchronisieren, weil ich depp das Menü zum aktivieren des Midi Timecodes nicht gefunden hab......
2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

maxPhil

männlicher Hetero-Atheisten-Langweiler

  • »maxPhil« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juli 2003

Wohnort: Kenzingen

  • Nachricht senden

2 195

Mittwoch, 11. März 2009, 16:44

Ich bin nicht gläubig, aber möge diese geltungsbedürftige Arschloch auf ewig in der Hölle schmoren: 16 Tote nach Amoklauf.

mc.man

Mitglied

  • »mc.man« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. August 2007

Wohnort: Ahlen

  • Nachricht senden

2 196

Mittwoch, 11. März 2009, 20:41

Ich bin nicht gläubig, aber möge diese geltungsbedürftige Arschloch auf ewig in der Hölle schmoren: 16 Tote nach Amoklauf.

Pack den noch dazu!
Gruß vom Mc.Man

doeme

Mitglied

  • »doeme« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. August 2008

Wohnort: niederösterreich / wr. neustadt

  • Nachricht senden

2 197

Donnerstag, 12. März 2009, 09:52

hey, scheiss die wand an...da kauft man sich frisch eine meinl byzance dark 14" hi-hat und ein tag später bietet kride ca. 20 versch. hi-hats an, wofür ich ma 2 kaufen könnte statt der einem byzance...
und heute fetter ride thread...WIEVIEL ZEUG KANN MAN HABEN?
Band: BHF Punk/Hardcore aus Österreich.
Thread im DrummerForum

Nicooo

Mitglied

  • »Nicooo« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Juli 2008

Wohnort: Coburg

  • Nachricht senden

2 198

Mittwoch, 18. März 2009, 19:18

Wie wärs mit 30 Tage Money Back?

matzdrums

drumming&technique

  • »matzdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: erde

Endorsements: agner, istanbul mehmet

  • Nachricht senden

2 199

Montag, 23. März 2009, 01:06

eine tages wird jemand kommen und dann wird es ganz einfach sein. das mit dem finanzamt. :cursing:

ratatat

Mitglied

Registrierungsdatum: 30. März 2007

  • Nachricht senden

2 200

Montag, 23. März 2009, 16:17

verdammte Scheiße!!!!
Da spielt man seit Dezember in einer Band, alles läuft wunderbar und heute heißt es, der Leadgit. zieht weg, weil er bei der Kripo angenommen wurde. Das ist doch alles eine drecksverfickte Scheiße, langsam hab ich keine Lust mehr...
:cursing: :cursing: :cursing: :cursing:



Der Mensch ist das Problem...