Sie sind nicht angemeldet.

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

4 581

Sonntag, 8. November 2015, 15:44

Könnt ihr mal diese doofen Roland Octapads von euren Drums abbauen? Die Dinger sind einfach scheisse, nerven, klingen bekackt. Kinder-Xylophon at its best. Ich kann diese Scheissteile einfach nicht mehr hören!!!
"You don't have to show off" - Peter Erskine

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

4 582

Samstag, 14. November 2015, 10:54

Krieg. Krieg bleibt immer gleich.
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

4 583

Freitag, 1. Januar 2016, 15:05

Hoffentlich tun sie sich weh! X(

D.drummer

Mitglied

  • »D.drummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Asbach,Kreis Neuwied(Westerwald)

  • Nachricht senden

4 584

Freitag, 1. Januar 2016, 19:35

Vielen herzlichen DANK für das löschen meines beitrages. :cursing: https://www.youtube.com/watch?v=IxAKFlpdcfc

4 585

Freitag, 1. Januar 2016, 23:26

Hacker sind ein asoziales Pack und die einzigen Menschen denen ich die Pest an den Hals wünsche. :evil:
----------------------------------------------
"Every drummer that had a name, had a name because of his individual playing. He didn't sound like anybody else, So everybody that I ever listened to, in some form, influenced my taste." Buddy Rich
"I actually wanted to be a drummer, but I didn't have any drums." Stevie Ray Vaughan

sonorfan

Mitglied

  • »sonorfan« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. April 2008

Wohnort: Bodensee

  • Nachricht senden

4 586

Mittwoch, 13. Januar 2016, 10:47

...boa, nur mal einen Tag Ruhe,..... ich sagte RU-HE!..!!! :cursing:
SCIENCE FOR THE WIN!
Ich habe Interesse an dünnen vintage Zildjian K-Istanbul und Avedis Rides und Hihats (bis ende 60er) :thumbsup:

  • »ParadeDrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

Wohnort: 36041 Fulda

  • Nachricht senden

4 587

Mittwoch, 13. Januar 2016, 12:15

heul

ich hätte gern mal Leute, die auch wissen, was sie machen, und vor allem, warum und wie. Statt dessen: Mit Vollgas vor die Wand, mit Ansage und trotz Warnung. Mann, das kann ja ich besser, und ich habe keine Ahnung!!! Lernt euer Scheiss- System so zu bedienen, das es funktioniert und vor allem: Wer verdient bitte das Geld, das ihr Arschnasen zum Fenster rauswerft? Wohl gemerkt, OHNE es vorher aufzumachen!
Ach so, und eure verdammte Rumlügerei geht mir sowas von auf die Eier!!!
***Boss nüschd kost, daucht au nüschd!***

Gsälzbär

Hybriddrummer

  • »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Wohnort: Mittelbaden

  • Nachricht senden

4 588

Montag, 25. Januar 2016, 19:37

Mann, gibt es Vollpfosten bei Ebay Kleinanzeigen. Gibt mir als Lieferadresse eine geschäftliche Adresse mit einer Frau als Empfänger und ist angepisst als ich nachfrage was das soll. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Gruß Gerd
Beer is cheaper than therapy!

  • »tonythesailor« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Januar 2011

Wohnort: Wien Favoriten

  • Nachricht senden

4 589

Freitag, 5. Februar 2016, 12:59

Mach ich auch, wenn meine Alte nichts wissen soll :D
Suche TAMA Artstar Cordia Snare 14x5 und 20" Floor Tom, sowie TAMA Mastercraft und Starphonic Snares. Auch eine Ludwig Supraphonic 6,5 tube lugs (LM 402 T)

Suche TAMA Starclassic Bubinga NCD BN (Natural Cordia Black Nickel Hardw) Bass Drum, 22 oder 24

Suche Paiste Sig Line Dark Metal Ride 22, Power Ride 22, Reflector Bell Ride 22 "Powerslave", Top von Sound Edge und Power HH 14, sowie Heavy China 18 und 20, Full Crashes und grosse 2002er Crashs! Giant Beat 19" und 22" :P

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

4 590

Samstag, 6. Februar 2016, 00:05

Du Scheiss Bank!!!!!!!!!!! Warum funktioniert in 50% der Fälle, wenn man mal was online kaufen will, dieser bekackte "Sicherheitschek" nicht, obgleich alles eigentlich funktionieren laut euch funktioniert? Mann!!! Das nervt!!!


Und dann das Vinnie 60 Jahre alt wird und jetzt wird er wieder in den Himmel gelobt, dabei ist er nichts anderes als ein stumpfer Schnellklopper ohne Gefühl. Der ballert alles planlos zu und glaubt das sei geil. Und etliche Zuhörer GLAUBEN, dass sei geil, dabei ist's scheisse. Der sollte wirklich bei Weckl und Gadd nochmal in Lehre gehen, der alte Poser.
"You don't have to show off" - Peter Erskine

pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

4 591

Samstag, 6. Februar 2016, 05:11

Bei Gadd meinetwegen, aber ... BEI WECKL? HAST DU'N KNALLSCHADEN? :cursing:
Nur weil deine blöde Bank kein Interesse an der Verwaltung deiner Armut hat, beleidigst du das Geburtstagskind dermaßem?
Wahrscheinlich stehst du auf Vokuhila ... :P
-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

Jürgen K

PS: Mitglied

  • »Jürgen K« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. März 2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

4 592

Samstag, 6. Februar 2016, 09:26

Nur weil deine blöde Bank kein Interesse an der Verwaltung deiner Armut hat, beleidigst du das Geburtstagskind dermaßem?

Scheiße,

ich habe gar keine Bank.























Ich muss auf dem Stuhl sitzen.

Helau!

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

4 593

Samstag, 6. Februar 2016, 10:35

Bei Gadd meinetwegen, aber ... BEI WECKL? HAST DU'N KNALLSCHADEN? :cursing:

War ja klar, dass die Vinnie-Jünger jetzt aus ihrem Loch gekrochen kommen. Mir egal. :P

Zitat

Nur weil deine blöde Bank kein Interesse an der Verwaltung deiner Armut hat, beleidigst du das Geburtstagskind dermaßem?
Hier darf ich das. Außerdem bin ich nicht arm. Nur mal so nebenbei. :P :P :P :P

Zitat

Wahrscheinlich stehst du auf Vokuhila ...
Ich nicht. Aber Vinnie steht bzw. stand mal enorm drauf. :P
"You don't have to show off" - Peter Erskine

Modmod orange

Gutmensch

Registrierungsdatum: 14. September 2009

Wohnort: pbu

  • Nachricht senden

4 594

Samstag, 6. Februar 2016, 19:49

Erbrechensbefreite Kommentierungen sind hier unerwünscht! *kotz*
https://www.youtube.com/watch?v=Vv-wq-prqNk

Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

4 595

Samstag, 6. Februar 2016, 21:22

Das finde ich zum kotzen.



:D
"You don't have to show off" - Peter Erskine

Druffnix

Mitglied

  • »Druffnix« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. August 2008

Wohnort: Rübennasenhausen

  • Nachricht senden

4 596

Dienstag, 23. Februar 2016, 15:32

Brechdurchfall könnt ich kriegen, wenn ich was für Selbstabholer in die Bucht stelle, kriege das verkauft und dann geht es los: Morgen oder übermorgen will er das haben (war mir leider nicht möglich), ob ich ihm entgegenkommen könnte, wäre ja doch scheissweit weg. Ein Terminangebot meinerseits sowie das Angebot, ihm etwas entgegenzufahren, will er dann doch nicht, da er den Krempel gleich haben wollte. Das wäre ihm dann doch zu stressig und leider etwas langwierig (Sonntag abend gekauft...), das würde ich sicher verstehen.

NEIN, DAS VERSTEHE ICH NICHT!!! DA KOTZ ICH!! Das ist eine ganz blöde Komm-Ich-heut-nicht-komm-ich- morgen-Mentalität!! Fühl dich mit Anlauf in den Arsch getreten, bist ja auch in diesem Club hier!
667 - The Neighbour Of The Beast!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Druffnix« (23. Februar 2016, 15:36)


Moe Jorello

Mitglied

  • »Moe Jorello« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2013

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

4 597

Dienstag, 23. Februar 2016, 21:14

Penner.... überall nur unfähige Penner! Ich habe echt die Schnauze voll, dass ihr denkt, ich mache das alles nur zu eurem Vergnügen zwei oder dreimal. Denn es kostet michja keine Zeit, die ganze Arbeit nochmal und nochmal zu machen. Vom Verdienstausfall zu schweigen, ihr Drecksäcke. Und dann redet ihr vom Sparen hier und da und schmeisst an anderer Stelle das Geld mit beiden Hönden völlig sinnlos zum Fenster raus. Leckt mich mal kreuzweise!!!!! Ihr fahrt den Karren seit Jahren ungeremst an die Wand, merkt es noch nicht mal und feiert euch selbst ob eurer "Genialität", eurer Super-Reformen, ihr Dünnbrettbohrer. Ihr unzuverlässigen Phrasendrescher, ihr Selbstdarsteller. Wer hat euch eigentlich die zwei Hirnzellen, die ihr noch habt, geklaut? Euch sollte man alle rauswerfen und endlich mal seriöse, fähige Leute an eure Stelle setzen. Werdet endlich arbeitslos.... knabbert am Hungertuch, das ihr anderen in der Branche schon längst aufgezwängt habt, deren Existenz ihr ohne mit der Wimper zu zucken ruiniert habt, weil ihr euch selbst dam Nächsten seid, ihr Mercedes/BMW/Jaguar fahrenden Sackgesichter mit Festanstellung, dickem Gehaltsscheck und Kumpaneigehabe, die ihr euch, je unfähiger ihr seid, gegenseitig immer weiter nach oben weglobt, um noch mehr Kacke zu produzieren und noch mehr Kohle dafür zu bekommen. Ihr blöden Ärsche! Geht vor die Hunde!

... so, das musste nach dem heutigen Areitstag mal raus....
"You don't have to show off" - Peter Erskine

IsraelVan

neues Mitglied

  • »IsraelVan« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 14. Januar 2016

  • Nachricht senden

4 598

Mittwoch, 24. Februar 2016, 05:12

mir ist scheisse langweilig und das nervt mich an








Spam-Link gelöscht und Tschüss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IsraelVan« (25. Februar 2016, 03:26)


D.drummer

Mitglied

  • »D.drummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Asbach,Kreis Neuwied(Westerwald)

  • Nachricht senden

4 599

Dienstag, 1. März 2016, 21:24

du scheißverdammtes ekehaftes dreckswetter ich hasse dich und bin damit nicht alleine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D.drummer« (1. März 2016, 21:58)


krupa

Mitglied

  • »krupa« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. August 2014

Wohnort: Im Süden

  • Nachricht senden

4 600

Freitag, 4. März 2016, 20:47

So, ich muss auch mal kotzen: Habe vor ein paar Wochen über den bekannten Kleinanzeigenanbieter ein Signia gekauft. Preis ok. Zustand sollte dem alter entsprechend mit normalen Spuren sein. Ausgepackt. Große Augen gemacht. Aufhängung BD verbogen, Riss im Kessel, Spannreifen gerissen (war so beschrieben) aber laut Anzeige fachmännisch repariert. Als ich den runter mache ist er ohne die Spannung gleich auseinander gewesen. Ich könnte kotzen. Der Verkäufer will davon nichts wissen. Soll beim Transport geschehen sein. Ja, klar. Die Trommeln waren top verpackt, am Karton kein Sturzschaden zu sehen, der die dicken Platten einer Signa-Aufhänung verbiegen hätte können. Ich könnte noch mehr kotzen. Habe mich schon an die Behebung der Schäden gemacht. Falls der so seriöse Verkäufer das mal liest: Rote Karte, Ausmarsch. AAAARRRGGGHHHH.