Sie sind nicht angemeldet.

NoGoretex

Mitglied

  • »NoGoretex« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. März 2002

Wohnort: Hellbronn

  • Nachricht senden

221

Montag, 24. Mai 2004, 19:27

Zitat

Original von Anthrax

3. Als angehnder Industriekaufmann werde ich wohl doch ziemlich Ahnung haben wie man sich benehmen muss, allein weil ich mein Praktikum absolvieren muss. Da kann ich sicher nicht irgendwelchen Scheiss treiben.


*lol* Ich kenne ungefähr 30 Industriekaufleute und die haben so ziemlich alle ne Vollmeise. *KOTZ*
Halbgas? Schade um den Sprit!

  • »Ballroom Schmitz« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. April 2003

Wohnort: 50389 Wesseling

  • Nachricht senden

222

Montag, 24. Mai 2004, 19:32

Einstellungskriterium :D
Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

223

Montag, 24. Mai 2004, 21:00

Nix für ungut, aber rechnen sollte man dann doch können und mich beschuldigen ich würde Bravo lesen nehme ich sehr wohl als Beleidigung auf :P Bravo.....für all die Assis auf der Strasse gedacht die mit 12 sex haben?!

Und die Band heißt nebenbei Anthrax.....in allgemeinen Kreisen als Milzbrand bekannt.
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

  • »Ballroom Schmitz« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. April 2003

Wohnort: 50389 Wesseling

  • Nachricht senden

224

Montag, 24. Mai 2004, 21:07

Seit wann können IKs rechnen? ;)
Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

225

Montag, 24. Mai 2004, 21:27

Seit es Arschlöcher von Mathelehrer gibt :D
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

Knautschke

Mitglied

  • »Knautschke« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. September 2002

Wohnort: Bremerhaven

  • Nachricht senden

226

Montag, 24. Mai 2004, 21:37

was haben a..gef...Hühnerdiebe hier im Forum verloren?
@tim reich diesem industreikaufleut das messer, damit er sich auf der Bühne die Pulsschlagader aufschneidet. ich applaudiere auch.
Einen schönen Tag noch

Knautschke

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

227

Montag, 24. Mai 2004, 21:45

Da hast du deine Antwort warum dieses Forum so bescheiden ist......
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

matzdrums

drumming&technique

  • »matzdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: erde

Endorsements: agner, istanbul mehmet

  • Nachricht senden

228

Montag, 24. Mai 2004, 21:47

da würg ich mir nochmal einen raus : geehhhhhhh doch na hauuuuuuuse, du alte scheisssssssssssse...........

00Schneider

Kompetenz: Personifizierte Suchmaschine

  • »00Schneider« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2002

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

229

Montag, 24. Mai 2004, 21:49

He, Anthrax, für Komplimente is das hier der falsche Thread.

Ich hätte auch so gern ein Hobby...

DBDDW

Mitglied

  • »DBDDW« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2003

Wohnort: Osterode am Harz

Endorsements: ne ganze Latte... siehe Info im Profil

  • Nachricht senden

230

Dienstag, 25. Mai 2004, 23:19

BUAÄGRGH...

zu*u viel alk*

brownie

Moderate Bar-Fussgängerin

  • »brownie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2003

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

231

Mittwoch, 26. Mai 2004, 00:19

na, das ist doch wenigstens 'n vernünftiger grund zum kotzen, dbddw.
ich hab leider erst heute gemerkt, dass sich bei einer geburtstagsmucke am wochenende einer der nachwuchstrommler ohne zu fragen meine teuersten knüppel aus der tasche gezerrt und sie zerschrotet hat.
macht man sowas?
spielt man so??
diese jugend!!
armleuchter!!
kotz!!
Neu hier? Willkommen!
Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - dagibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.

Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

Bumfiedel

Mitglied

  • »Bumfiedel« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2003

Wohnort: Wegberg

  • Nachricht senden

232

Mittwoch, 26. Mai 2004, 00:30

@ brownie,
das ist schlimm,aber stell dir vor was mir passiert ist,
da hab ich doch jemandem mein zweitset geliehen und nun hat mein 16er aax nen riss...und niemand ist schuld...da kann ich erst recht kotzen!!

nennt mich ab jetzt : *VERLEIHNIX*
Frauen sind wie Milch: Erst süß, dann dick, dann sauer!
Eintritt: 1,- €
5 Tritte: 3,- €

Ploetz

Mitglied

  • »Ploetz« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. November 2003

Wohnort: Hamburg-Barmbek

  • Nachricht senden

233

Mittwoch, 26. Mai 2004, 02:01

Rantanplan ist tot.
Also, nich wirlich, aba nach dem Konzi heut abend hat sich die Band für mich erledigt, leider. War ne lustige Zeit mit denen, viel gelitten und gelacht, aba nu is Schluss...ich glaub ich werd alt :(
Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

brownie

Moderate Bar-Fussgängerin

  • »brownie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2003

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

234

Mittwoch, 26. Mai 2004, 02:21

@ verleihnix
@ havenorantanplangix
auaax, scheisendrex, ich kotz mal gleich für euch mit (auch wenn der mitleidsthread woanders steht).
Neu hier? Willkommen!
Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - dagibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.

Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

235

Mittwoch, 26. Mai 2004, 08:20

Zitat

havenorantanplangix


ROFL

Das hast du so schön kreiert, dass ich kotzen könnte, Braunix! :D

Philippe

Mitglied

  • »Philippe« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. März 2003

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

236

Mittwoch, 26. Mai 2004, 09:05

Könnt ihr mal aufhören mit euren verschissenen, senilen, pseudowitzigen Namensspielchen? Das geht hier hier grade so dermaßen auf den Sack!

Cat

Mitglied

  • »Cat« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Februar 2004

Wohnort: D/NRW/DEUTSCHLAND

  • Nachricht senden

237

Mittwoch, 26. Mai 2004, 10:19

Sowas finde ich morgens in unserem GB! X(

Zitat

66 Sascha schrieb am 25.05.2004 um 19:23 Uhr:



ihr könnt ja sau blöd über satisfied herziehen oder! was soll dass eure page is ja der abschuss und ihr habt ja auch keine files zum anhören da mei seid ihr scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Über solche Gästebucheinträge könnte ich kotzen, schade das ich solche Penner nicht zu fassen bekomme! X(
"A Brother might not always be right, but he's always my Brother"
ICQ: 101 984 994
Mein Tamburo

mein Lieblingshändler:

Bibbelmann

Sheriff

  • »Bibbelmann« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2003

Wohnort: München und umliegende Waldgebiete

  • Nachricht senden

238

Mittwoch, 26. Mai 2004, 10:30

..in gebrochenem Deutsch...;)

Psycho

Therapie erfolgreich beendet

  • »Psycho« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Januar 2004

Wohnort: Rio de Janeiro

  • Nachricht senden

239

Mittwoch, 26. Mai 2004, 10:43

Zitat

Original von Bibbelmann
..in gebrochenem Deutsch...;)


solche komischen nicht eindeutigen Statements kotzen mich an. Bin ja im richtigen Thread dafür.

Ausländerfeindlichkeit ist das letzte, was ich in einem Forum tolerier. Auch wenn das hier unter Nonsense steht, vergeht mir dabei das lachen



X(

Bibbelmann

Sheriff

  • »Bibbelmann« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2003

Wohnort: München und umliegende Waldgebiete

  • Nachricht senden

240

Mittwoch, 26. Mai 2004, 10:54

?? spinnst jetzt?

das war nur irgendein Idiot, ist mir doch egal ob das ein Ausländer war oder sonstwer! DAs Drummerforum soll soundfiles haben? der weiss doch nichtmal was das drummerforum ist!

So, guads brechle

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher