Sie sind nicht angemeldet.

Majestic12

Mitglied

  • »Majestic12« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. April 2006

  • Nachricht senden

2 741

Montag, 11. Januar 2010, 13:31

Ihr seit alle schwul !
2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

2 742

Montag, 11. Januar 2010, 17:29

Lerns doch endlich: 'seid', Arsch.

B)
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2 743

Montag, 11. Januar 2010, 21:41

Na toll, und ich hab mir diese Korrektur heute auf Arbeit schon verkniffen, weil zur Zeit mal wieder alle rumheulen, wenn man sowas anbringt. Außerdem heulen auch manche, wenn ich hier reinschreibe.
Zefix!

Paiste505

Mitglied

Registrierungsdatum: 3. September 2009

  • Nachricht senden

2 744

Montag, 11. Januar 2010, 21:46

Eigentlich dachte ich kotz ich nur ab na halben Flasche Whiskey oder 4 Maß, aber das DF hats doch tatsächlich geschafft. Wenn unreife Kinder meinen, sie könnten sich alles erlauben, nur weil sie nicht von Angesicht zu Angesicht sprechen, sondern über das Internet. KOTZ

  • »Schnitzel862« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. November 2009

Wohnort: Itzehoe

  • Nachricht senden

2 745

Montag, 11. Januar 2010, 21:53

WTF Rechtschreib thread. Da wird mir gleich anders eyy.
Iwo ein wahrer Kern, aber auch viel Stuss.
WEG DAMIT!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Paiste505

Mitglied

Registrierungsdatum: 3. September 2009

  • Nachricht senden

2 746

Montag, 11. Januar 2010, 21:58

Geht mir auch so - das eWiGe rechtschraibproplem (übertrieben dargestellt) hat schon einen wahren Kern (das nervt wirklich), aber die Hülle außenrum, nur aufgequirlte Scheiße.
Was ist nur aus dem Internet geworden. Man muss sich mittlerweile immer mehr mit kleine, unreifen Kinder umherschlagen, aber wenn man bei ihnen zu Hause mal ihren Mamis was erzählen würde, wären sie gleich still.
Und jetzt nicht: Du bist doch selbst erst 16, ich hab heut schon mal gekotzt, bitte kein 2. Mal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paiste505« (11. Januar 2010, 22:37)


2 747

Dienstag, 12. Januar 2010, 01:23

Heute n paar Mal hängen gelassen worden.
Hin und wieder bringt mich auch das DF zum Kotzen. Hat aber nichts mit dem Rechtschreibthread zu tun, will ja nicht auch noch Kammerjäger werden ;)
Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

  • »MasterBlaster« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: Babylon-City

  • Nachricht senden

2 748

Dienstag, 12. Januar 2010, 04:18

:|
Nicht nett, dass sie im Suppenpott
den Teddy und die Puppen sott.

Btd-ratte

Mitglied

  • »Btd-ratte« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2006

Wohnort: rheinberg

  • Nachricht senden

2 749

Dienstag, 12. Januar 2010, 21:55


Geht mir auch so - das eWiGe rechtschraibproplem (übertrieben dargestellt) hat schon einen wahren Kern (das nervt wirklich), aber die Hülle außenrum, nur aufgequirlte Scheiße.
Was ist nur aus dem Internet geworden. Man muss sich mittlerweile immer mehr mit kleine, unreifen Kinder umherschlagen, aber wenn man bei ihnen zu Hause mal ihren Mamis was erzählen würde, wären sie gleich still.
Und jetzt nicht: , ich hab heut schon mal gekotzt, bitte kein 2. Mal.
Du bist doch selbst erst 16!
Gegen Antisemitismus!
Mein Schlagzeug
/ Band

Gsälzbär

Hybriddrummer

  • »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Wohnort: Mittelbaden

  • Nachricht senden

2 750

Dienstag, 12. Januar 2010, 22:16

Du bist doch selbst erst 16!


Wichtig: was ich jetzt schreibe geht nicht gegen dich, Btd-ratte!

16 ist nur ein Alter, es sagt aber nichts über die geistige Reife eines 16 Jährigen aus.
Gruß Gerd
Beer is cheaper than therapy!

Btd-ratte

Mitglied

  • »Btd-ratte« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2006

Wohnort: rheinberg

  • Nachricht senden

2 751

Dienstag, 12. Januar 2010, 22:41





Zitat von »Btd-ratte«



Du bist doch selbst erst 16!


Wichtig: was ich jetzt schreibe geht nicht gegen dich, Btd-ratte!

16 ist nur ein Alter, es sagt aber nichts über die geistige Reife eines 16 Jährigen aus.
Sehe ich genau so !
Das war einfach nur ein Witz ;)
Gegen Antisemitismus!
Mein Schlagzeug
/ Band

Psycho

Therapie erfolgreich beendet

  • »Psycho« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Januar 2004

Wohnort: Rio de Janeiro

  • Nachricht senden

2 752

Mittwoch, 13. Januar 2010, 00:00


Was ist nur aus dem Internet geworden.


das war schon immer desktrutiv, was die Charakterbildung und das Erwachsenwerden betrifft. Ich bin wie der Gsälzbär zwangsweise Medienfrei aufgewachsen (sieht man mal von Flipper und Raumschiff Enterprise ab) und empfinde daher das Netz eher als eine Art Fluch, mit dem die Menschheit ihr Ende quadriert beschleunigt. Das finde ich zum kotzen, auch dass ich nicht die Kraft habe, es bei mir zu Haus einfach wieder abzuschaffen :( (dazu ist das TV-Programm heute auch einfach generell zu schlecht und erschwerend kommt hinzu, dass es jetzt Rockpalaststreams im Netz gibt) :love:

2 753

Mittwoch, 13. Januar 2010, 00:17

Ich hasse Menschen, Unzuverlässigkeit, Menschen, Klausuren. Alles gemeinsam ist genauso gut wie die Hölle. Erwähnte ich, dass ich Menschen hasse?
Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2 754

Mittwoch, 13. Januar 2010, 09:00

und empfinde daher das Netz eher als eine Art Fluch, mit dem die Menschheit ihr Ende quadriert beschleunigt.


Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Das Internet finde ich grundsätzlich gut, da sieht man mal, das man nicht der dümmste Mensch der Welt ist.
Den Selbstentblätterungswahn im Web 2.0 halte ich für grässlich-amüsant. :rolleyes:

geckoapfel

Mitglied

  • »geckoapfel« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

Wohnort: HKST

  • Nachricht senden

2 755

Donnerstag, 14. Januar 2010, 00:08

Jetzt wird gekotzt:

Tokio Hotel auf einem Tim Burton-Soundtrack!

Das war's, ich geh' sterben.

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

2 756

Samstag, 16. Januar 2010, 16:16

Da wurd mir auch übel, ich wart eigentlich mit Spannung auf den Film
Der Soundtrack klingt aber generell richtig beschissen.
Die Songs sind okay, nur wie die passen sollen kann ich mir nicht vorstellen.
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

Paiste505

Mitglied

Registrierungsdatum: 3. September 2009

  • Nachricht senden

2 757

Sonntag, 17. Januar 2010, 11:35

Jamsession über Inet mit paar Musikern (Sax,Trumpet,Git,Bass,Piano) ausgemacht, als der Termin feststand, meldet sich keiner außer des Sax.
:thumbdown: :cursing:

Außerdem: 4 Stunden lang den scheiß Vorstellungsthread geschrieben, keiner liest ihn, keiner postet nochmal kotz :thumbdown:

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2 758

Sonntag, 17. Januar 2010, 12:00


  • »Pearldrummer95« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. August 2007

Wohnort: Heinsberg

  • Nachricht senden

2 759

Sonntag, 17. Januar 2010, 19:54

BÄM!
Einfach mal nen EISball aufs Auge bekommen......Auge blau, dick, Adern geplatzt und tut mächtig weh :thumbdown:
Jubal Snare 2012?

2 760

Sonntag, 17. Januar 2010, 20:46

Schon wieder Unzuverlässigkeit erster Güteklasse. Ich liebe es.................NICHT
Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.