Sie sind nicht angemeldet.

fwdrums

Mitglied

  • »fwdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. September 2004

  • Nachricht senden

2 961

Freitag, 19. März 2010, 08:44

Hier wird sich ausgekotzt, ihr Pissnelken, und nicht geschnackt!
Dreckige Woche! Erst Arm, dann Fuß verstaucht, zum Glück hat sich alles wieder!
Lügner! Wenn Du Dir diese Woche was verstaucht hättest, dann hätte sich bis jetzt noch gar nichts wieder.
Weichei. Schauspieler.

No Fake hier!
fwdrums
nontoxic: kurze lange CD-Pause

Huginho

Mitglied

  • »Huginho« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

2 962

Freitag, 19. März 2010, 17:18

Hijahrgl! Diese Oberhammel bei der Sparkasse erschlage ich nochmal! Kriegen die das nicht mal schneller gebacken, dass Geld zum großen T zu bringen? :thumbdown: Jetzt kann ich erst nächste Woche mit Stimmen anfangen...
>>I hope, I didn't forget my groove. Nope, it's in the pocket.<<

Dynamo für alle Kinder!

Nasthrandir

Mitglied

  • »Nasthrandir« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2007

Wohnort: Wittgenstein

  • Nachricht senden

2 963

Freitag, 19. März 2010, 17:33

Hier wird sich ausgekotzt, ihr Pissnelken, und nicht geschnackt!
Dreckige Woche! Erst Arm, dann Fuß verstaucht, zum Glück hat sich alles wieder!
Lügner! Wenn Du Dir diese Woche was verstaucht hättest, dann hätte sich bis jetzt noch gar nichts wieder.
Weichei. Schauspieler.

No Fake hier!
fwdrums

Was ein Glück, dass ich das besser weiß!
Selbstheilungskräften dank jungem Alter sei Dank, aber da kommst du ja nicht drauf!

Was ein rauer Umgangston hier in dem Saftladen :cursing: :thumbsup:
Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

fwdrums

Mitglied

  • »fwdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. September 2004

  • Nachricht senden

2 964

Freitag, 19. März 2010, 17:40

Von wegen "junges Alter".
Das ist wahrscheinlich auch gelogen.

fwdrums
nontoxic: kurze lange CD-Pause

Drumstudio1

Drums, Cymbals

  • »Drumstudio1« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002

Wohnort: Dreieich

Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa

  • Nachricht senden

2 965

Freitag, 19. März 2010, 17:49

Warum gelingt es in unserem Land nicht Hunde die systematisch und mit voller Absicht zum Beißen bis kein Arzt mehr helfen kann gezüchtet und!!! abgerichtet werden von Drogendealern und sonstigen Kriminellen fernzuhalten? Warum läßt man es zu, das ein überwiegender Teil "des Milieus" diese ganz offiziell als Status-, Macht-, Gewalt- und Bedrohungsymbol flanierend vor sich UND!!! GEGEN ANDERE herschiebt? Wenn dann wieder unbeteiligte verstümmelt oder totgebissen werden spielt wieder jeder den entrüsteten. Ich könnte kotzen! Weil es so offensichtlich ist - seit Jahren. Es ändert sich nichts. Garnix!

Nasthrandir

Mitglied

  • »Nasthrandir« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2007

Wohnort: Wittgenstein

  • Nachricht senden

2 966

Freitag, 19. März 2010, 18:38

Von wegen "junges Alter".
Das ist wahrscheinlich auch gelogen.

fwdrums


17, zarte 17 Jahre sind es noch. In dem Alter lebt man noch, falls dir das Wort was sagt!
Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

Lite-MB

Mitglied

  • »Lite-MB« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Wohnort: bei Pforzheim

  • Nachricht senden

2 967

Freitag, 19. März 2010, 18:47

hallo Gerald, solange die Lobby der Tierschützer wesentlich besser gestellt ist als die Lobby für Kinder sieht's düster aus...

und solange die genannten Hundebesitzer die Politiker besser bezahlen, als wir als Staat - wird sich grundsätzlich auch nix ändern. Wobei die Politiker eh schon so "versaut" sind, daß die auch bei 10-fachen Diäten noch treublöd die Hand hin halten würden!
..."meine" Musik: Jazz (Big Band bis Free), brasil. Musik, Avantgarde, hin+wieder Klassik ->am Drumset, an den Percussions, am Schlagwerk

Fyberskin

Mitglied

  • »Fyberskin« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2010

  • Nachricht senden

2 968

Samstag, 20. März 2010, 12:24

Pneumothorax

Am Donnerstag aufgewacht. Alles cool, unter die Dusche, abtrocknen, anziehen. Auf einmal stechender Schmerz im Rücken, Atemnot und dann Todesangst.
Kurz warten und dann die 100 m zum Hausarzt ganz langsam gehen, immer noch krasse Atemnot. Von dort dann zum Röntgen, dann ins Krankenhaus und ne halbe Stunde später wurde ich operiert. MIr sind spontan Lungenbläschen geplatzt und dadurch Luft von der Lunge in den Oberkörper/ BRustkorb gekommen. Jetzt lieg ich hier mit regelmäßigen zu laschen Spritzen und Infusionen im Krankenhaus und eine Maschine versucht wieder Unterdruck in meinem Brustkorb herzustellen. Wenns doof läuft fälllt die Lunge wieder in sich zusammen wenn die Maschine abgestellt wird. Dann muss nochmal operiert werden.
Aber so oder so ist klar, dass ich jetzt ein halbes Jahr keinen Sport machen darf! Und ich gehe normalerwerise Schwimmen, Klettern und mach ein wenig Krafttraining. Also 5mal die Woche Sport ist keine Seltenheit. Und Schlagzeug darf ich nur unanstrengende Sachen. Die Iron Cobra ist noch keine Woche alt.
Ich könnte Kotzen.

2 969

Samstag, 20. März 2010, 14:14

Ui!
Gute Besserung.
Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

Huginho

Mitglied

  • »Huginho« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

2 970

Sonntag, 21. März 2010, 09:28

Schei..benkleister.
Gute Besserung auch von mir!
>>I hope, I didn't forget my groove. Nope, it's in the pocket.<<

Dynamo für alle Kinder!

  • »James_Hetfield« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2004

Wohnort: Ludwigshafen

  • Nachricht senden

2 971

Mittwoch, 24. März 2010, 17:24

Welcher blöde Vollidiot erstellt einen Stundenplan, nach welchem man Mittwoch/Donnerstag nur 1 Vorlesung hat, Freitags garkeine, aber dafür an 7 verschiedenen SAMSTAGEN in der Uni morgens früh für 5 Stunden aufkreuzen muss!? :cursing:

Und das war bisher JEDES Semester so. Zum kotzen! :pinch:
Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!

Psycho

Therapie erfolgreich beendet

  • »Psycho« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Januar 2004

Wohnort: Rio de Janeiro

  • Nachricht senden

2 972

Mittwoch, 24. März 2010, 17:45

Welcher blöde Vollidiot erstellt einen Stundenplan, nach welchem man Mittwoch/Donnerstag nur 1 Vorlesung hat, Freitags garkeine, aber dafür an 7 verschiedenen SAMSTAGEN in der Uni morgens früh für 5 Stunden aufkreuzen muss!? :cursing:


die Stundenpläne stellen sich die Studies doch individuell selbst zusammen :P

das Samstags die Uni auch VAs anbietet, dient sicher der besseren Ausnutzung der Räumlickeiten, die angesichts der Studierendenzahlen an allen Unis knapp sind. Du hast doch 3 Tage in der Woche quasi frei und musst nur Samstags morgens mal hin. Diskutier das mal mit einer Verkäuferin an der Lidlkasse und hör mal, was die dazu sagt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Psycho« (24. März 2010, 17:53)


  • »James_Hetfield« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2004

Wohnort: Ludwigshafen

  • Nachricht senden

2 973

Mittwoch, 24. März 2010, 19:09

Jetzt lass mich halt in Ruhe kotzen :D
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass die Samstags-Vorlesungen eigentlich für Montag morgen vorgesehen waren, aber der Lehrbeauftragte einfach nicht aufkreuzte und es jetzt plötzlich heißt, dass er Montags keine Zeit hat.

Zu früh gefreut :thumbdown:
Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2 974

Mittwoch, 24. März 2010, 21:57

Verdammte Affenscheiße, was war denn heute mit meinen Gliedmaßen los? :thumbdown:

-Benni-

Mitglied

  • »-Benni-« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. November 2006

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

2 975

Freitag, 26. März 2010, 13:55

Verfluchte scheiß Dreckswichse!
Den ganzen Kopp voller Schleim, Halsschmerzen, Husten und am Dienstag ne Diplomprüfung vor der Brust die trotz der Kopfschmerzen nun bepaukt werden will/muss :cursing: :cursing: :cursing:
Signature temporarily not available (480)

Paiste505

Mitglied

Registrierungsdatum: 3. September 2009

  • Nachricht senden

2 976

Samstag, 27. März 2010, 15:39

Ich bin gnadenlos verliebt. Kotz. Wenn das doch nich immer so kompliziert wäre mit den Frauen. :thumbdown:
Kotz,Kotz,Kotz.

Huginho

Mitglied

  • »Huginho« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

2 977

Samstag, 27. März 2010, 15:43

Ich bin gnadenlos verliebt. Kotz. Wenn das doch nich immer so kompliziert wäre mit den Frauen. :thumbdown:
Kotz,Kotz,Kotz.

Mein Beileid.
>>I hope, I didn't forget my groove. Nope, it's in the pocket.<<

Dynamo für alle Kinder!

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2 978

Samstag, 27. März 2010, 17:56

Ich bin gnadenlos verliebt. Kotz. Wenn das doch nich immer so kompliziert wäre mit den Frauen. :thumbdown:
Kotz,Kotz,Kotz.


Lachhaft. Kotzen kannste, wenn du verheiratet bist.

  • »James_Hetfield« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2004

Wohnort: Ludwigshafen

  • Nachricht senden

2 979

Samstag, 27. März 2010, 20:59

Da spricht wer aus Erfahrung? ;)
Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!

Tulpe

Mitglied

  • »Tulpe« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Januar 2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2 980

Samstag, 27. März 2010, 21:25

Ich bin gnadenlos verliebt. Kotz. Wenn das doch nich immer so kompliziert wäre mit den Frauen. :thumbdown:
Kotz,Kotz,Kotz.
Freu dich doch lieber.

Ich könnte kotzen, weil meine Hand schon wieder anfängt wehzutun, trotz Kortison und Schonung. Und weil ich Dienstag eine wichtige Prüfung habe, und im Drummerforum mir irgendwelche langweiligen Themen, geschrieben von frustrierten, alten konservativen Säcken(Jürgen!) oder von jungen, total behinderten Eierköpfen(Godsmack) durchlese, und nicht davon wegkomme. Ich bin auch ein Eierkopf :cursing:

Drummerforum macht süchtig - wusstet ihr schon?