Sie sind nicht angemeldet.

dreamdancer

Mitglied

  • »dreamdancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002

Wohnort: Jena

  • Nachricht senden

261

Freitag, 8. Oktober 2004, 20:01

es kotzt mich einfach nur an! sind denn alle menschen, die in diesem beschissenen system an längeren hebeln sitzen, absolute arschlöcher?? scheren die sich überhaupt um die, mit denen sie alles mögliche machen oder sehen diese wichser nur ihre eigene herrlichkeit?
diese bescheuerten arschgeigen ändern doch immer ihre meinung! an nichts kann man sich orientieren, heute so morgen so, ach, das wussten sie noch nicht, das tut mir aber leid, tja, da kann ich ihnen jetzt auch nicht helfen, ich hab nunmal die macht, und daher nutze ich sie auch aus!

sobald eine gruppe von mehr als drei leuten irgendwie offiziell organisiert ist, wird ein scheißhaufen draus! kann sich denn niemand an normale kommunikationsregeln und regeln der höflichkeit halten? alles geht den bach runter, und das nur, weil inkompetente dreckskerle nicht fähig sind, normalen menschenverstand einzusetzen!

ES - KOTZT - MICH - AN !!!!!!!!!!
Wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch.

Tony

Die Fratze

  • »Tony« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Mai 2003

Wohnort: Frankfurt, nähe Astheim, höhöhö

  • Nachricht senden

262

Freitag, 8. Oktober 2004, 20:12

Muss der Kerl ne Woche nach Malta und mir vorher die Proberaumschlüssel NICHT geben? Naja, muss ich halt seinen Eltern auf die Nerven gehen.

Und warum ist dieser Thread überhaupt wieder oben...? Scheiße.
"Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

Tabasco

Mitglied

  • »Tabasco« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2002

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

263

Samstag, 9. Oktober 2004, 09:54

ich habe es über alle maßen satt, irgendwelchen (lead)guitarristen hinterherzurennen damit weiterhin mucke gemacht wird. diese penner bekommen im richtigen leben nix auf die reihe und nur weil sie ihr instrument beherrschen, machen `se auf dicke hose. das geht mir dermaßen auf den s*** dass ich echt die lust verliere ! ohne musikanten gehts nicht aber mit denen auch nicht. was glauben diese saitenspieler wer sie denn sind ? kaum dass es fortschritte gibt in der songentwicklung träumen die schon von phatten gigs, girls, cash und entwicklen völlig unbegründete starallüren. ICH HABE ES SATT !! ES KOTZT MICH AN !! ES VERDIRBT MIR DEN SPASS !! DIESE PENNER !!

Andy19

dengeldengel tackertacker... hrraazzssss!!

Registrierungsdatum: 14. Juni 2003

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

264

Samstag, 9. Oktober 2004, 13:42

verdammt nochmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!

wieso macht diese seelenlose waschmaschine nicht das, was ich will ????????
nur ein einziges mal!!!!!!!!!!!!
diese arschnase.

und überhaupt, schon wieder nach kurzer zeit ohne grund ein paar relativ neue sticks zerkloppt. immer ziehe ich die 0. IMMER!!!!!!!!


SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler

hubba

Mitglied

Registrierungsdatum: 13. März 2004

  • Nachricht senden

265

Samstag, 9. Oktober 2004, 13:45

alles doof heute.nix klappt. kacke.

edit: und meine scheiss happy signatur geht mri auch aufn piss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hubba« (9. Oktober 2004, 13:46)


catastrophy

schinken-käse-fondue

  • »catastrophy« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002

Wohnort: Brixen (BZ), Italien

  • Nachricht senden

266

Samstag, 9. Oktober 2004, 14:08

mir gehts gut :D
per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

rastata

Mitglied

  • »rastata« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Juli 2004

  • Nachricht senden

267

Samstag, 9. Oktober 2004, 14:13

das scheiss ding will nicht klingen
ich kanns stimmen wie ich will,verdammte scheiss kessel!!!
fuck,regnen tuts warscheinlich auch gleich,toll!
was für ein beschissener tag
empty

voodoochild

Mitglied

  • »voodoochild« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Mai 2004

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

268

Samstag, 9. Oktober 2004, 14:18

Zitat

Original von catastrophy
mir gehts gut :D



:D

"Hey, you spelled Kiss wrong."

pearlzocker

nur an Selbstabholer

Registrierungsdatum: 25. November 2002

  • Nachricht senden

269

Samstag, 9. Oktober 2004, 14:36

hier scheint die sonne. kotz.

pearlzocker

nur an Selbstabholer

Registrierungsdatum: 25. November 2002

  • Nachricht senden

270

Montag, 11. Oktober 2004, 20:09

hier son scheißdreck, das kanns ja wohl net sein. was solln das? bin ich luft? hallooo? HALLO? ihr vollspacken, ihr habts verdient eledig die fresse voll zu bekommen. ich hoffe ihr lest das! ARSCHLÖCHER!


€: gratuliert mir zum 700.

an den unter mir:
das isn kotz ford. wenn du damit n problem hast, wird gekotz oder du bist raus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pearlzocker« (11. Oktober 2004, 20:23)


Piru

Mitglied

  • »Piru« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. August 2003

Wohnort: Fishtown

  • Nachricht senden

271

Montag, 11. Oktober 2004, 20:16

...in diesem Thread sind irgendwie viele negative Schwingungen :(...
It don`t mean a thing if it ain`t got that swing.

JonJon

Mitglied

Registrierungsdatum: 17. August 2003

  • Nachricht senden

272

Dienstag, 12. Oktober 2004, 04:08

hm


mich kotzt an, dass ich am samstag irgendwie 5 std an ner drumandbass party rumgehüpfelt bin, und mein ganzer rücken nun abgefuckt ist... wäh!
tut saumässig weh.

DBDDW

Mitglied

  • »DBDDW« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2003

Wohnort: Osterode am Harz

Endorsements: ne ganze Latte... siehe Info im Profil

  • Nachricht senden

273

Dienstag, 26. Oktober 2004, 22:24

mich kotzt an, dass heute mal wieder alles zum kotzen is und dass ich so dermaßen verplant bin und dermaßen genau garnix auf die reihe kriege!
ich geh mich mal erscheißen.

brownie

Moderate Bar-Fussgängerin

  • »brownie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2003

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

274

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 00:25

erscheißen ... sach ma, dbddw, du weißt wohl auch nicht mehr, wo oben und unten ist, hm? :D

fordkotzer: ich gratuliere dir zum 700. ford.
Neu hier? Willkommen!
Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - dagibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.

Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

Tony

Die Fratze

  • »Tony« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Mai 2003

Wohnort: Frankfurt, nähe Astheim, höhöhö

  • Nachricht senden

275

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 10:04

Ahh, ich Trottel. :(
"Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

tom20

Mitglied

  • »tom20« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2004

Wohnort: Hochtaunus

  • Nachricht senden

276

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 11:00

Hi Tony,
scheint ja prima zu laufen in Hoechst....
Halt die Nase hoch
Gruss
"Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es ist."

DBDDW

Mitglied

  • »DBDDW« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2003

Wohnort: Osterode am Harz

Endorsements: ne ganze Latte... siehe Info im Profil

  • Nachricht senden

277

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 12:03

sry. jeder weiß wohl was gemeint is.
brownie, ja ich weiß das z.zt glob ick echt nich.

kleiner

Mitglied

  • »kleiner« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

  • Nachricht senden

278

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 21:59

Aus Spaß wurde Ernst. Ernst ist jetzt 7 Jahre alt.

DBDDW

Mitglied

  • »DBDDW« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2003

Wohnort: Osterode am Harz

Endorsements: ne ganze Latte... siehe Info im Profil

  • Nachricht senden

279

Mittwoch, 27. Oktober 2004, 22:41

Das is ein Kotz-Fred!
Der Witze-Fred is woanders.
Außerdem is das ein alter Witz......

rockabilly1

Befördert!

  • »rockabilly1« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. April 2003

Wohnort: Ich träumte Austin Texas - da rockt der Billy!

  • Nachricht senden

280

Donnerstag, 28. Oktober 2004, 01:01

KOOOOOOOOOOTZ


schreib ich mir die Finger wund und dann wir der Thread geschlossen


Dankeschön! :D

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher