Sie sind nicht angemeldet.

hose2209

neues Mitglied

  • »hose2209« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Januar 2007

Wohnort: Nähe Leipzig

  • Nachricht senden

2 521

Donnerstag, 17. September 2009, 21:26

Die sind zusammen auf Tour,oder?
Freunde waren in Leipzig oder so... :whistling:
Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn seine Drogen aufhören zu wirken?
... "Was ist denn das für eine sch... Musik hier!" :wacko:

  • »hardwarefresser« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. März 2008

  • Nachricht senden

2 522

Donnerstag, 17. September 2009, 21:44

Ja, die sind zusammen auf Tour.

  • »Unas Slayer of the Gods« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2 523

Freitag, 18. September 2009, 08:44

Um Ahab täte es mir auch Leid, bei Dornenreich hängt es von der Ausrichtung der Show ab.

Warum ich nicht mehr so oft üben darf? Ich machs kurz: Wir proben in einem privaten Kraftraum, dessen Eigentümer diesen über den Winter wieder mehr nutzen möchte, da man draußen nicht mehr so gut Fahrrad fahren kann. Grummel.

williken

Mitglied

  • »williken« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Wohnort: Engelskirchen

  • Nachricht senden

2 524

Sonntag, 20. September 2009, 01:53

27 jahre sind viel zu wenig. immerhin ist er in guter gesellschaft...

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

2 525

Montag, 21. September 2009, 03:14

zum kotzen, ich hab mir heute vorgenommen früh ins bett zu gehen und wusste eigentlich direkt schon dass es nix gibt oO ich undiszipliniterter arsch
sieg natur.

2 526

Montag, 21. September 2009, 17:28

Heute, wenn ich wieder im Studium bin, kommen meine Becken nach 4Wochen an. Jetzt bis zum WE durchhalten, bis ich wieder spielen kann..
Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • »Unas Slayer of the Gods« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2 527

Montag, 21. September 2009, 21:12

Ich hab heute beim Vomproberaumnachhauseradeln zu All Shall Perish mitgeblökt und zum ersten Mal nen Pig Squeal hinbekommen. Jetzt tut mir die Zunge weh wie Sau, weil ich irgendwas verkehrt gemacht hab.
BREEEEEEEEEAAAUUAA!

2 528

Montag, 21. September 2009, 22:02

Ich will endlich ne Möglichkeit, Schlagzeug zu spielen *rummaul* Doch bevor mich die Nachbarn töten...

  • »Unas Slayer of the Gods« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2 529

Dienstag, 22. September 2009, 07:52

Grad eben beim morgendlichen Joggen voll auf die Fresse gestürzt. Jetzt hab ich zwei dicke Knie und ne kaputte Hose. Und das ausgerechnet an dem Punkt meiner Route, die am weitesten von meiner Wohnung entfernt war. Ich glaube, ich werde alt...

De' Maddin

Müder untoter Staubsauger

  • »De' Maddin« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Wohnort: Echzell

Endorsements: Vorwerk

  • Nachricht senden

2 530

Dienstag, 22. September 2009, 09:13

Ich glaube, du bist sehr unausgeglichen, so oft wie du hier reinpostest.
Grüße,

De' Maddin Set
________________________________

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • »Unas Slayer of the Gods« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2 531

Dienstag, 22. September 2009, 09:32

So ein bisschen Jammern ist doch mal ganz schön ;)
Auch wenn es eigentlich kein Jammerforum ist. Ich gelobe Besserung.

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

2 532

Dienstag, 22. September 2009, 09:59

Ich dachte immer Jammern ist das höchste Gut des Deutschen... ?! :P

@Unas: Ich hoffe es ist mit der Zunge jetzt nicht so schlimm, dass die den ganzen Tag aus dem Mund hängt... sähe ja irgendwie blöd aus..!?

Dafür tut mir heute wieder mein Scheiß Rücken weh! Schon am Morgen! Verdammtes Laufen! Verdammter Verfall!
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

2 533

Dienstag, 22. September 2009, 14:49

Ich musste mich heute wieder um Seminarplätze kloppen. Bin natürlich nicht in mein Wunschseminar gekommen, dafür sitz ich jetzt in einem Mutter-Kind-Kur-Kurs. Prima
Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

2 534

Dienstag, 22. September 2009, 23:44

Und ich weiß jetzt schon, daß ich bei unserem Umzug wieder fast alleine da stehe. Ist doch klar, daß jeder dann was Besseres zu tun hat, wenns mal darum geht "Freunden" zu helfen... Leistenbruch lässt grüßen. Wenn ich mich also drei Wochen lang nicht rühre hier, dann hab ich mir, mal wieder, nen Bruch geholt und wurde 3 Wochen ans Bett im Krankenhaus gebunden. Oder so...

KingKiller

Mitglied

  • »KingKiller« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. März 2007

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

2 535

Mittwoch, 23. September 2009, 15:02

Man. Issss dat ne bekackte Suche hier! *kooootz* Ich könnte den ganzen Tag drauf rotzen, auf das verdammte Formular/Ergebnis/nichtErgebnis.

Immer noch nix neues in Aussicht?

Sorry!
Kingkiller - Delite und Nachwuchs + + + DIY - Mallets selbst bauen
"Denk mal mehr wie ein Zauberer... der kennt seine Tricks auch....findet sie aber geil" (jooverdup 2011)

pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

2 536

Mittwoch, 23. September 2009, 15:16

Zitat

beatzekatze
hat nen Hang
zum Leistenbruch? Da würd ich aber auch kotzen.
Vielleicht hilft ja jemand, wenn du einen Ort angibst.

Ich kotze mal auf die Piratenpartei, deren Wähler genau so gut das Zünglein an der Waage gegen den zu befürchtenden Wahlausgang hätten sein können werden.
-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Psycho

Therapie erfolgreich beendet

  • »Psycho« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Januar 2004

Wohnort: Rio de Janeiro

  • Nachricht senden

2 537

Mittwoch, 23. September 2009, 18:41

ich kotze auf ausnahmslos alle Parteien und Politiker, die am Montag nicht mehr wissen, was sie in den letzten Wochen versprochen haben und uns in 3-4 Wochen die nächste fette Steuererhöhung einreichen bei gleichzeitiger "moderater" Anhebung ihrer Diäten, wie jedes mal nach den Wahlen. Alles Verbrecher, die man zwingen sollte, mal ein paar Jahre von Hartz IV zu leben... Sogar unser Sozialsystem haben sie nach einem verurteilten Kriminellen benannt, wie passend. :thumbdown:

2 538

Mittwoch, 23. September 2009, 20:58

Zitat

beatzekatze
hat nen Hang
zum Leistenbruch? Da würd ich aber auch kotzen.


*lol* Klingt aber recht logisch, da ich schon mal einen hatte und wohl laut meinem Arzt anfällig dafür bin :whistling:



Vielleicht hilft ja jemand, wenn du einen Ort angibst.


Gute Idee, leider wohl zu kurzfristig, da das "Vergnügen" schon Samstag und Sonntag von statten geht.

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

2 539

Montag, 28. September 2009, 01:59

Man. Issss dat ne bekackte Suche hier! *kooootz* Ich könnte den ganzen Tag drauf rotzen, auf das verdammte Formular/Ergebnis/nichtErgebnis.

Immer noch nix neues in Aussicht?

Sorry!


OT:
google aufmachen - site:www.drummerforum.de eingeben - suchbegriff dazu schreiben - fertig ;-)
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

KingKiller

Mitglied

  • »KingKiller« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. März 2007

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

2 540

Montag, 28. September 2009, 13:58

google aufmachen - site:www.drummerforum.de eingeben - suchbegriff dazu schreiben - fertig ;-)


Nein, hilft auch nicht immer.
Kingkiller - Delite und Nachwuchs + + + DIY - Mallets selbst bauen
"Denk mal mehr wie ein Zauberer... der kennt seine Tricks auch....findet sie aber geil" (jooverdup 2011)