Sie sind nicht angemeldet.

  • »DeadEternity« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2007

Wohnort: Mutterstadt

  • Nachricht senden

721

Donnerstag, 10. Mai 2007, 14:27

....genau Frauen... Jetzt bekommt diese dumme Schlampe von Paris Hilton schon wohl verdiente 45 Tage Knast, dann wollen auf einmal irgendwelche anderen komerzverschissenen Hirnakrobaten eine Petition machen und die an den Terminator schicken das er Knade walten lässt ? Und warum ? Nur weil die Ische berühmt ist...
Die hat nie wirklich geschafft in ihrem nie irgendwas gelernt gar nix einfach nur eine Dumplunz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DeadEternity« (10. Mai 2007, 14:28)


ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

722

Donnerstag, 10. Mai 2007, 22:16

Es kommt noch besser, Hilton musste diese Woche zum Arzt - und jetzt darf man mal raten wie die da hingekommen ist.

Man ahnt es schon: ja. mit dem Auto. 8)
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

L!ZzAr|)

Mitglied

  • »L!ZzAr|)« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Mai 2006

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

723

Freitag, 18. Mai 2007, 00:11

Horray!
Ein großer Teil meines Freundeskreises ist schon schlafen!
Warum? Weil sie morgen früh ins Phantasialand fahren!
Warum ich nicht?
Nun.

Eines schönen, verregnetem Mai Tages, ereignete sich in der edlen Halle der schulischen körperlichen ertüchtigung, will sagen, Turnhalle, folgendes.
Der Schlagzeuger, in diesem Zusammenhang sei er Unfallopfer genannt, sprintete, gazellengleich, in schnellem Lauf mit einem wohlgeformten Rundleder in der Hand, genannt HAND BALL, durch die Szenerie. Ein Feengleicher Gegenspieler (oder wie das Tier mit dem Rüssel auch immer heisst), hatte die grandiose Idee, seinen zarten, in Schuhgröße 48 bemessenen, Fuß auf den selbigen des Schlagzeugers zu setzen, welcher sich noch in vollem Laufe befand.
Ein unschönes Geräusch durchschnitt den Raum !
Ein Knirschen, wie das Aneinanderreiben von Felsen, dann ein dumpfer Aufschlag, wie ein Sandsack (Schlagzeuger) der zu Boden fällt, und dann ein animalischer Schrei. Der eben genannte Fuß des Trommeltieres hatte sich innerhalb einer Millisekunde um 90° gedreht.
Nach einem sofortigem Sportunterrichtsabbruch für den Betroffenen, intensiven Kühlungen und danach mit hochgelegtem Fuß Lateinarbeit schreibens, ging es zum Unfallarzt.

Diagnose Sprunggelenk in Fritten und Aussenbänder am Arsch.


SCHEISSE !!! X(
...is doch albern.

Psycho

Therapie erfolgreich beendet

  • »Psycho« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Januar 2004

Wohnort: Rio de Janeiro

  • Nachricht senden

724

Samstag, 19. Mai 2007, 16:31

ich war so blöd, mein edrum bei jb unterzustellen. jetzt isses dauernd besetzt und ich komm gar nicht mehr zum spielen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Psycho« (19. Mai 2007, 16:31)


drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

725

Samstag, 19. Mai 2007, 16:44

dann setz Dich an sein Pearl! :D
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

williken

Mitglied

  • »williken« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Wohnort: Engelskirchen

  • Nachricht senden

726

Samstag, 19. Mai 2007, 20:36

ich hasse es: "feier am samstag, oder sonntag geburtstag, je nach wetterlage, sag aber davor noch bescheid."
ich hatte vorher extra noch angefragt, ob sie am freitag reinfeiert, sonst hätte ich mir urlaub genommen.
und dann fragt mich ein kumpel, wieso ich gestern nicht dagewesen sei.
ich hasse es verarscht zu werden, ich hasse frauen.
so far...

Vitamalz

Pilstrinker

  • »Vitamalz« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Wohnort: NDS

  • Nachricht senden

727

Samstag, 19. Mai 2007, 20:55

Warum ist der einzig große Musikladen in meiner Nähe einer der teuersten auf Erden ?!

;( :( X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vitamalz« (20. Mai 2007, 00:39)


728

Montag, 21. Mai 2007, 18:54

formula 602. eine tragödie für sich.

ich klopps mal hier rein.

da hab ich nun zimbeln gekauft, verkauft, probiert, blabla. und dann kommen mir diese bleche zu ohren, die ich - ohne mit der wimper zu zucken - sofort spielen würde. da bräucht ich nix anderes mehr. und das für sehr lang. wenn es jene teller denn noch zu kaufen gäbe. es gibt sie nicht mehr. wenn, dann arschteuer. warum müssen gerade die becken, die rar sind, am besten klingen? das ist doch zum kotzen. aber ehrlich mal.

so.

zorschl

Mitglied

  • »zorschl« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Wohnort: MH

  • Nachricht senden

729

Dienstag, 22. Mai 2007, 10:38

RE: formula 602. eine tragödie für sich.

Anstatt mal froh zu sein, dass die Suche ein Ende und man selbst ein konkretes Ziel hat... tztztz... ;)

Wenns Dich tröstet: guter Geschmack war schon immer eine teure Angelegenheit.

Gruß
Alex
"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
Barumo, 2008

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

730

Dienstag, 22. Mai 2007, 10:45

RE: formula 602. eine tragödie für sich.

Eric,

ich unterstuetze Dich gern in Deinem innerem Glaubensabfall und -umschwung und mach mich gern zum Asyllager fuer Deine bisherige Zildjian-Blechsammlung... :D
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

Drumchild

Mitglied

  • »Drumchild« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

Wohnort: Bayern, Nürnberg

  • Nachricht senden

731

Donnerstag, 24. Mai 2007, 10:22

Na doll,...
ich bin so richtig dreckig krank (alles was man so haben kann ;()
und ich muss schaun dass ich bis samstag wieder auf den beinen bin(bandaufnahmen)

Ach ja...ES GEHT MIR RICHTIG BESCHISSEN VERDAMMTE SCHEIßE!!!

(Mein Beileid an die andren, das mit dem Fuß is glaub ich schlimmer...)

  • »Abbadon's Gate« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2006

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

732

Sonntag, 27. Mai 2007, 00:08

Juhuuu! Mein 22" Bassdrumfell, das ich schon 2 mal wegen Reklamation an Thomann zurückgeschickt hab ist angekommen! Doch was ist das?
X( SCHON WIEDER EIN 20" Fell!
Zuerst schicken sie mir ein zerkratztes 22er, dann ein 20er und jetzt schon wieder ein zu kleines! :evil:

  • »Mr. Kanister« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Januar 2007

  • Nachricht senden

733

Montag, 28. Mai 2007, 03:00

Nervende Bandkollegen!!!

Aus aktuellem Anlaß eröffne ich zu später Stunde noch ein neues Thema:


Wer geht euch in eurer Band am meisten auf den Sack?


Ist es der Basser der nach einem halben Jahr Proben das Rock & Roll Schema noch immer nicht beherrscht und die Bandproben als Nachhilfestunden fürs Bassspielen mißbraucht?

Vielleicht der unbremsbare Keyboarder der vor lauter Spieleifer vergisst, dass der Gitarrist auch mal ein Solo spielen möchte und mit seinem endlosen Klimpern und Orgeln einem den letzten Nerv rauben kann?

Die Sängerin die nach monatelangem üben plötzlich merkt, dass sie gar nicht vor Publikum singen möchte, so dass der Rest der Band alle Songs mit Gesangspart zunächst umsonst einstudiert hat und dazu verdammt ist, die Konzerte mit den wenigen instrumental-Songs zu beststreiten?

Oder einfach nur die Gitarristen allgemein, mit ihren ewig verstimmten oder gerissenen Saiten und der damit verbundenen Warterei bis es mit dem Spielen weitergeht.


Ich will was hören!
Kotzt euch aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DF-Kleinanzeigen:
Hammered Ludwig Supraphonic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. Kanister« (28. Mai 2007, 03:17)


florian_cs

Mitglied

  • »florian_cs« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

734

Montag, 28. Mai 2007, 03:14

RE: Nervende Bandkollegen!!!

Mir als Gitarrenmann gehen eigentlich am meisten die Gitarristen auf den Keks...
;)


Gruss florian

P.S.: vielleicht doch die band austauschen ?
lets groove...

Me, MySet and Ei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »florian_cs« (28. Mai 2007, 03:52)


  • »Mr. Kanister« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Januar 2007

  • Nachricht senden

735

Montag, 28. Mai 2007, 05:30

RE: Nervende Bandkollegen!!!

Ja, zum Glück gibts (meistens) nur einen Drummer in der Band, wer weis wie mir sonst Schlagzeuger auf den Sack gehen würden (Ist ja eigentlich gar nicht möglich, oder ;)). Ich schätze im Gitarrenforum schreiben sie trotzdem Bände darüber.

Klar kann man wegen dem üblichen Stress gleich die Band tauschen, oder vielleicht doch besser die Ohren anlegen und den Jungs mal in den Arsch treten?
DF-Kleinanzeigen:
Hammered Ludwig Supraphonic

florian_cs

Mitglied

  • »florian_cs« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

736

Montag, 28. Mai 2007, 06:11

RE: Nervende Bandkollegen!!!

Zitat

Ich schätze im Gitarrenforum schreiben sie trotzdem Bände darüber.


keine ahnung, brauch fuer gitarre kein forum, is nur fürs trommeln wichtig, aber du kannst ja mal gucken, soll den horizont erweitern....

Zitat

Klar kann man wegen dem üblichen Stress gleich die Band tauschen


wenn das bei uns der übliche stress wär, würd ich wirklich die band tauschen...

Zitat

vielleicht doch besser die Ohren anlegen und den Jungs mal in den Arsch treten


guter junge....

viel glück dabei und vor alleem erfolg

wuenscht

florian
lets groove...

Me, MySet and Ei

  • »Mr. Kanister« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Januar 2007

  • Nachricht senden

737

Montag, 28. Mai 2007, 06:36

RE: Nervende Bandkollegen!!!

Zitat

Original von florian_cs

wenn das bei uns der übliche stress wär, würd ich wirklich die band tauschen...


Du glücklicher!
DF-Kleinanzeigen:
Hammered Ludwig Supraphonic

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. Kanister« (28. Mai 2007, 06:37)


drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

738

Montag, 28. Mai 2007, 06:57

RE: Nervende Bandkollegen!!!

Probleme in einer Band sind normal, sind ja auch Individuen, die alle eine eigene Meinung haben. Hast Du/besser noch ihr schon mal versucht miteinander statt uebereinander zu reden Und vllt in nem ruhigeren Content als der Eingangspost. Ueber das Miteinander und Problemloesung innerhalb einer Band gibts hier ein Haufen Threads, schau mal da, da gibts gute Beispiele., an denen man sich orientieren kann.. ;)
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

R.a.l.f.

Mitglied

  • »R.a.l.f.« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Januar 2006

Wohnort: Lüneburg

  • Nachricht senden

739

Montag, 28. Mai 2007, 08:14

Hallo,

also wenn's bei uns in der Band nicht menscheln würde, wäre bei mir sofort Schluß. Dann lieber ein halbes Jahr allein weitermachen, Suche-Kleinanzeige beim örtlichen Händler reinstellen und abwarten.
Vielleicht kotzt Dich dort aber deswegen alles an, weil Du selbst auf die Musiker-Kollegen überhaupt keinen Bock mehr hast, also sowieso schon innerlich gekündigt hast ???
Ein Gewitter ist vermutlich reinigender als ein zähes laues Lüftchen.

Gruß

R.
Rudiments are low fun ;)

www.star-drums.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R.a.l.f.« (24. Januar 2008, 17:41)


Deichgraf

Mitglied

  • »Deichgraf« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2012

Wohnort: Norddeutschland

  • Nachricht senden

740

Montag, 28. Mai 2007, 10:38

Zitat

Tarzan wrote:

Ueber das Miteinander und Problemloesung innerhalb einer Band gibts hier ein Haufen Threads, schau mal da, da gibts gute Beispiele., an denen man sich orientieren kann..


Zum Bleistift der hier !

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher