Sie sind nicht angemeldet.

Modscarlet_fade

W.D.P. Chief Inspector

  • »scarlet_fade« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2003

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

  • Nachricht senden

3 761

Sonntag, 13. März 2011, 21:44

Unabhängig davon, das es Alternativen, und zwar gute Alternativen zur Atomkraft gibt hatte slotty mit einem Satz vollkommen recht...

... Solange mit iphone und Mp3 Player in der Tasche im Auto zur Demonstration gefahren wird, kann ich keinen von diesen Leuten ernst nehmen...



Was mich zum kotzen bringt ist was gestern in Stuttgart abging... mittags grüne Anti-AKW Demo, und als ich abends in der Stadt war, da sah es aus... Bierflaschen, Kippenschachteln, McDonalds-Tüten, so unendlich viel Dreck.. so schaut das also aus wenn Grüne für eine saubere Umwelt demonstrieren... da könnt ich kotzen...

Und was mich auch zum kotzen bringt, ist das hier diskutiert wird!! das ist der Kotz-Thread, verdammte scheiße!!
Freizeit Moderations-Arschloch

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

3 762

Sonntag, 13. März 2011, 23:42

Wow, da wird im Fernsehen von teilweiser Kernschmelze gesprochen weil ja nur ein paar Brennstäbe durchbrennen... Super! Und demnächst spricht das Militär dann von einem teilweisen Nuklearkrieg, man hat dem Gegner ja schließlich nur ein paar Thermonuklearsprengköpfchen auf die Köppe geworfen und nicht gleich das ganze Arsenal abgefeuert...!?

Da frage ich mich ob man nicht wieder ein paar Rituale aus der Vergangenheit, insbesondere aus der Zeit der französischen Revolution, wieder aufleben lassen sollte?! Man kann ja dann diese Spinner auch teilweise enthaupten, wenn der Kopf zumindest noch ein bisschen am Körper hängt dürfte es ja nicht so schlimm sein?!
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

ulf1337

Mitglied

  • »ulf1337« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Juli 2009

  • Nachricht senden

3 763

Montag, 14. März 2011, 00:10

aber eine teilweise kernschmelzung ist tatsächlich nicht so schlimm- solange die temperaturen nicht so hoch sind, und sich das ganze durch die reaktorhülle in die umwelt -oder schlimmsten falls ins grundwasser- frisst.

Wolle S.

a.k.a. fat clonk swagger

  • »Wolle S.« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2006

  • Nachricht senden

3 764

Montag, 14. März 2011, 00:53

Das sind halt Kernschmelzähnliche Zustände, da muss man differenzieren.

Leute, die mir im zugehörigen Thread dumm kommen und/oder das Maul verbieten, kotzen mich großflächig an...
...mh.

-Benni-

Mitglied

  • »-Benni-« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. November 2006

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

3 765

Montag, 14. März 2011, 08:26

hey das macht Spaß: gucken und kotzen!
Wenn ich mir hie anschau, wie sehr das Lobbygeseier verfängt krieg ich auch nen starken Würgereflex :pinch:
Signature temporarily not available (480)

oschi1996

Mitglied

  • »oschi1996« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Wohnort: Rhoihesse

  • Nachricht senden

3 766

Montag, 14. März 2011, 20:46

MEINE FRESSE! Was ist denn momentan los auf der Welt?

Jetzt, wo in Japan die Kernschmelze droht, bewegen die Politiker hier auch mal ihre Ärsche und sagen "Nein" zur Atomenergie. WIe aus dem Himmel.


Hier, da und dort sieht man nur noch negative Aspekte in der Welt. Mal spinnt ein Reaktor, wo anders rebellieren Aufständige gegen Gadhaffi und 500.000 Menschen empfinden es als Apokalypse, wenn Charlie Sheen nicht mehr bei Two And A Half Men mitmacht.

Gott, bewahre! :cursing: :evil:

Inferno

Mitglied

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2009

  • Nachricht senden

3 767

Montag, 14. März 2011, 21:03

Mein Pokemon will sich nicht entwickeln.
Checkt meine Band Human Traces aus! Blackened Prog aus Berlin

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3 768

Montag, 14. März 2011, 21:07

Mein Pokemon will sich nicht entwickeln.


Radioaktimon?
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

Inferno

Mitglied

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2009

  • Nachricht senden

3 769

Montag, 14. März 2011, 21:09

In Japan strahlt eben die Sonne...
Checkt meine Band Human Traces aus! Blackened Prog aus Berlin

stiegl

der Stiegl der Gesellschaft

  • »stiegl« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Wohnort: Eferding

  • Nachricht senden

3 770

Mittwoch, 16. März 2011, 21:18

Und was mich auch zum kotzen bringt, ist das hier diskutiert wird!! das ist der Kotz-Thread, verdammte scheiße!!



So schauts aus! X(


stiegl
Denk mal nach!

Und, heute schon geübt? =)




Meins

Nappi

Mitglied

  • »Nappi« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Wohnort: Elsdorf-Bergheim-Köln

  • Nachricht senden

3 771

Mittwoch, 23. März 2011, 16:43

Waaah. Wieso werden eigentlich alle Termine immer dann gelegt, wenn ich nicht kann? :cursing: Mume hat genau das eine Wochenende getroffen und Jojo mayer ist bald in Köln und ich nicht. Waaaaah! :cursing: ;(

oschi1996

Mitglied

  • »oschi1996« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Wohnort: Rhoihesse

  • Nachricht senden

3 772

Donnerstag, 24. März 2011, 14:33

Leck mich am Arsch und begehe Suizid - Hurensohn. :cursing: :thumbdown:

haterdude

Mitglied

  • »haterdude« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. November 2007

Wohnort: Moers

  • Nachricht senden

3 773

Donnerstag, 31. März 2011, 02:36

was soll eigentlich seit geraumer zeit die scheiße bei youtube, dass jedes 2. video entweder:

Zitat

Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
Das tut uns leid.
oder:

Zitat

Dieses Video enthält Content von WMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
Das tut uns leid.
oder:

Zitat

Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.Das tut uns leid.
beinhaltet?
was sind das bitte für scheiß grenzdebile plattenfirmen, die dahinterstecken?

das internet wird von tag zu tag echt immer vollkommen beschissener. und die ganze werbung bei youtube wird auch immer krasser, irgendwann reichts doch scheiße verdammt. könnte die alle so töten.
ich

Wolle S.

a.k.a. fat clonk swagger

  • »Wolle S.« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2006

  • Nachricht senden

3 774

Donnerstag, 31. März 2011, 20:44

Kinderkreuzzug im Chat, meine Fresse...
...mh.

Guido H.

Mitglied

  • »Guido H.« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

3 775

Montag, 4. April 2011, 17:26

Sagt mal, wie scheißlahm ist Hermes eigentlich? :cursing:

oschi1996

Mitglied

  • »oschi1996« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Wohnort: Rhoihesse

  • Nachricht senden

3 776

Dienstag, 5. April 2011, 12:17

Von einem Online-Shop um 8€ betrogen worden... :huh: :thumbdown:


oschi

Gsälzbär

Hybriddrummer

  • »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Wohnort: Mittelbaden

  • Nachricht senden

3 777

Dienstag, 5. April 2011, 17:11

........
Gruß Gerd
Beer is cheaper than therapy!

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

3 778

Mittwoch, 6. April 2011, 11:50

Fotzen, Fotzen, Fotzen!

pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

3 779

Mittwoch, 6. April 2011, 13:49

Tourette?
-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

petedrums

Mitglied

  • »petedrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2011

  • Nachricht senden

3 780

Mittwoch, 6. April 2011, 13:52

Wie ich diese ganzen Vollpfosten hasse -.- Sowas hirnloses auf einen Haufen hab ich echt nur dort erlebt....

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher