Sie sind nicht angemeldet.

oschi1996

Mitglied

  • »oschi1996« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Wohnort: Rhoihesse

  • Nachricht senden

3 581

Dienstag, 14. Dezember 2010, 08:13

Mit 14 Minuten Verspätung kam letztendlich nun doch der Bus.

Nach 2 Minuten ist die Fahrt auch schon zu Ende -

Busfahrer kriegts nicht hin, in eine enge Kurve zu
Fahren und hat nun Schiss, dass der in eine Hauswand rutscht.

Busverkehr in meinem Wohngebiet wird bis zum Nachmittag gesperrt sein...


Kompetenz?!




Vorweg: Ich werde nicht 25 km bis zu meiner Schule laufen - im Schnee - in der Kälte...



Oh, Kotzen vergessen:


Kotzkotzkotzspuckrüüaarrrgh...

Ronas

Mitglied

  • »Ronas« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. August 2010

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

3 582

Dienstag, 14. Dezember 2010, 12:57

Gott ich hasse DHL, diese inkompetenten Vollidioten.
Nicht nur, dass ich das Geld von meinem Paket, das ich per Nachnahme verschickt habe, immernoch nicht gesehen hab , obwohl der Empfänger das Paket schon vor 3 Wochen bezahlt hat....klar, freut mich für die Postbank dass die Reibach an den Zinsen meiner Kohle machen....

Nein, jetzt kommt auch noch dazu, dass meine Bestellung, die ich letzten Mittwoch abgeschickt und Donnerstag bezahlt habe, und bei der das Paket laut Shop am Freitag rausging immernoch auf "Daten wurden erfasst: Paket wird im nächsten Schritt im Start-Paketzentrum bearbeitet" steht...also Samstag, Gestern und Heute irgendwo in nem DHL Logistiklager rumsteht und vor sich hin friert.


grrr....ich glaub ich wechsel zu Hermes....
It won't be long, we'll meet again
Your memory is never passing
It won't be long, we'll meet again
My love for you is everlasting

RopeR

Mitglied

  • »RopeR« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2009

Wohnort: osna

  • Nachricht senden

3 583

Dienstag, 14. Dezember 2010, 13:20

^^

haha mich kotzt die rumheulerei der meisten menschen an :D schon mal ueber eure "probleme" nachgedacht :D?
ein gesellschafstkritischer musiker meinte mal (oder ähnlich): die leute, die meinen richtige probleme zu haben; sind die, die morgens ueberlegen ob sie wurst oder kaese auf ihr broetchen legen.

oschi1996

Mitglied

  • »oschi1996« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Wohnort: Rhoihesse

  • Nachricht senden

3 584

Dienstag, 14. Dezember 2010, 13:22

[...] sind die, die morgens ueberlegen ob sie wurst oder kaese auf ihr broetchen legen.
Stell Dir vor: Es gibt sogar Leute, die kommen garnicht zum Frühstücken 8o (inkl. mir)


oschi

kangaroo

Mitglied

Registrierungsdatum: 17. April 2009

Wohnort: Rheinhessen

  • Nachricht senden

3 585

Dienstag, 14. Dezember 2010, 13:51

grrr....ich glaub ich wechsel zu Hermes....

Des hilft auch nix

louiluigi

Mitglied

  • »louiluigi« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2010

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

3 586

Dienstag, 14. Dezember 2010, 14:21

Ich meine mich zu erinnern, dass Ups im Test gar nicht so
schlacht abgeschnitten hat, allerdings kommt es bei denen auch zu
explosiven Druckerpatronen. :rolleyes:

stiegl

der Stiegl der Gesellschaft

  • »stiegl« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Wohnort: Eferding

  • Nachricht senden

3 587

Dienstag, 14. Dezember 2010, 20:27

Ihr müden Wixer! Was bildet ihr Euch eigentlich ein? Ihr Dreckskerle, arme Pisser! Ja, Du auch, Du mieses Stück Scheiße. Ihr geht mir so dermaßen auf den Sack. Ihr seit nicht mehr wert als nen angetrocknetes Stück Kotze an der Bushaltestelle, als der Schimmel auf dem seit drei Jahren abgelaufenen Marmeladenglas in meinem Kühlschrank. Ich könnte Euch ins Gesicht scheißen, Ihr Spinner. Für wen haltet Ihr Euch eigentlich? Und die Muschis unter Euch sollen sich ja nicht einbilden, dass sie was Besseres wären. Haltet Ihr mal besser sofort die Schnauze, Ihr peilt ja nicht mal, worum es hier geht.

Ahhhh, das tat gut. Wer das Bedürfnis hat, kann sich mir anschließen. Einfach auf "Antwort" drücken und dann raus damit...



:cursing: Das ist der Kotzthread!! X(


stiegl
Denk mal nach!

Und, heute schon geübt? =)




Meins

Blueflame

Mitglied

  • »Blueflame« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

  • Nachricht senden

3 588

Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:14

Verfickte Schwanzlutscher von der Deutschen Bahn (DF Member natürlich ausgenommen)!!!!!
Alle Leute (ca. 30) stehen am Gleis 3, weil auf Fahrplan und Fahrkartenautomat eindeutig GLEIS 3 steht... Und was macht der scheiß verfickte Zug? Kommt auf Gleis 1... Man muss dazu sagen, dass es mind. 150 Meter sind, bis man von Gleis 3 Treppe hoch, rüber, und Treppe wieder runtergerannt ist...
Alle, wirklich Alle auf Gleis 3 rennen los und kurz bevor die Ersten am Zug sind (Noch ca. 10 Meter weg) Macht dieser Schwanzlutscher von Zugfahrer, der garantiert gesehen hat, dass mind. 30 Leute in seinen Zug wollen, einfach die Scheiß Türen zu und fährt weiter...
Da kann man doch mal noch EINE VERFICKTE MINUTE WARTEN? Oder etwa nicht??? :cursing:
Und als der Zug dan weg war die wunderbara Durchsage "Liebe Fahrgäste...blablabla... Der Zug nach ... fährt heute von Gleis 1"... Gehts noch??? Ihr habt doch alle den Arsch offen, und dafür seit gestern noch Fahrpreiserhöhungen und Fahrplanänderungen :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Verfickte Lutscher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111einself

Das tat gut =)
Man muss dafür ziemlich bekloppt sein - also hab ich das mal gemacht.

May the force be with you!
Snare selbst bauen!

fabsen

kokusdeströyer

  • »fabsen« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2004

Wohnort: NRW / RuhrgeBEAT

  • Nachricht senden

3 589

Dienstag, 14. Dezember 2010, 23:26

Schwulsein als Synonym für etwas schlechtes zu verwenden ist uncool.


www.myspaceisdead.com
MySpace is dead - long live MYSPACEISDEAD.COM!

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3 590

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 08:04

Heul halt. Überkorrektes Emopack!

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

3 591

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 10:36

Dieser Wirbel um Samuel Koch, geht mir sowas von auf die Eier, das ist nicht zu beschreiben.

DANN IST DER HALT JETZT GELÄHMT!!!!!!! NA UND!!!!!!!!!!!!!

Wieviele Leute sterben jeden Tag ohne selber Schuld daran zu haben??? Um die kümmert sich auch keiner!

Indes wird Julian Assange vom CIA mal eben beseitigt, und wer redet davon?? KEINER!!!!!!

Die Menschen sind so DUMM, es darf sich hier bald wirklich keiner mehr über irgendwas beschweren.
sieg natur.

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

3 592

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 14:59

Benutzt gefällig den passenden Thread ihr verdammten Arschkrampen!

Smalltalk

Und wehe einer flennt jetzt, weil er keine Arschkrampe ist!
Ihr ALLE seid Arschkrampen, erst recht Du! Und vorallem Ich!
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

3 593

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 15:08

Verfickte scheiß Karnikel! Können die nicht einfach ihr verficktes scheiß Gras fressen und nicht meine verfickten scheiß Computerkabel? Wenn das so weitergeht fällt dieses Jahr die Weihnachtsgans zugunsten zweier anderer Kanidaten aus! MANN!
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

fabsen

kokusdeströyer

  • »fabsen« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2004

Wohnort: NRW / RuhrgeBEAT

  • Nachricht senden

3 594

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 15:38

Mich kotzen unkorrekte Cro-Magnon-Menschen an.


www.myspaceisdead.com
MySpace is dead - long live MYSPACEISDEAD.COM!

bockfon

Mitglied

  • »bockfon« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Wohnort: bei Erlangen

  • Nachricht senden

3 595

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 15:50

Es gab mal ne Firma namens:

ARSCHCOR

Service-Übelnahme nun durch

VODzAFON

Kundendienst, Auftragsbestätigung, Auftragsausführung alles scheiße diese ArschwiXXEr. Bestätigung der Kündigung kommmt auch nicht.
Muss wohl erst den Lastschriftauftrag bei der Bank zurückweisen.
Und dann kommen sie gleich mit Inkasso.
DRECKS KAPITALFASCHISTEN, APPARATSCHIKS, HUMANOIDE MEGAARSCHKRAMPEN !!!


:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Max Niemann

unregistriert

3 596

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 16:19

Dieser Wirbel um Samuel Koch, geht mir sowas von auf die Eier, das ist nicht zu beschreiben.

DANN IST DER HALT JETZT GELÄHMT!!!!!!! NA UND!!!!!!!!!!!!!

Wieviele Leute sterben jeden Tag ohne selber Schuld daran zu haben??? Um die kümmert sich auch keiner!

Indes wird Julian Assange vom CIA mal eben beseitigt, und wer redet davon?? KEINER!!!!!!

Die Menschen sind so DUMM, es darf sich hier bald wirklich keiner mehr über irgendwas beschweren.
Ich wollt's auch erst schreiben, dachte dann aber, wie viel Gemotze das dann wieder zur Folge gehabt hätte. Du sprichst mir aus der Seele. Aber erfreulicherweise ist das mit dem Beseitigen dank des Codes an 100.000 Befürworter, der „Lebensversicherung“, nicht so einfach.

3 597

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 16:20

Ich hasse diesen bestialischen Motorsägen. Dieser ekelhafte Sound, in Verbindung mit dem rabiaten Abholzen total schöner und seltener Bäume bei uns im Hinterhof, lässt mir das Blut gefrieren.

Wer das veranlasst hat, soll in der Hölle brennen. Macht doch gleich nen Parkplatz draus, ihr Schweine.

Huginho

Mitglied

  • »Huginho« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

3 598

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 21:33

Verkacktes Dreckswetter! Verfluchte Verkehrsbetriebe! Könnt ihr mir erklären, wie mann es schafft, dass ein Bus nach 8-9 Haltestellen auf einer nahezu ebenen, geräumten Hauptstraße eine halbe Stunde Verspätung hat? Hallo? "Groß"stadt?

Außerdem noch das Braunschweig-Spiel abgesagt. Verfickte Mistkacke! :cursing:
>>I hope, I didn't forget my groove. Nope, it's in the pocket.<<

Dynamo für alle Kinder!

DonFarlaub

Mitglied

  • »DonFarlaub« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3 599

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 22:38

"Groß"stadt?
Nö, Dresden nich.
Ist komisch, klingt aber so. (Icke)
Jeder schließt von sich auf andere und vergisst, dass es auch anständige Menschen gibt. (H. Zille)

oschi1996

Mitglied

  • »oschi1996« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Wohnort: Rhoihesse

  • Nachricht senden

3 600

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 22:55

Verkacktes Dreckswetter! Verfluchte Verkehrsbetriebe! Könnt ihr mir erklären, wie mann es schafft, dass ein Bus nach 8-9 Haltestellen auf einer nahezu ebenen, geräumten Hauptstraße eine halbe Stunde Verspätung hat? Hallo? "Groß"stadt?
Und ich dachte, die wahren Deppen fahren in meinem Wohnort die Busse. :rolleyes: ;)


oschi



Edit: Bus kam mal wieder nicht - Referat verpasst!

Note: 6

Ich kanns kaum erwarten, bis ich den Mofa-Schein machen darf... :cursing:

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher