Sie sind nicht angemeldet.

  • »Unas Slayer of the Gods« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2 541

Montag, 28. September 2009, 14:00

Nach was suchst du denn so dringend?
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

KingKiller

Mitglied

  • »KingKiller« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. März 2007

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

2 542

Montag, 28. September 2009, 14:26

Jetzt im Moment nach nix. Aber der Tag wird wieder kommen...

Die 3 Buchstaben Begrenzung ist doof. Suchen nach "Relevanz"?????? Was heisst das? die Threads mit den meisten Beiträgen? Sichtungen? Bewertung von Threads gibts ja nicht. Einige Beiträge finde ich nicht wieder oder erst spät, weil die Suchergebnisse umformatiert werden. Nach Threadstartern kann man nicht suchen.... mehr fällt mir im Moment nicht ein. Hab aber auch keine Lust mir da den Kopf zu zerbrechen.

Ich verstehe immer noch nicht, wie man eine Boardsuche verschlechtern kann. bb2 -> bb3. Einige nette Features sind zwar neu, aber wieso denn bewährte Funktionen abschalten? Eine ordentliche Suche scheint den bb3 bauern nicht von Wert zu sein. Denn sonst hätten die in den letzten 1,5 Jahren ja wohl nachgebessert. Generell scheint mir das Projekt eingestellt zu sein. Die Wiki kommt auch nicht vorran. Das ist/war doch ein kommerzielles Produkt, oder vertue ich mich da? Programmiert da ein Hinterhofprogrammierer zwischen Gute Zeiten, Schlechte Zeiten und CSI dran rum, dann will ich nix gesagt haben.
Kingkiller - Delite und Nachwuchs + + + DIY - Mallets selbst bauen
"Denk mal mehr wie ein Zauberer... der kennt seine Tricks auch....findet sie aber geil" (jooverdup 2011)

00Schneider

Kompetenz: Personifizierte Suchmaschine

  • »00Schneider« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2002

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

2 543

Montag, 28. September 2009, 15:42

Ich verstehe immer noch nicht, wie man eine Boardsuche verschlechtern kann. bb2 -> bb3. Einige nette Features sind zwar neu, aber wieso denn bewährte Funktionen abschalten? Eine ordentliche Suche scheint den bb3 bauern nicht von Wert zu sein. Denn sonst hätten die in den letzten 1,5 Jahren ja wohl nachgebessert. Generell scheint mir das Projekt eingestellt zu sein. Die Wiki kommt auch nicht vorran. Das ist/war doch ein kommerzielles Produkt, oder vertue ich mich da? Programmiert da ein Hinterhofprogrammierer zwischen Gute Zeiten, Schlechte Zeiten und CSI dran rum, dann will ich nix gesagt haben.

Vom WBB3.1 gibts seit letzter Woche einen Release Candidate, da gehts schon voran, dann kommt auch die bessere Suche... WBB3 war eine komplette Neuentwicklung, deshalb fehlt da vieles noch. Wobei mir die Prioritätenvergabe von Programmieren auch oftmals spanisch vorkommt... An der Themenbewertung bin ich schuld, ich hatte das bisher nicht aktiviert. Ich als Anwender bin recht begeistert vom WCF und WBB3. Mir sind keine Bugs bekannt und ich habe auch keine erlebt, und das Forum ist bisher kein einziges Mal gecrasht. (huch, falscher Thread)

Das Wiki ist ein Freizeitprojekt, nix kommerziell. Ist bei Beta2.
Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Fatze

Mitglied

  • »Fatze« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. April 2009

Wohnort: Idstein

  • Nachricht senden

2 544

Montag, 28. September 2009, 16:28

Ich bin grade mal sowas von angepisst.

Dieses miese ***** namens "DJ Ötzi" hat den wunderschönen Song "Sweet Caroline" von Neil Diamond "gecovert".

Ich finde das einfach niveaulos solch einen schönen Song zu ruinieren.

Dieser ... oh man das ist echt scheiße.... und die dumme Jugend findet so eine flache Kacke auch noch toll...

oh man

Gsälzbär

Hybriddrummer

  • »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Wohnort: Mittelbaden

  • Nachricht senden

2 545

Montag, 28. September 2009, 16:59

Dieser ... oh man das ist echt scheiße.... und die dumme Jugend findet so eine flache Kacke auch noch toll...


Schreibt ausgerechnet ein Jugendlicher. :)
Gruß Gerd
Beer is cheaper than therapy!

2 546

Montag, 28. September 2009, 17:09

Scheisstag.FH ist kacke, da war grad Terror. 60Leute wollten auf 27 Plätze aufgeteilt werden. Dann wurd gelost und dann fing es erst richtig an...

Stress in Familie. Die, die gestern im Chat waren, wissen Bescheid.
Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

kesselhilfe

Mitglied

  • »kesselhilfe« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

2 547

Montag, 28. September 2009, 17:54

Ich bin grade mal sowas von angepisst.

Dieses miese ***** namens "DJ Ötzi" hat den wunderschönen Song "Sweet Caroline" von Neil Diamond "gecovert".

Ich finde das einfach niveaulos solch einen schönen Song zu ruinieren.

Dieser ... oh man das ist echt scheiße.... und die dumme Jugend findet so eine flache Kacke auch noch toll...

oh man

ich schaus grad, also ich finds irgendwie cool :thumbsup:
//ironieOff

-Benni-

Mitglied

  • »-Benni-« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. November 2006

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

2 548

Dienstag, 29. September 2009, 15:45

ich fasse mal mein Wochenende zusammen:

- Sim-Karte gibt einfach den Geist auf und die Fritzen von der Hotline schaffen es partout nicht, die neue freizuschalten...zu allem Überfluss sind dann wohl auch noch alle Kontakte weg und da man ja kein Nummern sondern nur noch Namen wählt, kann ich keine einzige auswendig -.-

- Beim Zwiebeln schnippseln vorne voll in die Fingerkuppe gesemmelt und jetzt ein schön pochenden Daumen.

- links den Fuß "verknickt" und alles fett angeschwollen, nach 24h kühlen und hoch lagern alles wieder gut und auch belastbar, heute morgen alles blau also doch ab zum Doc --> 3-facher Bänderriss und 6 Wochen Aircast-Schiene 8|




verfi**te Kotz-scheiß-wichs-kacke!!! :cursing: :cursing: :cursing:

so...
Signature temporarily not available (480)

KingKiller

Mitglied

  • »KingKiller« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. März 2007

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

2 549

Dienstag, 29. September 2009, 16:33

Vom WBB3.1 gibts seit letzter Woche einen Release Candidate, da gehts schon voran, dann kommt auch die bessere Suche... WBB3 war eine komplette Neuentwicklung, deshalb fehlt da vieles noch. Wobei mir die Prioritätenvergabe von Programmieren auch oftmals spanisch vorkommt... An der Themenbewertung bin ich schuld, ich hatte das bisher nicht aktiviert. Ich als Anwender bin recht begeistert vom WCF und WBB3. Mir sind keine Bugs bekannt und ich habe auch keine erlebt, und das Forum ist bisher kein einziges Mal gecrasht. (huch, falscher Thread)

Das Wiki ist ein Freizeitprojekt, nix kommerziell. Ist bei Beta2.


Hi 00!

Die Bewertung gabs ganz am Anfang vom neuen Forum kurz, bevor du die ausgestellt hast. Die Threadbewertung, ich weiss nicht, ob das was bringt, werden wir sehen mit der Zeit. Die scheint mir grade wieder angestellt worden zu sein?! Ansonsten kann man das ja auch irgendwann wieder ausstellen.

Komisch fand ich halt, dass die Suche als Standarteinstellung eine Sortierung nach "Relevanz" hatte, wo sich bei mir nicht erschloss (auch nicht Anhand der Ergebnisse), wonach sortiert wird und suchergebnisse unsortiert erschienen.

Die Prioritäten bei den Programmierern kennen wir nicht. Ich verstehe aber nicht, wie man sich überhaupt an ein neues Projekt (3.1) wenden kann (auf das ja jetzt auch schon lange gewartet wird), wenn der Vorgänger noch programmiertechnisch kleine und schnell abzustellende aber gravierende "Mängel" aufweisst. Das hier kann doch nicht das einzige Forum sein, in dem die Suche genutzt werden sollte?! Da dürften doch viele Käufer von bb3 Interesse dran haben und dementsprechend steigt doch der Druck auf das Unternehmen... ?/

Dass die Wiki ein nichtkommerzielles Projekt ist, wusste ich nicht, ich dachte das wäre ein Modul von den BB3 Bauern.

Ich bin ja mit dem neuen Forum sehr zufrieden. Optik, bedienkomfort, alles Toll. Dass das noch nie gecrasht ist, ist auch klasse. Wenn man ständig Angst davor haben müsste, das Forum stürzt ab und man muss wieder Tag und Nacht davor sitzen, dann bringt einem die Wartung wohl nur Kopfzerbrechen.

Einzig und allein die Suche nervt mich manchmal, und da wollte ich mal in ein schwarzes Loch reinschreien um meine geplagten Nerven zu erholen. Dafür ist der Kotz dich aus Thread doch da, oder? ;)
Kingkiller - Delite und Nachwuchs + + + DIY - Mallets selbst bauen
"Denk mal mehr wie ein Zauberer... der kennt seine Tricks auch....findet sie aber geil" (jooverdup 2011)

00Schneider

Kompetenz: Personifizierte Suchmaschine

  • »00Schneider« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2002

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

2 550

Dienstag, 29. September 2009, 17:37

Die Prioritäten bei den Programmierern kennen wir nicht. Ich verstehe aber nicht, wie man sich überhaupt an ein neues Projekt (3.1) wenden kann (auf das ja jetzt auch schon lange gewartet wird), wenn der Vorgänger noch programmiertechnisch kleine und schnell abzustellende aber gravierende "Mängel" aufweisst.

3.1 ist doch kein neues Projekt, sondern die Weiterentwicklung von 3.0, und da kommt u.a. das Update der Suchfunktion (im Moment kann man gar nichts einstellen, eben auch nicht die Vorbelegung... :wacko: ). Das wbb3 hat mit dem wbb2 technisch so gut wie nichts gemein, das war eine komplette Neuentwicklung. Dass alles seine Zeit dauert liegt vermutlich an der Tatsache, dass Woltlab nur 7 Angestellte hat. Dafür können Woltlab-Kunden in deren Support-Forum rumkotzen, davon wird auch rege Gebrauch gemacht.

Einzig und allein die Suche nervt mich manchmal, und da wollte ich mal in ein schwarzes Loch reinschreien um meine geplagten Nerven zu erholen. Dafür ist der Kotz dich aus Thread doch da, oder? ;)

Klar darft du kotzen, ich wollte nur ein paar Worte anmerken warum du kotzt und dass das Kotzen berechtigt ist... ;)
Ich hätte auch so gern ein Hobby...

2 551

Dienstag, 29. September 2009, 21:24

Ich habe bei einem namhaften Tickethaus 2 Tickets für Dream Theater in Hamburg bestellt. Laut Kundenkonto bei dem Vetrieb ist mein Geld dort am 23.9. angekommen, dennoch wurden die Tix gestern erst gedruckt. Entweder heute oder morgen werden sie versandt. Gut, dass ich Freitagvormittags los wollte.....Mal sehen, was da passiert..
Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

2 552

Dienstag, 29. September 2009, 23:19

Mich hat letzte nacht eine mutierte Mördermücke, die ich noch kurz vor dem Halbschlaf gesehen hatte, aber dann zu faul war, sie zu eliminieren, derart unter den linken Fuß gestochen, das ich heute den ganzen Tag aussah, als wäre ich auf dem Weg zum Ministry of Silly Walks.

Surftipp
-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

BuddyRoach

Mitglied

  • »BuddyRoach« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Februar 2008

Wohnort: im Ländle

  • Nachricht senden

2 553

Mittwoch, 30. September 2009, 15:26

Gestern im Supermarkt: Schokoweihnachtsmänner - und das im September!!! :cursing: :cursing: :cursing:
Le roi - c'est moi!
Je üppiger die Pläne blühen, um so verzwickter wird die Tat. (Erich Käsnter)

  • »Ludwig-Drummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Wohnort: LUDWIGsburg

  • Nachricht senden

2 554

Mittwoch, 30. September 2009, 15:29

Gestern im Supermarkt: Schokoweihnachtsmänner - und das im September!!! :cursing: :cursing: :cursing:


Ja, darüber reg ich mich auch jedes Jahr auf. Und eine Woche vor Weihnachten ist dann die ganze Ware alt und hart.
Deswegen kauf ich das ganze Zeug jetzt schon, und ess es einfach. :D
Ludwig Drums - Be a Legend - Join the Family.

  • »Unas Slayer of the Gods« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2 555

Mittwoch, 30. September 2009, 15:34

Naja, das ist doch mittlerweile Normalität im Supermarkt. Wenn es jetzt Osterhasen gewesen wären...
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

FaTTonY

unregistriert

2 556

Mittwoch, 30. September 2009, 16:13

Laut dem Shopblogger ist das Ganze auch kein Weihnachts- sondern Herbstgebäck. Ob das allerdings auf Weihnachtsmänner auch zutrifft bliebe noch zu klären!

2 557

Mittwoch, 30. September 2009, 23:23

Die Telekom ist so ein lahmer Verein...

KingKiller

Mitglied

  • »KingKiller« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. März 2007

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

2 558

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 10:39

Laut dem Shopblogger ist das Ganze auch kein Weihnachts- sondern Herbstgebäck. Ob das allerdings auf Weihnachtsmänner auch zutrifft bliebe noch zu klären!
Vielleicht ist es auch der Nikolaus, das wäre deutlich näher. :rolleyes:
Kingkiller - Delite und Nachwuchs + + + DIY - Mallets selbst bauen
"Denk mal mehr wie ein Zauberer... der kennt seine Tricks auch....findet sie aber geil" (jooverdup 2011)

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

2 559

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 14:14

Alles halb so wild, meine Nachbarin hat schon den Adventskranz im Fenster stehen B)
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

  • »LittleLion969« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

2 560

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 15:36

Zitat

Alles halb so wild, meine Nachbarin hat schon den Adventskranz im Fenster stehen B)


Schenk ihr an Weihnachten mal nen Kalender.
Silence, I kill you!