Sie sind nicht angemeldet.

mkdrumset90

"Ich bin fett - ich muss sitzen"

  • »mkdrumset90« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

801

Dienstag, 19. Juni 2007, 23:32

Nö, VDL2007 ....
[Set]

Sirom

Mitglied

  • »Sirom« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Wohnort: Franken

Endorsements: Custom Sticks

  • Nachricht senden

802

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:41

mein laptop ist gerade abgeraucht. stehe kurz vorm suizid.

schdaeff

Mit Glied

  • »schdaeff« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. März 2005

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

803

Donnerstag, 21. Juni 2007, 20:29

Zitat

Original von Zaphod

Zitat

Original von mkdrumset90
Mein Videoschnittprogramm sagt mir gerade, dass die Projektdatei eines sehr wichtigen Videos mit ca. 9 std. investierter Arbeit beschädigt und somit nicht mehr lesbar ist.
Darf ich kotzen?

arghs, das kenn ich irgend woher....
du verwendest nicht zufällig das media studio von ulead?


Zitat

Original von Zaphod
mein laptop ist gerade abgeraucht. stehe kurz vorm suizid.

Schon mal über Apple nachgedacht?!
;)

Aue Jr.

Mitglied

  • »Aue Jr.« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. März 2005

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

804

Donnerstag, 21. Juni 2007, 21:17

@schdaeff:
denk nochmal genau über dein zitat nach. ;)

btt:
morgen französisch. ;(

Sirom

Mitglied

  • »Sirom« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Wohnort: Franken

Endorsements: Custom Sticks

  • Nachricht senden

805

Freitag, 22. Juni 2007, 12:21

Zitat

Original von schdaeff
Schon mal über Apple nachgedacht?!
;)


bereits vorhanden. allerdings hatte ich bei meinem letzten macbook auch schon mal ein abgerauchtes board... ich habe wohl eine negative aura...

;(

DirtyHarry

Mitglied

  • »DirtyHarry« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

Wohnort: Neckarsulm/Heilbronn

  • Nachricht senden

806

Samstag, 23. Juni 2007, 20:56

AHHH ich könnte ausrasten :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Zu erst funkt mein mp3player nichtt mehr, dann meine orhörer nemer. Dan hängt sich mein Pc komplett auf. Folge: Alle meine Musik weg un ich darf dan meine Freizeit damit verbringen ca. 50 CD´s und DVD´s wieder draufzuspielen. Zu guter Letzt geht mein Internetexplorer(zum Glück hab ich Alternativen)nicht mehr, zwei meiner USB STeckplätze funktioniern nicht mehr richtig und dann hab ich heute auch noch mein Knie verdreht(auch noch mein rechtes und kan nicht mehr richtig auf der Bassdrum rumtreten) und dazu werd ich noch von ein paar Leuten die ich echt nicht mehr sehn will (darunter meine Ex) im Chat genervt.

Und das alles an einem Tag ... ich könnte echt ausrasten :evil: :evil:

Mit sehr genervten Grüßen


Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät :D

schdaeff

Mit Glied

  • »schdaeff« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. März 2005

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

807

Samstag, 23. Juni 2007, 21:37

Tja, Mist - übrigens funktioniert die Rechtschreibtaste an Deiner Tastatur auch nicht mehr!

Treva

Mitglied

  • »Treva« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. März 2006

Wohnort: Baden Württemberg

  • Nachricht senden

808

Sonntag, 24. Juni 2007, 03:54

Scheiße - schon 3:54 Uhr!

Um 8:00 wieder aufstehen und arbeiten (scheiße), dann wieder aufs Southside-Festival (gut). Heute übrigens super Auftritte von Porcupine Tree, Pearl Jam, Placebo und QOtSA.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Treva« (24. Juni 2007, 03:55)


Manson

Mitglied

  • »Manson« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. März 2006

  • Nachricht senden

809

Sonntag, 24. Juni 2007, 06:43

Zitat

Original von Treva
Porcupine Tree, Pearl Jam, Placebo und QOtSA.

Nimm mich mit :D

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

810

Sonntag, 24. Juni 2007, 09:51

Ich könnt echt über so manche Forumsuser hier kotzen
Net falsch verstehen geht net gegen euch über mir, aber ich denke mir der Gemeinte weiß bescheid :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AAXplosion« (24. Juni 2007, 09:51)


Sirom

Mitglied

  • »Sirom« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Wohnort: Franken

Endorsements: Custom Sticks

  • Nachricht senden

811

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:47

dito. :D

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

812

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:07

och, Kinner's, nun streitet euch nicht, das ist ein Forum, wo man freiwillig postet und wo's auch mal rauher zugeht. Ausserdem, so wie man reinruft, schallt's auch raus, gelle?! :D
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »drummertarzan« (26. Juni 2007, 16:12)


Sirom

Mitglied

  • »Sirom« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Wohnort: Franken

Endorsements: Custom Sticks

  • Nachricht senden

813

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:10

eben :D

Zitat


Ich könnt echt über so manche Forumsuser hier kotzen
Net falsch verstehen geht net gegen euch über mir, aber ich denke mir der Gemeinte weiß bescheid


habe keinen persönlich gemeint, auch nicht kollege aaxplosion - solltest du das in meine antwort hineininterpretiert (schweres wort!) haben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sirom« (26. Juni 2007, 16:15)


Vitamalz

Pilstrinker

  • »Vitamalz« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Wohnort: NDS

  • Nachricht senden

814

Dienstag, 26. Juni 2007, 17:29

Mein Gott kotzt mich das an! Meine Schule hat gar nix. Geiles Gymnasium denk ich mir! Wir haben weder Mathebücher, noch irgendwelche Französischbücher. In Erdkunde müssen wir mit Kartenmaterial auf dem Stand von 1970 arbeiten. Und das schlimmste sind die Musikinstrumente.
Ich hab heute mit der BigBand Probe, nehm die Billig-Stahlsnare, eine andere haben wir auch nicht. Fühlt sich komisch an. Ich dreh das Teil um - Resofell war zerrissen, Teppich total hinüber, von der Anhebung zu schweigen.
Ich musste lachen.

Wann sind endlich Ferien?!???!?

Sirom

Mitglied

  • »Sirom« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Wohnort: Franken

Endorsements: Custom Sticks

  • Nachricht senden

815

Dienstag, 26. Juni 2007, 18:04

Zitat

Original von Vitamalz
In Erdkunde müssen wir mit Kartenmaterial auf dem Stand von 1970 arbeiten.


...habt ihr dann für geschichte extra-bücher? ;) :D

Vitamalz

Pilstrinker

  • »Vitamalz« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Wohnort: NDS

  • Nachricht senden

816

Dienstag, 26. Juni 2007, 20:26

:D
... ja, die sind komischerweise auch ganz gut.
Das lustige mit der Karte war nur, dass wir neulich Afrika behandelt haben und der Lehrerin auf einmal aufgefallen ist dass manche Staaten in dieser Form gar nicht mehr existieren ;)

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

817

Dienstag, 26. Juni 2007, 20:33

... da kann man nur raten:Schule wechseln...
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

Dementius

Mitglied

  • »Dementius« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2007

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

818

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:54

Ist an (fast) allen Schulen in DE so.

zorschl

Mitglied

  • »zorschl« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Wohnort: MH

  • Nachricht senden

819

Mittwoch, 27. Juni 2007, 17:09

Ich finde auch, dass massive Wirtschaftssubventionen anstelle gescheiter Budgets für Bildung und Forschung sowie die flächendeckende Einführung allgemeiner Studiengebühren ohne Kompensation durch Stipendiate absolut probate und vor allem hocheffektive Mittel auf dem Weg zur Wissensgesellschaft sind... :rolleyes:

*kotz*
"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
Barumo, 2008

Vitamalz

Pilstrinker

  • »Vitamalz« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Wohnort: NDS

  • Nachricht senden

820

Mittwoch, 27. Juni 2007, 20:58

Zitat

Original von drummertarzan
... da kann man nur raten:Schule wechseln...


Danke für den Rat - aber ich will nicht wegen schlechtem Arbeitsmaterial meine Freunde verlassen. In manchen Situationen ist es auch lustig anzusehen, wie unsere Schule langsam vergammelt.
Außerdem werd ich das wohl kaum schaffen auf eine andere Schule zu kommen, da die gut erhaltenen schon überfüllt sind.

Einzige Möglichkeit wäre, dass ich mich als Mobbingopfer ausgebe ... dann klappt das schon mit Schule wechseln ;)