Sie sind nicht angemeldet.

Kaiser09

Mitglied

  • »Kaiser09« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. November 2008

Wohnort: Langenfeld

  • Nachricht senden

3 681

Mittwoch, 26. Januar 2011, 17:39

@Unas
Ist das bei Bonduelle etwa auch so?

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3 682

Mittwoch, 26. Januar 2011, 17:55

Weiß nicht, die Bonzenscheiße kann ich mir nicht leisten.

bockfon

Mitglied

  • »bockfon« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Wohnort: bei Erlangen

  • Nachricht senden

3 683

Mittwoch, 26. Januar 2011, 17:59

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.
Somuncu? Rether? Pispers? ?(

Öhm. Eigentlich grade gar nichts, was den Pessimisten in mir ankotzt.


*KLUGSCHEISSMODUS AN*
Max Liebermann soll das beim Betrachten eines Fackelzugs zu Adolf Hitlers Machterübernahme gesagt haben.

Mich kotzt meine Arbeit so dermaßen an, die Verwandtschaft unserer dementen Bewohner ist meistens noch psychisch Auffälliger als die Insassen, haben aber leider keine Pflegestufe und laufen frei herum
:cursing: :cursing: :cursing: X( X( X( ?( ?(

Huginho

Mitglied

  • »Huginho« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

3 684

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:15

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.
Somuncu? Rether? Pispers? ?(

Öhm. Eigentlich grade gar nichts, was den Pessimisten in mir ankotzt.


*KLUGSCHEISSMODUS AN*
Max Liebermann soll das beim Betrachten eines Fackelzugs zu Adolf Hitlers Machterübernahme gesagt haben.

Mich kotzt meine Arbeit so dermaßen an, die Verwandtschaft unserer dementen Bewohner ist meistens noch psychisch Auffälliger als die Insassen, haben aber leider keine Pflegestufe und laufen frei herum
:cursing: :cursing: :cursing: X( X( X( ?( ?(
:thumbsup: So true :D
>>I hope, I didn't forget my groove. Nope, it's in the pocket.<<

Dynamo für alle Kinder!

Grebfruit

Mitglied

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2008

  • Nachricht senden

3 685

Freitag, 28. Januar 2011, 00:01

So viel Dioxineier gibts garnicht, wie ich momentan schmeißen könnte.

fabsen

kokusdeströyer

  • »fabsen« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2004

Wohnort: NRW / RuhrgeBEAT

  • Nachricht senden

3 686

Freitag, 28. Januar 2011, 15:31

Samstag eine Klausur zu schreiben ist..... unlässig.



www.myspaceisdead.com
MySpace is dead - long live MYSPACEISDEAD.COM!

Huginho

Mitglied

  • »Huginho« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

3 687

Freitag, 28. Januar 2011, 18:58

Bäm. Voll in die Fresse.
>>I hope, I didn't forget my groove. Nope, it's in the pocket.<<

Dynamo für alle Kinder!

oschi1996

Mitglied

  • »oschi1996« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Wohnort: Rhoihesse

  • Nachricht senden

3 688

Freitag, 28. Januar 2011, 22:35

Bäm. Voll in die Fresse.




Mich kotzt mein Praktikum an...


oschi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oschi1996« (28. Januar 2011, 22:40)


Huginho

Mitglied

  • »Huginho« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

3 689

Samstag, 29. Januar 2011, 14:28

Was soll denn bitte die scheiße??? Nur weil ihr Pussys lieber euren Arsch durch halb Deutschland tragen lasst, anstatt das zu machen, wofür man euch bezahlt - nämlich Fußball - fällt das Spiel aus. Der Schiri macht natürlich auch noch mit. Dämliche Bastarde. Wundert euch nur, weshalb die Mauer in den Köpfen immernoch besteht und das auch bei der Jugend.

FUSSBALLMAFIA DFB!

>>I hope, I didn't forget my groove. Nope, it's in the pocket.<<

Dynamo für alle Kinder!

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

3 690

Samstag, 29. Januar 2011, 14:29

Samstag eine Klausur zu schreiben ist..... unlässig.


pffft.

Samstag eine Klausur schreiben, wenn deine Freundin Freitag in ihren Geburtstag reinfeiern will ist unlässig.
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

HeavyHitter

Mitglied

  • »HeavyHitter« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

3 691

Montag, 31. Januar 2011, 14:42

Scheiß EMAD
Da kauf ich ein verdammtes Fell für 51€ und dann geht der hässliche Ring kaputt! Und dann wollen sie, dass ich mein Fell einschicke. Ba dumm disch, auf was soll ich in der zeit denn spielen?

Naja, wenigstens haben wir heute die letzte Arbeit für 3 Wochen oder so geschrieben, zumindest eine gute Nachricht.

eisdrachen

Mitglied

  • »eisdrachen« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juni 2010

Wohnort: Winsen

  • Nachricht senden

3 692

Montag, 31. Januar 2011, 15:14

Arbeit nervt total, die Vorgesetzten drehen total am Rad und labern NUR Scheiße über Mitarbeiter... Wie kann man nur?
Suche Trommelkessel
Suche Trommelhardware (Spannböckchen, Schrauben, Abhebungen, alles was die Trommel begehrt :) )

Projekt Entfolieren Mapex QR <--- FERTIG!!!

Mein Drumset

Grebfruit

Mitglied

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2008

  • Nachricht senden

3 693

Montag, 31. Januar 2011, 18:21

Ich weiß nicht was ihr mit euren Emads macht. Meine Emads sind alle einwandfrei.

Kotzgründe gibts viele, spar ich mir zu listen...

HeavyHitter

Mitglied

  • »HeavyHitter« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2010

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

3 694

Montag, 31. Januar 2011, 18:25

Die haben mal eine zeit lang nur Montagsprodukte auf den Markt geworfen. Pech für den, der eins erwischt hat.

Meines sieht jetzt ungefähr so aus:


  • »James_Hetfield« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2004

Wohnort: Ludwigshafen

  • Nachricht senden

3 695

Freitag, 4. Februar 2011, 12:00

hammer Auslandssemester rum, Übersee-Freundin weg, Stress mit Eltern, Langeweile, Apathie
Deutschland STINKT :cursing: :cursing:
Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!

BuddyRoach

Mitglied

  • »BuddyRoach« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Februar 2008

Wohnort: im Ländle

  • Nachricht senden

3 696

Freitag, 4. Februar 2011, 13:51

John Riley war in Ludwigsburg und ich habe es verpasst. :cursing:
Le roi - c'est moi!
Je üppiger die Pläne blühen, um so verzwickter wird die Tat. (Erich Käsnter)

bockfon

Mitglied

  • »bockfon« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Wohnort: bei Erlangen

  • Nachricht senden

3 697

Sonntag, 6. Februar 2011, 18:07

Scheiß Tamburo

von meinem Tamburo Ash set sind am Wochende schon wieder zwei Gewindehülsen ausgerissen, das Contact formular auf www.tamburo.com funktioniert nicht, st-drums haben auch keine Antwort von denen bekommen.
entweder ich verklopp das set in der Bucht oder ich mache ganz ander Böckchen drauf
sowas ist einfach zum ko :| :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: tzen

  • »ParadeDrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

Wohnort: Fulda

  • Nachricht senden

3 698

Donnerstag, 10. Februar 2011, 14:28

Dieses Arschloch!

Erst lässt er seine Familie im Stich, dann bezahlt er keinen Unterhalt, geht in Insolvenz, lässt seine Schulden gemütlich von seiner Frau bezahlen- er hat ja nix (ausser Schwarzgeld!)- und jetzt zieht der WXXXR das Geld, das er seinen Kindern bar gibt, der Mutter vom gepfändeten(!!!) Unterhalt ab.
Was der Dreckarsch sonst noch so treibt, ist eh unfassbar.
Und das darf er sogar nach deutschem Recht! Gibt es hier eigentlich keine Gerechtigkeit? So in 7,62x51???

VERDAMMT NOCHMAL; WO SIMMER DENN??? :cursing: Hoffentlich trifft den der Blitz beim Scheissen!
***Boss nüschd kost, daucht au nüschd!***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ParadeDrummer« (10. Februar 2011, 14:40) aus folgendem Grund: Es hat einfach noch nicht gereicht


3 699

Donnerstag, 10. Februar 2011, 16:39

Hat der "ach so freundliche" Cat Stevens eigentlich schon diese Fatwa(Rushdie) zurückgenommen, sich entschuldigt und gesagt, dass das alles ein Riesenmißverständnis war?!

Oder zahlt man mit den Eintrittsgeldern seiner neuen Tour jetzt auch seinen Teil zur Menschenjagd?



"Dieser Wahnsinn treibt mich irre"!

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

3 700

Samstag, 12. Februar 2011, 10:03

Beim Quake Live spielen Maus gegen den Bildschirm geworfen. Bildschirm kaputt. Juhu. :thumbdown:
sieg natur.