Sie sind nicht angemeldet.

Klopfer

Mitglied

  • »Klopfer« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Januar 2009

Wohnort: Rottershausen / Bad Kissingen

  • Nachricht senden

2 361

Montag, 6. Juli 2009, 17:54

Die haben sogar eine Kochshow : "Peter Ludolf und die restlichen Zwillinge". Da kann man prima Männer-Rezepte abgucken.
:thumbsup: Da gibts aber jeden Tag das selbe...NUUUUUDELN :D
Den anderen Brüdern schmeckts immer...auch wenn die Zubereitung manchmal nicht sehr appetitlich ist.
Der Peter gibt dann auch immer gute Ratschläge und weiß zu allem was zu erzählen.
Aus Scheiße kann man keine Schokolade machen

Yudube

Jürgen K

PS: Mitglied

  • »Jürgen K« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. März 2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

2 362

Dienstag, 7. Juli 2009, 01:34

Hallo,

ich bin kein Mann.
Autos, Angeln und sowas interessiert mich nicht.

Und was ist "Schmuddelkacke"?
Bei den Luhdolfs sieht es schon ein bisschen schmuddelig aus. Aber Kacke sah ich da keine (in einem anderen TV-Sender - vielleicht lag es daran?). ?(

Grüße
Jürgen

locomat

Mitglied

  • »locomat« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. März 2009

Wohnort: Hohenwestedt

  • Nachricht senden

2 363

Freitag, 10. Juli 2009, 00:23

... das leckere Zeug hatte bei mir eine verdammt durchschlagende Wirkung :(
Dankeschön!
"Ein schwules Bier, bitte!"
As He Creates So He Destroys!!!

  • »James_Hetfield« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2004

Wohnort: Ludwigshafen

  • Nachricht senden

2 364

Samstag, 11. Juli 2009, 14:25

siehe dein avatar :D
Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!

Unbek.Pferd

Mitglied

  • »Unbek.Pferd« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Januar 2008

Wohnort: Bamberg

  • Nachricht senden

2 365

Donnerstag, 16. Juli 2009, 16:37

Diese bekackten ebay-verkäufer.... jetz wart ich schon fast 2 wochen auf meinen artikel...!! und auf meine mails kann man ja auch nicht antworten!!! JEEDESMAL das selbe, das ich es nuur mit solchen idioten zu tun hab!!!!
wieso fall ich jedesmal erneut drauf rein!!??!!??
if i knew what i was doing, then i probably wouldn't do it...
Meine Krachkapelle bei FB Wir so auf YouTube

stiegl

der Stiegl der Gesellschaft

  • »stiegl« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Wohnort: Eferding

  • Nachricht senden

2 366

Donnerstag, 16. Juli 2009, 22:51

Ferien :thumbdown:

stiegl
Denk mal nach!

Und, heute schon geübt? =)




Meins

matzdrums

drumming&technique

  • »matzdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: erde

Endorsements: agner, istanbul mehmet

  • Nachricht senden

2 367

Freitag, 17. Juli 2009, 18:41

was ist eigentlich so schwierig daran einfach fristgerecht rechnungen zu bezahlen? X(

  • »trommelfrosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2004

  • Nachricht senden

2 368

Freitag, 17. Juli 2009, 23:25

was ist eigentlich so schwierig daran einfach fristgerecht rechnungen zu bezahlen? X(


es könnte ein paar zehntel cent zinsen bringen ... oder ersparen ... je nach dem ...

2 369

Samstag, 18. Juli 2009, 03:01

Ich habe mich heute ausgekotzt. Im wahrsten Sinne, 4 oder 5Stunden, ich habe Galle erbrochen, richtig viel, Krämpfe im ganzen Körper und zwischenzeitlich wars so schlimm, dass mir schwindelig und schwarz vor Augen wurd.Und alles während einer 4 Stunden Autofahrt mit 7 Leuten in einem Zafira. Nun hab ich das Schlimmste wohl überstanden. Nach einem Liter Wasser und meiner ersten Mahlzeit um 20 Uhr....
Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

matzdrums

drumming&technique

  • »matzdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: erde

Endorsements: agner, istanbul mehmet

  • Nachricht senden

2 370

Samstag, 18. Juli 2009, 14:47

was ist eigentlich so schwierig daran einfach fristgerecht rechnungen zu bezahlen? X(


es könnte ein paar zehntel cent zinsen bringen ... oder ersparen ... je nach dem ...


oder, wahrscheinlicher: irgendjemand kümmert sich einfach kein stück. ich renne jetzt seit 11(!) monaten einer zahlung in gut vierstelliger höhe hinterher. :cursing:

Unbek.Pferd

Mitglied

  • »Unbek.Pferd« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Januar 2008

Wohnort: Bamberg

  • Nachricht senden

2 371

Samstag, 18. Juli 2009, 16:43

oder, wahrscheinlicher: irgendjemand kümmert sich einfach kein stück. ich renne jetzt seit 11(!) monaten einer zahlung in gut vierstelliger höhe hinterher. :cursing:


wow, das is krass. dagegen ist meins ja echt kinderkacke. und du hast keinerlei "druckmittel"? ich meine jetzt nicht von der art: für dich spiel ich niiiee mehr..

sowas nervt mich echt absolut!! das leute, sachen nicht auf die reihe kriegen, is ja schön und gut, sollen sie machen, in ihrer kleinen welt. aber dass dann IMMER andere darunter leiden müssen, die nichts dafür können. :cursing:
wenn man nicht so ein friedlebender mensch wäre, man möchte sie schütteln, bis die kohle rausspringt...
if i knew what i was doing, then i probably wouldn't do it...
Meine Krachkapelle bei FB Wir so auf YouTube

matzdrums

drumming&technique

  • »matzdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: erde

Endorsements: agner, istanbul mehmet

  • Nachricht senden

2 372

Samstag, 18. Juli 2009, 16:56

das einizge druckmittel ist der übliche weg. zahlungeserinnerungen schicken etc. das größte generve war es, dem rechnungsempfänger klar zu machen das er mir die rechnung tatsächlich bezahlen muss. das hat auch nach 9 monaten prompt geklappt.
wenn ich eine solche zahlungsmoral bzw. ein solches problemlösungsverhalten an den tag legen würde wie manche meiner kunden hätt ich weder strom noch wasser und wäre vermutlich auf der flucht. aber das sind halt die freuden der selbstständigkeit.

Unbek.Pferd

Mitglied

  • »Unbek.Pferd« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Januar 2008

Wohnort: Bamberg

  • Nachricht senden

2 373

Samstag, 18. Juli 2009, 17:20

das ist natürlich schlecht.
ich wünsche dir dennoch viel erfolg bei deinen geldeintreibereien
if i knew what i was doing, then i probably wouldn't do it...
Meine Krachkapelle bei FB Wir so auf YouTube

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

2 374

Sonntag, 19. Juli 2009, 17:08

zum kotzen dass gewisse leute einen nichtmal persönlich kontaktieren sondern lieber bei einem "richtigen profi" aufnehmen gehen ohne auch nur einmal mit mir geredet zu haben oder das studio gesehen zu haben in dem ich produziere :[

diese szene ist echt ätzend und wenn bands dann kommen wollen sie immer gleich übermorgen nen termin!

KOTZ
sieg natur.

2 375

Mittwoch, 22. Juli 2009, 15:25

Anthrax sind nur noch eine Farce... SIe haben ihren neuen Sänger Dan Nelson rausgeschmissen, mit dem bereits ein neues Album aufgenommen wurde, welches im Oktober rauskommen sollte. Jetzt haben sie wieder John Bush angeheuert, der sie bei der Sonisphere Tour unterstützen soll. Was mit dem Songmaterial passieren soll, weiss man noch nicht....
Hoffentlich steigt Bush nicht wieder bei den Trotteln ein..
Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

2 376

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:57

Mein Auto isn Totalschaden ;(

drumsandbeats

Drumming, Aufbauing, Notenguru

  • »drumsandbeats« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. März 2005

Wohnort: Göttingen

Endorsements: Ahead Armor Cases, Fischer Amps, Regal Tip, Istanbul Mehmet

  • Nachricht senden

2 377

Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:10

Mein Auto isn Totalschaden


Aua. Du hoffentlich nicht.
"If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

2 378

Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:29

Nein, ich saß zum Glück nicht drin ;)

  • »trommelfrosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2004

  • Nachricht senden

2 379

Mittwoch, 22. Juli 2009, 22:27

Mein Auto isn Totalschaden ;(


schei##e ... aber solange du noch drüber schreiben kannst ist gut ...

rumo0

Mitglied

  • »rumo0« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

Wohnort: Zwischen Kassel und Göttingen

  • Nachricht senden

2 380

Mittwoch, 22. Juli 2009, 22:30

"Sie zeigten sich kriegerich" Kein schreibfehler... Und dann ballern die mit Mörsern los...Kotz
Ich bin ein Smiley :D