Sie sind nicht angemeldet.

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

2 401

Freitag, 31. Juli 2009, 17:23

Sach ma, pbu, hast du bei deiner Aufzählung nicht das Bus-Geld vergessen?! :P

Aber abschleppen tuen die doch vorallem in Härtefällen: Straba blockiert, Feuerwehrzufahrt nicht frei... solche Sachen... oder, bei der örtlichen Polizei sehr beliebt, Samstag nachts die Nebenstrassen der hiesigen "Party-Meile" freischaufeln... sonst begnügen die sich doch eher mit Zettel-hinter-die-Wischer-klemmen?!
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

2 402

Freitag, 31. Juli 2009, 17:34

Nee, ich stand etwas zu nah an der Rentner-Ausfahrt, war im Stress und bin dann nicht mehr rausgekommen (Edit: aus dem Büro). Ich hätte da noch nen 40-Tonner rausbewegt, aber scheinbar stand auf der anderen Seite der Ausfahrt zwischenzeitlich noch ein anderer ebenfalls grenzwertig. Ein Anruf bei mir wäre sicher schneller gegangen, aber wenn man sich doof stellt, fällt einem das riesige Firmenschild mit der Nummer nicht auf. Was solls, ich war gewarnt, mein Büronachbar hat das selbe durch.
-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pbu« (31. Juli 2009, 17:42)


zorschl

Mitglied

  • »zorschl« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Wohnort: MH

  • Nachricht senden

2 403

Freitag, 31. Juli 2009, 19:30

Ja, da bekommt man Angst vor der demografischen Entwicklung im Allgemeinen und vorm Altwerden im Besonderen...

Die absolute Krönung der mir bekannten Stories über autofahrende Rentner-mit-Hut ist meiner Freundin passiert: Renter-mit-Hut fährt beim Einparken am Straßenrand meiner Freundin hinten auf, die gerade unsere Tochter ins Auto setzt. Renter-mit-Hut steigt aus, schnauzt meine Freundin an, warum die auch so "bescheuert" parkt und "soviel Platz zu ihrem Vordermann gelassen hat", dreht sich um und geht seines Weges...

Ich freu mich dann irgendwie, wenn irgendein halbgescheiter Jungspund von der CDU öffentlich verkündet, man könne doch die künstlichen Hüftgelenke bei über 70-jährigen zur Entlastung der Krankenkassen einsparen, weil ich ganz genau weiß, wer dann Hyperventiliert... :thumbsup:
"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
Barumo, 2008

De' Maddin

Müder untoter Staubsauger

  • »De' Maddin« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Wohnort: Echzell

Endorsements: Vorwerk

  • Nachricht senden

2 404

Samstag, 1. August 2009, 11:47

Diese scheiß NPD versaut mir dass ganze Samstagsgeschäft! Demo, Straßen gesperrt, Gegendemo
und mein wichtigster Umsatztag ist im Eimer, weil die Kunden nicht in meinen Laden kommen
können :cursing:
Grüße,

De' Maddin Set
________________________________

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Psycho

Therapie erfolgreich beendet

  • »Psycho« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Januar 2004

Wohnort: Rio de Janeiro

  • Nachricht senden

2 405

Samstag, 1. August 2009, 12:46

außerdem senkt die rechte Grütze den Durchschnitts-IQ der Deutschen von 60 auf 20. Als wenn 60 nicht schon schlimm genug wär...

De' Maddin

Müder untoter Staubsauger

  • »De' Maddin« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Wohnort: Echzell

Endorsements: Vorwerk

  • Nachricht senden

2 406

Samstag, 1. August 2009, 13:00

Laut Test beim Psychologen und bei einer lang zurückliegenden Bewerbung liegt meiner Höher ;)
Grüße,

De' Maddin Set
________________________________

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Psycho

Therapie erfolgreich beendet

  • »Psycho« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Januar 2004

Wohnort: Rio de Janeiro

  • Nachricht senden

2 407

Samstag, 1. August 2009, 13:03

du gehörst als drummer ja auch nicht zum Durchschnitt. das bezieht sich eher auf keyboarder, body builder + politiker ;)

  • »Unas Slayer of the Gods« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2 408

Samstag, 1. August 2009, 16:01

du gehörst als drummer ja auch nicht zum Durchschnitt. das bezieht sich eher auf keyboarder, body builder + politiker ;)


Habe mich auch grad schon gefragt, warum mir ob meiner soliden 130 keiner zu Füßen liegt und vergöttert.
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

Gsälzbär

Hybriddrummer

  • »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Wohnort: Mittelbaden

  • Nachricht senden

2 409

Samstag, 1. August 2009, 16:46

Habe mich auch grad schon gefragt, warum mir ob meiner soliden 130 keiner zu Füßen liegt und vergöttert.


Weil sie bei meinem 133er bereits damit beschäftigt sind. :P :P 8)
Gruß Gerd
Beer is cheaper than therapy!

2 410

Samstag, 1. August 2009, 17:27

Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • »Unas Slayer of the Gods« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2 411

Samstag, 1. August 2009, 19:25


Weil sie bei meinem 133er bereits damit beschäftigt sind. :P :P 8)


Well played :D
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

2 412

Montag, 3. August 2009, 16:59

du gehörst als drummer ja auch nicht zum Durchschnitt. das bezieht sich eher auf keyboarder, body builder + politiker ;)


Dann hab ich ja wohl nen gesunden Ausgleich... :rollyes:

Kotzen: Letzte Woche erst die Schulter fast zerschossen, jetzt irgendn Nerv eingeklemmt - scheisse.
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

2 413

Montag, 3. August 2009, 17:36

Eine Woche gelber Schein, einen Tag an der Arbeit, und gleich wieder alles im Eimer :thumbdown: :cursing: X( WARUM kriegen immer wir alle Volldeppen ab, die kein Mensch in seiner Firma haben will????

  • »Trommelschänder« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

Wohnort: Österreich/Kärnten

  • Nachricht senden

2 414

Donnerstag, 6. August 2009, 23:57

Endstille ohne Iblis??? Sowas ist mehr als nur zum kotzen... Dabei hätt ich den Typen so gern mal live erlebt. :thumbdown:
Gigs mit Fallen Utopia:

20. Juli - Kaltenbach Open Air
23. August - METALDAYS Slowenien

Mein Drumset

2 415

Freitag, 7. August 2009, 01:13

Seit 5 Tagen ISDN-Speed trotz DSL 6000Flat. Stattdessen hab ich 70 k/s down und 10 k/s up. Heute warens sogar nur 5 up.
Dann bei der Service Hotline angerufen, am ersten Tag der Störung niemanden erreicht (nach mehreren Anrufen á 15Minuten in der Leitung) und Gestern endlich jemanden erreicht. "Ja, Sie haben tatsächlich eine Störung in der Leitung"
Um 22Uhr eine Sms bekommen "Ihre Störung wurde behoben."
DENKSTE! Ich habe zwar wieder um die 100 k/s beim Download und 40 up, aber immer noch viel zu wenig. Wieder angerufen, wieder 15 Minuten in der Leitung: "Ich habe nun zweimal gemessen, wir haben hier ab Ausgangspunkt bis zu Ihnen 6800 down und 580 up. Eigentlich ein sehr guter, noch zu hoher Wert. Der Schaden müsste irgendwo bei Ihnen liegen. Überprüfen SIE doch einmal die Leitung, die ins Haus und zu Ihrem Router geht, damit haben wir nichts zu tun" .............

Ich wunder mich sehr, dass der Fehler bei mir mit Beginnn ihrer Störung auftrat, jetzt der Fehler aber bei mir liegt..........ÄTZEND
Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

2 416

Freitag, 7. August 2009, 01:59

Zitat

Endstille ohne Iblis???
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Wirklich ein Tag zum trauern. Ohne Iblis als Schreihals wird Endstille nicht mehr das Gleiche sein. Es gibt meiner Meinung nach wenige, bei denen du den Hass so förmlich gespürt hast wie bei Iblis.

Ist eigentlich was dran an den Gerüchten, dass der Bassist von Urgehal jetzt bei Endstille singen soll?

Grebfruit

Mitglied

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2008

  • Nachricht senden

2 417

Freitag, 7. August 2009, 08:26

Ob das nun ein Grund zum Kotzen ist:
- komplett neue HW bestellt, aber die Fuma und die Memoryclamps nicht da => Warten
- Shells werden auch verschoben. Bestellung geht Ende des Jahres raus
- Auto gestrichen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grebfruit« (7. August 2009, 08:41)


Binz

Mitglied

  • »Binz« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Wohnort: Isny im Allgaeu

  • Nachricht senden

2 418

Freitag, 7. August 2009, 12:59

Wie bereits im Winter/Frühjahr gepostet stresst der Zahnartzt unter uns zu Betriebszeiten rum.

Jetzt kommt der nächste Zahnartzt und heult wegen der Mittagspause rum. Die Mitarbeiterinen würden sich gestört fühlen.

Nun sind meine 3 potentiellen Schlagzeugstunden auf 2 dezimiert worden -.- Kann ich mir ja gleich son verschissenes eset kaufen.

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

2 419

Freitag, 7. August 2009, 13:00

Trittschallpodest gebaut?
Das sollte doch helfen.

Wenn ich beim Zahnarzt bin möchte ich ehrlich gesagt auch kein Gewummer hören, die Geräusche sind doch so schon schlimm genug.
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

2 420

Freitag, 7. August 2009, 13:18

Kann ich mir ja gleich son verschissenes eset kaufen.

So wird das nie was mit der nachbarin.....
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher