Sie sind nicht angemeldet.

C|Rockstar

Mitglied

  • »C|Rockstar« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Januar 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

741

Montag, 28. Mai 2007, 11:41

Der Bassist!!!!!
POTM!!
Genauso isses bei uns inner Band auch^^
Gratz^^
Meine Schießbude
EVANS rulz.

Modipo

braindead-animals sein mod

  • »ipo« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2004

Wohnort: vor der Höhe (Taunus)

  • Nachricht senden

742

Montag, 28. Mai 2007, 12:11

Themen zusammengeführt. Suche benutzen, danke!!!

arrowfreak

Mitglied

  • »arrowfreak« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. August 2005

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

743

Mittwoch, 30. Mai 2007, 02:37

AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!

Kann hier mal jemand mit Schreibsperren um sich schmeissen?

Und der Typ mit den kaputten Triggern soll mir besser nicht unter die Augen kommen.


X( :(

McEx

Mitglied

  • »McEx« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. September 2005

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

744

Mittwoch, 30. Mai 2007, 22:42

Verdammte scheiße, nur Probleme mit dem scheiß Moped. Man kann nicht mal in Ruhe was fahren ohne das einem am Ende wieder was neues auffällt. Plötzlich will der Leerlauf nicht mehr rein. Sagt mal will man mich hier verarschen das gibst doch nicht. Ich könnte ausrasten X( Obwohl besser gesagt, ich tue es gerade. MAN MAN MAN SONE SCHEIßE!!!!

mkdrumset90

"Ich bin fett - ich muss sitzen"

  • »mkdrumset90« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

745

Donnerstag, 31. Mai 2007, 08:15

Warum verdammte scheisse ist meine Stagebox genau da wo ich sie HEUTE nicht brauche? Argh!
[Set]

D.drummer

Mitglied

  • »D.drummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2006

Wohnort: Asbach,Kreis Neuwied(Westerwald)

  • Nachricht senden

746

Samstag, 2. Juni 2007, 17:41

Manmanman heute wurde ich 20 Jahre alt und keine einzige Nachricht vom DF Team?! Gemeinheeeiiiit!

Philippe

Mitglied

  • »Philippe« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. März 2003

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

747

Samstag, 2. Juni 2007, 22:32

1) Warum meint hier das halbe DF, von jedem Neuankömmling in der Gallerie die halbe Lebensgeschichte erfahren zu müssen? Ist das so interessant? "Schreib doch mal was über dich, blablabla." Sind wir hier im Blabla-Forum? Wenn jemand was sagen will, wird er es schon von selber tun. Und ehrlich: mich interessiert es in 99% der Fälle auch nicht. Gar nicht.

2) Es gibt zwar entgegen aller Beteuerungen dumme Fragen, aber manche Antworten hier sind noch dümmer. Früher gab es für solche Posts und User noch das schlagzeug.de-Forum.

Dementius

Mitglied

  • »Dementius« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2007

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

Nostr4

Mitglied

  • »Nostr4« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. April 2006

Wohnort: Schermbeck (nähe Dorsten), NRW

  • Nachricht senden

749

Dienstag, 5. Juni 2007, 08:41

Hab mir gestern die Schienbeinaussenkante, den Fußinnenknochen und das Wadenbein (2x) gebrochen. Is zwar nur der linke Fuß aber ankotzen tuts mich richtig. Werd wohl erstmal an der toten Snare Technik üben.... ;( X(
"Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse"

Johnlocke

Mitglied

  • »Johnlocke« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Januar 2007

Wohnort: Celle

  • Nachricht senden

750

Dienstag, 5. Juni 2007, 12:14

KsdhglkjssdjlsgbsdhgiÖlusgkÖ:uhadfÖasfjsdfko:ÖjsadflÖjasdkj

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE!!!!!!!!!!
ICH HASSE MEIN LEBEN!!! WIESO??????????? WIESO??????????????????
ERST KRIEG ICH DEN PLATZ AN DER VERFICKTEN SCHULE NICH!!!!!!!!!

"Dann mach ich halt Zivildienst um ein Jahr rumzukriegen." DENKSTE!!!!!!!
DA STEHT MAN UM HALB FÜNF AUF UM NACH SCHEISS LÜNEBURG ZU FAHREN UND DANN MUSTERN EINEN DIESE BEHINDERTEN BASTARDE AUS!!!!!!!!!! FUCK FUCK FUCK FUCK.

Sorry, aber das musste jetzt echt sein. Immerhin ist gerade die gesamte Planung des nächsten Jahres den Bach runtergelaufen.
Scheisse, ich könnt heulen. :(
Motto des Tages: Stolpern fördert!!!

751

Dienstag, 5. Juni 2007, 13:06

Wow, da kann jemand wirklich richtig kotzen. 8o
Vielleicht ein kleiner Tip: du kannst auch ein sogenanntes FSJ (freiwilliges soziales Jahr) machen. Meist verdient man da etwas weniger aber im Prinzip ist das wie Zivi.

Johnlocke

Mitglied

  • »Johnlocke« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Januar 2007

Wohnort: Celle

  • Nachricht senden

752

Dienstag, 5. Juni 2007, 14:00

Ah, danke für das Kompliment!^^
Hab mich inzwischen wieder beruhigt, hat gut getan mich mal auszukotzen.
Sowas mach ich sonst nie.

Also!
Ja, man verdient weniger. Verstehst du? Man verdient WENIGER! 8o
Ausserdem ist die Frage, ob ich das FSJ überhaupt machen kann.
Ich habe meine Schulpflicht ja noch nicht abgeleistet, ein Jahr fehlt noch.
Kann man das FSJ einfach so wie den Wehrdienst zwischen die Schulpflicht "zwängen"?

edit
OK, laut Schulgesetz ruht die Schulpflicht "für Schulpflichtige, die ein freiwilliges soziales oder ökologisches Jahr nach den hierfür maßgeblichen gesetzlichen Bestimmungen ableisten"
Schwein gehabt.
Motto des Tages: Stolpern fördert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johnlocke« (5. Juni 2007, 14:10)


Sirom

Mitglied

  • »Sirom« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Wohnort: Franken

Endorsements: Custom Sticks

  • Nachricht senden

753

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:42

AAAAAAAHHHHHH!!!

wann sind die ferien endlich um???????

so, musste raus, hat gut getan...
weitermachen.

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

754

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:29

Ich verstehe nicht, warum die ueberhaupt Ferien haben, weil wenn man das so liest, lernen die sowieso nix in der Schule. Wozu also Freizeit zum Ausspannen und Verarbeiten einraeumen. Wo nix reinkommt, kann auch nix verarbeitet werden. Selbst bei Abikandidaten sind haarstraeubende Grammatik- und Rechtschreibfehler drin...

Einzig Leute wie Vitamalz, xtj, renttuk, Escola, mkdrumset90 & evil_lulu geben einem noch Hoffnung, dass da nicht alles verloren ist....
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drummertarzan« (5. Juni 2007, 17:30)


Psycho

Therapie erfolgreich beendet

  • »Psycho« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Januar 2004

Wohnort: Rio de Janeiro

  • Nachricht senden

755

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:45

Tarzan, du bist ein unverbesserlicher Optimist

siehs doch mal positiv. Leute, die in der Schule nix bringen, machen dir den Garten und bringen dir den Müll für nen Appel und Ei raus, wenn du in Rente bist. Wär doch übel, wenn alle gleich wären

Psycho

Therapie erfolgreich beendet

  • »Psycho« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Januar 2004

Wohnort: Rio de Janeiro

  • Nachricht senden

756

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:46

allgemeine Bilder, eigentlich so ein schöner Thread. Wie geht mir das auf den Sack, dass da irgendwelche egozentrischen selbstverliebten Deppen dauernd ihren Egotrip ausleben müssen. Keine Anhung von Bildbearbeitung, aber die fettesten Fotos müssen es sein. Da steht: nur ein Bild pro Set, aber wen interessierts. Mantafahrer im Schlagzeugerlook, echt zum kotzen

Manson

Mitglied

  • »Manson« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. März 2006

  • Nachricht senden

757

Mittwoch, 6. Juni 2007, 07:27

Zitat

Original von drummertarzan
Ich verstehe nicht, warum die ueberhaupt Ferien haben, weil wenn man das so liest, lernen die sowieso nix in der Schule. Wozu also Freizeit zum Ausspannen und Verarbeiten einraeumen. Wo nix reinkommt, kann auch nix verarbeitet werden. Selbst bei Abikandidaten sind haarstraeubende Grammatik- und Rechtschreibfehler drin...


Ich finds scheiße wenn erwachsenen Leute sonen Mist schreiben .
Warst du früher in der Schule ein Musterschüler? Warscheinlich warst du total unterfordert :rolleyes:
Nich jeder hier hat n natürliches Sprachtalent (da mein ich jetz nichnur Deutsch) , da muss man lernen wenn man nich durchfallen will .
Ich versteh einfach nich was du meinst , ich schreib nächste Woche 2 Schulaufgaben, in der Woche drauf nochmal .Mathe Chemie Latein Deutsch.
Sowas macht Spaß .Aber da muss man ja nich lernen.

mfg Manson

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

758

Mittwoch, 6. Juni 2007, 08:28

Zitat

Original von Manson
Ich find's scheiße, wenn erwachsenen Leute so'nen Mist schreiben .
Warst Du früher in der Schule ein Musterschüler? Wahrscheinlich warst Du total unterfordert :rolleyes:
Nicht jeder hier hat 'n natürliches Sprachtalent (da mein ich jetzt nichnur Deutsch) , da muss man lernen wenn man nicht durchfallen will .
Ich versteh einfach nicht , was du meinst , ich schreibe nächste Woche 2 Schulaufgaben, in der Woche drauf nochmal: Mathe , Chemie , Latein , Deutsch.
Sowas macht Spaß. Aber da muss man ja nicht lernen.
mfg


Boing! 20 Eigentore bei 69 Worten. Das waer frueher "glatt durchgefallen" gewesen. Und das in Zeiten elektronischer Rechtschreibhilfen und Korrekturprogramme. Fuer Deine Deutschklausur seh ich schwarz, hoffe aber, Du bist in anderen Faechern besser.
Viel Spass beim Lernen! ;)

Gruss Thomas

PS: Ich war kein Musterschueler, aber ich war haeufig unterfordert. Tut aber nix zur Sache, ausser dass mich meine Umwelt fuer ein arrogantes A....l... haelt. Damit kann man lernen umzugehen und mit zu leben, sollte aber nicht erstrebenswert sein. Ist zumindestens nicht immer hilfreich. :(
Aber zumindestens hab ich gelernt, dass korrekter Einsatz von Sprache und Auftreten zu den positiven Seiten eines Menschen gehoeren sollten. Schliesslich ist das Bild, was Du Deiner Umwelt vermittelst, auch ganz entscheidend dafuer, wie die Umwelt mit Dir umgeht. In diesem Sinne: Viel Glueck! :D
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »drummertarzan« (6. Juni 2007, 08:57)


Manson

Mitglied

  • »Manson« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. März 2006

  • Nachricht senden

759

Mittwoch, 6. Juni 2007, 13:22

Auch wenn du deinen Beitrag mit smilies versehen hast , find ich das scheiße .
Und , nu mal ehrlich was sind den das jetzt für fehler die ich da hatte ?
Von den 20 "fehlern" waren 4 die , die ich zwischen den Fächern hätte plazieren solln und mindestens nochma 5 ,einfache Dialekte und Kürzel .
Das is jetz ein grandioser Sieg für dich , du hast nem 14 Jährigen gezeigt , dass er 4 kommas vergessen hat und Dialekt schreibt. *applaus*

Bitteschön :

Boing! 20 Eigentore bei 69 Worten. Das wär früher "glatt durchgefallen" gewesen. Und das in Zeiten elektronischer Rechtschreibhilfen und Korrekturprogramme. Für Deine Deutschklausur seh ich schwarz, hoffe aber, Du bist in anderen Fächern besser.
Viel Spass beim Lernen!

Gruss Thomas

PS: Ich war kein Musterschüler, aber ich war häufig unterfordert. Tut aber nix zur Sache, ausser dass mich meine Umwelt für ein arrogantes A....l... hält. Damit kann man lernen umzugehen und mit zu leben, sollte aber nicht erstrebenswert sein. Ist zumindestens nicht immer hilfreich.
Aber zumindestens hab ich gelernt, dass korrekter Einsatz von Sprache und Auftreten zu den positiven Seiten eines Menschen gehören sollten. Schliesslich ist das Bild, was Du Deiner Umwelt vermittelst, auch ganz entscheidend dafür, wie die Umwelt mit Dir umgeht. In diesem Sinne: Viel Glück!

:rolleyes:

nd.m

Mitglied

  • »nd.m« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: Erpfendorf

  • Nachricht senden

760

Mittwoch, 6. Juni 2007, 13:42

Zitat

Original von Manson
... Das wär früher ...


Der ist geil. Die anderen aber auch.

Selbst wenn ich es nicht wüsste, täte ich mir beim rot markieren der Fehler vom Tarzen irgendwann mal Gedanken folgender Art machen, ob es denn evtl. möglich ist, dass die Tastatur die der gute Mann zum Schreiben obiger Zeilen benutzt hat, vielleicht keine Umlaute und das scharfe "S" ermöglicht? Und wenn man dann vielleicht mal nachschaut und bischen rumklickt, stellt man fest, dass die Wahrscheinlichkeit dass das Ganze sich so zugetragen hat, doch sehr groß ist, wenn Tarzen sein Beiträge aus dem fernen Asien schreibt.