Sie sind nicht angemeldet.

danys

Mitglied

• »danys« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. April 2005

• Nachricht senden

2 761

Montag, 18. Januar 2010, 14:31

aha.

nach dem ganzen rummel, der um david guetta gemacht wird, hab ich mir doch mal den song "one love" angehört.
...und dabei feststellen dürfen, dass das verwendete schema/die akkordfolge 1:1 mit "hotel california - the eagles" übereinstimmt.

überall wird nurnoch geklaut.

Nappi

Mitglied

• »Nappi« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

• Nachricht senden

2 762

Montag, 18. Januar 2010, 18:05

aha.

nach dem ganzen rummel, der um david guetta gemacht wird, hab ich mir doch mal den song "one love" angehört.
...und dabei feststellen dürfen, dass das verwendete schema/die akkordfolge 1:1 mit "hotel california - the eagles" übereinstimmt.

überall wird nurnoch geklaut.

Darauf fällt mir eigentlich nur das hier ein: http://www.youtube.com/watch?v=i1fQ1P4Mwlc
4 Akkorde von ich glaube 40 Jahren Pop-Geschichte. Besonders viel "neuere" Musik.

Ich musste dieses dumme Lied schon oft genug hören. :(

zorschl

Mitglied

• »zorschl« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

• Nachricht senden

2 763

Montag, 18. Januar 2010, 23:50

Der Mann macht amtlichen House und hat überdies einen beachtlichen Output.

Zum kotzen finde ich eher eine Mietnebenkostenabrechnung über elfhundert Taler. Soll, versteht sich.
"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
Barumo, 2008

• »Pearldrummer95« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. August 2007

• Nachricht senden

2 764

Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:16

Thomann Paket kommt nicht.....Email-Kontakt gleich 0
Jubal Snare 2012?

AAXplosion

Mitglied

• »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

• Nachricht senden

2 765

Donnerstag, 21. Januar 2010, 15:46

Manche Leute fühlen sich wohl echt super cool.

Sie ändern zwar ständig ihre Namen aber ihren bescheuerten schreibstil erkennt man doch immer wieder.

Man könnte meinen, manche versuchen Matzdrums zu imitieren.
Der is im Gegensatz zu euch nämlich wirklich cool. Zumindest sein Schreibstil. Persönlich kenne ich ihn zu wenig.

Zum kotzen sowas...

ModAnthrax

Jetzt auch

• »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

• Nachricht senden

2 766

Freitag, 22. Januar 2010, 11:17

Ruf an.

Dazu wurde das Telefon erfunden.
Wieso will niemand mehr irgendwo anrufen? Zum Kotzen.
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

• »Pearldrummer95« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. August 2007

• Nachricht senden

2 767

Freitag, 22. Januar 2010, 14:26

Ruf an.

Dazu wurde das Telefon erfunden.
Wieso will niemand mehr irgendwo anrufen? Zum Kotzen.

Hat sich erledigt:)
Jubal Snare 2012?

prosoccer91

Mitglied

• »prosoccer91« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Januar 2009

• Nachricht senden

2 768

Mittwoch, 27. Januar 2010, 08:16

Wieso gucken wir gerade in deutsch schon wieder don carlos, wenn wir in ein paar wochen die arbeit über woyzeck schreiben??? Ich könnte kotzen...
Gruß Lukas

---------- "weniger posten, mehr üben" ----------- :thumbsup:

Mein zeug:
http://www.drummerforum.de/forum/37832-prosoccer91-goes-more-recording.html#post635340
www.myspace.com/lukasnuese

Unas

Mitglied

• »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

• Nachricht senden

2 769

Mittwoch, 27. Januar 2010, 09:30

Wieso bist du in einer Deutschstunde im Netz, du Rüpel?
Woyzeck ist doch super - kurz, bündig, durchgeknallt. War neben Faust I mein Lieblingsbuch von der Schullektüre.
Und man lernt, dass man nicht nur Erbsen fressen sollte.

prosoccer91

Mitglied

• »prosoccer91« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Januar 2009

• Nachricht senden

2 770

Mittwoch, 27. Januar 2010, 14:13

Woyzeck ist echt gut. Finde ich auch. Aber wenn man Deutsch LK hat und in 3 Wochen die Arbeit über ein Buch schreibt, über welches man noch nicht eine Sekunde lang im Unterricht gesprochen hat, dann ist das echt zum kotzen.

Ich hab mich so darüber aufgeregt, dass ich es einfach hier schreiben musste. Eigentlich gehe ich NATÜRLICH nicht ins Netz wärend der Schulzeit....
Gruß Lukas

---------- "weniger posten, mehr üben" ----------- :thumbsup:

Mein zeug:
http://www.drummerforum.de/forum/37832-prosoccer91-goes-more-recording.html#post635340
www.myspace.com/lukasnuese

geckoapfel

Mitglied

• »geckoapfel« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juni 2007

• Nachricht senden

2 771

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:57

Scheiße, mit "Not Alone" haben Linkin Park es endgültig geschafft, wie One Republic zu klingen. :cursing:

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

• »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

• Nachricht senden

2 772

Mittwoch, 27. Januar 2010, 17:19

Scheiße, mit "Not Alone" haben Linkin Park es endgültig geschafft, wie One Republic zu klingen.

Und jetzt? Was ist so schlimm dran. Sind beides gute Bands, die sich vom Einheitsbrei der Charts abheben. Ein wneig mehr Toleranz bitte,oder Du wirst zu 48h Musikhoeren mit Hochi verdonnert..... :P
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

geckoapfel

Mitglied

• Nachricht senden

2 773

Mittwoch, 27. Januar 2010, 18:02

Scheiße, mit "Not Alone" haben Linkin Park es endgültig geschafft, wie One Republic zu klingen.

Und jetzt? Was ist so schlimm dran. Sind beides gute Bands, die sich vom Einheitsbrei der Charts abheben. Ein wneig mehr Toleranz bitte,oder Du wirst zu 48h Musikhoeren mit Hochi verdonnert..... :P

Naja, so gehen Geschmäcker auseinander. Ich fand das, was ich von One Republic gehört habe nie wirklich anregend (aber auch nie wirklich dolle schlecht). Trotzdem hat da meiner Meinung nach der Brei angefangen...
Linkin Park ist möglicherweise nicht wahnsinnig anspruchsvoll, hat sich aber mMn früher noch eher abgehoben. Stilwandel und Toleranz hin oder her, einen Teil von Minutes to Midnight könnte ich getrost mal vergessen ohne allzu viel zu vermissen.

Also auf den Punkt: An sich kotzt mich nur der Wandel vieler Bands hin zum seichten elektronischen Geplätscher (trotz schöner Einfälle) im Allgemeinem und der partielle Wandel von Linkin Park im Speziellen an.

Und ob Hochi da seine Freude hätte?! "War's das? Wie lange noch?? SIND WIR SCHON DAHAAA?!?!" Wen willst du damit bestrafen? ;) (Wenn's um Fusion geht bleibe ich aber auch gerne ein paar Stunden länger!)

• »Schnitzel862« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. November 2009

• Nachricht senden

2 774

Mittwoch, 27. Januar 2010, 19:19

wer allein meterora und minutes of midnight vergleicht : Da liegen Welten zwischen.
Minutes to midnight= Tonne
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

drummertarzan

• Nachricht senden

2 775

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:19

Minutes to midnight= Tonne

nun ja, die "Tonne" wie Du sie nennst, hat sich ziemlich oft verkauft........ da muessen aber massenhaftdie Kaeufer schlechten Geschmack haben. Welchen Krach hoerst Du denn so...
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)

Tarzan verkauft...

• »Schnitzel862« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. November 2009

• Nachricht senden

2 776

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:23

eig linkin park. und nach meterora hatte ich etwas ähnlich erwartet. und als ich das neue hatte, waren nur 3 gute Tracks druff -.-
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

drummertarzan

• Nachricht senden

2 777

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:31

Wie Du kaufst "Tonnen" ? Das ist ja zum Brechen solch Masochismus.... :D

Tarzan verkauft...

geckoapfel

Mitglied

• Nachricht senden

2 778

Mittwoch, 27. Januar 2010, 22:36

Naja, Tonne ist vielleicht zu hart. Jede Band darf sich gerne mal verändern.
Aber im Ernst, "Leave out all the Rest" und "In Between" zum Beispiel hat die Welt nicht unbedingt nötig gehabt... (finde ich, ja, subjektiv)

drummertarzan

• Nachricht senden

2 779

Donnerstag, 28. Januar 2010, 01:39

mal im Ernst, ich find die gereifter ueber die Jahre, Minutes to midnight lief bei mir Monate im Auto, speziell das Zusammenspiel Gitarre-Drums des letzten Songs find ich immer noch klasse..... (ja ich weiss, subjektiv....)

Tarzan verkauft...

Nappi

Mitglied

• »Nappi« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

• Nachricht senden

2 780

Freitag, 29. Januar 2010, 14:25

Wochenkotz aktuell:
Dienstag:
-Der Techniklehrer wollte uns unbedint die Herz-zahlen akkustich verdeutlich, 20.000 herz sind nicht gerade angenehm
-Dann kam der neue Stundenplan: Mit Kunst wird in die Woche gestartet und mit Chemie beendet, dazwichen Müll. :cursing:
Mittwoch:
-Die Schule ist zu dumm zum organisieren, man wusste das der Bio-lehrer weg ist, also sollte eigentlich eine Vertretung kommen, kam aber nicht. In der 7.stunde erfährt man, man hat eine Freistunde, in der sek1.... Toll, wir haben noch eine 8.te Stunde. :thumbdown: Nach 15 Minuten kommt dann die Botschaft: Reli fällt aus mit der Begründung: Wenn die anderen nichts machen müssen, müssen wir auch nichts machen... :rolleyes:
Donnerstag:
-Schulschwimmen wird bestätigt. :cursing:, Doppelstunde Französich, :sleeping: Sie wirft uns doch glatt ein Quiz für 7-11-jährige an den Hals....
Freitag:
-Zeugnisse: die Lehrer sind zu dumm um Noten einzutragen: Technik 2, obwohl beide Arbeiten 1 und mündlich 1 8| , Sport: 3, obwohl sie unseren Tanz sehr gut fand, Geschichte 3, arbeite zwar mit am meisten mit, aber das interessiert wohl keinen.... Und Französich 4, aber die ist eh zu dumm....
Insgesamt nur 2,6 :cursing: :cursing: