Sie sind nicht angemeldet.

bockfon

Mitglied

  • »bockfon« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Wohnort: bei Erlangen

  • Nachricht senden

3 881

Montag, 6. Juni 2011, 11:35

:cursing: ;( Auch mitkotz, und dann noch im SeniorenPflegeHeim Schuften, wo die Luft mit den Schlechten Gerüchen schon die Konsistenz von Schnittkäse hat :cursing: :thumbdown: ;(

pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

3 882

Montag, 6. Juni 2011, 13:59

shit man-der linke Fuss was?-gute Besserung!!
Ich hätte wegen dem "R" jetzt gedacht es wäre rechts...
Das R zeigt, wo auf der Aufnahme aus Patientensicht rechts ist, auch bei linken Körperteilen.
Warum einfach wenn's auch kompliziert geht!
Kotz!

Danke für's mitkotzen :)
Der Fuß auf dem Bild ist nicht meiner, der ist ja schon operiert ;) Bei mir ist es der rechte BD-Fuß.
Muss noch mal hinterherkotzen, weil die OP heute zum 4. Mal verschoben wurde.
-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Skixx

Mitglied

  • »Skixx« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. März 2010

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

3 883

Montag, 6. Juni 2011, 14:06

Bei mir ist es der rechte BD-Fuß.


Da kotze ich dann auch nochmal für dich mit...

Grüße und gute Besserung
Jan

Modscarlet_fade

W.D.P. Chief Inspector

  • »scarlet_fade« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2003

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

  • Nachricht senden

3 884

Montag, 6. Juni 2011, 15:55

@pbu
Mein ursprünglicher Post war eher auf bestimmte Umstände bei mir bezogen, aber für dich kotz ich dennoch gerne mal mit, werter Kollege... ;)
Freizeit Moderations-Arschloch

Skixx

Mitglied

  • »Skixx« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. März 2010

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

3 885

Montag, 6. Juni 2011, 18:27

KOTZ der ganze Keller steht unter Wasser und mein altes Yamaha Set schwimmt praktisch ;( ;( ;(

Grebfruit

Mitglied

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2008

  • Nachricht senden

3 886

Montag, 6. Juni 2011, 19:15

So ein elendiger Mist heute:
Da läd man früh noch schnelldas Auto aus, vorbildlich mit Roudiehandschuhen und dann rutscht
einem das vollbeladene Case aus der Hand. So wie es der Zufall will: Volles Rohr auf den großen
Zeh. Durch das Gewicht der Case platzt das Gewebe unter dem Nagel und blutet schön
lecker aus. Der Blick in den Terminkalender verrät: Nächste Woche Studio.

Auftreten ist nahezu unmöglich. Für zwei Stockwerke 10 Minuten..hat mich heute morgen
glatt mal ein älterer Zeitgenosse überholt. Yes, so ists also dann im Alter..Welch rosige Aussichten. :pinch: :wacko: :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Grebfruit« (6. Juni 2011, 21:41)


Yttar

Mitglied

  • »Yttar« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2009

Wohnort: 80637

  • Nachricht senden

3 887

Dienstag, 7. Juni 2011, 09:26

KOTZ der ganze Keller steht unter Wasser und mein altes Yamaha Set schwimmt praktisch ;( ;( ;(


Ich mach mit, gestern beim Schlagzeugunterricht kam das Wasser herrein gelaufen, leider erst der dritte Raum in der Wasserlaufreihe..
Aber ironischer Weise ist der Keller unter der Feuerwehr, also haben die erstmal ihren eigenen Keller ausgewischt ^^
Meine Beiträge stellen nur meine Meinung dar.

Verkaufe Becken!!

3 888

Dienstag, 7. Juni 2011, 09:34

shit man-der linke Fuss was?-gute Besserung!!
Ich hätte wegen dem "R" jetzt gedacht es wäre rechts...
Das R zeigt, wo auf der Aufnahme aus Patientensicht rechts ist, auch bei linken Körperteilen.
Warum einfach wenn's auch kompliziert geht!
Kotz!

Danke für's mitkotzen :)
Der Fuß auf dem Bild ist nicht meiner, der ist ja schon operiert ;) Bei mir ist es der rechte BD-Fuß.
Muss noch mal hinterherkotzen, weil die OP heute zum 4. Mal verschoben wurde.


Spiel die Bassdrum halt mit Links , dann bist du Doublebass Profi wenn der andere verheilt ist.

Grüße
Michel,
der grad die Daumen drückt.
(19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
(01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
(21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

Fl0gging

Mitglied

  • »Fl0gging« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

3 889

Dienstag, 7. Juni 2011, 09:56

Bei mir kam grad die IronCobra Dofuma und mein Drum-Tec kommt erst in 2 Wochen...bis dahin hab ich nur diesen beschissenen Roland Knubbel wo nur eine BD platz hat *kotz*
Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

Bohne

Mitglied

  • »Bohne« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. März 2006

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

3 890

Dienstag, 7. Juni 2011, 15:06

KOTZ der ganze Keller steht unter Wasser und mein altes Yamaha Set schwimmt praktisch ;( ;( ;(

Oh. Guter Tipp. Vielleicht mal in den Proberaum schauen die nächsten Tage...
Hier schwankt nicht nur das Tempo.

  • »Yamaha-FREAK« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Juli 2010

Endorsements: Los Cabos Drumsticks

  • Nachricht senden

3 891

Dienstag, 7. Juni 2011, 15:20

KOTZ der ganze Keller steht unter Wasser und mein altes Yamaha Set schwimmt praktisch ;( ;( ;(
Nicht toll :(
;(
Rechtschreibfehler sind Special effect's meiner Tastatur !!!

Meine TrommelBude

pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

3 892

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:30

Michel, der grad die Daumen drückt.

Hat voll gut geholfen, perfekt getimed, alles gut geklappt wie's aussieht.
Kotz' nur grad, weil Schwester Jennie sich Zeit lässt mit Schmerzmittel-Nachschub.
-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

crudpats

unregistriert

3 893

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:51

Gute Besserung!

.

Drumstudio1

Drums, Cymbals

  • »Drumstudio1« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002

Wohnort: Dreieich

Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa

  • Nachricht senden

3 894

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:27

Zitat

Kotz' nur grad, weil Schwester Jennie sich Zeit lässt mit Schmerzmittel-Nachschub.


Die hübsche Jennie will eben ´nen potenten :D netten Patienten. Deswegen unterdosiert sie Dein Schmerzmittel ... in ihrem eigenen Interesse ;)
Humor rules. Kicher

Ich drücke natürlich auch die Daumen das alles auch weiterhin gut geht.

Erzi

Mitglied

  • »Erzi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2010

Wohnort: Schweiz (AG)

  • Nachricht senden

3 895

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:28

Gute Besserung!
Da schliess ich mich gerne an. Hoffentlich ist es bald besser!

@ Skixx: Mein Beileid. Hoffentlich ist noch was zu retten!
Meine Spielsachen

"Wo ein Wille da ein Weg"
Ich bin mir sicher, mein Metronom lügt :P

Limerick

Mitglied

  • »Limerick« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. April 2008

  • Nachricht senden

3 896

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:29

Wieso braucht's hier noch nen Kotz-Thread? Es wird doch schon in allen anderen Threads auf Anfänger und Neueinsteiger gekotzt ...

oschi1996

Mitglied

  • »oschi1996« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Wohnort: Rhoihesse

  • Nachricht senden

3 897

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:37

Alles klar.

Regelmäßige Besuche beim Augenarzt, Kieferorthopäden, Allgemeinen Orthopäden und Unfallchirurgen. Langsam ist auch mal gut, ich möchte nicht jede Woche mindestens zweimal zum Arzt. Sport kann nicht betrieben werden, da beide Großzehen kaputt. Der Linke wurde schon zweimal operiert - ohne Erfolg; die rechte Großzehe folgt. Augenarzt meinte, ich hätte zu hohen Augendruck, da muss was gegen gemacht werden. Hausarzt diagnostiziert eine leichte Skoliose. Orthopäde meint, dass die Schmerzen nicht daher kommen und renkt mir die LWS ein. Schmerzen.
Der Unfallchirurg ist auch nur am Rumpfuschen. Zwei Operationen - ohne Erfolg. Muss mich nach einem neuen Umsehen.

Langsam wirds einem auch zu viel. Ich habe bald Urlaub und möchte nicht die ganzen Beschwerden mit mir rumschleppen...


Immerhin keinen Arzttermin bis zum 16.06. mehr =)




*kotzen*

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

3 898

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:03

Wieso braucht's hier noch nen Kotz-Thread? Es wird doch schon in allen anderen Threads auf Anfänger und Neueinsteiger gekotzt ...


Mimimimi, flenn hier nich rum du Hansel.
Wenn du jammern willst mach nen neuen Thread auf.

Die ganzen Neulinge gehen mir hier grad tierisch auf die Klötze. Da will ich morden.
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

Limerick

Mitglied

  • »Limerick« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. April 2008

  • Nachricht senden

3 899

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:16

Wieso braucht's hier noch nen Kotz-Thread? Es wird doch schon in allen anderen Threads auf Anfänger und Neueinsteiger gekotzt ...


Mimimimi, flenn hier nich rum du Hansel.
Wenn du jammern willst mach nen neuen Thread auf.
Wieso nen neuen Thread? Damit sich die Memmen hier auf's Neue ankotzen können? Sucht euch ein Hobby wenn euch langweilig ist!

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

3 900

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:31

Dein Geheule gehört in den Thread: Smalltalk
Und nun mach Platz, mir ist schlecht.
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher