Sie sind nicht angemeldet.

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

4 201

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 15:41

Danke fürs aufräumen müssen ihr Penner.
Lernt endlich mal den Unterschied zwischen Kotz- und Smalltalkthread.

Bwuuuuuuuuuuuääääääärgh!
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

dutchskater

Mitglied

  • »dutchskater« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Januar 2009

  • Nachricht senden

4 202

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 18:44

Ich könnte einfach nur zuschlagen! Da planen wir 2 Monate lang eine geheime Überraschungs - Abschiedsfeier für einen Feuerwehrkammeraden, der seit über 40 Jahren im Dienst ist, und aus gesundheitlichen Gründe ausscheidet und 2 Monate geht alles gut und bleibt geheim. Morgen sollte die Feier stattfinden... mit Pauken und Trompeten und der Überraschung seines Lebens und HEUTE, EINEN TAG zuvor kommt so eine dämliche Vollidiot und sagt: Na, freust du dich schon auf deine Verabscheidungsparty?

Ich werde den morgen entweder schlagen oder hingehen: Hallo, ich darf gratulieren! Sie haben gewonnen! Sie sind dämlichster Mensch des Monats Dezember! Gratulation! Sie haben sogar noch Chance auf den Jahresentscheid!

Ihr entscheidet... :huh:
Galerie


TAMA - PAISTE - REMO - VIC FIRTH

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4 203

Freitag, 30. Dezember 2011, 09:43

Petz' doch beim Chef und beantrage bei ihm eine Verabschiedungsfeier für den Deppen. Mal abgesehen davon hat der alte Kollege das bestimmt erwartet. Unas Holmes vermutet das, weil man für ungeliebte Leute nix veranstaltet, der Alte daher beliebt sein muss und das sicher auch auf Arbeit zu spüren bekommt.

Und damits nicht gelöscht wird:

Die verdammte Katze meiner Freundin! Tagsüber die beste Katze der Welt, aber letzte Nacht kommt der Stubenpanther ständig rein mit lautem "MJAAAAAAU" und weckt mich auf. Dann kann ich vom Windgeheul draußen nicht wieder einpennen. Ich hab hier Urlaub und komm nicht dazu, mal länger als 4 Stunden zu pennen! Aaaaaaaah! :thumbdown:
Du skall inte tro att någon bryr sig om dig.

Max Niemann

unregistriert

4 204

Montag, 2. Januar 2012, 21:51

ich kotz auf auf diese neue Loser-Generation respektive Dumpfspackenkiddies mit ihrem bekloppten hirnlosen Vorurteilen und kranken xenophoben Ergüssen im DF. Den Rechtsspacke-Arschlochstempel werdet ihr hier nicht mehr so schnell los :thumbdown:
Pauschalisierungen sind doof ;(

Psycho

Therapie erfolgreich beendet

  • »Psycho« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Januar 2004

Wohnort: Rio de Janeiro

  • Nachricht senden

4 205

Dienstag, 3. Januar 2012, 01:32

das war nicht pauschal sondern persönlich gemeint und "so schnell nicht mehr" heißt nicht "nie"

wer sich hier zum kotzern ausländerfeindlich und spackenmäßig äußert, wird halt auch an dem gemessen, was er so öffentlich rauslässt. Dein Kommentar lenkt auch nur vom eigentlichen Problem ab, Max. Oder hast du auch was gegen diese wixxxer-etc (will das nicht zitieren, weil mir dann der wieder Kamm schwillt)

Flachspacken gehören plattgewalst

Gsälzbär

Hybriddrummer

  • »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Wohnort: Mittelbaden

  • Nachricht senden

4 206

Dienstag, 3. Januar 2012, 08:13

Flachspacken gehören plattgewalst


Und den zwei Penner gehört auf jeden Fall noch `ne Schreibsperre verpasst für den Bullshit den die da abgesondert haben.
Zum kotzen solche Idioten.
Gruß Gerd
Beer is cheaper than therapy!

Berliner

Mitglied

  • »Berliner« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4 207

Mittwoch, 4. Januar 2012, 00:25

Alter der vermeintlichen Spacken(addiert): 24J.
Dein Alter(stehengelassen): so fuffzich

Bei den o.g verwächst das sicher noch.



ich kotz auf auf diese neue Loser-Generation respektive Dumpfspackenkiddies mit ihrem bekloppten hirnlosen Vorurteilen und kranken xenophoben Ergüssen im DF. Den Rechtsspacke-Arschlochstempel werdet ihr hier nicht mehr so schnell los :thumbdown:
Pauschalisierungen sind doof ;(


Bei solch einer Post legt der werte Herr Dottore Martens oft einen heißen Tango mit Deinem Hintern aus Parkett. In meinem Kopfkino zumindest...
Ich bin zugegebenermaßen auch ein Arschloch.
Ich bin nicht intolerant, ich hasse jeden!

fwdrums

Mitglied

  • »fwdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. September 2004

  • Nachricht senden

4 208

Mittwoch, 4. Januar 2012, 10:06

Alter der vermeintlichen Spacken(addiert): 24J.
Dein Alter(stehengelassen): so fuffzich

Bei den o.g verwächst das sicher noch.

Woher nimmst Du den Optimismus? Das kann auch in die falsche Richtung wachsen.
Über die Wortwahl Psychos kann man geteilter Meinung sein. Die Tatsache, daß
solche Äußerungen der zwo Heranwachsenden im DF nicht kommentarlos hingenommen
werden, finde ich jedoch sehr gut.

fwdrums
nontoxic: kurze lange CD-Pause

Gsälzbär

Hybriddrummer

  • »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Wohnort: Mittelbaden

  • Nachricht senden

4 209

Mittwoch, 4. Januar 2012, 10:30

Bei den o.g verwächst das sicher noch.


Das hat der Verfassungsschutz bei Uwe Böhnhardt und Uwe Mundlos aus der Zwickauer Terrorzelle wahrscheinlich auch gedacht.

Mich kotzt diese "Ach is ja nich so schlimm, die meinen es ja nich so! Das sind ja noch Kinder." Mentalität an!

Rechte Ideologien sind kein Spaß! Auch nicht für pubertätsbedingte Idioten.
Gruß Gerd
Beer is cheaper than therapy!

C0xyf0xy

Mitglied

  • »C0xyf0xy« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. November 2010

  • Nachricht senden

4 210

Mittwoch, 4. Januar 2012, 23:00

Manche Typen gehen mir hier echt aufn Sack.
Ich will keine Namen nennen, aber einer von den besagten Typen denkt auf lateinischer Freak.
Son kleiner Möchtegern, über den ich heute morgen herzhaft im Schnäppchen-Thread gelacht habe.
Echt arm.
Pearl und Sonor

Im gonna go smoke. You wanna come smoke with me? You dont smoke right? What are you one of those fitness freaks, huh? Go fuck yourself.

- George Ellerby (Alec Baldwin) - The Departed




  • »generalstupid« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Juni 2010

Wohnort: Hannover-Kleefeld

  • Nachricht senden

4 211

Mittwoch, 4. Januar 2012, 23:31

hihi schlagzeug freakus schreibt aus AT in einem DE Forum, scheiß Ausländer....
Denkt mal drüber nach.

Modipo

braindead-animals sein mod

  • »ipo« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

Wohnort: vor der Höhe (Taunus)

  • Nachricht senden

4 212

Donnerstag, 5. Januar 2012, 02:35

Tja, 1:0 für Genralstupid.

Sollte noch mal so ein Kommentar oder solche Kommetare aus dem Geburtsland des GRÖFaZ kommen, hat der oder haben die Ausländer (aus deutscher Sicht) sich doch redlich eine Denkpause bzw. sogar Löschung verdient, Alter hin oder her!

D'naught

Mitglied

  • »D'naught« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2005

Wohnort: Hennef (Sieg)

  • Nachricht senden

4 213

Donnerstag, 5. Januar 2012, 03:04

Ich bin darüber schockiert, dass solches Verhalten hier geduldet wird! :|

Modscarlet_fade

W.D.P. Chief Inspector

  • »scarlet_fade« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2003

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

  • Nachricht senden

4 214

Donnerstag, 5. Januar 2012, 10:54

Hier wird gar nix geduldet. Manchmal kommt man bei dem geballten Schwachsinn aber nicht mehr hinterher.... und das kotzt mich an....

Ich werde den Mist von freakus hier noch rausnehmen, komm grad blos nicht dazu, und auf der anderen Seite... es ist doch auch amüsant zu sehen, wie sich der kleine Kasper selbst an die Wand stellt... ;)

und @ freakus:

Öffentlich angezählt. Noch ein so ein Ding, und du bist raus, nicht gesperrt, nicht verwarnt, raus!
Freizeit Moderations-Arschloch

D'naught

Mitglied

  • »D'naught« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2005

Wohnort: Hennef (Sieg)

  • Nachricht senden

4 215

Donnerstag, 5. Januar 2012, 17:01

In anderen Foren wird solches Pack direkt entsorgt. Zurecht wie ich finde!

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

4 216

Donnerstag, 5. Januar 2012, 17:40

Ist ja gut, kein weiteres OT jetzt.
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

xXMrDudeXx

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2011

  • Nachricht senden

4 217

Donnerstag, 5. Januar 2012, 21:32

jetzt mal im topic. es pisst mich SEHR AN!

in die suche eingegeben "zildjan a-custom"

sucht diese SCHEISS engine doch ALLE threads raus in denen (achtung) EIN A vorkommt. GEHTS noch? :cursing: :cursing: :cursing:

und sich dann beschweren wenn man nen neuen thread erstellt.

Cynic

Mitglied

  • »Cynic« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2007

Wohnort: Wittgenstein

  • Nachricht senden

4 218

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:03

apropos scheiße. wie wärs wenn du zildjian richtig schreibst? dann kann die suchmaschine auch was damit anfangen.

kotzen muss ich über mich selber und meine blödheit, die bandprobe verpasst zu haben.
Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

MC Hampel

Mitglied

Registrierungsdatum: 10. April 2006

  • Nachricht senden

4 219

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:09

wie kann man denn die probe verpassen? bei uns ist die immer am gleichen wochentag um die gleiche uhrzeit

mc.man

Mitglied

  • »mc.man« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. August 2007

Wohnort: Ahlen

  • Nachricht senden

4 220

Donnerstag, 5. Januar 2012, 23:26

in die suche eingegeben "zildjan a-custom"
sucht diese SCHEISS engine doch ALLE threads raus in denen (achtung) EIN A vorkommt. GEHTS noch? :cursing: :cursing: :cursing:

Die Suche ist halt so doof, wie der, der davorsitzt ;)

Versuch es mal mit dem Suchbegriff "zildjian*a*custom". Das klappt prima :)
Gruß vom Mc.Man