Sie sind nicht angemeldet.

oschi1996

Mitglied

  • »oschi1996« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Wohnort: Rhoihesse

  • Nachricht senden

3 501

Montag, 29. November 2010, 20:56

Winter hasse ich sowieso. Und dann geht diese Schneescheisse schon im November los....

Word!

Und ich werde in der Schule noch mit Schneebällen terrorisiert, da wir ja in der Pause nicht in die Gebäude rein dürfen und draußen bleiben müssen und uns einen abfrieren bei diesen verkackten Minusgraden...

Überall dieser Kack-Schnee und Streusalz, ist doch alles eklig...bah! :evil:

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

3 502

Montag, 29. November 2010, 20:58

Und meine arme Frau musste schon Schneeschippen.

oschi1996

Mitglied

  • »oschi1996« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Wohnort: Rhoihesse

  • Nachricht senden

3 503

Montag, 29. November 2010, 21:01

Hab ich ja ganz vergessen ;(

Muss ich ja jetzt auch jeden Morgen & Abend übernehmen, sehr toll wenn ich mit (immernoch) verletzem Fuß nach Hause komme und direkt schaffen darf. :S Aber was soll man schon tun?! Gibt ja keinen anderen Weg, als sich damit abzufinden... :wacko:

louiluigi

Mitglied

  • »louiluigi« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2010

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

3 504

Montag, 29. November 2010, 21:06

Was für ein Scheiß, mein Hund und ich lieben Schnee und ich muss nicht Schnee
schieben. Ich hasse mein Leben!

Huginho

Mitglied

  • »Huginho« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

3 505

Montag, 29. November 2010, 21:10

War ja klar, dass die Schnee-Hater-Hater wieder anfangen rumzuflamen :rolleyes:
Ich warte noch drauf, dass Unas sich darüber auskotzt, dass hier jedes gegen Schnee gewettert (HAHAHAHA!) wird.

Ein hoch auf schneefreies Fahrradvergnügen!
>>I hope, I didn't forget my groove. Nope, it's in the pocket.<<

Dynamo für alle Kinder!

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

3 506

Montag, 29. November 2010, 21:24

Nee, das mach ich: ihr verfickten Lutscher, haltet ihr eigentlich auch irgendwann mal die Fresse? Im Sommer ist es euch zu heiß, im Winter zu Kalt! Zu viel Schnee sowieso (die 2mm), aber Weihnachten wenn man mit der ganzen verrotzen Baggage vorm verfickten Scheiß Weihnachtsbau sitzt und den lieben Verwandten im Arsche leckt, dann solls natürlich schneien... Aber nur bis 20:00, man will ja schließlich trockenen Fußes nach Hause kommen.

Was habt ihr ganzen Ficker eigentlich gemacht als ihr Kinder ward? Den ganzen Tag vor der Glotze gesessen und PLaystation gezockt oder was?!

Ich mag den Herbst, den Winter auch, aber mir gehen diese Heulsusen langsam sowas von auf den Sack... kauft euch doch einfach 'ne Handgranate, Ring ziehen und dann schön 10 Sekunden kunddeln das Teil.

Mann!
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

oschi1996

Mitglied

  • »oschi1996« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Wohnort: Rhoihesse

  • Nachricht senden

3 507

Montag, 29. November 2010, 21:44

Nee, das mach ich: ihr verfickten Lutscher, haltet ihr eigentlich auch irgendwann mal die Fresse? Im Sommer ist es euch zu heiß, im Winter zu Kalt! Zu viel Schnee sowieso (die 2mm), aber Weihnachten wenn man mit der ganzen verrotzen Baggage vorm verfickten Scheiß Weihnachtsbau sitzt und den lieben Verwandten im Arsche leckt, dann solls natürlich schneien... Aber nur bis 20:00, man will ja schließlich trockenen Fußes nach Hause kommen.

Was habt ihr ganzen Ficker eigentlich gemacht als ihr Kinder ward? Den ganzen Tag vor der Glotze gesessen und PLaystation gezockt oder was?!

Ich mag den Herbst, den Winter auch, aber mir gehen diese Heulsusen langsam sowas von auf den Sack... kauft euch doch einfach 'ne Handgranate, Ring ziehen und dann schön 10 Sekunden kunddeln das Teil.

Mann!

Sommer ist toll. ;) Da hab ich mal Urlaub außerhalb meines Hauses. Bei uns fällt auch ganz schön heftig Schnee, auch wenn Du es für wenig empfindest. Weihnachten feiern "wir" schon lange nicht mehr. Und obs schneit ist mir ziemlich egal. Weihnachten ist für mich ein Tag wie jeder andere. Ich leg auch keinen Wert auf Geschenke oder besondere Besuche oder sowas.

Ich selber bin mit 14 1/2 (rechtlich gesehen) noch ein Kind. ;)

Und warum Heulsusen?! Heißt ja nicht umsonst "Kotz dich aus Thread" Du kotzt dich zwar auch aus, aber Rechtfertigung ist auch diesmal angebracht.


oschi

Registrierungsdatum: 24. Mai 2010

  • Nachricht senden

3 508

Montag, 29. November 2010, 21:50

Man dieses Off-Topic Gesülze von einer gewissen Person geht mir richtig aufen Senkel.
Das ist ein "Kotz dich aus" - Fred und kein "Warum bist du so gemein" oder " Rechtfertige dich dafür" - Fred!

Man Man Man

Und meinem Bandleiter sollte man mal ne Handgranate in die Hand drücken, dann hält er endlich mal seine Schnauze....

Zitat

Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FlyingSticks« (24. Dezember 2010, 14:28)


flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

3 509

Montag, 29. November 2010, 23:04

Sommer ist toll. Da hab ich mal Urlaub außerhalb meines Haus
Aha?! Und den Rest des Jahres bist du dann im eigenen Haus eingesperrt weil deine Eltern Sozialpädagogen sind, und die es unheimlich witzig finden so ein Experiment mit ihrem Kind anzustellen, indem sie es einfach nicht auf die Strasse lassen, oder was?!

Dann würde ich denen mal erzählen, dass ihr Experiment wesentlich konsequenter wäre, wenn die dem quengelnden Nachwuchs nicht auch noch PCs samt Internetzugang zur Verfügung stellen.

@Flying Sticks: 10 Sekunden knuddeln nicht vergessen...
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

3 510

Dienstag, 30. November 2010, 09:18

Sommer ist gut.
Schnee ist scheisse.
Arschloch.

Druffnix

Mitglied

  • »Druffnix« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. August 2008

Wohnort: Rübennasenhausen

  • Nachricht senden

3 511

Dienstag, 30. November 2010, 11:43

Schnee is mir wumpe, aber wegen Schnee den Trommelunterricht verpassen und heute zweidreiviertel Stunden für aufe Pluche zum Fahren ist grober Wichs!!!! Nur weil so ein paar Kackpratzen nicht Auto fahren können!! MACHT DEN FÜHRERSCHEIN IHR SACKGESICHTER!!!!!
667 - The Neighbour Of The Beast!!

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

3 512

Dienstag, 30. November 2010, 12:08

Und immer diese Fotzen die ab der ersten Schneeflocke Schrittgeschwindigkeit fahren.

Blueflame

Mitglied

  • »Blueflame« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

  • Nachricht senden

3 513

Dienstag, 30. November 2010, 15:06

Immer diese kleinen Lutscher, die nicht fähig sind, die SuFu zu benutzen. :cursing:

offtopic: Schnee ist toll, da sieht man unseren hässlichen Garten nicht, außerdem kann man einfach Leuten die man nicht mag Schnebälle in die Fresse werfen
Man muss dafür ziemlich bekloppt sein - also hab ich das mal gemacht.

May the force be with you!
Snare selbst bauen!

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

3 514

Dienstag, 30. November 2010, 19:12

Das sehe ich allerdings ein!

oschi1996

Mitglied

  • »oschi1996« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Wohnort: Rhoihesse

  • Nachricht senden

3 515

Dienstag, 30. November 2010, 22:20

Sommer ist toll. Da hab ich mal Urlaub außerhalb meines Haus
Aha?! Und den Rest des Jahres bist du dann im eigenen Haus eingesperrt weil deine Eltern Sozialpädagogen sind, und die es unheimlich witzig finden so ein Experiment mit ihrem Kind anzustellen, indem sie es einfach nicht auf die Strasse lassen, oder was?!
:huh: Schlecht gegessen?!...

Wenn ich mal dazu kommen würde, raus zu gehen (wenn ich wollte - liegt ja Schnee ;) ), denn ich hab mom. ja kaum Zeit dazu, wenn jeden Tag ein Termin stattfindet und ich mind. 2x die Woche zum Arzt hin- und herfahren darf - bei der Scheiß-Kälte.

(nein, jetzt muss niemand mit "och du Armer" und so kommen...)

Thema gegessen - Schnee Scheiße - Wetter Scheiße - Muss man mit leben...

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3 516

Dienstag, 30. November 2010, 23:24

Heult doch, ihr Heckenpenner. Und schreibt euch die Scheiße im Schmolltalg-Fred!
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

bockfon

Mitglied

  • »bockfon« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Wohnort: bei Erlangen

  • Nachricht senden

3 517

Dienstag, 30. November 2010, 23:26

Es gibt kein Schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.

Ich hasse alle, die Schnee hassen

drumsandbeats

Drumming, Aufbauing, Notenguru

  • »drumsandbeats« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. März 2005

Wohnort: Göttingen

Endorsements: Ahead Armor Cases, Fischer Amps, Regal Tip, Istanbul Mehmet

  • Nachricht senden

3 518

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 10:56

Mobilfunkanbieter sind Arschlöcher!
"If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

Huginho

Mitglied

  • »Huginho« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

3 519

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 09:11

Scheiß Drummerforum! Ständig hängt man hier drin rum, anstatt zu üben! Böse, Böse!

Und: Dämlicher Frost! Jetzt werde ich schon früh geweckt, weil die Rollläden festgefroren sind und sich nicht mehr öffnen lassen :cursing:
>>I hope, I didn't forget my groove. Nope, it's in the pocket.<<

Dynamo für alle Kinder!

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

3 520

Freitag, 3. Dezember 2010, 15:08

Boar scheiß Penner in ihrem verfickten Mercedes. tausen millionen PS unterm arsch aber dann nicht vorwärts kommen nur weil neben der straße schnee liegt. gehts noch?
aber hauptsache mercedes fahren. :rolleyes: