Sie sind nicht angemeldet.

oschi1996

Mitglied

  • »oschi1996« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Wohnort: Rhoihesse

  • Nachricht senden

4 041

Montag, 15. August 2011, 08:06

Heile Onychocryptosis, Otitis media acuta 1 & 2 und Lumbalgie...heile Kraft meiner Gedanken!

Gott...ich glaube mein eigener Körper verarscht mich - bin ich besessen?? :cursing:

oschi1996

Mitglied

  • »oschi1996« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Wohnort: Rhoihesse

  • Nachricht senden

4 042

Donnerstag, 18. August 2011, 22:06

Der Wert Deines Intelligenzquotienten sprudelt geradezu aus Deinem großen, vorlauten, fetten Maul...Gibts auf der Welt solch Dummes und gar Dümmeres?!.. :pinch:

Modscarlet_fade

W.D.P. Chief Inspector

  • »scarlet_fade« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2003

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

  • Nachricht senden

4 043

Montag, 22. August 2011, 00:31

Egal wie geil ne Alte ist... es gibt immer irgendwo nen Typen der froh ist, dass er sie los ist...
Könnte auch im Dankeschön-Thread stehen.. nach dem Motto danke für die Weisheit....
Freizeit Moderations-Arschloch

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

4 044

Dienstag, 23. August 2011, 12:18

Vicco van Bülow ist tot.....oh man.
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

Fl0gging

Mitglied

  • »Fl0gging« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

4 045

Dienstag, 23. August 2011, 12:46

mir ist heiß
Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

filL

Mitglied

  • »filL« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2007

Wohnort: Reichenburg

  • Nachricht senden

4 046

Dienstag, 23. August 2011, 15:15

Vicco von Bülow ist tot UND mir ist heiß! :/

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

4 047

Dienstag, 23. August 2011, 16:19




Worte reichen nicht um zu beschreiben WIE PEINLICH ich das finde. Der ist schon nachm ersten Schlag aus der Puste, weil das so ein unglaublich harter Kerl ist! Auch gut im Hintergrund die Klamottenwerbung.... wer nämlich ein br00taler Metalcore Schlagzeuger sein will muss eben auch chic angezogen sein....

Die Musik zu der man spielt muss auch so leise wie möglich sein, damit man nicht hört dass der bei jeder zweiten Eins voll daneben haut...

Ab in die Hölle mit dem!
sieg natur.

Murphy

Mitglied

  • »Murphy« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. August 2008

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

4 048

Dienstag, 23. August 2011, 16:44

zudem steht sein set verkehrt herum... :D

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

4 049

Mittwoch, 24. August 2011, 16:09

Bei dem Video bricht mir auch der Schweiss aus vor Fremdscham.

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

4 050

Mittwoch, 24. August 2011, 16:51

Scheiße, Bier ist alle!
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

De Maddin

Müder untoter Staubsauger

  • »De Maddin« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Wohnort: Echzell

Endorsements: Vorwerk

  • Nachricht senden

4 051

Mittwoch, 24. August 2011, 17:29

Das ist einer der wenigen wirklichen Kotz-Einträge hier! Schöne scheiße!
Grüße,

De' Maddin Set
________________________________

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4 052

Mittwoch, 24. August 2011, 23:53

Manchmal frage ich mich, warum man seine verfluchte Fresse überhaupt noch aufmacht, wenn jeder sowieso meint, alles besser zu wissen. Man sagt immer "wenn man sich schlecht fühlt, muss man es raus lassen und darüber reden". Wer so eine Bullenscheiße von sich gibt, sollte mit der Nase mal kräftig in ebenjene getunkt werden. In der Praxis macht man alles nur schlimmer mit dem Erfolg, dass man sich hinterher noch beschissener fühlt, Schuldgefühle hat und anderen Leuten auch noch weh tut. Astrein. Ich halte in Zukunft meine Schnauze und suche mir ein aggressionsabbauendes Hobby wie Boxen, Holz hacken oder Killerspiele. Ein Win-win für mich und die verfickte Scheißwelt.

Flixta

Mitglied

  • »Flixta« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Mai 2007

  • Nachricht senden

4 053

Donnerstag, 25. August 2011, 00:56




Worte reichen nicht um zu beschreiben WIE PEINLICH ich das finde. Der ist schon nachm ersten Schlag aus der Puste, weil das so ein unglaublich harter Kerl ist! Auch gut im Hintergrund die Klamottenwerbung.... wer nämlich ein br00taler Metalcore Schlagzeuger sein will muss eben auch chic angezogen sein....

Die Musik zu der man spielt muss auch so leise wie möglich sein, damit man nicht hört dass der bei jeder zweiten Eins voll daneben haut...

Ab in die Hölle mit dem!



Verstehe nicht warum das peinlich sein soll. Klar kann man sich verspielen, ist ja nix dabei. Und womöglich bekommt er die Klamotten geschenkt und macht deswegen Werbung. Ausserdem muss er ja nicht zwangsweise ein "br00taler Metalcore Schlagzeuger" sein, bloß weil er ein hartes Stück spielt.
Also ich hab schon wesentlich schlimmere Videos gesehen...

Registrierungsdatum: 23. Juni 2011

  • Nachricht senden

4 054

Donnerstag, 25. August 2011, 22:31

jetzt kann ich wieder kotzen -.- eben noch mit der besten freundin geschrieben auf einmal sagt sie dass es ihr reicht (KEINE AHNUNG was) entfernt mich auf facebook, skype und sonstigen sachen, antwortet auf keine sms und schreibt mir nach ner stunde ne nachricht dass es ihr ohne mir besser geht. tz....scheiß frauen.
something to take off the edge pls

pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

4 055

Donnerstag, 25. August 2011, 22:56

Kennze eine, kennze alle ...
-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Registrierungsdatum: 23. Juni 2011

  • Nachricht senden

4 056

Donnerstag, 25. August 2011, 23:01

stimmt...
something to take off the edge pls

oschi1996

Mitglied

  • »oschi1996« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Wohnort: Rhoihesse

  • Nachricht senden

4 057

Freitag, 26. August 2011, 19:44

Ha!

Junge, wart ab bis Du heiraten willst ;) Jede 3. Ehe wird (angeblich) geschieden.

louiluigi

Mitglied

  • »louiluigi« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2010

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

4 058

Freitag, 26. August 2011, 20:30

Streber.

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

4 059

Samstag, 27. August 2011, 11:38

Back to the Topic verdammt.
Jedes mal aufs Neue.....
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

Berliner

Mitglied

  • »Berliner« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4 060

Sonntag, 28. August 2011, 01:53

Grmbl!!!

Direkt vor der Haustür eines Kollegen gehalten, geklingelt, keine Sau da, natürlich.
Zurück zum KFZ, eingesteigen, Schlüssel herumgedreht und plötzlich gemerkt: "Et müffelt".
Ausgestiegen, unter die Mauken gelinst, nüscht.
WIE AUCH? Die Fußmatte hat die Hinterlassenschaft dieser verfickten Trethupe nahezu vollständig übernommen.
Na jut, Fenster runter halt...

Aber aber, dem nicht genug.

Einkaufen muß er noch, denn der scheiß Krämer schließt gleich seine Pforten.
Puh, gerade noch geschafft. Dann den Fraß in den Kofferraum geworfen und den etwas sperrigen Trank(so ein Pappdingens für sechs Halbe) im Fußraum(vorne rechts) drapiert.
Vor der letzten Ampel fiel dieser nach leichtem Bremsen um. Eigentlich egal, wäre dieser bis dato unscheinbare Lautsprecher, der seit Jahren ungenutzten Freisprechanlage, woanders.
Die Flasche oben rechts(aus der Fahrerperspektive) ward enthauptet und ein halber Liter deutscher Braukunst bahnte sich seinen Weg.


Blumiges Bouquet sach ick ma :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!