Sie sind nicht angemeldet.

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3 021

Freitag, 16. April 2010, 00:00

Pete Steele ist tot. Kacke.
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

3 022

Freitag, 16. April 2010, 00:29

Oh. Woran das denn?
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

Ketzer

Mitglied

  • »Ketzer« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Mai 2009

Wohnort: Siegerland

  • Nachricht senden

3 023

Freitag, 16. April 2010, 10:44

Oh. Woran das denn?

Vorgestern an Herzversagen...

Ist zum Kotzen, wenn man morgens vom Chef ausm Bett geklingelt wird. :|
© (Ketzer) 2010. Alle rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Erzi

Mitglied

  • »Erzi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2010

Wohnort: Schweiz (AG)

  • Nachricht senden

3 024

Samstag, 17. April 2010, 11:38

Vor meinem Haus spielt ne Schlagzeugkapelle und die Drummer spielen grotten schlecht ... Sowohl der Snarespieler als auch die Bassdrum sind ständig aus dem Takt ... :wacko:
Und ich kanns inzwischen hören ... würg würg würg
Meine Spielsachen

"Wo ein Wille da ein Weg"
Ich bin mir sicher, mein Metronom lügt :P

Guido H.

Mitglied

  • »Guido H.« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

3 025

Samstag, 17. April 2010, 11:43

EIEIEI Peter Steele? Heftig. Type O war nicht mein Fall, aber darum gehts nicht. RIP!

Gsälzbär

Hybriddrummer

  • »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Wohnort: Mittelbaden

  • Nachricht senden

3 026

Samstag, 17. April 2010, 11:49

Mann, kann man neuen User nach der Registrierung bitte bildschirmfüllend die Schreibweise von Bassdrum präsentieren?

Gruß Gerd
Beer is cheaper than therapy!

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

3 027

Sonntag, 18. April 2010, 17:38

Wann kommt der Tag mit dem Gig an dem zur vereinbahrter Zeit der Soundcheck gemacht wird, während die Technik so funktioniert wie angekündigt ?? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
sieg natur.

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3 028

Sonntag, 18. April 2010, 21:13

Drei Stunden Zugfahrt für nichtmal 150 km wegen anderthalb Selbstmördern. Und dann sag noch mal einer, diese komische Aschewolke hielte den Verkehr auf...
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

Berliner

Mitglied

  • »Berliner« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3 029

Sonntag, 18. April 2010, 22:10

Na toll, schön zweite Liga gucken.
Mann, Hertha du Arsch!
Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

mc.man

Mitglied

  • »mc.man« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. August 2007

Wohnort: Ahlen

  • Nachricht senden

3 030

Sonntag, 18. April 2010, 22:14

Na toll, schön zweite Liga gucken.
Mann, Hertha du Arsch!

Mir geht es ähnlich, nur ist es die 3. statt der 2. Liga
Gruß vom Mc.Man

Ketzer

Mitglied

  • »Ketzer« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Mai 2009

Wohnort: Siegerland

  • Nachricht senden

3 031

Montag, 19. April 2010, 12:41

Kaffeemaschine im Büro ist kaputt!
© (Ketzer) 2010. Alle rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

3 032

Montag, 19. April 2010, 14:15

Edwin Valero hat gestern erst seine Frau erstochen, sich dann später im Knast erhängt. Vollidiot

Halsschmerzen, bitte nicht die Mandeln..
Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

Gsälzbär

Hybriddrummer

  • »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Wohnort: Mittelbaden

  • Nachricht senden

3 033

Montag, 19. April 2010, 19:22

Kaffeemaschine im Büro ist kaputt!


Mein Beileid! Das wäre für mich der Supergau auf der Arbeit.
Gruß Gerd
Beer is cheaper than therapy!

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

3 034

Montag, 19. April 2010, 20:01

Kaffeemaschine? da hab ich auch einen: meine Saeco wg. kaputtem Boiler auseinandergepflückt, mal zwischendurch 'n Funktionstest gemacht, und: das Teil geht plötzlich gar nicht mehr... ja, wenn man, wie ich, zu blöde ist den Schalter zu überbrücken der verhindert, dass das Teil im ausgebauten Zustand angeht... *grr*
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

Inferno

Mitglied

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2009

  • Nachricht senden

3 035

Dienstag, 20. April 2010, 15:40

Ich kann nicht aufs Metalfest. Dabei is dieses Jahr so ein geniales Line Up. Angefangen bei Decapitated die endlich n neuen Drummer gefunden haben bis zu Varg die ihr neues Album spielen werden. -.-
Ich könnt kotzn...

PS: RIP Vitek
Checkt meine Band Human Traces aus! Blackened Prog aus Berlin

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

3 036

Mittwoch, 21. April 2010, 10:13

Fuck! Rücken!

Und: Fuck Opera. So ein Scheißteil, ich bin seit gestern wiecder auf V10.00, nachdem das Mistvieh gar keine Seite mehr geladen hat -> "Warte auf Verbindung..."

*GRR*
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

ratatat

Mitglied

Registrierungsdatum: 30. März 2007

  • Nachricht senden

3 037

Mittwoch, 21. April 2010, 10:44

Unser "neuer" Rythmusklampfer ist mittlerweile wieder unser alter. Nach 3 Monaten Einspielzeit konnte der werte Herr fast keinen Song, hat die FOHler gebeten, ihn ganz leise zu machen, hat es bis heute nicht geschafft seine Box in den Proberaum zu karren und erschien bei Proben nicht, weil er wohl etwas spitz war und sich lieber an die weibliche Bevölkerung rangemacht hat.
Jetzt fängt das scheiß Gesuche wieder an. Ich hab langsam echt keinen Bock mehr auf diese ganzen Vollidiotenklampfer! :cursing:



Der Mensch ist das Problem...




Huginho

Mitglied

  • »Huginho« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

3 038

Mittwoch, 21. April 2010, 10:47

Fuck! Rücken!

Fuck Handgelenk ;(
>>I hope, I didn't forget my groove. Nope, it's in the pocket.<<

Dynamo für alle Kinder!

3 039

Mittwoch, 21. April 2010, 13:32

Fuck. Dreckstag
Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

3 040

Mittwoch, 21. April 2010, 16:19

Seit neustem ist die Band extrem unzuverlässig, ich frag mich was da los ist :cursing: .


und weils so schön ist: Grade am Edrum die Millenium Pro Maschine zu brei getreten, Kette an der Trittplatte abgerissen bei der täglichen Doublestroke Übung :thumbdown:
sieg natur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slo77y« (21. April 2010, 21:37)


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher