Sie sind nicht angemeldet.

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

4 461

Samstag, 8. März 2014, 10:55

Der Schnäppchen-Thread besteht eigentlich nur noch aus Angebot posten und sich dann anhören können, dass es kein Schnäppchen ist.
Kann man den überflüssigen Scheiß nicht mal löschen?

2-3-4

Mitglied

  • »2-3-4« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2013

  • Nachricht senden

4 462

Samstag, 8. März 2014, 11:53

Der Schnäppchen-Thread besteht eigentlich nur noch aus Angebot posten und sich dann anhören können, dass es kein Schnäppchen ist.
Kann man den überflüssigen Scheiß nicht mal löschen?

Dem schließe ich mich an. Diese blöden Kommentare nerven extrem. Das gilt aber für viele Sachen hier. Die Leute bleiben nach einigen Beiträgen nicht mehr beim Thema, kein Moderator stutzt denen den Bart.
Fight for the right to ride your Ride-Becken!

Modmod orange

Gutmensch

Registrierungsdatum: 14. September 2009

Wohnort: pbu

  • Nachricht senden

4 463

Samstag, 8. März 2014, 13:53

Zum Kotzen, dass manche meinen, Moderatoren sollten hier Kindergärtner spielen. ;)

Jürgen K

PS: Mitglied

  • »Jürgen K« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. März 2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

4 464

Samstag, 8. März 2014, 14:01

Hallo,

löschen ist immer die drittbeste Alternative.
Dass man nicht die Verursacher der Unbill mal direkt anspricht, sondern nach der Polizei ruft ("macht den Dreck weg"), finde ich eher wenig couragiert, zumal man hier ja nicht befürchten muss, anschließend im Krankenhaus zu landen.
Wenn es nervt, der macht eben einen noch blöderen Kommentar oder geht spazieren. Das Wetter ist heute extrem gut!

Natürlich wäre eine Moderation schön, die 24/7/365 mit ausgebildetem Fachpersonal (Prof. Dr. med. Dipl. Psych. Soz. Päd. Soz. Arb. RA Dr. phil. Dipl. Schlagz. Perfekt von Fünf Jahreszeiten) den Laden rund macht, aber Gott schwebt auf seiner Wolke und hat gerade noch ein paar andere Dinge zu bearbeiten.

Grüße
Jürgen

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

4 465

Samstag, 8. März 2014, 15:00

Nunja, sonst wird auch kommentarlos gelöscht und in Trash verschoben (was auch gut so ist). Den Verursacher hier direkt anzusprechen sehe ich eher schwierig, da hier meist mehrere dafür verantwortlich sind.

Modmc.mod

ist mc.man ist

  • »mc.mod« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2012

  • Nachricht senden

4 466

Samstag, 8. März 2014, 16:00

Den Verursacher hier direkt anzusprechen sehe ich eher schwierig, da hier meist mehrere dafür verantwortlich sind.
Das fällt den Moderatoren dann aber auch nicht leicht.;)

sonst wird auch kommentarlos gelöscht und in Trash verschoben (was auch gut so ist)
Es wird gelöscht, das stimmt. Das sind dann sehr sinnfreie und nicht der Sache dienliche Kommentare. Wenn im Schnäppchen-Thread auf einen Schnäppchen-Post mit einer Wertung zu dem angegebenen Produkt geantwortet wird, ist das für mich zunächst mal nicht sinnfrei. Die Qualität des Posts wird dann in der Regel auch kommentiert. Das ist die Basis für ein funktionierendes Forum. :thumbup:
Gruß mc.mod

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

4 467

Sonntag, 9. März 2014, 22:37

Themenwechsel: Was für ein asoziales verlogenes Pack sind eigentlich die Deutschen? Es widert mich an, jährlich werden zig tausend Tonnen Rind- und Schweine und Hühnerfleisch (u.a.) verkauft, produziert, weggeworfen, da interessiert es niemanden, was mit all den Viechern ist, die jedes Jahr Aufgrund unseres Wohlstandes getötet werden, aber wehe auch nur ein Spinner quält seinen Hund: sofort kriechen dann die ganzen Gehirnkrüppel aus ihren stinkenden Löchern und schreien lauthals: schneidet dem Typen die Eier ab!

Euch sollte man allen die Eier abschneiden, dann bleiben uns wengistens eure Nachkommen erspart! Humanismus? Wozu denn, schließlich kann man zuhause vorm Rechner ja ungeniert seinen latenten, faschistischen Neigungen nachgehen, da muss man ja keine Angst davor haben, dass hinterher wer mit dem Finger auf einen zeigt...

ihr seit einfach nur dumm und wiederwärtig.
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

4 468

Montag, 10. März 2014, 01:20

Seid ;-) wann ist das ein rein deutsches Problem?
-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

4 469

Montag, 10. März 2014, 08:45

Ich finde auch, dass man Hunde nicht quälen sollte. Mit der Asphaltwalze drüberfahren wäre doch völlig ausreichend.

  • »tonythesailor« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

Wohnort: Wien Favoriten

  • Nachricht senden

4 470

Mittwoch, 12. März 2014, 18:36

Habe ich mir diese Tage auch gedacht! Ich habe noch nie gehört, dass Kinderschänder vom Mob verfolgt wurden! Ist bei uns in Österreich auch so. Haustiere stehen über den Kindern. D.h. nicht, dass ich Tierquälerei gutheiße, aber diese militanten Tierschützer übertreiben schon gewaltig.
Suche TAMA Artstar Cordia Snare 14x5 und 20" Floor Tom, sowie TAMA Mastercraft und Starphonic Snares. Auch eine Ludwig Supraphonic 6,5 tube lugs (LM 402 T)

Suche TAMA Starclassic Bubinga NCD BN (Natural Cordia Black Nickel Hardw) Bass Drum, 22 oder 24

Suche Paiste Sig Line Dark Metal Ride 22, Power Ride 22, Reflector Bell Ride 22 "Powerslave", Top von Sound Edge und Power HH 14, sowie Heavy China 18 und 20, Full Crashes und grosse 2002er Crashs! Giant Beat 19" und 22" :P

Schlubber

neues Mitglied

Registrierungsdatum: 23. März 2014

  • Nachricht senden

4 471

Montag, 24. März 2014, 07:49

ohaaaa was für ein Post flosch, krass!

Ich habe Tiere und esse relativ wenig Fleisch, fühle mich jetzt nicht als fanatischer Tierschützer und denke einfach dass man nicht so ablassen muss. FRIEDEN Lach!

Mich nervt heute übrigens TOTAL dass die Sonne scheint, das ganze WE war einfach nur Mist und heut steh ich auf, muss gleich arbeiten gehn und die Sonne strahlt vom Haven.
Ist das nicht ungerecht????

Schlubber :cursing:

  • »Dr.Shuffle und seine Brut« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2013

Wohnort: Lauffen/Neckar

  • Nachricht senden

4 472

Mittwoch, 16. April 2014, 06:33

RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLPS!

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

4 473

Mittwoch, 16. April 2014, 19:26

Was mich ankotzt: Diese Arschgeigen, die mit ihren PS-Starken Firmenwagen oder dem gemieteten PS-Boliden von Europpcar auf den Autobahnen einen auf Wild-West machen, drängeln, dir den Kofferraum fast abfahren und einen auf Aggro machen, weil sie glauben dass es cool ist und sie es der ganzen Welt gezeigt haben, dass sie ganze Kerle sind, obgleich sie nur das blöde Gaspedal noch einen Tick weiter durchgedrückt haben. Diese Sacknasen haben null Hirn, überhaupt kein Verantwortungsgefühl, risikieren das Leben von anderen unbeteiligten mit ihrer Arschloch-Fahrweise und haben und noch weniger Schwanz als eine Amöbe. Diesen blöden Saftnase sollte man den Führerschein entziehen und sie in Jauche ertränken und dann zehn Jahre einbuchten. Blöde Penner.

Manchmal wünscht ich mir, ich hätte 'nen Panzer. Damit könnte ich dann genüsslich über ihre gepimpten Scheisskarren (Audi Q7, BMW M3, Porsche Cayenne, Mercedes SLK und dieser ganze Öko-Terroristen-Scheiss) rüberbrettern und hätte endlich meine Ruhe.
"You don't have to show off" - Peter Erskine

  • »Dr.Shuffle und seine Brut« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2013

Wohnort: Lauffen/Neckar

  • Nachricht senden

4 474

Donnerstag, 17. April 2014, 08:13

Manchmal wünscht ich mir, ich hätte 'nen Panzer. Damit könnte ich dann genüsslich über ihre gepimpten Scheisskarren (Audi Q7, BMW M3, Porsche Cayenne, Mercedes SLK und dieser ganze Öko-Terroristen-Scheiss) rüberbrettern und hätte endlich meine Ruhe.

Der neue Macker von meiner Ex fährt so ne Cayenne-Bonzen-Schaukel.Der Assi-Wixer...Sponsored by mum&dad, destroyed by drummerforum-warriors.Muaaahahaaa!

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Illmensee

  • Nachricht senden

4 475

Donnerstag, 17. April 2014, 08:20

:D
Mein Nachbar parkt seinen Cayenne immer direkt vor meiner Haustür.
Ich stelle mein 10,00-€-Fahrrad vom Flohmarkt gerne immer daneben.
Was für ein Kontrast... :P

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

4 476

Donnerstag, 17. April 2014, 09:18

Ich wette, das Fahrrad hat das schönere Design - ist ja auch nicht schwer. :D
"You don't have to show off" - Peter Erskine

bockfon

Mitglied

  • »bockfon« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juni 2010

Wohnort: bei Erlangen

  • Nachricht senden

4 477

Donnerstag, 17. April 2014, 09:32

Manchmal wünscht ich mir, ich hätte 'nen Panzer. Damit könnte ich dann genüsslich über ihre gepimpten Scheisskarren (Audi Q7, BMW M3, Porsche Cayenne, Mercedes SLK und dieser ganze Öko-Terroristen-Scheiss) rüberbrettern und hätte endlich meine Ruhe.

Der neue Macker von meiner Ex fährt so ne Cayenne-Bonzen-Schaukel.Der Assi-Wixer...Sponsored by mum&dad, destroyed by drummerforum-warriors.Muaaahahaaa!


Ich mache mal einen DF-Croud-Funding-Thraed für nen T34/85 auf. Natürlich wird nur mit Bio-Diesel gefahren :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bockfon« (17. April 2014, 09:41)


Agonizer

Mitglied

  • »Agonizer« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. März 2009

Wohnort: München

  • Nachricht senden

4 478

Donnerstag, 17. April 2014, 10:05

:D
Mein Nachbar parkt seinen Cayenne immer direkt vor meiner Haustür.
Ich stelle mein 10,00-€-Fahrrad vom Flohmarkt gerne immer daneben.
Was für ein Kontrast... :P


Der Kontrast:
ca. 2 Tonnen Stahl, unzählige Elektronik (von Arbeitssklaven und unglaublichen Energieaufwand hergestellt), tausende Liter Benzin im Jahr verbrauch (den Preis zahlen Umwelt und Menschen gleichermaßen), nur um ca. 80 kg Mensch von A nach B zu bringen und ist nach 5 Jahren "zu alt".

Dein Fahrrad
Vielleicht auch im Ausland hergestellt, aber mit einem Bruchteil an Energie hergestellt wiegt vielleicht 20 kg und hält bis zum St. Nimmerleinstag...
weitere Apekte, die offensichtlich sind, spar ich mir..

Ich könnte jedesmal kotzen, wenn ich ich an der Tankstelle gegenüber vom Proberaum vorbei gehe (im Herzen münchens BMW-Viertel)
"Todschicke" Anzugträger, alleine, in Ihrem neuesten BMW, der auch einmal die Woche gewaschen werden muss...

Ich hab gleich 180 puls! :cursing:
Meine Deathmetal-Kombo Sins Of A Murder
Meine Melodic-Blackened Death Kapelle Chaedrist
Meine Rockband Call it a Wasteland

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Illmensee

  • Nachricht senden

4 479

Donnerstag, 17. April 2014, 12:28

Dein Fahrrad
Vielleicht auch im Ausland hergestellt, aber mit einem Bruchteil an Energie hergestellt wiegt vielleicht 20 kg und hält bis zum St. Nimmerleinstag...

Ausland: Marke "Bridgestone"
Alter: Die Postleitzahl auf dem Händleraufkleber ist noch vierstellig.
^^

  • »Hilite freak« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Wohnort: Wanaka New Zealand

  • Nachricht senden

4 480

Donnerstag, 17. April 2014, 13:20

@Cayenne & Co.
So eine Kiste Kiste ist ökologisch sowas von Asi, das geht garnicht mehr.
Sowas fahren doch nur noch Zuhälter und Proleten. :P

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher