Sie sind nicht angemeldet.

Berliner

Mitglied

  • »Berliner« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3 241

Sonntag, 11. Juli 2010, 01:50

Bei dieser Affenhitze kann ja kein Mensch schlafen.
Aber aber, dem ist nicht genug. Im gesammten Haus befinden sich genau 0 Bier(in Worten: KEENS).
Also noch mal schön zum Späti schlurfen, als stünde mir das Arschwasser nicht schon bis zum Stehkragen.

Wohnt doch alle mal einfach Eurem Knie bei.

Anlagen: Dieses beschißene Bohrloch bricht mich gewaltig an, die sollen das reparieren, der Arsch! Krich ist auch überall. Eine Körpermikrofonierung für Nachtigallen ist wohl nicht mehr von Nöten :cursing:
Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Berliner« (11. Juli 2010, 02:48)


Fyberskin

Mitglied

  • »Fyberskin« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2010

  • Nachricht senden

3 242

Montag, 12. Juli 2010, 00:51

t-11 h und die Weisheitszahnhölle/ Klappe die zweite bricht los.
Ich könnt jetzt schon kotzen...

Guido H.

Mitglied

  • »Guido H.« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

3 243

Montag, 12. Juli 2010, 00:53

Nicht in einem Abwasch rausruppen lassen? Weichei. :D ;)

3 244

Montag, 12. Juli 2010, 12:47

Jetzt ist die beste Zeit im Sommer angebrochen, alle haben frei und ich muss eine bekackte Hausarbeit schreiben..
Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

3 245

Montag, 12. Juli 2010, 13:03

Das ist der Vorteil vom Ältersein: im Allgemeinen wird man für unangenehme Arbeiten bezahlt. ;)

  • »James_Hetfield« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2004

Wohnort: Ludwigshafen

  • Nachricht senden

3 246

Montag, 12. Juli 2010, 17:18

Erstaunlich wie es mir in den letzten Jahren immer wieder gelingt, in meiner Vorfreude auf irgendetwas mal wieder maßlos enttäuscht zu werden. :|

Dreck ich will die Zeit mit 17/18 wieder ;(
Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!

3 247

Montag, 12. Juli 2010, 21:23

Heute wurde unsere 13 Jahre alte Katze überfahren......
Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

3 248

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:58

Ich kann nicht kacken
Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

Max Niemann

unregistriert

3 249

Donnerstag, 15. Juli 2010, 23:31

Du hast mein tief empfundenes Beileid ~.+

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3 250

Freitag, 16. Juli 2010, 10:25

Dieser kleine angebrochene Wichser von Zeh. Da schleppe ich den schon anderthalb Wochen mit mir rum und muss mich zusammenreißen, ihn nicht nach der Nordkorea-Methode zu amputieren und dann kommt die eigene Freundin und knickt das Scheißding nochmal bis zum Knacken um. Wohn ich im Wald oder was?
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

Blueflame

Mitglied

  • »Blueflame« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

  • Nachricht senden

3 251

Freitag, 16. Juli 2010, 10:36

So ein Arschloch!!! Dieser Wichser!!! Hat mir n Motorrad mit Kolbenfresser verkauft :cursing: :cursing: :cursing:
Man muss dafür ziemlich bekloppt sein - also hab ich das mal gemacht.

May the force be with you!
Snare selbst bauen!

louiluigi

Mitglied

  • »louiluigi« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2010

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

3 252

Freitag, 16. Juli 2010, 17:45

Diese schwulen Schwanzlutscher von GLS wurden vom Gewa-Vertrieb beauftragt
meine Toms abzuholen und zu denen zu bvringen, aufgrund von Schäden an den Gratungen
und gestern sollten sie kommen. Was ist? Niemand erscheint, ich rufe genervt beim Vertrieb
an, sie notiert meine Nummer, spricht mit dem Fahrer und dieser erdreistet sich zu sagen meine Ware
wäre nicht verpackt, owohl er garnicht bei mir war und meine Toms seit zwei wochen in Kartons
verpackt sind. So, heute sollten sie erneut kommen, was ist? Niemand von diesen verfickten Arschleckern
kommt zu mir. Wie das Schicksal so will ist bei Gewa erst am Montag jemand da.
FAIL!!!

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

3 253

Dienstag, 20. Juli 2010, 23:05

Man, ich war vorhin im Proberaum, da sind ca. 16 Räume, und da sieht es aus wie sau! Irgendwer hat da 'ne Feier gemacht, alles vollsiffen lassen und nix sauber gemacht! Verfickte Schwanzlutscher, da stinkts, als ob da einer 'ne Mülltonne in den Gang gekippt hat, und der Siff brütet da laut meinen Infos bereits seit min. Sonntag, wiederlich...

Außerdem war ich vorhin auch noch stinkig, ich wollte mein neues Premier-Pedal auf Links umbauen, und mir hat so 'n verfickter Sch*** Imbusschlüssel gefehlt: 10x Inbus in 3mm, 5x 2mm, ABER KEIN VERFICKER INBUS-SCHLÜSSEL IN 2,5mm(!) in meinem verfickten Proberaum zu finden! AAARRRGGHHH!
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

Berliner

Mitglied

  • »Berliner« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3 254

Samstag, 24. Juli 2010, 01:59

Wasser in Keller drinne, Dienstag Beerdigung und nach zwei Wochen ohne Roochen, pfeift mir auch noch gehörig der Ast...
Sauzucht verdammte :cursing:

Nachtrag: Die dusselige Kuh in der Abendschauwiederholung hat gerade "chillen" gesagt. Ich glaube ich gehe mal übelst ins Bett
Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Berliner« (24. Juli 2010, 02:40)


Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

3 255

Montag, 26. Juli 2010, 10:30

Ich kotze hier einfach mal ohne Angabe von Gründen rein.....:(

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3 256

Montag, 26. Juli 2010, 14:07

Der geilste und furztrockenste Typ der Truppe nimmt seinen Hut, es ist doch nicht mehr lustig. Ich dachte immer, es heißt "Never change a winning team?"
Bäh!
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

Fit

Mitglied

  • »Fit« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Wohnort: Im Comicland

  • Nachricht senden

3 257

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:26

Da wird 3 mal hintereinander gezeigt, wie eine bewusstlose, wahrscheinlich tote Frau, weggetragen wird" Muss das sein?
Das ist echt zum kotzen!
Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?


Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

blenderhead

Mitglied

  • »blenderhead« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Wohnort: Zürich

  • Nachricht senden

3 258

Freitag, 30. Juli 2010, 09:57

9:45 Uhr im Drummerforum. Drei der fünf neusten Beiträge und Themen lauten:

- "Kann wenig mit der Doublebass " = Schlecht?

- Was haltet ihr von der SONOR DP 472 DOPPELFUßMASCHINE

- Probleme bei der Doppelbass Haltung

Nur drei von fünf Beiträgen, die sich mit dem wahren Sinn unseres Daseins befassen? Das sind zwei zu wenig. Ich könnt kotzen!
Zurück in die 70er mit Ludwig und Paiste

"Wer ist Ihr Lieblingsschlagzeuger?" "Der heißt Roland." "Roland 808?" "Genau." / Jaki Liebezeit in "Süddeutsche Zeitung Magazin" 2011

HeavyHitter

Mitglied

  • »HeavyHitter« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

3 259

Freitag, 30. Juli 2010, 11:21

Heute war eigentlich um 13 Uhr eine Bandprobe geplant.

Schau ich bei Facebook rein, Nachricht meines Bassers: "Ich kann doch nicht."
Der zweite Gitarrist ist Online. Ich schreib ihn an:
"Kommst du heute zur Probe?"
Antwort:
"Hatte ich nicht schon am Mittwoch gesagt, dass ich nicht komme??!!"
Dann ruf ich meinen ersten Gitarristen an.
"Ich weiss von nichts"

...



Hoffentlich kann ich mich jetzt heute wenigstens mit meinem Sänger und dem ersten Gitarristen zum Jammen treffen.

Delbert

Mitglied

  • »Delbert« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. April 2010

Wohnort: Neckar-Kocher-Jagst-Delta

  • Nachricht senden

3 260

Freitag, 30. Juli 2010, 11:25

Hab gestern ein Schlagzeug verkauft, weiß jetzt nicht, was ich mit der Kohle machen soll. Zum Kotzen! ?(

Ich könnte aber einen Thread aufmachen, um zu fragen, was für ne Dofuma ich mir kaufen soll, obwohl ich schon eine hab und eigentlich gar keine brauche. :whistling:
Für jedes Problem gibt es eine schnelle, einfache und falsche Lösung!