Sie sind nicht angemeldet.

pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

4 481

Donnerstag, 17. April 2014, 13:26

Ich könnte jedesmal kotzen, wenn die 5,6 Liter Hubraum des fetten Nachbar-SUV in der an mein Schlafzimmer angrenzenden Hofeinfahrt minutenlang im Leerlauf läuft (was mein Zimmer erbeben lässt), weil die um Kratzer besorgte SUV-Mutti es nicht gebacken kriegt, das dicke Ding zügig aus der engen Ausfahrt zu rangieren. Aber wehe, man probiert hier mal kurz den neuen Bass aus!
Naja, is ja alles nur Neid ;):D
-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

4 482

Donnerstag, 17. April 2014, 13:40

Ihr habt Sorgen...

Ich fahr einfach mit meinem alten Opel-Trapo drauf zu und schon kuschen die ganzen Senioren-Utility-Vehikel von selbst.
Mir macht eine Schramme mehr oder weniger nix aus- denen schon, wär ja auch ihre erste. Muahahaha

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Illmensee

  • Nachricht senden

4 483

Donnerstag, 17. April 2014, 23:11

:D
Mein Nachbar parkt seinen Cayenne immer direkt vor meiner Haustür.
Ich stelle mein 10,00-€-Fahrrad vom Flohmarkt gerne immer daneben.
Was für ein Kontrast... :P
Ich wette, das Fahrrad hat das schönere Design - ist ja auch nicht schwer. :D



Heute Nachmittag, nachdem ich von der Arbeit heimgeradelt war:
(Blick aus meiner Haustüre)


Druffnix

Mitglied

  • »Druffnix« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. August 2008

Wohnort: Rübennasenhausen

  • Nachricht senden

4 484

Sonntag, 6. Juli 2014, 18:50

Achillessehne ab, halbes Jahr blöd rumhumpeln, weitere sportliche Karriere fraglich, Sommer im Arsch, Urlaub im Arsch!

SCHEISSE!!!!!
667 - The Neighbour Of The Beast!!

dewwel

Mitglied

  • »dewwel« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Juli 2013

Wohnort: Kaiserslautern

  • Nachricht senden

4 485

Mittwoch, 9. Juli 2014, 09:36

wenn der grobe schmerz vorüber is, üb das andere bein... siehs positive. gute besserung!
*es muss clippen!
*wer einschlafe mit popo die kratz, der aufwache mit finger die stink...!

Death Metal: Souldevourer
Acoustic Covers with Flair: Ruppert Spielt

4 486

Donnerstag, 10. Juli 2014, 16:34

Du bist soooo ein geiler Typ, ich halt das bald nicht mehr aus. Was du alles kannst, wo und mit wem du schon überall gespielt hast, wie saucool du bist, deine ganzen anderen Hochbegabungen ... DANKE, dass du dann auch noch ein paar Tropfen deiner kostbaren Zeit online opferst, um anderen regelmäßig davon zu berichten!

pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

4 487

Donnerstag, 10. Juli 2014, 17:42

Ich weiß, danke Chuckey! ^^
-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

martinelli

Mitglied

  • »martinelli« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juli 2007

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

4 488

Donnerstag, 7. August 2014, 23:43

Tschüss Doppelfußmaschine - Du blöde Sau!


Nie mehr wirst Du mir Fokus rauben
Nie wieder kann ich an dich glauben
Du warst die reinste Zeitverschwendung
Du gehst jetzt fort, ich bleib' auf Sendung

Ich habe Live-Takes angehört
Ich war nicht glücklich, nur verstört
Du hast gerattert und gebebt
Du hast von meiner Kraft gelebt

Hat es dem Song denn gut getan?
Hat es nur Energie vertan?
Der Song hat lediglich gelitten
Der M. das falsche Pferd geritten

Du hast mich ständig abgelenkt
Du hast der Band kein' Groove geschenkt
Du warst ein einz'ger Ego-Trip
Du ließt mich denken, ich sei hip

Im Schrank hab ich dich eingesperrt
Im besten Wissen dass dein Wert
Noch unter Null ist, ganz fatal
Noch eins für dich: Du kannst mich mal!



Am 2. August 2014 sperrte der passionierte, erfolglose Schlagzeuger M. im vollen Besitz seiner atemberaubenden Bein-Schnelligkeit seine beiden Doppelfußmaschinen in einen dunklen Schrank ein, auf dass sie dort verrotten mögen. Er wollte sogar noch drüber kotzen.

M.

D.drummer

Mitglied

  • »D.drummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Asbach,Kreis Neuwied(Westerwald)

  • Nachricht senden

4 489

Dienstag, 26. August 2014, 23:00

kann mal jemand bite den Petrus in die Psychiatrue schicken das ist ja nicht mehr auszuhalten! wie ich dieses drecksweter hasse!

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

4 490

Mittwoch, 27. August 2014, 23:10

Zum kotzen, dass mir immer jemand auf ebay die Schnäppchen wegschnappt. :D
"You don't have to show off" - Peter Erskine

nabääm

neues Mitglied

Registrierungsdatum: 16. September 2014

  • Nachricht senden

4 491

Dienstag, 16. September 2014, 14:00

Nervigst: e Reader irgendwie festgefahren. Trotz Setup geht da gar nix mehr...ich könnt so kotzen!!!

Unbek.Pferd

Mitglied

  • »Unbek.Pferd« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Januar 2008

Wohnort: Bamberg

  • Nachricht senden

4 492

Mittwoch, 24. September 2014, 13:10

Verdammt nochmal!! WIESO UM ALLES IN DER WELT FUNKTIONIERT MEIN PROGRAMM NICHT MEHR?!!
Wie alt muss ich eigentlich werden, dass einfach mal irgendetwas gleich funktioniert.. Am Freitag ging alles noch, heute schalt ich ein, keine Kommunikation.. und beim Support reagiert keine SAU! Kein Telefon keine Email!!
Aber vorher noch bei der Schulung über die Konkurrenz gelästert.. "jaja, da wird man gerne allein gelassen, das kenne ich" JA?! WOHER DENN, DU PENNER, WEIL DU SELBST NICHT BESSER BIST!!!
if i knew what i was doing, then i probably wouldn't do it...
Meine Krachkapelle bei FB Wir so auf YouTube

Unbek.Pferd

Mitglied

  • »Unbek.Pferd« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Januar 2008

Wohnort: Bamberg

  • Nachricht senden

4 493

Mittwoch, 24. September 2014, 14:51

...wegen einer beschissenen Lizenz-Datei.. ohman ich könnt einfach die Wand hoch!! Vielen Dank an die Urlaubsvertretung im Support!
if i knew what i was doing, then i probably wouldn't do it...
Meine Krachkapelle bei FB Wir so auf YouTube

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

4 494

Mittwoch, 24. September 2014, 19:52

Windows will nach updates immer neu starten und braucht ewig. Zum kotzen. Bei Linux war's alles um so vieles besser... doch ein Linux bekomme ich auf diesem Laptop (danke Samsung!*Grrrrr*) nicht richtig zum laufen. Ich hasse proprietäre Softwarecodes.
"You don't have to show off" - Peter Erskine

Unbek.Pferd

Mitglied

  • »Unbek.Pferd« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Januar 2008

Wohnort: Bamberg

  • Nachricht senden

4 495

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 16:30

....und dann raucht mir auch noch der pc ab.. maaan, ich hab echt keinen Bock mehr!
Ich freue mich nur, dass ich alles gesichert hab. Bei aller Schimpferei eine Empfehlung:
Leute macht immer ein Datenbackup, es lohnt! Das ist jetzt schon der dritte pc in meinen jungen Jahren, der von heute auf morgen einfach nicht mehr bootet.
Kleine USB-Festplatte kurz ein kleines batch geschrieben und rutsch, alles ist gut.
Oder ihr seid die allercoolsten und habt eure Festplatte anständig partitioniert.... aber eher die wenigsten.
if i knew what i was doing, then i probably wouldn't do it...
Meine Krachkapelle bei FB Wir so auf YouTube

Dazzler

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. Januar 2014

  • Nachricht senden

4 496

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 19:00

ALSO WAS MICH DEFINITIV ORDENTLICH ZUM RAUCHEN BRINGT:
Wenn man Leuten eine verdammte Anfrage zu ihren Becken/ihren Trommeln etc sendet, und die schreiben einfach nicht zurück, man wartet 3 wochen und es kommt nichts!!!!
Wofür stellen die das dann rein!??!??!?!?!?!?!?
Schon 2 mal passiert, naja, eines davon ist jetzt neu bestellt, aber dennoch: WARUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM ._.
Da könnte ich kotzen....
Sonor Force 2000---------Sabian AA, AAX, HH, HHX, Paragon, B8---------ProMark Marco Minnemann, ProMark Mike Portnoy----------Remo Felle----------LP Percussion
bitte sehr, Moe Jorello ;)

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

4 497

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 21:21

Warum? Nur damit DU dich ärgerst. :D :D :D
"You don't have to show off" - Peter Erskine

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

4 498

Mittwoch, 14. Januar 2015, 15:47

Mich kotzen diese Schacherer an, die versuchen aus den Pariser Morden Kapital zu schlagen, indem sie die neue Charlie-Hebdo-Nummer teuer auf Ebay verkaufen.

De Maddin

Müder untoter Staubsauger

  • »De Maddin« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. November 2004

Wohnort: Echzell

Endorsements: Vorwerk

  • Nachricht senden

4 499

Donnerstag, 16. April 2015, 14:38

Ich handel mir jetzt hier vermutlich eine Schreibsperre ein und es ist mir egal:

Mann, halt einfach mal den Mund! Dein Kreuzzug gegen die E-Drumhersteller ist nicht auszuhalten! Mach doch einfach ein eigenes Forum auf.
Meinst du eigentlich, wenn du immer und immer wieder das Gleiche schreibst, dass es besser wird? Du gehst mir sowas von auf den Sender, das kann ich nicht mehr in freundliche Worte packen.

Jeder Hersteller in jeder Branche verkauft seinen Konsumenten das Beste im ganzen Universum. Überall die gleichen Werbesprüche und die
gleichen Marketingmittel. Warum dann nicht im E-Drumsektor? Was hast du eigentlich für ein Problem? Ist dir langweilig? Ist dein Leben nicht ausgefüllt genug?
Wenn das alles soooo einfach ist, dann mach es doch selbst und hör auf hier rumzreiten! Schieb es nicht auf die Industrie sondern mach es endlich selbst!! Und wenn du es geschafft hast, kannst du das Forum dann informieren - das entlastet die Nerven der Forumsmitglieder.
Was haben die E-Sethersteller dir eigentlich getan? Die machen nix anderes wie Milliarden anderer Firmen auch.

Leise Becken mit echtem Feeling beim Anschlagen für E-Sets? Gibt's von Zildjian, habe ich dir auch schon geschrieben, aber das wird einfach übergangen.
Du bist sowas von festgefahren, rede mal mit einer Person deines Vertrauens, damit der oder die dich wieder freikloppt. Hier hat wirklich jeder kapiert, wie du
zu dem Thema stehst, hör doch auf, es immer zu wiederholen.

Am schlimmsten ist, dass du deine Litaneien ungefragt und ständig zum Besten gibst. Immer das gleiche Credo: Nur VST ist der Gralsbringer.
Fällt es dir eigentlich noch auf, dass - völlig egal was die Frage war - du immer wieder den gleichen Sermon runter betest?

Ich will ein E-Set für zu Hause zum gelegentlichen üben -> Bastel dir ne VST-Lösung.
Ich will ein E-Set für den Proberaum -> Bastel dir ne VST-Lösung.
Ich will ein E-Set für den Livebereich -> Bastel dir ne VST-Lösung.
Ich will mein Frühstück nicht essen -> Bastel dir ne VST-Lösung.
Ich will ein A-Set mit Buche Kesseln -> Bastel dir ne VST-Lösung.

Schreibst du deinen Müll eigentlich jedes Mal selbst oder kopierst du nur noch die vorgefertigten Texte aus Word?
Hier gibt es mittlerweile dutzende Leute, die du nur noch in höchstem Maße nervst. Du möchtest gerne die Nervfigur in einem Forum sein? Haste geschafft!

Und wenn mal wieder einer eine Frage zum E-Drumming und E-Sets hat: Schreib mal nix oder wenn dann was neues, so wie du neues von den E-Drumherstellern forderst. Danke.
Und geh NIE in die Werbung - du wärst nach 48 Stunden achtkantig gefeuert.
Grüße,

De' Maddin Set
________________________________

Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »De Maddin« (17. April 2015, 15:43)


Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

4 500

Freitag, 17. April 2015, 23:08

+1