Sie sind nicht angemeldet.

  • »DiePommesgabel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Februar 2011

  • Nachricht senden

3 981

Mittwoch, 20. Juli 2011, 19:51

Ich muss heute soviel kotzen weil jeder Tag nur noch eine einzige Zirkusvorstellung ist und alle Eimer die ich habe sind schon am Überlaufen! Jetzt kotzt ich halt in die gesammelten Einkaufstüten!
Pommes, Pommi, Pommel, Gabel, Pommesgabi :pinch: :rolleyes: :D

oschi1996

Mitglied

  • »oschi1996« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Wohnort: Rhoihesse

  • Nachricht senden

3 982

Donnerstag, 21. Juli 2011, 08:14

Zitat

Das Forum ist richtig Kacke zur Zeit.
+1


Kotzen: ICH HAB KEINEN EINZIGEN KLEINEN VERFICKTEN BOCK MEHR!!!

Als hätte ich in der letzten Ferienwoche nichts anderes zu tun, als nur zu Hause zu hocken und Bein hochzulegen, weil ich am Montag der letzten Woche wieder am Zeh operiert werde. Super! Habe ganze 3 Tage frei... Wollte mit der Aufnahme von Schlagzeug-Videos zur Selbstüberprüfung und evtl. für die Hörzone anfangen - NEIN GEHT NICHT - denn während der Genesung ist Schlagzeug Spielen untersagt. geil...

Nach 5 Wochen ohne Schlagzeug hab ich nun 1 - 2 Tage dafür Zeit.

Himmel, Arsch und Zeh!! :cursing:

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3 983

Donnerstag, 21. Juli 2011, 12:51

Zitat

Das Forum ist richtig Kacke zur Zeit.
+1


Dann verpisst euch doch aus dem Forum oder haltet die Fresse, wenn sich irgendwelche Vollidioten hier gegenseitig niedermachen, ihr jämmerlichen Versager.
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

Jakaaaa

neues Mitglied

Registrierungsdatum: 21. Juli 2011

  • Nachricht senden

3 984

Donnerstag, 21. Juli 2011, 14:50

Mir geht es tierisch auf die Nerven, dass ich gestern betrunken mit meinen Bandkollegen in meiner Wohnung mit einem kleinen Ball rumgeschossen habe und dabei die Fotoleinwand meiner Freundin vollkommen zerstört habe.. :) Jetzt muss ich nicht nur eine neue besorgen, sondern die Motivauswahl liegt nun in ihrer Hand.
Habe Angst, dass wir jetzt eine Fotoleinwand mit pinken Blumen oder so in der Wohnung hängen haben.

Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jakaaaa« (11. Juli 2012, 18:35)


ratatat

Mitglied

Registrierungsdatum: 30. März 2007

  • Nachricht senden

3 985

Donnerstag, 21. Juli 2011, 14:56

da will aber jemand mitarbeiter des monats bei (---ich mach doch nicht hier auch noch Werbung---) werden.... zum kotzen!



Der Mensch ist das Problem...



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ratatat« (21. Juli 2011, 15:38)


ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

3 986

Donnerstag, 21. Juli 2011, 15:33

Hurra, getarnte Werbung - gibts gleich mal gelb.

Flacher gehts ja kaum.
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

Curby

Mitglied

  • »Curby« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. September 2002

Wohnort: Bremerhaven

  • Nachricht senden

3 987

Donnerstag, 21. Juli 2011, 15:40

Jetzt bin ich aber neugierig, was da stand^^.

Ich wollt grade mein Packet bei Hermes abholen, es liegt vor mir, ich kriege es aber nicht ausgehändigt. Es steht kein EMpfänger auf dem Packet. Geht zurück.

Wie kann man vergessen (und wer?) einen EMpfänger anzugeben^^?
Mein Setup: klick

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

3 988

Freitag, 22. Juli 2011, 09:11

Wieso liegt es dann vor Dir, wenn nicht draufstand, dass es für Dich ist?

Domtom

Mitglied

  • »Domtom« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2005

Wohnort: Deutschland/RLP

  • Nachricht senden

3 989

Freitag, 22. Juli 2011, 09:35

Behandelt werden wie ein Massenmörder weil einem ne beschuerte Katze vors Auto läuft und man nix mehr machen konnte. In Afrika sterben hunderte Menschen an Hunger und hier wird man wie ein Mörder behandelt weil man eine Katze überfährt!? HACKT'S??? Bei manchen Menschen zweifel ich echt an allem. :cursing:
self-destructive

Curby

Mitglied

  • »Curby« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. September 2002

Wohnort: Bremerhaven

  • Nachricht senden

3 990

Freitag, 22. Juli 2011, 09:40

Wieso liegt es dann vor Dir, wenn nicht draufstand, dass es für Dich ist?

Nunja, ich war beim Hermesshop, der sagte aber es steht nur der Shop selber drauf, nicht an wen es gehen soll. Also hab ich es nicht ausgehändigt bekommen. Es wird nun erstmal wieder paar Runden drehen und neu adressiert werden..
Mein Setup: klick

  • »MasterBlaster« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juni 2007

Wohnort: Babylon-City

  • Nachricht senden

3 991

Freitag, 22. Juli 2011, 20:07

Hach ja. Freitag abend.
Aber lernen, exzerpieren, zusammenfassen und niederschreiben ist nun wirklich schöner als saufen und rumhängen. Versteh gar nicht, was die Leute da immer so toll dran finden...
Nicht nett, dass sie im Suppenpott
den Teddy und die Puppen sott.

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3 992

Samstag, 23. Juli 2011, 21:55

Beschissenste Woche ever. Da ist man mal fertig mit Studieren und der beschissene Murphy mit seinem Wichsgesetz lässt einem keine Zeit, sich mal drüber zu freuen. Dreckskerl.
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

3 993

Samstag, 23. Juli 2011, 22:02

Dabei gehört das Studieren zu den schönen Zeiten im Leben. Jetzt kommt der ganz große Dreck, verlass Dich drauf. Das Einzige, was Dich jetzt noch (für ein paar mikrige Jahre) retten kann ist eine Promotion.

Berliner

Mitglied

  • »Berliner« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3 994

Sonntag, 24. Juli 2011, 01:14

Dieses allgemeine Gutmenschentum ist ja kaum noch auszuhalten.
Manche scheinen sich wohl für die Brut von Ghandi und Mutter Teresa zu halten(am besten noch in einer ehemals deutschen Emaillefabrik gezeugt).
Neben Eurem scheiß Geschwafel erscheint die Büchse der Pandorra wie ein Geburtstagsgeschenk.

Fahrt einfach mehr Farratt ihr Ärsche!!!
Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3 995

Montag, 25. Juli 2011, 12:56

Lieber Herr Murphy!

Vorgestern sagten sie noch "eine Woche Urlaub", gestern "Blinddarm raus" und heute heißt es "Zyste blutet in den Bauchraum". Was halten Sie denn noch Schönes für morgen bereit? Ehec? Ebola? Akuter Pflegefall? Und übermorgen? Am besten, ich wappne mich schonmal für alle Eventualitäten. Ich wollte Ihnen nur freundlichst mitteilen, dass sie ein hinterhältiges Arschloch sind, welches sich ruhig öfter mal auf trügerisch-ruhigen norwegischen Inseln aufhalten könnte.

Hochachtungsvoll,

Ihr derzeitiger Hauptkunde
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

3 996

Montag, 25. Juli 2011, 17:35

Sag ich doch.

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

  • Nachricht senden

3 997

Montag, 25. Juli 2011, 18:47

3 Richtige im Lotto,50% habe ich gewußt,und ihr wollt mich mit `nen schnöden Mammon abspeisen ihr Lottoluden.
Bitte kein Bit

Gsälzbär

Hybriddrummer

  • »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Wohnort: Mittelbaden

  • Nachricht senden

3 998

Montag, 25. Juli 2011, 22:20

Es ist zum kotzen wie viel geistiger Dünnschiß im A. W. Thread wieder erbrochen wird.
Gruß Gerd
Beer is cheaper than therapy!

Yttar

Mitglied

  • »Yttar« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2009

Wohnort: 80637

  • Nachricht senden

3 999

Dienstag, 26. Juli 2011, 14:44

BAH.
Politessse verpasst mir Montag auf Dienstag 0303 Uhr nen Strafzettel weil ich die 5m nicht eingehalten hab -.-
Es gibt Straßen da MUSS man dagegen verstoßen, um überhaupt nen PArkplatz zu bekommen -.-
Und außer mir hab ich keinen Glücklichen Gewinner gesehen..
Meine Beiträge stellen nur meine Meinung dar.

Verkaufe Becken!!

  • »HeathenHammer« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Februar 2011

Wohnort: Trúdheimr

  • Nachricht senden

4 000

Dienstag, 26. Juli 2011, 20:12

ich kotze darüber dass immer etwas passieren muss und/oder Tote geben damit sich irgend etwas bewegt!!!!!!!!!!!!