Sie sind nicht angemeldet.

Berliner

Mitglied

  • »Berliner« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3 341

Dienstag, 17. August 2010, 02:14

Herzliches Beileid.
Spülmaschine zuerst genannt 8)

Schönen Urlaub!
Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

Grebfruit

Mitglied

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2008

  • Nachricht senden

3 342

Dienstag, 17. August 2010, 08:52

Wer - achtung ich schreib das mal aus - zweihunderttausend Dateien auf seinem Rechner hat die er, gerade mal eben, löscht, der ist entweder 'n PC-Messie, oder hat keine Ahnung oder, aller Wahrscheinlichkeit nach, beides!

Formatieren und neu machen ist da wahrscheinlich die schnellere Lösung!?

Trifft übrigens auch (in beider Hinsicht) auf Leute zu die in ihrer Freizeit Viren auf ihrem PC horten... :P



a) habe ich gottseidank keinen PC
b) sind das SamplerInstruments und Loops
c) hab ich die rüber auf die Externe geschoben und die org. von der Internen gelöscht, da Apfel+C (ausschneiden) nicht anwendbar war.
=> Formatieren kommt daher nicht in Frage.

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

3 343

Dienstag, 17. August 2010, 10:40

Zitat

a) habe ich gottseidank keinen PC
Das kommt, genau genommen, darauf an wie alt das Teil ist (Intel-Hardware).

Nur scheint mir (Kopierprobleme, kein Formatieren möglich), sind die MAC-User (oder Tunix?!) auch nicht immer wirklich besser dran als die "PC"-User... :)
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

oschi1996

Mitglied

  • »oschi1996« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Wohnort: Rhoihesse

  • Nachricht senden

3 344

Mittwoch, 18. August 2010, 21:21

diese abgefuckte drecks-milbenallergie treibt mich echt noch in den wahnsinn:
reizhusten, juckende rote augen, atemprobleme, nase zu :cursing: und dass auch noch das ganze jahr über...
das ist so ein riesen stück lebensqualität, das glaubt man als nicht-betroffener garnicht.

ich hab echt null bock mehr :pinch: bah ich hasse mein immunsystem

Du bist nicht allein :) Habe Pollenallergie, Heuschnupfen, Tierhaarallergie und was weiß ich...und auch Atemprobleme & Nase zu das ganze Jahr über. Liegt aber an der Scheiss Luftfeuchtigkeit hier in Deutschland. Wenn ich z.B. in Thailand bin, ist meine Nase vollkommen frei.

Mache jedes Jahr Hyposensilibisierung (richtig geschrieben?) und lasse mir jede Woche einmal 4 Spritzen verpassen. Ergebnis: Nach einem halben Jahr kommen die "immun gestimmten" Allergien wieder auf...


oschi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oschi1996« (18. August 2010, 21:27)


pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

3 345

Donnerstag, 19. August 2010, 01:44

c) hab ich die rüber auf die Externe geschoben und die org. von der Internen gelöscht, da Apfel+C (ausschneiden) nicht anwendbar war.
Versuch' Ausschneiden besser mit Apfel+x ;)
-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Grebfruit

Mitglied

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2008

  • Nachricht senden

3 346

Donnerstag, 19. August 2010, 01:52

ups, das meinte ich ja. Ging trotzdem nicht, da hörte man nur ein "Ding".
Apfel C ist ja kopieren.

Grund zum Kotzen hab ich schonwieder...nein, diesmal schweige ich.

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3 347

Donnerstag, 26. August 2010, 22:36

Mir reichts endgültig!
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

3 348

Donnerstag, 26. August 2010, 22:46

So 'ne Scheiße, eigentlich wollte ich mich morgen mit meinem neuen Effektgerät im Proberaum verschanzen und den Ulknudeln aus dem Nebenräumen das Grauen lehren, nu muß ich doch bis min. Montag warten *grrr*
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

Nappi

Mitglied

  • »Nappi« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Wohnort: Elsdorf-Bergheim-Köln

  • Nachricht senden

3 349

Montag, 30. August 2010, 14:46

Schule hat wieder angefangen.
Und dann zwei stunden lang etwas darüber erzählt bekommen, wie man sich grundlegend im Unterricht verhält, ist... in der Oberstufe... unangebracht.

Und dann noch ne Lehrer, die das "Sie" in einem Satz immer so betont... WAAAAAAAAH

ratatat

Mitglied

Registrierungsdatum: 30. März 2007

  • Nachricht senden

3 350

Montag, 30. August 2010, 19:14

Drecks Kälte!!!



Der Mensch ist das Problem...




oschi1996

Mitglied

  • »oschi1996« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Wohnort: Rhoihesse

  • Nachricht senden

3 351

Montag, 30. August 2010, 19:55

Schule hat wieder angefangen.
Und dann zwei stunden lang etwas darüber erzählt bekommen, wie man sich grundlegend im Unterricht verhält, ist... in der Oberstufe... unangebracht.

Und dann noch ne Lehrer, die das "Sie" in einem Satz immer so betont... WAAAAAAAAH

Ich glaub das müssen ALLE Lehrer am Anfang ihrer Unterrichtsstunden machen. Wegen Sicherheit unso..auch in der Oberstufe. ;)


oschi

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3 352

Montag, 30. August 2010, 23:14

Zwei Stunden lang "keine Schusswaffen im Schulgebäude benutzen und nicht auf dem Gang rennen"?
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

Huginho

Mitglied

  • »Huginho« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

3 353

Dienstag, 31. August 2010, 14:11

Arhg, verdammte Handgelenke :cursing:

Entweder die Juden, die Kapitalisten, die Nazis, die Hippies oder die Regierung muss daran Schuld sein. Ich warte noch auf ein Bekennerschreiben.


Am Ende war es wieder das System.
>>I hope, I didn't forget my groove. Nope, it's in the pocket.<<

Dynamo für alle Kinder!

Psycho

Therapie erfolgreich beendet

  • »Psycho« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Januar 2004

Wohnort: Rio de Janeiro

  • Nachricht senden

3 354

Dienstag, 31. August 2010, 20:05

ist genetisch bedingt, würde Sarrazin sagen.

gute besserung

Inferno

Mitglied

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2009

  • Nachricht senden

3 355

Dienstag, 31. August 2010, 20:07

Eindeutig die Juden.
Checkt meine Band Human Traces aus! Blackened Prog aus Berlin

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3 356

Dienstag, 31. August 2010, 20:22

ist genetisch bedingt, würde Sarrazin sagen.


Ich hab gehört, sogar die weitverbreitete Ethnie der Idioten teilen sich ein gemeinsames Gen.
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

Blueflame

Mitglied

  • »Blueflame« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

  • Nachricht senden

3 357

Dienstag, 31. August 2010, 20:25

Kacke... Morgen is aus mit faulenzen... Dann fängt Ausbildung an ;(
Man muss dafür ziemlich bekloppt sein - also hab ich das mal gemacht.

May the force be with you!
Snare selbst bauen!

Huginho

Mitglied

  • »Huginho« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

3 358

Dienstag, 31. August 2010, 20:39

Danke, Psycho.

@blueflame
Ein Lied, nur für dich:
(Okay, "ends" stört, aber "wake me up" und "september" gehen schon in Ordnung.)

>>I hope, I didn't forget my groove. Nope, it's in the pocket.<<

Dynamo für alle Kinder!

Blueflame

Mitglied

  • »Blueflame« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

  • Nachricht senden

3 359

Dienstag, 31. August 2010, 20:48

Jaa danke :love: :D
Man muss dafür ziemlich bekloppt sein - also hab ich das mal gemacht.

May the force be with you!
Snare selbst bauen!

HeavyHitter

Mitglied

  • »HeavyHitter« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

3 360

Mittwoch, 1. September 2010, 21:50

Alles Scheiße.

Ferien fast vorbei und ausgerechnet letzte Ferienwoche päd. Projekt.

Kack da!