Sie sind nicht angemeldet.

mc.man

Mitglied

  • »mc.man« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. August 2007

Wohnort: Ahlen

  • Nachricht senden

4 601

Dienstag, 22. März 2016, 15:37

"DAS Tom" nicht "die Tom" ... wacko ... Das tut jedes mal aufs neue beim Lesen weh!
Gruß vom Mc.Man

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

4 602

Mittwoch, 6. April 2016, 09:25

Könnt ihr nicht mal zu Fuß gehen, ihr beschissenen faulen Fettfressen?

Druffnix

Mitglied

  • »Druffnix« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. August 2008

Wohnort: Rübennasenhausen

  • Nachricht senden

4 603

Dienstag, 12. April 2016, 15:16

Ich gebe eine seriöse, bebilderte Kleinanzeige in Ebay Kleinanzeigen auf, nicht die erste btw.. Plötzlich ist die weg, mein Account-Zugang ist gesperrt. Auf Anfrage teilt man mir nach 4 Tagen dann mit, dass mein Angebot unseriös sei (ein Kesselsatz) und dass ich ein Bild mit Datum an das Admin Team schicken müsse, damit man die Anzeige freischaltet. Inzwischen habe ich den Satz woanders verkauft, teile das denen mit, als Antwort kommt, dass ich ein Bild mit Datum an das Admin-Team schicken solle. Ich frage (mittlerweile 3 Wochen rum), ob man meinen Account denn mal wieder freischalten könne, die Anzeige wäre eh obsolet, da das Ding schon lange verkauft ist. Antwort: Ich soll ein Bild mit Datum schicken. Ich sage denen, dass das ja nun nicht mehr geht, da kommt drei Tage später ne Mail mit diesem zitierten Inhalt:


vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Aufgrund unserer Sicherheitsprüfungen haben wir uns als Marktplatzbetreiber dazu entschlossen, Ihre Anzeigen auf unserer Plattform nicht zu veröffentlichen.
Ebenfalls haben wir Ihr Nutzerkonto deaktiviert. Diese Entscheidung ist endgültig, und wir bitten Sie daher, Abstand von unserem Marktplatz zu nehmen. Weitere Anfragen Ihrerseits werden wir gern zur Kenntnis nehmen, jedoch nicht mehr beantworten.
Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute.
Viele Grüße vom eBay Kleinanzeigen-Team



Da könnte ich kotzen! Fickt euch doch selber ins Knie, ihr Kackpratzen!! Die größten Bescheisser können da dealen, und ich werde ohne Anlaß rausgekickt. Ihr Futtgesichter!!!
667 - The Neighbour Of The Beast!!

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

4 604

Dienstag, 12. April 2016, 15:31

Ganz schöne Unverschämtheit, da würde ich mich auch tierisch ärgern.
Ansonsten ganz pragmatisch einen neuen Account aufmachen....

D.drummer

Mitglied

  • »D.drummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Asbach,Kreis Neuwied(Westerwald)

  • Nachricht senden

4 605

Sonntag, 1. Mai 2016, 22:36

jeder darf in irgendseinen Vorstelungsthreads irgendetwas schreiben nur meine sachen werden hier einfach irgenwie auf irgendeine art und weise gelöscht. ich höre bald hier auf wenn es so weitergeht das kotzt mich an und dieses mal war es etwas was wichtig ist und nichts was unwichtig ist. gehts noch????????

4 606

Sonntag, 1. Mai 2016, 22:42

D., es wurde mehrfach angekündigt und darauf hingewiesen. Wir hatten gerade erst wieder ellenlange Posts und Diskussionen. Es geht darum, mal etwas Ruhe in die aufgeheizte Situation zu bringen. Wenn deine Bell da ist - schreib einen Bericht - wunderbar.

D.drummer

Mitglied

  • »D.drummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Asbach,Kreis Neuwied(Westerwald)

  • Nachricht senden

4 607

Sonntag, 1. Mai 2016, 23:06

ich wollte nur was ankündigen das tun andere auch und da wird nicht dasrauf hingewiesen es sein zu lassen. lösch mal all den anderen dreck der hier herumkuriert

betsches

Mitglied

  • »betsches« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2006

Wohnort: bln

  • Nachricht senden

4 608

Montag, 2. Mai 2016, 18:30

David,
ja, andere kündigen auch bestimmte Dinge in ihren Vorstellungsthread an.
aber: sie tun es einmal und dann kommt es und sie stellen es vor...

DU aber: kündigst Montag an, das eine neue Bell kommt. Dienstag kündigst du ein Video darüber an. Mittwoch schreibst du dann, dass das Video doch nicht so schnell kommt. Donnerstag kommt dann die Nachricht, das die Bell drei Tage später als angekündigt kommt. Freitag schreibst du dann, dass die Bell die beste Bell der Welt ist und in zwei Tagen ist sie ja da und dann werden wir schon (ein Video) sehen...usw. usw

Das nervt die Leute, das nervt die Moderatoren und dann gibt es wieder ellenlange Diskussionen, die wohl eher fruchtlos für alle Seiten enden...

Persönlich find ich die neue Löschungsstrategie der Mods richtig gut...

beste Grüße Sascha
wir sind alle schlagzeuger, solange wir uns dran halten!

D.drummer

Mitglied

  • »D.drummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Asbach,Kreis Neuwied(Westerwald)

  • Nachricht senden

4 609

Montag, 2. Mai 2016, 23:00

ja das kann ja möglich sein dass es so war. aber das ist jetzt vorbei. es wird doch höchste zeit micjh zhu ändern auch wenn mich das EXTREM ANKOTZT! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

4 610

Montag, 2. Mai 2016, 23:13

Der Mißbrauch von Drogen und Emoticons ist mir zutiefst zuwider.
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flosch« (2. Mai 2016, 23:19)


OnkelPlayse

Mitglied

  • »OnkelPlayse« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

Wohnort: Wernigerode

  • Nachricht senden

4 611

Mittwoch, 18. Mai 2016, 11:17

Gevatter Tod, du Arschloch!
Aber ich möchte fliegen.
Ganz weit oben, überm Meer.
Und dann seh' ich all die Scheiße,
all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

Moosdapper

Mitglied

  • »Moosdapper« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Januar 2014

Wohnort: Allgäu

  • Nachricht senden

4 612

Donnerstag, 19. Mai 2016, 10:51

Dieser Laden mit dem angebissenen Obst kann mir langsam echt gestohlen bleiben. Nur weil mein Rechner ein paar Monde alt ist (wurde als "Vintage-Produkt" bezeichnet), soll man ihn nicht mehr reparieren können ... Saftladen
Schlagzeugergruß aus Bayern: Gott zum Groove

Meine Vorstellung

egnever

Mitglied

  • »egnever« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. September 2006

Wohnort: Schorndorf

Endorsements: Agner Drumsticks

  • Nachricht senden

4 613

Freitag, 17. Juni 2016, 09:30

Jep, und mich kotzt es auch langsam an, dass gewisse Schwachmaten, die keine Ahnung haben, hier einen BULLSHIT verbreiten und immer wieder in Schutz genommen werden!! :cursing: :cursing:

Man schreibt etwas dazu und es wird gelöscht von diversen Mods, welche sich ständig als Gutmenschen aufführen um andere in Schutz zu nehmen!! :cursing:

Ich hab mich in letzter Zeit massiv zurückgenommen und es wurde immer wieder darauf berufen, dass es hier ein FACHFORUM ist - warum dürfen dann solch geistige Tiefflieger hier machen was sie wollen??

Mir reichts langsam!!! :cursing: :cursing: :cursing:
Page of: MARC SAINT Mein Arbeitsplatz: TAMA STARCLASSIC MAPLE MARC ON FACEBOOK

mc.man

Mitglied

  • »mc.man« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. August 2007

Wohnort: Ahlen

  • Nachricht senden

4 614

Freitag, 17. Juni 2016, 10:05

Mich nervt die fehlende Sozialkompetenz einzelner hier im Forum.
Gruß vom Mc.Man

pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

4 615

Freitag, 17. Juni 2016, 10:07

Ich krieg jedenfalls das Kotzen, wenn Menschen mit Behinderung öffentlich als "Schwachmaten" oder "geistige Tiefflieger" bezeichnet werden.
Was für Leute das Unwort "Gutmenschen" gebrauchen, ist auch ziemlich offensichtlich.
-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

D.drummer

Mitglied

  • »D.drummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Asbach,Kreis Neuwied(Westerwald)

  • Nachricht senden

4 616

Freitag, 17. Juni 2016, 17:26

kommt ihr doch alle einfach mal da hin wo ich bin macht ihr doch mal videos und soundfiles wo ihr zu hören seid vergleicht das mitmeinen spiel--viel spaß :cursing:

pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

4 617

Samstag, 18. Juni 2016, 14:59

Größenwahn hilft da auch nicht weiter, Dee.
-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • »Der Dührssen« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Mai 2010

Wohnort: bei Frankfurt

  • Nachricht senden

4 618

Samstag, 18. Juni 2016, 15:31

Gutmenschen

Dieser Begriff kotzt mich an.

de50ae

Mitglied

  • »de50ae« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2016

Wohnort: Bad Harzburg

  • Nachricht senden

4 619

Sonntag, 19. Juni 2016, 08:05

Zitat

Ich gebe eine seriöse, bebilderte Kleinanzeige in Ebay Kleinanzeigen auf, nicht die erste btw.. Plötzlich ist die weg, mein Account-Zugang ist gesperrt. Auf Anfrage teilt man mir nach 4 Tagen dann mit, dass mein Angebot unseriös sei (ein Kesselsatz) und dass ich ein Bild mit Datum an das Admin Team schicken müsse, damit man die Anzeige freischaltet. Inzwischen habe ich den Satz woanders verkauft, teile das denen mit, als Antwort kommt, dass ich ein Bild mit Datum an das Admin-Team schicken solle. Ich frage (mittlerweile 3 Wochen rum), ob man meinen Account denn mal wieder freischalten könne, die Anzeige wäre eh obsolet, da das Ding schon lange verkauft ist. Antwort: Ich soll ein Bild mit Datum schicken. Ich sage denen, dass das ja nun nicht mehr geht, da kommt drei Tage später ne Mail mit diesem zitierten Inhalt:


vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Aufgrund unserer Sicherheitsprüfungen haben wir uns als Marktplatzbetreiber dazu entschlossen, Ihre Anzeigen auf unserer Plattform nicht zu veröffentlichen.
Ebenfalls haben wir Ihr Nutzerkonto deaktiviert. Diese Entscheidung ist endgültig, und wir bitten Sie daher, Abstand von unserem Marktplatz zu nehmen. Weitere Anfragen Ihrerseits werden wir gern zur Kenntnis nehmen, jedoch nicht mehr beantworten.
Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute.
Viele Grüße vom eBay Kleinanzeigen-Team



Da könnte ich kotzen! Fickt euch doch selber ins Knie, ihr Kackpratzen!! Die größten Bescheisser können da dealen, und ich werde ohne Anlaß rausgekickt. Ihr Futtgesichter!!!


Anscheinend haben ebay und ebaykleinanzeigen die selben Textbausteine.

Hatte exakt das selbe bei ebay.
Zum Glück habe ich vier Vornamen :)
Roland TD-4KX | Basix Custom Short Stack Special Edition Bumblebee mit Sabian B8 | Vic Firth Bolero SD1 General

Modmod orange

Gutmensch

Registrierungsdatum: 14. September 2009

Wohnort: pbu

  • Nachricht senden

4 620

Sonntag, 19. Juni 2016, 19:46

Hier wird gekotzt, nicht kommentiert, verdorricht noch mal!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher