Sie sind nicht angemeldet.

der fab

Mitglied

  • »der fab« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Juni 2007

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

4 301

Freitag, 27. April 2012, 13:29

jetzt issa wieder weg
das gehört in den "Dankeschön" Thread 8)

JanDrum

Mitglied

  • »JanDrum« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2010

Wohnort: Weeze

  • Nachricht senden

4 302

Freitag, 27. April 2012, 13:57

Verdammtes Facettengelenk/ISG Syndrom. Langwierig, lästig, schmerzhaft. Und das nach vier Jahren Kieser Training. Fuck!
Am Schlagzeug hängt DAS Tom. DER Tom heißt mit Nachnamen Sawyer und wohnt am Mississippi. Und über DIE Tom rede ich erst gar nicht...

  • »Gretsch-Drummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. August 2011

Wohnort: Wesel

  • Nachricht senden

4 303

Freitag, 27. April 2012, 23:19

Irgendwie herrscht hier starker neid im Forum, es wird Trend, das jeder bekanntere Drummer überbewertet ist... schafft das erstmal!!
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

der_pat.e

Mitglied

  • »der_pat.e« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. März 2004

Wohnort: Aying

  • Nachricht senden

4 304

Sonntag, 29. April 2012, 02:23

Ich hatte so auf Chicago gehofft dies Jahr und dann reisst sich Rose kurz vor Schluss das Kreuzband. -_- Jetzt wirds wohl doch OKC vs. Heat in den Finals. :thumbdown:

4 305

Dienstag, 1. Mai 2012, 14:49

es ist merkwürdig, dass zersägte, umgebaute und -lackierte schlagzeuge als "sammlerstück" bezeichnet werden.

bockfon

Mitglied

  • »bockfon« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Wohnort: bei Erlangen

  • Nachricht senden

4 306

Dienstag, 1. Mai 2012, 17:14

Pfadfinderheim abgebrannt

In der Nacht zum Montag wurde unser Blockhaus ein Raub der Flammen. Wir haben das Haus erst vor rund 8 Jahren in Eigenleistung erbaut. Für mich ist eine Welt zusammengeschmort.
http://www.nordbayern.de/region/erlangen…ammen-1.2037877

Für die Mods: Ich werde wohl diesen Sommer eher Axt und Hammer als Stecken und Becken "schwingen" lassen.

R.I.P. :cursing: ;( :cursing:

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

4 307

Mittwoch, 2. Mai 2012, 20:47

Ich frag mich was ich eigentlich noch hier soll, wo ein Politik-Thread in 3 Monaten mehr Antworten und Klicks bekommt, als eine Vorstellung in 5 Jahren.
Aber kotzen hilft nix. Ich geh lieber üben.

Yttar

Mitglied

  • »Yttar« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2009

Wohnort: 80637

  • Nachricht senden

4 308

Mittwoch, 2. Mai 2012, 22:26

@AAXplosion
Schau doch den Galerie Thread von D.Drummer an :D

Kühlschrank während der Probe abgefackelt, jetzt schmerzt die Lunge :S
Meine Beiträge stellen nur meine Meinung dar.

Verkaufe Becken!!

D.drummer

Mitglied

  • »D.drummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Asbach,Kreis Neuwied(Westerwald)

  • Nachricht senden

4 309

Mittwoch, 2. Mai 2012, 22:48

hey! das war gemein!
ich kotze über diese drecksviecher nahmens rote milane oder mäusebussharde die in meinem dorf die läute angreifen! ixch kann so nicht mehr auf den sportplatz fahren! das ist so eine scheiße.

bockfon

Mitglied

  • »bockfon« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Wohnort: bei Erlangen

  • Nachricht senden

4 310

Donnerstag, 3. Mai 2012, 00:50

und ich danke für die erwiesene und zugedachte anteilnahme !!! :cursing: X( ;(

seven07

Mitglied

  • »seven07« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. August 2010

Wohnort: Killarney, Irland

Endorsements: Agner Drumsticks

  • Nachricht senden

4 311

Donnerstag, 3. Mai 2012, 14:22

ich kotze über diese drecksviecher nahmens rote milane oder mäusebussharde die in meinem dorf die läute angreifen! ixch kann so nicht mehr auf den sportplatz fahren! das ist so eine scheiße.

Aber hauptsache wir Menschen dürfen alles an anderen Lebensformen abknallen und vergiften, was uns in unserem bequemen Tagesablauf stört :pinch:
Also ich für meinen Teil freu mich jedes Mal wenn die Natur auf irgendeine Art und Weise zurückschlägt (was sie ohnehin viel zu wenig tut!).
Achja, und da wir schon im Auskotz-Thread sind: Ich hasse die Mehrheit der Menschheit und ihren beschissenen, auf christlichen Werten basierenden "Macht euch die Welt Untertan"- Dreck!!!
Danke - tut gut!
"I don't want to bore you cause I really hate long drum solos." - Roger Meddows-Taylor

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4 312

Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:27

Das ist der Kotz-Thread und nicht der Mitleids- oder Quengelthread, ihr Penner!

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

4 313

Donnerstag, 3. Mai 2012, 17:57

Genau, ihr Penner!
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

bockfon

Mitglied

  • »bockfon« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Wohnort: bei Erlangen

  • Nachricht senden

4 314

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:06

Kühlschrank während der Probe abgefackelt, jetzt schmerzt die Lunge :S


Heul halt, war ja blos der Kühlschrank, ich könnte kotzen, da in der Hütte ein Schlagzeug, ein Klavier, mehrere Gitarren, Bass, Banjo und zahlreiche Liederbücher verbrannt sind.

*Es ist zum Kotzen, dass es noch keinen kotzenden Smily gibt! :cursing: :cursing:

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

4 315

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:45

Da wo alle nichtkotze-threads hingehen - in den Müll.

Und dieses "mir gehts viel schlechter als dir"-gehabe kotzt mich mal so richtig an....meine Herren.
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

4 316

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:49

Es ist zum Kotzen, mal richtig Aufräumen können die Mods heutzutage auch nicht mehr...!?

Zitat

Ich bin außerdem mit mathias in kontakt!

Außerdem finde ich es zum Kotzen, dass Kaninchen mitunter auch massive Probleme mit ihrer Obrigkeit haben! Entweder das, oder es ist zum Kotzen, dass die Viecher temporär von Inkontinenz befallen werden, je nach dem... :cursing:
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

seven07

Mitglied

  • »seven07« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. August 2010

Wohnort: Killarney, Irland

Endorsements: Agner Drumsticks

  • Nachricht senden

4 317

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:54

Das ist der Kotz-Thread und nicht der Mitleids- oder Quengelthread, ihr Penner!

Es ist zum Kotzen, mal richtig Aufräumen können die Mods heutzutage auch nicht mehr...!?

Zitat

Ich bin außerdem mit mathias in kontakt!

So isses!
Wollt grad eben schreiben, dass ich es sowas von zum Kotzen finde, dass mein toller Beitrag gelöscht wird, und der oben angesprochene Hirnbatz hier stehen gelassen wird! X(
Bitte in Zukunft die Prioritäten sinnvoll verteilen, verehrter Herr Anthrax! ;)
"I don't want to bore you cause I really hate long drum solos." - Roger Meddows-Taylor

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

4 318

Donnerstag, 3. Mai 2012, 20:03

Zitat

Ich bin außerdem mit mathias in kontakt!


Wo? 8|

Zitat

Das ist der Kotz-Thread und nicht der Mitleids- oder Quengelthread, ihr Penner!

Zitat

Genau, ihr Penner!


Schnauze ihr Penner!
Noch nichmal in Ruhe kotzen kann man hier.
Zum kotzen, echt!

Jürgen K

PS: Mitglied

  • »Jürgen K« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. März 2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

4 319

Donnerstag, 3. Mai 2012, 21:21

Mahlzeit, äh Kotzzeit!

Wenn ich mit Mathias in Kontakt wäre, müsste ich ja vielleicht auch.
So muss ich, weil ich nicht mit ihm in Kontakt bin, vielleicht auch einfach so oder weil es modern ist.

Ehrlich gesagt muss ich pissen und das kotzt mich auch schon wieder an.

Außerdem weiß ich nicht, wo ich mein Gerät hinstellen soll.
Zum Kotzen.

Und ja: das ist wirklich schlimm.

Mann, ist mir jetzt übel.
Zum ... uarwuarwork ...

Mist, jetzt isses passiert.

Grü ... uawowowarworkowoarurg ... ße
Jür ... wür ... äh ... worgurargwarf ... gregähn

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

4 320

Donnerstag, 3. Mai 2012, 22:42

Nichma was übersehen darf man, ihr müden Wichser! :Q

Zum Kotzen, dass ihr den Scheiss "Melden"-Button nicht kennt B)
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher