Sie sind nicht angemeldet.

Julia127

Mitglied

  • »Julia127« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2011

Wohnort: Dortmund

  • Nachricht senden

4 401

Freitag, 22. Februar 2013, 18:13

Ich muss Samstag arbeiten... :cursing:
... habe den letzten Samstag damit verbracht mein neues Zweitset aufzubauen und zu stimmen und bin dann wegen Termindruck gar nicht zum spielen gekommen... Seit einer Woche steht es nun da und ich habe noch immer nicht gespielt. :wacko: :thumbdown:
Hatte ich eigentlich morgen vor aber ob ich da abends noch zu komme... :(

stiegl

der Stiegl der Gesellschaft

  • »stiegl« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Wohnort: Eferding

  • Nachricht senden

4 402

Montag, 25. Februar 2013, 20:40

Grippalen Infekt, Schnupfen, Husten, usw usf...

Zum Kotzen wenn mir nicht so schlecht wäre!


stiegl
Denk mal nach!

Und, heute schon geübt? =)




Meins

Drumstudio1

Drums, Cymbals

  • »Drumstudio1« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002

Wohnort: Dreieich

Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa

  • Nachricht senden

4 403

Montag, 11. März 2013, 13:54

Zu faul die Kessel auszumessen... unzufrieden mit dem eigenen Kauf... suboptimales Wissen um Drums, dazu Null Eigenengagement, puren Phlegmatismus zelebrieren und dann noch als Krönung die Posts diverser! anderer helfender Nutzer überlesen bzw. Lese-Resistenz beweisen um dann wenn die Letter größer werden, den Entrüsteten zu spielen!

Drama-Queen no thanks!

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

4 404

Montag, 11. März 2013, 14:21

Snare gekauft, angeblich "Neuzustand", nur wwieso sind die Schrauben teilweise verrostet und im großen und ganzen ziemlich abgenudelt? Fu**n' eBay!
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • »ParadeDrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

Wohnort: Fulda

  • Nachricht senden

4 405

Montag, 11. März 2013, 16:45

echt empfehlenswert

Ulnaris- Rinnen- Syndom. Linke Hand kleiner Finger und halber Ringfinger taub, und am Wochenende zwei Konzerte zu trommeln. Kann ich wohl knicken
***Boss nüschd kost, daucht au nüschd!***

Grebfruit

Mitglied

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2008

  • Nachricht senden

4 406

Samstag, 30. März 2013, 11:29

Wieso ist anscheinend das Anwenden von Satzzeichen und Grammatik im Internet so schwer?
Es ist doch wirklich nicht zu viel verlangt! Wenn man mal von der Groß- und Kleinschreibung
absieht, dann sollte man doch mindestens Punkt und Komma als Leser erwarten dürfen.

Bevor ich es vergesse: LOL, ROFL, YOLO, etc. sind einfach widerlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grebfruit« (30. März 2013, 11:36)


D.drummer

Mitglied

  • »D.drummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Asbach,Kreis Neuwied(Westerwald)

  • Nachricht senden

4 407

Samstag, 30. März 2013, 13:48

Liebes verficktes Dreckswetter, wärest du ein Mensch wärest du nicht mehr existent. Du gehst mir zu viel auf den Geist. Ich bin mehr als froh wenn du wegbist.

egnever

Mitglied

  • »egnever« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. September 2006

Wohnort: Schorndorf

Endorsements: Agner Drumsticks

  • Nachricht senden

4 408

Sonntag, 7. April 2013, 22:26

Ich habe langsam die Schnauze voll von Membern, welche sich in den Kleinanzeigen an gar nichts halten!!!
Deals platzen lassen, andere verarschen und sich einen Dreck darum kümmern!!!

Verpisst Euch Arschlöcher doch einfach aus diesem Forum!!!!

C YA Marc
Page of: MARC SAINT Mein Arbeitsplatz: TAMA STARCLASSIC MAPLE MARC ON FACEBOOK

2-3-4

Mitglied

  • »2-3-4« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2013

  • Nachricht senden

4 409

Montag, 8. April 2013, 00:28

Ich habe langsam die Schnauze voll von Membern, welche sich in den Kleinanzeigen an gar nichts halten!!!
Deals platzen lassen, andere verarschen und sich einen Dreck darum kümmern!!!

Was war denn, Marc? Eine Warnung (gerne per PN) wäre vielleicht nicht schlecht, dann würden andere nicht auch noch mit solchen krummen Vögeln auf die Nase fallen.
Fight for the right to ride your Ride-Becken!

CrossStick

Mitglied

  • »CrossStick« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2008

Wohnort: Oberviechtach

  • Nachricht senden

4 410

Mittwoch, 10. April 2013, 22:41

Schon wieder!!!

Noch ein Termin, noch eine Frist, und das muss auch noch fertig werden - und schon wird's wieder nix mit der MuMe.

Das dritte Jahr in Folge. Ich könnte kotzen!!!

  • »klaus.mueller19« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. März 2006

Wohnort: Oberhausen

  • Nachricht senden

4 411

Samstag, 27. April 2013, 08:44

jetzt ist es mir hier schon zum zweiten mal passiert: Member möchte Infos zu meinen selbstgebauten Mittelalter-Trommeln, ich antworte hilfsbereit und wenn sie alle Infos haben, dann kommt nix mehr, nicht mal ein kurzes Danke. Unhöfliches, egoistisches Pack.
in kurzes Danke.

  • »trommelfrosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2004

  • Nachricht senden

4 412

Dienstag, 14. Mai 2013, 22:06

überwiegender scheisstag, den echt keiner gebraucht hätte *würg* :cursing: ... morgen kanns also nur besser werden 8)

und wehe wenn nicht ... X(

hr808

Mitglied

Registrierungsdatum: 5. Februar 2011

Wohnort: Winterthur

  • Nachricht senden

4 413

Montag, 20. Mai 2013, 13:24

Ich übe und übe und übe - aber mein Metronom eiert immer noch ohne Ende ;)
Manchmal ist es einfach frustrierend...

Geh dann mal üben
hr808 heisst jetzt dani808 - sonst ändert sich nix

tobifrin

Mitglied

  • »tobifrin« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juli 2010

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

4 414

Dienstag, 21. Mai 2013, 18:48

Scheiß Schule!

Donnerstag geht los, Deutsch ZAP (Zentraleabschlussprüfung), dann nächste Woche Dienstag Englisch und in 2 Wochen Dienstag Mathe :thumbdown:

Das Spielen bleibt dabei leider ( tolle s******) auf der Strecke ;(


ist noch einer von diesen Schicksal betroffen?

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

4 415

Mittwoch, 22. Mai 2013, 13:16

Ich schreib 6 Klausuren in 2 Wochen... :rollyes:
Teilweise 2 an einem Tag.
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

Wolle S.

a.k.a. fat clonk swagger

  • »Wolle S.« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2006

  • Nachricht senden

4 416

Mittwoch, 22. Mai 2013, 17:43

Bescheuerte "nehmt mal alle zu diesem trivialen Umstand Stellung und beweist, dass ihr Meinungen über Sachen habt"-Threads.
Wer stolz drauf sein will, dass er Interessen hat, soll zu scheiß Facebook gehen.
...mh.

Punkgirl

Mitglied

  • »Punkgirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Februar 2013

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

4 417

Mittwoch, 22. Mai 2013, 18:14

Ich hasse meine Eltern die machen einem alles kaputt, genau wie diese verreckte Sehnenentzündung, seit 10 wochen hab ich den Dreck jetzt. Aber vorallem meine Eltern, die sind so verdammt geizig und wollen keinen Cent ausgeben!! Und immer diese Verarsche erlauben mir was und tun so als ob und wenn's kurz davor ist, krieg ich's doch nicht. Eyy, ich hab noch was vor in meinem Leben! -.-
was soll ich nur machen?

D.drummer

Mitglied

  • »D.drummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Asbach,Kreis Neuwied(Westerwald)

  • Nachricht senden

4 418

Donnerstag, 23. Mai 2013, 22:09

dieses problemchen kenne ich nur zu gut. viel zu gut. dann will man dies oder jenes haben und darfs nicht. aber was mich voll ankotzt ist dieses blöde wetter. nass und kalt anstat warm und dieses wetter sorgt für eine wunderbare tagesform. zum kotzen ist das.

Ashtas

Mitglied

  • »Ashtas« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Februar 2012

Wohnort: Leutkirch

  • Nachricht senden

4 419

Donnerstag, 23. Mai 2013, 22:25

Leute... Genießt die Zeit mit euren Eltern, auch wenn sie manchmal nervig sind... Ich bin selbst grad erst 18 und wohne noch @home bei meinen Eltern, aber ich zieh in den nächsten Monaten aus (wegen Ausbildung). Der ganze Kram, der da auch einen zu kommt kann einem echt schon die ganze Vorfreude nehmen... Die ganzen Kosten (Lebensunterhalt, Miete, Strom, Wasser, Lebensmittel, Konsumartikel,...) können einen echt erdrücken. Ich bin echt froh, dass ich noch @home wohnen kann und mein Geld, was ich jetzt durch meine ersten Erfahrungen im Berufsleben verdiene, in mein Drumset und solche Dinge stecken kann. Hab jetz innerhalb von knapp 3 Monaten über 3.000€ in mein Schlagzeug gesteckt und da kommen auch nochmal knapp 1.000€ für andere Cymbals drauf ;)
Und das Wetter kotzt mich ehrlich gesagt auch an, wobei es für mich nich so schlimm ist, weil ich in meinem jetzigen Urlaub meinen Eltern auf der Baustelle helfe. (:
C'est moi... Click me!

  • »Lumpesammler« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. April 2013

Wohnort: Hagenbach

  • Nachricht senden

4 420

Donnerstag, 23. Mai 2013, 23:06

:cursing: Sorry, anderes Thema....
Aber FCK hat grad gegen Hoppenheim verloren....... X(