Sie sind nicht angemeldet.

2 641

Montag, 23. November 2009, 22:24

Sowas?
Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kissan« (25. November 2009, 16:22)


  • »Unas Slayer of the Gods« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2 642

Dienstag, 24. November 2009, 08:24

Nö, sowas hatte ich vor acht Jahren am linken Großen Onkel. Seitdem wächst der Nagel in einer ulkigen Form, weil das Nagelbett im Eimer ist.
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

Registrierungsdatum: 16. Juni 2008

  • Nachricht senden

2 643

Dienstag, 24. November 2009, 10:33

@Kissan

Na das is doch mal nicht schlecht und allemal ein Foto wert.

...und Unas wie stehts mit deinem Zeh? ( Wir haben ein Anrecht darauf! :D Dein Zehen is hier von Politischer Bedeutung!)
Sollte sich bei mir ,Zehenmäßig, was ergeben lass ich es dich wissen!

Grüße an den Onkel

Pete
WENN DAS LICHT SCHRÄG INS WASSER FÄLLT GEHT ES AUS!

Guido H.

Mitglied

  • »Guido H.« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

2 644

Dienstag, 24. November 2009, 10:46

Du kannst ja auch nicht trommeln (siehe den letzten Beitrag von dir hier)... :P


ja das eine wird mit dem anderen zusammen hängen, so ein scheiß aber auch. :thumbsup:

2 645

Dienstag, 24. November 2009, 19:05

Boar, da ist man gerade am Futtern, und dann sieht man dieses Bild hier gleich oben *kooootz*

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

2 646

Mittwoch, 25. November 2009, 01:07

Nö, sowas hatte ich vor acht Jahren am linken Großen Onkel. Seitdem wächst der Nagel in einer ulkigen Form, weil das Nagelbett im Eimer ist.
interessant :S
sieg natur.

Sirom

Mitglied

  • »Sirom« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Wohnort: Franken

Endorsements: Custom Sticks

  • Nachricht senden

2 647

Mittwoch, 25. November 2009, 02:15

Schlimm genug, dass man sich für die Scheiße Woche für Woche prostituieren muss, aber dass dieser gequirlte Stuhl jetzt auch noch vorsätzlich im Netz verbreitet wird grenzt an Rufmord :cursing:

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

2 648

Mittwoch, 25. November 2009, 04:06

cool ihr spielt Narcotic :)
Nice Sirom!













8)
ps: dein alter Avatar war hübscher
sieg natur.

Hajo K

Mitglied

  • »Hajo K« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2007

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

2 649

Mittwoch, 25. November 2009, 06:14

Diese dämlichen Baustellen und UNFÄHIGEN Autofahrer, die das Reißverschlußverfahren nicht kapieren. *seufz*
Ja! Ja! Ja! Wenn die Vögel doch nur ihre Hosen ähnlich schließen würden, wäre die Welt schöner. Die würden nämlich den ganzen Tag zu Hause am Verschluss zerren und die Straßen wären frei.

Zustimmende Grüße von
Hajo K

P.S.: By this way ... Glückwunsch zum neuen Kratzbaum (endlich! :-)
Meine Allmächtige Birke :) | Mein Playalong Demo | DF-Suche mit Google - so geht's
"Im Übrigen bin ich der Meinung", dass das DF eine aktuelle Board-Software braucht. Jetzt.

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

2 650

Mittwoch, 25. November 2009, 11:50

@Sirom: Mach dich doch unkenntlich beim nächsten Mal, z.B. hiermit?!
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

alexi

neues Mitglied

Registrierungsdatum: 25. November 2009

  • Nachricht senden

2 651

Mittwoch, 25. November 2009, 15:35

Verdammter Mist ich will Skiurlaub machen ... Und bessere 1/2 hat so beknackte Urlaubsvereinbarungen, dass das wiedermal ins Wasser fällt. Ich könnte kotzen!

Wer braucht Mitte Oktober zwei Wochen frei, Mitte April nochmal aber dafür Auslastung im Jänner, Februar, Juni, Juli, August ;( Ich hasse seinen Job. *gna*

Wer nimmt ne Strohwitw mit auf Skiurlaub? Bin auch ganz lieb lol
Genieße Dein Leben ständig - Du bist länger tot als lebendig!

matzdrums

drumming&technique

  • »matzdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: erde

Endorsements: agner, istanbul mehmet

  • Nachricht senden

2 652

Freitag, 27. November 2009, 00:54

warum hält einer dieser verdammten schaumstoffklopse einfach nicht an der wand? :cursing:

Sirom

Mitglied

  • »Sirom« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Wohnort: Franken

Endorsements: Custom Sticks

  • Nachricht senden

2 653

Freitag, 27. November 2009, 01:17

+

:thumbup:

matzdrums

drumming&technique

  • »matzdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: erde

Endorsements: agner, istanbul mehmet

  • Nachricht senden

2 654

Freitag, 27. November 2009, 01:24


stiegl

der Stiegl der Gesellschaft

  • »stiegl« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Wohnort: Eferding

  • Nachricht senden

2 655

Freitag, 27. November 2009, 14:23

Zum Kotzen, jetzt geistern schon Fotos vom mir im DF umher! :cursing:



stiegl
Denk mal nach!

Und, heute schon geübt? =)




Meins

2 656

Freitag, 27. November 2009, 17:06

Reiswaffeln sind ne Erfindung des Teufels!!! Was machen Teile davon in meinem Drucker??? Zum Glück hab ich ihn wieder zum Laufen bekommen, auch wenn meine Hände nun aussehen, als hätte ich einen Ölwechsel beim Auto gemacht... Na, was solls, muss ja sowieso gleich wieder los an die Arbeit, da bleiben meine Hände auch nicht sauber.

Zum Kotzen, daß ich erst morgen früh Wochenende habe. Welches dann aber auch nur aus einem Tag besteht, den ich sowieso komplett verschlafe, weil ich so kaputt von der Schicht bin. Toll...

Choga

neues Mitglied

  • »Choga« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: NRW- Mönchengladbach

  • Nachricht senden

2 657

Freitag, 27. November 2009, 17:19

Ui will auch mal mit kotzen.

Ich könnte meiner Arbeitsamtverwaltung tierisch in den Arsch treten. Zum 100.000 mal hab ich ihnen erklärt das ich wärend der Woche NUR ab 15 uhr wegen der Arbeit Termine annehmen kann. Was macht das liebe AA? Mir am 23.11 ein Brief schicken das ich am 27.11 um 9. uhr da erscheinen soll. Wäre diesmal nicht soo tragisch gewesen da ich eh Urlaub habe---hatte...

Gestern 9 uhr morgens. Ich lag noch schön im Bett was für mich als Postbotin schon selten ist da ich sonst selbst an freien oder Urlaubstagen schon um 6 uhr wach wäre, wenn nicht früher. Naja auf jeden fall ich liege noch im Bett da klingelt mein Telefon. Ich voll genervt gehe dran, wen musste ich dann hören? Meine Liebe neue Stützpunktleiterin die mir aussrichtet das ich am 27.11 also heute arbeiten muss weil im Stützpunkt die lieben Kollegen wie die Fliegen umfallen...mal wieder.
Man bedenke ich habe Urlaub... Als ich auch erwähnte das ich zum Arbeitsamt muss kann dann wieder ihre Frage. Was wollen sie beim Arbeitsamt? Joa äh was ich immer alle 3 Monate mache. mich vorläufig Arbeitssuchend/Arbeitslos melden da ich nie weiß ob die Post mir wieder ein 3-6 Monat Vertrag gibt. Naja keine weiteren Diskussionen musste Arbeitsamt anrufen um wieder zum x-ten mal den Termin zu streichen.
Jaja bekomme neuen Termin und ich hoffe diesmal AB 15 Uhr.

Heute. Regen, Regen, Regen und irgendein Penner meint auf der Autobahn ohne zu Blinken vor mir einzuscheren und mich dann auf fast 70 runter zubremsen weil der Wichser noch die Ausfahrt erwischen musste.

Ich will endlich neue Becken und ne neue Hi-Hat haben, geht aber nicht weil ich meiner Schwester noch gut 2000 Euro schulde wegen meinem neuen gebrauchten Nizzan Micra...
Micra. Sollte man umbenennen in MICKRIG. Früher mit meinem Fiat Bravo konnte ich auf 160 wenn nicht auf 180 schaffen. Nun bin ich ja schon richtig froh wenn ich auf ner Geraden Strecke in 1-2 Minuten auf 120 schaffe. Schon da habe ich das Gefühl der Motor geht gleich fliegen. 130 schaffe ich evtl. wenn ich Pedal komplett durchtrete und die Strecke bergab geht.
Früher dachte ich ja ich würde sterben weil ich zu schnell fahre... inzwischen glaube ich ich werde sterben weil ich zu langsam fahre.

so das tat gut.

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

2 658

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 13:43

dumme blöde verfickte scheisse. seit 1,5 jahren komme ich drumtechnisch 0,0 weiter und bin dann auch noch zu faul richtig zu üben... das geht dann mal zwei tage gut und danach ist der übungsplan wieder vergessen.... zum kotzen, ich hab mich grad ans set gesetzt und musste nach 10 minuten vor HASS wieder aufhören. ARZHARZHAERHAGHHGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sieg natur.

KingKiller

Mitglied

  • »KingKiller« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. März 2007

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

2 659

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 16:56

Ich nehme mir immer mehrere, aber sehr kleine Sachen vor, die ich durcheinander (je ca. 10 Minuten) übe. Wenn ich mit einem davon zufrieden bin (mal nach einer Woche, mal nach 3 Monaten), dann pack ich mir da was anderes rein, wenn mir was einfällt. Beim rumdengeln bau ich dann alte Sachen auch mal wieder ein um zu schauen, ob die noch funktionieren. Das klappt ganz gut. So bemerke ich "ständig" Fortschritte und bin meist glücklich. Manchmal hat man auch einfach einen schlechten Tag und da kommt man nicht vorran. So isses....

Wünsch Dir viel Erfolg eine Lösung für Dich zu finden!
Andre
Kingkiller - Delite und Nachwuchs + + + DIY - Mallets selbst bauen
"Denk mal mehr wie ein Zauberer... der kennt seine Tricks auch....findet sie aber geil" (jooverdup 2011)

kesselhilfe

Mitglied

  • »kesselhilfe« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

2 660

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:11

fuuuuuuck, altes avedis Crash geschrottet :cursing:
naja war eh schon ein riss und keyhole drin, schade ist es trotzdem. jetzt habe ich ne zeitlang ein sizzle-crash danach muss dann wohl was neues her... noch ein byzance? oder mal in der hhx ecke umsehen? :whistling: