Sie sind nicht angemeldet.

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

4 061

Montag, 29. August 2011, 00:31

Ist die Zeit zu kurz oder ich zu lang? Von dem ganzen Scheiß den ich das WE erledigen wollte blieb die Hälfte liegen!

Wenigstens habe dafür die Kanikel jetzt 'nen neuen Stall, quasi als Dankeschön für all die zerfetzten Stromkabel die sie hinterlassen haben...
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

oschi1996

Mitglied

  • »oschi1996« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Wohnort: Rhoihesse

  • Nachricht senden

4 062

Montag, 29. August 2011, 19:43

Zimmerrenovierung fällt seit März wegen diverser Krankeitsfälle aus und ich krieg mein Schlagzeug immernoch nicht vollständig rein :cursing: Langsam geb ich auf...Rückenschmerzen trotz mehrerer Besuche beim Orthopäden und Krankengymnastik. Fast taub auf beiden Ohren und HNO Termin erst im November (OP im Dezember..) - wirkt sich natürlich auf meine Schulnoten aus, wenn der Lehrer 3 Meter neben einen steht und man trotzdem nix hört.. Toller Start in die 10. Klasse. Oberstufe wird nicht mehr.. :pinch: Dazu soll diese behinderte Fotze noch für 3 Monate kommen. So toll, wies die da unten hat, wird sie sich in Deutschland kaum wohlfühlen. Kannse gleich dort bleiben...Natürlich auf meine Kosten, weil sie sich nicht auf Deutsch verständigen kann und ich alles übersetzen darf...Gott bewahre..Der dritte Fall eines eingewachsenen Zehnagels wird auch erst in paar Monaten operiert, weil ich den Arzt wechselte, weil mir der letzte den Zehnagel dermaßen verunstaltet hat, dass man ihn kaum noch ansehen kann. :thumbdown: Diagnosen meiner Seite aus ignorierte er auch. Nun haben wir den Salat, du inkompetenter Geldschlucker!

Ich könnte 3 Monate durchschreiben, soviel könnt' ich kotzen.

Und wehe, jemand zitiert diesen Beitrag von wegen "Du bist jung, hast' keine Ahnung." Die sollen mal andere Leute mit mir vergleichen und dann sehen, wie unwissend ich doch bin... :evil:

Meine Fresse...

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4 063

Montag, 29. August 2011, 22:45


Und wehe, jemand zitiert diesen Beitrag von wegen "Du bist jung, hast' keine Ahnung."


Du bist jung und voll am Arsch!
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

4 064

Montag, 29. August 2011, 23:11

Voll im ähh... ach, wir wollen nicht gemein sein, der arme Kerl hat wahrscheinlich nur noch 2 Wochen, die soll er dann in Frieden genießen.
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

oschi1996

Mitglied

  • »oschi1996« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Wohnort: Rhoihesse

  • Nachricht senden

4 065

Dienstag, 30. August 2011, 14:37

Voll im ähh... ach, wir wollen nicht gemein sein, der arme Kerl hat wahrscheinlich nur noch 2 Wochen, die soll er dann in Frieden genießen.

Meine Ferien sind seit einem Monat vorüber. ;) Dieser "Witz" ist langsam ausgelutscht.

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4 066

Dienstag, 30. August 2011, 15:14

Schnauze! Dass manche Leute keine verkackte PN kennen, ist schlimm.
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

MetalAddict

Mitglied

  • »MetalAddict« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. April 2009

Wohnort: Denzlingen

  • Nachricht senden

4 067

Dienstag, 30. August 2011, 20:16

Ich weiß nicht, was in Freundchen Unas vor sich geht, aber wer ein Lied als zu gay beschimpft und sich damit rechtfertigt, dass er schwule Freunde hat, dem gehört eigentlich der Schädel so lange gegen eine Hauswand geschmettert, bis er einen blutigen Klumpen als Nase und keine Frontzähne mehr hat.
Gestatten: Ich

MetalAddict

Mitglied

  • »MetalAddict« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. April 2009

Wohnort: Denzlingen

  • Nachricht senden

4 068

Dienstag, 30. August 2011, 20:20

Und wie ich die PM an dich eigentlich schreiben wollte:

"Da haste.
Und schau, ich kenn sogar PM.

Du dummer Vollidiot -.- "

Aber so passt sie doch wohl eher hier rein.
Gestatten: Ich

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4 069

Dienstag, 30. August 2011, 20:33

Und? Ist mir das Gelaber evtl. egal? :D
Sich selber mal nicht zu wichtig nehmen, Sportsfreund.
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

Psycho

Therapie erfolgreich beendet

  • »Psycho« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Januar 2004

Wohnort: Rio de Janeiro

  • Nachricht senden

4 070

Dienstag, 30. August 2011, 21:19

ich finds zum kotzen, dass diese df-metalpussies mir nix mehr zum kommentieren übrig lassen, weil sie sich jetzt untereinander die Wahrheit sagen :evil:

Registrierungsdatum: 23. Juni 2011

  • Nachricht senden

4 071

Dienstag, 30. August 2011, 22:47

ich kotz wiedermal. auf meinen bruder -.- der is 10 glaubt gut spielen zu können (er versucht yyz wie neil peart zu spielen aber sein timing usw is dermaßen menschenunwürdig dass es nicht schlimmer geht). dann sagt mein vater er bräuchte einen schlagzeuger der bei seiner klezmer partie 2 konzerte mitspielt. ich (wie ich bin) sag gleich ja (und üb seitdem wie ein bessesener). dann sag ichs meinem bruder was macht er? er scheißt mich zusammen sagt dass es seine idee war bei klezmer ein schlagzeug einzusetzen (er hat vor geschätzt 4 jahren mit ner snare mitgespielt. 5 minuten) sagts unserem vater und er überlegt sichs grad. boa alter-.- überall darf dieser kleine hosnmatz mitspielen und ich? neiin lass den kleinen -.- an alle die über zwanzig sind oder nen bruder ham mit dem sie sich gut verstehen: Ihr habt glück!
something to take off the edge pls

Beathoven

Mitglied

  • »Beathoven« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2008

  • Nachricht senden

4 072

Donnerstag, 1. September 2011, 21:24

Wenn ich schon 'Facebook' hoere oder lese bekomme ich das Kotzen. Mann, Mann, Mann!!

Ueberall heissts :
"Wenn sie weitere Informationen ueber unser tolles Produkt benoetigen, besuchen Sie uns auf Facebook", oder
"Mochten Sie diesen tollen Artikel gratis bekommen, klicken Sie uns auf Facebook", oder
"Haben Sie einen Kommentar zu diesem Produkt, schreiben Sie uns auf Facebook", oder
"Diskutieren Sie mit uns auf unserer Facebook Seite", oder
"Sie brauchen sich zu diesem Workshop nur auf unserer Facebook Seite anmelden", oder, oder, oder ...

Fuer mich ist das Noetigung!

Und dann diese Facebook Schnueffel Cookies ueberall. Zum Gueck gibt's Ghostery.

Ich meckere jetzt bei jeder Firma mit der ich zu tun hab darueber rum. Weitergabe von Daten an Dritte etc.
Ich werde mal ein Standard Disclaimer fuer den Footer meiner E-Mail entwerfen.

Und um Firmen mal so richtig zu aergern schicke ich wieder Briefe. Genau, mit der Post!


Hoffentlich verschwindet diese Scheisse bald wieder. Genau wie seinerzeit Second Life; spricht heute auch keiner mehr von.
Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

steppn

Mitglied

  • »steppn« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2008

Wohnort: Stendal

  • Nachricht senden

4 073

Donnerstag, 1. September 2011, 21:45

die grünen wolltens heute wissen, auf ner 150 km Strecke zweimal geblitzt worden, ca 30 zuviel jedesmal-na? wollt ihr wissen was ich am liebsten mit dieser scheissdrecksradarfalle gemacht hätte ? Hä?
dem Pisser in die fresse gestopft, zu Klump gehauen das drecksding -diese wichser,stehn irgendwo im nirgendwo und zocken unbescholtene bürger ab Hä? is nich so? Wegelagerergesocks!!! FALLING DOWN ALTER FALLING DOWN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WO IS DIE KNARRE????????????????

UND WER HIER GETZ SAGT SELBA SCHULD UNDSO DER KRIEGT GESCHEUERT!!!!!!!!!!!!!! GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

De Maddin

Müder untoter Staubsauger

  • »De Maddin« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Wohnort: Echzell

Endorsements: Vorwerk

  • Nachricht senden

4 074

Freitag, 2. September 2011, 08:59

Selber schuld.
Grüße,

De' Maddin Set
________________________________

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • »Crashi das Fetzige Becken« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. März 2009

Wohnort: direkt aus dem Probenraum

  • Nachricht senden

4 075

Freitag, 2. September 2011, 10:13

Schön 4 Stunden geschlafen. Wat meinter wie man jettzt bock hat was zu machen?^^
Mein Zeug

Meine Band

"I'm not something like a talker, I'm a drummer" Michael "Moose" Thomas

"I am not the best drummer, sue me! Well..just kidding don't sue me I hate paperwork"

oschi1996

Mitglied

  • »oschi1996« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Wohnort: Rhoihesse

  • Nachricht senden

4 076

Freitag, 2. September 2011, 17:01

Schön 4 Stunden geschlafen. Wat meinter wie man jettzt bock hat was zu machen?^^

Ich war derzeit in der Schule, du Lutscher! :P

Kotzen könnte ich über die Zeitplanung, die mittlerweile von anderen Personen bestimmt wird...

Modipo

braindead-animals sein mod

  • »ipo« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

Wohnort: vor der Höhe (Taunus)

  • Nachricht senden

4 077

Mittwoch, 7. September 2011, 05:19

Mich nerven die Vollhorste, die meinen hier Forumspolizei spielen zu müssen. Wenn ihr Probleme mit anderen Beiträgen habt, dann meldet euch doch bei den Mods oder ignoriert die Beiträge bzw. deren Ersteller, verdammte Scheisse!!! X( :cursing:

Nappi

Mitglied

  • »Nappi« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Januar 2009

Wohnort: Elsdorf-Bergheim-Köln

  • Nachricht senden

4 078

Donnerstag, 8. September 2011, 16:00

Darf man über seine Lehrer und Stundenplan kotzen? ;( :cursing: Kann doch nicht sein, dass man den Abschaum der Schule in den LKs bekommt und dann noch nen "schönen" Lehrer in 2 Stunden die Woche :cursing: Und dann habe ich noch Freitags in der 5.! Stunde eine Freistunde und darf dann zur 6. bleiben. :cursing: :cursing:

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

4 079

Donnerstag, 8. September 2011, 16:08

Wow und ich will mich schon nicht beschweren, weil ich von 7:30 bis 20:00 Uhr unterwegs bin an der FH....

Zum Thema:
Ich bin auf 180, wieso hört man auf seinen Versicherer, wenn der sagt "Ich hab da einen Mann, der macht den Lack".
Schick die Karre jetzt zum dritten mal zu dem "Mann" weil sie undicht ist....
Nächstes mal gleich zur Vertragswerkstatt, leider muss man ja 3 mal nachbessern lassen lt. Gesetz.

Dann telefonier ich mit meinem Vertragspartner, der mich extra für heute bestellt mein Geld abholen und was iss?
Er ist nicht da und keiner weiß von was, großartig. Also das spiel morgen nochmal...

Ich hätte grade große Lust mir den Versicherer, den Lackierer und den Anderen vorzuknöpfen und zusammenzustauchen.
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

oschi1996

Mitglied

  • »oschi1996« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Wohnort: Rhoihesse

  • Nachricht senden

4 080

Montag, 12. September 2011, 09:12

Bus- & Bahnverbindung fällt aus.

Arschlöcher...