Sie sind nicht angemeldet.

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

2 721

Dienstag, 22. Dezember 2009, 11:48

Autsch, das tut ja schon beim lesen weh... Gute Besserung.
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

2 722

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 22:50

Ich hab auf jeden Fall schon mein persönlichen Unwort des Jahres 2009 gefunden: App!

"Mein Ei-Fon hat 90000 Äpps für fast alles", aber den Arsch muß man sich dann doch noch selber abwischen...oder gibts da auch schon 'ne APP für?!

Wenn das so weiter geht, dann wandere ich nach Frankreich aus!
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

Grebfruit

Mitglied

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2008

  • Nachricht senden

2 723

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 23:11

Mir gehts grade Weichmach(t)en ziemlich auf die Nerven.
Der Volksmund spricht von Weihnachten.
Da kannste auch auf den Wein achten

2 724

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 02:01

Tja, keine Hihatmaschine angekommen, schade. Wär mein Geschenk gewesen. Und User antwortet weder auf Pn, noch auf Mail oder Icq.
Frohes Fest
Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

Gsälzbär

Hybriddrummer

  • »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Wohnort: Mittelbaden

  • Nachricht senden

2 725

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 12:08

Ich hab auf jeden Fall schon mein persönlichen Unwort des Jahres 2009 gefunden: App!


Jeder Däpp braucht nen Äpp!

Kotze mit!
Gruß Gerd
Beer is cheaper than therapy!

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

2 726

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 18:01

Ab jetzt heißt jegliche Anwendung nur noch App...
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

2 727

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 22:26

Schön, dann sind wir (oder zumindest ich) wohl jetzt die alten Säcke... Aber dann können mich die Jungspunde auch mal ganz gepflegt (da zitiere ich mal gepflegt den Goethe und seinen Götz...) im Schweingalopp im Anus lutschen! Aber so was von.... :cursing:

Blöd nur wenn die jungen es dann nicht können... Gibts halt noch keine App für... auf'm iPhone... Aber vielleicht lässt sich ja "ergooglen" was "Anus" überhaupt bedeutet... Wahrscheinlich some kind of 'n american Rockstar oder so... BÄH!
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2 728

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 22:51

Anus ist doch ein Anagramm von Unas!
Jetzt habt ihr mich enttarnt, ihr Ärsche!
"Apps" find ich auch blöde. Was lob ich mir mein olles Nokia, dass grad mal Textnachrichten verschicken kann, immer leer ist und dass ich zuhause liegen lassen kann.

Erreichbarkeit macht Leute langweilig.
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

Grebfruit

Mitglied

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2008

  • Nachricht senden

2 729

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 22:57

Erreichbarkeit macht Leute langweilig.
Das ist doch endlich der Satz des Jahres!!!!

kesselhilfe

Mitglied

  • »kesselhilfe« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

2 730

Freitag, 25. Dezember 2009, 01:32

Erreichbarkeit macht Leute langweilig.
Das ist doch endlich der Satz des Jahres!!!!

/signed :D

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

2 731

Freitag, 25. Dezember 2009, 14:38

Willst du gelten, mach dich selten :thumbup:
sieg natur.

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2 732

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 17:35

Auch wenn mich Maddin hassen wird:
Verfickte Scheiße!
Drei Stunden Aufnehmen für nichts und wieder nichts! Wieso geht das eine scheiß Overhead bei meiner scheiß Aufnahme zwischendrin aus und wieso bemerke ich die Scheiße beim Abhören nicht?
Einen Take hab ich, super. Und dafür nach der zweiten Risiko-Spielnacht in Folge extra fast gar nicht gepennt!
Manchmal möchte man sich aus dem Kabelgewirr einfach eine Schlinge knüpfen, so blöd, wie man sich hin und wieder anstellt.
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

2 733

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 17:47

Wenn du eh nicht gepennt hattest, hätteste die Takes eh übermorgen scheisse gefunden..... :rolleyes:
sieg natur.

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2 734

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 17:59

Nö, die sieben Achtel (von den Spuren), die ich hier habe, sind nahezu perfekt.
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

2 735

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 19:25

Mich kotzt die Suchfunktion an, die ist nämlich objektiv gesehen SCHEISSE. da ist man mit google + insite:drummerforum.de wesentlich besser beraten!
sieg natur.

Beathoven

Mitglied

  • »Beathoven« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2008

  • Nachricht senden

2 736

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 20:05

Heisst ja auch Suchfunktion und nicht Findefunktion.


Ich finde es zum Kotzen, dass die Kameraeinstellungen bei Konzertmitschnitten nicht mal mehr einen
einzelnen Takt auf einem Instrument - speziell natuerlich Drums - verharren und dass
man statt den handwerkenden Instrumentalisten lieber die den Saenger / die Saengerin
zeigt. Oh, wie spannend, da bewegt ja einer den Mund ... :sleeping:


- Juergen -

Edit: achja, zur Suchfunktion nochmal: das liegt aber auch daran, dass die Thread in diesem Forum
so elendig lang sind, bzw. so viele Beitraege haben. Bloss keinen neuen Thread aufmachen, wenn 2005
schonmal jemand etwas aehnliches zu einem fast aehnlichen Thema geschrieben hat.

Kotzt mich auch an. Jawoll!
Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beathoven« (31. Dezember 2009, 20:09)


flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

2 737

Freitag, 1. Januar 2010, 01:33

An den schlagenden Jürgen: Das Problem sind nicht die langen Threads sondern die ganzen Hobby-Diktatoren Freizeitbeamten die sich immer daran aufgeilen auf anderen rumzuhacken um sich damit zu profilieren -> "Ej, da gibts schon 1000 Threads zu, pup jetzt hier nicht dumm rum und stell dich (bei den anderen) hinten an!"...

Und wenn sich dann mal ein zartes (wenn auch gebrauchtes) Pflänzchen sich seinen Weg durch Erdreich der ganzen Deppen hier buddelt, dann dauerts keine 5 Minuten und irgend wer kapert das gute Stück und es gibt erstmal 3 Wochen Off-Topic... (gut, mach ich ja selber gerne auch mal... :D)

Meckern?! Ach ja, Scheiß Alex und die ganzen Fickfröhlichen denen scheinbar nur einer abgeht wenn sie deutschen Proll-Pop a lá "Was geht ab.." hören... Je dümmer und besoffener desto lauter wird die Fresse aufgerissen, komisch nur, dass um 21:00 (als der Alkohol noch nicht wirkte) noch alle brav auf ihren Plätzen saßen...

Egal, nächstes Jahr spreng ich dann einfach das Scheiß Schloß in tausend Stücke (das nervt mich eh) und das Alex gleich mit!
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • »LittleLion969« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

2 738

Freitag, 1. Januar 2010, 01:55

Frohes Neues

auf das dieser Thread in 2010 nicht ans Licht kommt!
Silence, I kill you!

kesselhilfe

Mitglied

  • »kesselhilfe« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juli 2008

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

2 739

Samstag, 2. Januar 2010, 16:34

fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck schlüssel zum haus meiner tante verloren. da steht mein schlagzeug :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Unforgiven

Mitglied

  • »Unforgiven« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Wohnort: Wuppertal

  • Nachricht senden

2 740

Samstag, 2. Januar 2010, 19:42

ich habe mir heute nachmittag einen halben liter kochend heißes wasser aus dem wasserkocher nicht in die tasse sondern über die hand geschüttet
die ist jetzt mehr als rot und tut nur dann erträglich weh wenn ich sie in eine schüssel eiswasser stecke....
Bier ist auch noch alle!
:thumbdown: