Sie sind nicht angemeldet.

Modscarlet_fade

W.D.P. Chief Inspector

• »scarlet_fade« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2003

• Nachricht senden

3 361

Donnerstag, 2. September 2010, 00:35

Hamster tot! Rest in Peace!!

Freizeit Moderations-Arschloch

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

• Nachricht senden

3 363

Donnerstag, 2. September 2010, 21:54

Bei jeder scheiss Kleinanzeige nerven einen diese bekackten nigerianischen Anzeigenwichser...

oschi1996

Mitglied

• »oschi1996« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

• Nachricht senden

3 364

Freitag, 3. September 2010, 21:49

MEINE FRESSE WRUM MÜSST IHR SO SCHEISS ARROGANT UND STUR SEIN?? BEGREIFT IHR EINFACH NICHT, DASS ICH NUNMAL NICHT FÜR JEDEN UND ALLES VERFÜGBAR SEIN KANN?!

UND EURE SCHEISS IGNORANZ, SELBSTSÜCHTIGKEIT, EGOISMUS UND EIFERSUCHT KÖNNT IHR EUCH SONST WO HINSCHIEBEN! HAUPTSACHE MAL JEMANDEN RICHTIG ANGESCHISSEN UND VERLETZT!... :cursing: :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oschi1996« (4. September 2010, 14:49)

AAXplosion

Mitglied

• »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

• Nachricht senden

3 365

Samstag, 4. September 2010, 14:42

Sind eigentlich alle Mütter sture Zicken?

Anscheinend schon.

oschi1996

Mitglied

• Nachricht senden

3 366

Samstag, 4. September 2010, 14:49

Sind eigentlich alle Mütter sture Zicken?
Die meisten ;)

oschi

matzdrums

drumming&technique

• »matzdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Endorsements: agner, istanbul mehmet

• Nachricht senden

3 367

Dienstag, 7. September 2010, 19:41

da schleppt mir ein klient heute morgen doch glatt einen fiesen virus per usb stick auf die workstation. vielen, vielen dank für zwei stunden gefrickel und recherche, ich hab ja sonst nix zu tun. :cursing:

oschi1996

Mitglied

• Nachricht senden

3 368

Dienstag, 7. September 2010, 19:54

Boah :cursing:

Komme nun jeden Tag um 16 Uhr nach Hause..dann Hausaufgaben bis 20 Uhr und dann wars das mit dem Schlagzeug spielen. Muss noch 4 Referate vorbereiten - habe keine Zeit Material zu Kaufen oder sonst was zu tun. (Außer jetzt...) Und dann noch Schlagzeugunterricht abgesagt, weil ich nicht mehr zum Üben komme :cursing: :thumbdown:

So..jetzt mit dem Bus (im regen natürlich..) zum REWE fahren und Material kaufen..

HeavyHitter

Mitglied

• »HeavyHitter« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2010

• Nachricht senden

3 369

Dienstag, 7. September 2010, 22:01

Das schlechte an der Grundschule ist, wenn man da nicht beliebt und akzeptiert war, hat man in der gegend nie wieder freunde, denn in der grundschule sind die ganzen assis und Gangster auch noch da.

oschi1996

Mitglied

• Nachricht senden

3 370

Dienstag, 7. September 2010, 22:08

Das schlechte an der Grundschule ist, wenn man da nicht beliebt und akzeptiert war...
Sowas gab's bei uns früher nicht.

oschi

HeavyHitter

Mitglied

• Nachricht senden

3 371

Dienstag, 7. September 2010, 22:33

Ich war halt komisch damals und alles andere als akzeptiert... wenn sich dann die Arschlöcher, die mich damals gemobbt haben, über Facebook melden und mich und meien Mutter beleidigen, und zwar nicht mit Hurensohn, sondern durch eine direkte Ansprache, dann könnt ich schon echt abkotzen. Alles Ficker!

oschi1996

Mitglied

• Nachricht senden

3 372

Dienstag, 7. September 2010, 22:43

Ich war halt komisch damals und alles andere als akzeptiert... wenn sich dann die Arschlöcher, die mich damals gemobbt haben, über Facebook melden und mich und meien Mutter beleidigen, und zwar nicht mit Hurensohn, sondern durch eine direkte Ansprache, dann könnt ich schon echt abkotzen. Alles Ficker!

Ignore Button :thumbup: Wenns ganz schlimm ist: Politesse :P kenn ich auch aus ner Zeit. (war garnicht so lange her)

oschi

HeavyHitter

Mitglied

• Nachricht senden

3 373

Dienstag, 7. September 2010, 23:18

Hab ich gemacht, wen interessieren diese FIcker. Alles Ficker!

Beim Klassentreffen in 10 Jahren... hab ich ein gutes auto, guten job, geld und die nichts. Assis.

Freue mich auf die Fressen, wenn sie merken, dass sie NICHTS sind :D

Liebe Grüße
Patrick

oschi1996

Mitglied

• Nachricht senden

3 374

Mittwoch, 8. September 2010, 14:18

iPod kaputt. Wollte von iOS 3.1.3 auf iOS 4.0 updaten. Fehlercode 1604. Dann am Laptop versucht - selbes Problem. Das Ding ist mittlerweile im Wiederherstellungsmodus und kann nicht benutz werden. Reparatur von Apple zu teuer.

Was tun?! :|

oschi

Grebfruit

Mitglied

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2008

• Nachricht senden

3 375

Mittwoch, 8. September 2010, 15:01

iPod kaputt. Wollte von iOS 3.1.3 auf iOS 4.0 updaten. Fehlercode 1604. Dann am Laptop versucht - selbes Problem. Das Ding ist mittlerweile im Wiederherstellungsmodus und kann nicht benutz werden. Reparatur von Apple zu teuer.

Was tun?! :|

oschi
Kasettengerät mitnehmen.

stiegl

der Stiegl der Gesellschaft

• »stiegl« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

• Nachricht senden

3 376

Mittwoch, 8. September 2010, 21:17

Denk mal nach!

Und, heute schon geübt? =)

Meins

oschi1996

Mitglied

• Nachricht senden

3 377

Mittwoch, 8. September 2010, 21:20

Ich fand den "Kotz dich aus" Thread Eintrag schon angemessen, da wieder mal nichts funktioniert. ;)

oschi

3 378

Donnerstag, 9. September 2010, 00:42

Manmanman.
Genug Tod jetzt! Jetzt kann mit dem Sterben auch erst einmal ne Zeit gewartet werden!
Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

• Nachricht senden

3 379

Donnerstag, 9. September 2010, 11:15

Ich bin so wütend auf diese Scheissregierung. Da lassen die sich von dieser Atomlobby einpacken und verlängern die Laufzeiten ihrer Drecksmeiler, jetzt pfuschen sie auch noch an den Sicherheitsvorgaben rum. Wer hat diese korrupten Drecksschweine eigentlich gewählt?
Und wieso gibt es bei einem pisseligem Bahnhofsumbau Bestrebungen zu einem verbindlichem Volksentscheid, und bei so was existentiell Wichtigem nicht?

oschi1996

Mitglied

• Nachricht senden

3 380

Donnerstag, 9. September 2010, 16:07

Boah :cursing:

Heute Erfahren, dass unsere Schule doch keinen Neubau kriegt, weil sie 1 Mio. Euro teuer ist, als erwartet! :cursing: :thumbdown:

Stattdessen kriegen wir nun 5 Container auf den Sportplatz geschmissen, was ja auch soo viel billiger ist. :sleeping:

Unsere Schule ist doch eh überfüllt..und dazu noch die Oberstufe...soll die nun auch wieder gestrichen werden? Was für ein Dreck!