Sie sind nicht angemeldet.

Hateblaster

Blastfreak

  • »Hateblaster« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. April 2003

Wohnort: München

  • Nachricht senden

381

Samstag, 15. Juli 2006, 17:29

Verfluchte Scheisse !!!! 3 Becken innerhalb von 2 Wochen gerissen!!!
X(
Jüngst jedoch das geile 2002er Black lable china, das Ding ist unersetzlich gewesen......ich geh jetzt weinen.Mehr bleibt bei diesem Verlust nicht mehr....
Er träumte von der Mutation der Körper zu Maschinen, vom Verschmelzen des Menschen mit der Maschine

schdaeff

Mit Glied

  • »schdaeff« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. März 2005

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

382

Samstag, 15. Juli 2006, 17:33

Mich hat vorhin ein Kollege angerufen und erzählt, dass die Mutter eines seiner Schüler das Ordnungsamt angerufen hat, um anzuzeigen, dass in dem Ü-Raum-Komplex einiges nicht in Ordnung ist (keine Fenster im Raum z.B.).

Jetzt werden möglicherweise 6 Übungsräume dicht gemacht wegen dieser Pissnelke!

Die ist jedenfalls nicht Deutschland!
Oder gerade deshalb doch?!

matzdrums

drumming&technique

  • »matzdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: erde

Endorsements: agner, istanbul mehmet

  • Nachricht senden

383

Samstag, 15. Juli 2006, 18:41

seit wann hat ein raum fenster zu haben ? warum ist dieser fianzamtsserver down ? läuft der nur zu bürozeiten ? hass.

drumsandbeats

Drumming, Aufbauing, Notenguru

  • »drumsandbeats« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. März 2005

Wohnort: Göttingen

Endorsements: Ahead Armor Cases, Fischer Amps, Regal Tip, Istanbul Mehmet

  • Nachricht senden

384

Sonntag, 16. Juli 2006, 14:11

Mach mal bitte einer den Blasmusik-Umzug da draußen aus. Ich hatte ein anstrengendes Wochenende - da kann man doch Sonntags in der Mittagszeit ein wenig Ruhe erwarten!?!
"If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

catastrophy

schinken-käse-fondue

  • »catastrophy« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002

Wohnort: Brixen (BZ), Italien

  • Nachricht senden

385

Sonntag, 16. Juli 2006, 18:10

Zitat

Original von drumsandbeats
Mach mal bitte einer den Blasmusik-Umzug da draußen aus. Ich hatte ein anstrengendes Wochenende - da kann man doch Sonntags in der Mittagszeit ein wenig Ruhe erwarten!?!

das passt so nicht in den auskotz-thread...du musst lernen richtig böse zu werden :D
per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

drumsandbeats

Drumming, Aufbauing, Notenguru

  • »drumsandbeats« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. März 2005

Wohnort: Göttingen

Endorsements: Ahead Armor Cases, Fischer Amps, Regal Tip, Istanbul Mehmet

  • Nachricht senden

386

Sonntag, 16. Juli 2006, 18:24

Zitat

Original von catastrophy

Zitat

Original von drumsandbeats
Mach mal bitte einer den Blasmusik-Umzug da draußen aus. Ich hatte ein anstrengendes Wochenende - da kann man doch Sonntags in der Mittagszeit ein wenig Ruhe erwarten!?!

das passt so nicht in den auskotz-thread...du musst lernen richtig böse zu werden :D


So 'ne verdammte Scheiße! Erst diese unerträgliche Blasmusik und dann auch noch ein dahergelaufener Möchtegern-Italiener, der mir erzählen will, wie ich mich aufregen soll!?! Kerl, hat dir einer heute morgen ins Müsli gefurzt?

So, jetzt ist es schon viel besser. :]
"If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

catastrophy

schinken-käse-fondue

  • »catastrophy« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2002

Wohnort: Brixen (BZ), Italien

  • Nachricht senden

387

Sonntag, 16. Juli 2006, 20:52

Zitat

Original von drumsandbeats
So 'ne verdammte Scheiße! Erst diese unerträgliche Blasmusik und dann auch noch ein dahergelaufener Möchtegern-Italiener, der mir erzählen will, wie ich mich aufregen soll!?! Kerl, hat dir einer heute morgen ins Müsli gefurzt?

So, jetzt ist es schon viel besser. :]

ja, schon viel besser ;)
apropos auskotzthread: mir geht es sehr gut :D
per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

kotor.useR

ex dw.user

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2005

Endorsements: Agner

  • Nachricht senden

388

Dienstag, 18. Juli 2006, 23:40

scheisse, www.probenblitz.de will mir was anhängen ;(

hubi-s04

Mitglied

  • »hubi-s04« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2005

Wohnort: Bonn

  • Nachricht senden

389

Mittwoch, 19. Juli 2006, 01:14

Verdammte Scheisse! Nun ist schon die 4. Ferienwoche angebrochen und ich habe bisher nichts an Ferien gehabt, da ich operiert wurde und nur im Krankenhaus rumlag!
Seit 4 Wochen kein Schlagzeug gespielt und darf erst ab Freitag wieder Sport machen und in die Sonne!
Aber immerhin morgen Probe!

Außerdem kotzt mein PC an! Der macht einfach nicht das, was ich will und installiert mein Lieblingsspiel nicht! Da darf man net raus und kann nicht mal Splinter cell spielen!

SCHEISSE!
Die Welt spielt verrückt,
der beste Golfer ist schwarz,
der beste Rapper ist weiß
und Deutschland will nicht mehr in den Krieg ziehen!

Jack-Lee

Mitglied

  • »Jack-Lee« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Wohnort: Weida

  • Nachricht senden

390

Mittwoch, 19. Juli 2006, 01:52

Will mir meine Aktivweiche für den Sub zusammenbasteln.. un was is, die haben mir die falschen Spannungsregler gegeben (richtiger typ..nur 5V statt 12V..) und ich hab die MKTs bei meiner Freundin vergesse...
naja mach morgen wieder hin :D

391

Mittwoch, 19. Juli 2006, 16:03

Fortsetzung aus dem L_B-Galeriefred

Problem nicht erkannt:

Ich sage nicht, dass man kein teures Equipment haben soll.
Aber wenn ein 15-jähriger mit (nach eigener Aussage: von Eltern gekricht) 'nem Sonor Lite daherkommt mit DW-Schnarre für schlappe 500undmehr Euro, sich aus Zeitvertreib n EAK Ride dranbaumelt, ne Chrome-IC und Axis-Pedalerie dranfummelt und dann noch im Chat die Leute animiert, seinen Galeriefred zu beposten und anscheinend nicht mal ne vorzeigbare Band hat, da blatzt mir irgendwann der Arsch. Das mit der CD war der polemische Aufhänger an der ganzen Sache.

Alles von wegen Penisneid ist Schwachsinn. Seis drum.

kuttren

KickSomeAZZ

Mitglied

  • »KickSomeAZZ« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

392

Mittwoch, 19. Juli 2006, 16:12

Offensichtlich hattest du nicht so spendable Eltern, und jetzt bist du neidisch. Was kann er denn dafür? Soll er sagen "Nee, ich will das nicht, ich erarbeite mir das Geld lieber vom Zeitungsaustragen" ?! Gerade du würdest in solcher Situation 100%ig nicht nein sagen, das würde niemand machen und das ist auch vollkommen ok, da der Mensch nunmal in erster Hinsicht an sich selbst denkt. Ich hatte damals als ich anfing für 1000DM ein Yamaha DP von meiner Oma gesponsort bekommen, der Rest von dem was du in meiner Galerie siehst ist vom eigens erarbeiteten Geld finanziert. Trotzdem nörgle ich hier nicht rum, nein ich freue mich sogar für ihn.

Aber wenn du so rummoserst, sag doch einfach dass du neidisch bist bzw. in deinem Stolz gekränkt weil du nicht diese Möglichkeit hattest oder spar dir von vornerein so einen Kommentar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KickSomeAZZ« (19. Juli 2006, 16:14)


Limp BiZkiT

Mitglied

  • »Limp BiZkiT« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. März 2006

Wohnort: Frankfurt a. M.

  • Nachricht senden

393

Mittwoch, 19. Juli 2006, 16:12

Wo ist da das Problem? Andere wünschen sich eben eine Xbox 360 oder sonst irgend ein scheiss zum Geburtstag, Weihnachten & Co...

Limp BiZkiT

Mitglied

  • »Limp BiZkiT« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. März 2006

Wohnort: Frankfurt a. M.

  • Nachricht senden

394

Mittwoch, 19. Juli 2006, 16:14

Ist ja auch nicht so, dass ich alles gestern mal zwischendurch so zum Spass bekommen habe.

395

Mittwoch, 19. Juli 2006, 16:27

Zitat

Original von KickSomeAZZ
Offensichtlich hattest du nicht so spendable Eltern, und jetzt bist du neidisch.


Klaro... der reinste Penisneid. OMFG :rolleyes:

Zitat

Was kann er denn dafür?

Nix, wer behauptet das?

Zitat

Gerade du würdest in solches Situation 100%ig nicht nein sagen, das würde niemand machen und das ist auch vollkommen ok, da der Mensch nunmal in erster Hinsicht an sich selbst denkt.

Sag mal kennen wir uns? Woher willst du das wissen?

Zitat


Aber wenn du so rummoserst, sag doch einfach dass du neidisch bist bzw. in deinem Stolz gekränkt weil du nicht diese Möglichkeit hattest oder spar dir von vornerein so einen Kommentar.


Indiskutabel. Ohne deine Kompetenzen in Frage stellen zu wollen.

:rolleyes:

KickSomeAZZ

Mitglied

  • »KickSomeAZZ« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

396

Mittwoch, 19. Juli 2006, 16:33

Dein Auftreten und Posten lässt nicht nur bei mir eben diese Schlüsse zu.

397

Mittwoch, 19. Juli 2006, 16:43

Ahso. Deswegen ziehe ich jetzt mal meine Schlüsse aus deinen Postings: Meine Eltern sind also arm und ich das arme Kind, dass kein gutes Equipment hat und neidvoll auf die anderen, "wohlhabenderen" Trommler im DF guckt... :rolleyes: :rolleyes:
Ich freue mich weder für ihn, noch neide ich ihm das Zeug. Sein Gehabe geht mir auf die Nuss: er versucht jeden im Chat zu nem Posting für seinen Galeriefred zu animieren. :rolleyes: :rolleyes: Was ist da schlimmer? Des einen "Neid" oder des anderen Geltungsbedürfnis?
Ich kenne Leute, die haben mit nem ollen Export und Paiste 502-Tellern Demos einspielen müssen. Und die sind richtig gut gewesen - diesen Leuten hätte ich mal besagtes Set gewünscht. Wo ist da der Neid?

rent

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »renttuk« (19. Juli 2006, 16:45)


Limp BiZkiT

Mitglied

  • »Limp BiZkiT« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. März 2006

Wohnort: Frankfurt a. M.

  • Nachricht senden

398

Mittwoch, 19. Juli 2006, 17:05

Ist ja auch egal, aber renttuk behalte doch nächstes Mal so ein Geschwätz für dich. Solche Streitereien bringen hier doch niemand weiter, also mach bitte in meinen Thread, wenn dann nur noch konstruktive Kritik.

KickSomeAZZ

Mitglied

  • »KickSomeAZZ« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2002

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

399

Mittwoch, 19. Juli 2006, 17:23

Zitat

Original von renttuk
Ich kenne Leute, die haben mit nem ollen Export und Paiste 502-Tellern Demos einspielen müssen. Und die sind richtig gut gewesen - diesen Leuten hätte ich mal besagtes Set gewünscht. Wo ist da der Neid?


Was soll denn schon wieder so eine Aussage? Und da wunderst du dich?

400

Mittwoch, 19. Juli 2006, 18:05

Gar nix soll das... wollts nur sagen. Das ist eine Beobachtung. Ich sag nix mehr, wird eh als Neid ausgelegt.

rent