Sie sind nicht angemeldet.

Vitamalz

Pilstrinker

  • »Vitamalz« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Wohnort: NDS

  • Nachricht senden

861

Freitag, 6. Juli 2007, 15:07

Wer zwingt dich denn dazu Zeitung auszutragen, Manson?

Manson

Mitglied

  • »Manson« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. März 2006

  • Nachricht senden

862

Freitag, 6. Juli 2007, 15:33

Geldnot, du Hirn.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manson« (6. Juli 2007, 15:36)


  • »James_Hetfield« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2004

Wohnort: Ludwigshafen

  • Nachricht senden

863

Freitag, 6. Juli 2007, 15:41

yes. morgen von 6 bis 14 uhr arbeiten. klasse. des heisst der abend heut is im arsch und morgen sowieso.
mit freundlichkeit zieht man halt immer den kürzeren, die arschlöcher ham immer am meisten glück -.-
und meine freunde ham jez (fast) alle ferien. zivi suckt -.-

*kotz*
Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »James_Hetfield« (6. Juli 2007, 15:42)


drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

864

Freitag, 6. Juli 2007, 18:24

Zitat

Original von James_Hetfield
yes. morgen von 6 bis 14 uhr arbeiten. klasse. des heisst der abend heut is im arsch und morgen sowieso.


Willkommen in den naechsten 45 Jahren Deines Lebens.... es wird sich von jetzt ab nur noch temporaer aendern...
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »drummertarzan« (6. Juli 2007, 18:29)


865

Freitag, 6. Juli 2007, 19:37

thomas, du desillusionierst hier ja ganze heerschaaren. :D

on topic:

ich geh gleich zum redhanded. open air gig und es pisst was der himmel hergibt. man ist geneigt, sich erbrechen zu wollen.

cheers.

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

866

Freitag, 6. Juli 2007, 20:15

Realitaet kann hart sein, stimmt.... :D

Gruess den Ludwig, der soll ordentlich mit meinen Blechen umgehen...
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

Sirom

Mitglied

  • »Sirom« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Wohnort: Franken

Endorsements: Custom Sticks

  • Nachricht senden

867

Freitag, 6. Juli 2007, 21:47

scheisse. steve lässt den motor warmlaufen. an dieser ampel.

868

Samstag, 7. Juli 2007, 00:50

political incorrect content!

derartige threads kann sich die mehrzahl der beteiligten in aller ruhe rektal einführen. was soll der kindergarten?

kotzen



übrigens: redhanded. haben abgerockt wie sichs gehört. war zwar im zelt und nicht gerade eine koryphäe am tonmix aber das war schon sehr sehens- und hörenswert. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »renttuk« (7. Juli 2007, 10:16)


  • »chesterhead« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. November 2002

Wohnort: Castrop-Rauxel

  • Nachricht senden

869

Samstag, 7. Juli 2007, 05:25

Großartig. Mir bleibt das im Threadtitel beschriebene beinahe im Hals stecken. Danke Zonen-Eric für den Hinweis auf den Fred.
"I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

schdaeff

Mit Glied

  • »schdaeff« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. März 2005

Wohnort: Hildesheim

  • Nachricht senden

870

Samstag, 7. Juli 2007, 14:21

Zitat

Original von Manson
Edit:Heute nix mit Wordkorrektur

Word und Rechtschreibung schließen sich ja eigentlich auch gegenseitig aus.

nd.m

Mitglied

  • »nd.m« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: Erpfendorf

  • Nachricht senden

871

Samstag, 7. Juli 2007, 19:05

Oh Mann. Da hat man nun Internet und fragt sich wieso.


Edit in Anbetracht der Umstände:

Das wird ja immer schlimmer! Ich hab keine Lust mehr auf den geschriebenen Scheiß hier, ich geh saufen, hab ich mehr von.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nd.m« (7. Juli 2007, 19:21)


Sirom

Mitglied

  • »Sirom« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Wohnort: Franken

Endorsements: Custom Sticks

  • Nachricht senden

872

Dienstag, 10. Juli 2007, 13:17

Zitat

Original von Tornadofreak
Das wollt sch auch agen is mir nimma eingefallen.

Tritt häufig bei Kupfer auf.. auf einen Kirchendach zb. ich kann mir nicht vorstellen das du die Becken nach jeden Proben einpackst. Die sehn echt heftig aus. Es sei dem ihr übt in einen Gewächshaus....


Ist die deutsche Sprache wirklich sooo schwer? Gemäß dem Threadtitel: "Das kotzt mich an!"

;(X(

buddler

Mitglied

  • »buddler« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

Wohnort: Wernigerode

  • Nachricht senden

873

Dienstag, 10. Juli 2007, 13:55

Oh haua ha!

Das geht an die Substanz.
Ich bin dafür endlich einen Rechtschreibfilter ins Forum einzubauen ;)

Oder einfach manche Wörter ersetzen lassen...
--> "Basedrum", "imho"...
Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
mein Set

Elu on nagu hernes.

Sirom

Mitglied

  • »Sirom« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Wohnort: Franken

Endorsements: Custom Sticks

  • Nachricht senden

874

Dienstag, 10. Juli 2007, 14:36

imho ist es nicht notwendig, solche filter einzubauen... :D ;)

es grüßt ein ertappter
sirom

Vitamalz

Pilstrinker

  • »Vitamalz« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Wohnort: NDS

  • Nachricht senden

875

Mittwoch, 11. Juli 2007, 22:17

schlimme suppe ...


Sirom

Mitglied

  • »Sirom« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Wohnort: Franken

Endorsements: Custom Sticks

  • Nachricht senden

876

Donnerstag, 12. Juli 2007, 00:21

RE: schlimme suppe ...

ach du heilige 8o 8o 8o

877

Samstag, 14. Juli 2007, 10:36

SCHEISSE!!!11elf X(
Ich hasse es! Die SCHEISS Kommunikation! Ist das denn so schwer mal bescheid zu geben wenn was nicht klappt? Ich könnt kotzen! Und dann auch noch zu spät für den bescheuerten Zug nach Riesa! Waaaaah!!!

Genug gekotzt. Hallo Realität.

nd.m

Mitglied

  • »nd.m« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: Erpfendorf

  • Nachricht senden

878

Samstag, 14. Juli 2007, 23:50

Danke Ebay! Da loggt man sich zum ersten mal hier aus Rumänien ein, dann sperren die einem nachher den Account weil ein Zugriff von Dritten vermutet wird. Toll gemacht!

DerChris

Mitglied

  • »DerChris« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juli 2007

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

879

Sonntag, 15. Juli 2007, 00:40

Boah jetzt muss ich aber auch mal.
Ich hab viele geile Angebote für ein Pearl Export erhalten, dann dazu noch bei eBay ein paar Auktionen von GENAU den Cymbals gesehn, die ich brauch (Paiste Alpha) Neuware, noch nie gespielt, zum Hammerpreis (80€ satt 159€ z.B., das Paiste Alpha 16'' Medium Crash), und ich hab das besch*ssene Geld nicht dazu!

AAH! X(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerChris« (15. Juli 2007, 00:43)


zorschl

Mitglied

  • »zorschl« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Wohnort: MH

  • Nachricht senden

880

Sonntag, 15. Juli 2007, 23:41

Zitat

Original von nd.m
Danke Ebay! Da loggt man sich zum ersten mal hier aus Rumänien ein, dann sperren die einem nachher den Account weil ein Zugriff von Dritten vermutet wird. Toll gemacht!


Für Dich natürlich nicht so prickelnd, ich für meinen Teil bin aber froh, dass man sich aus Schurkenstaaten nicht so einfach einloggen kann... ;) :D

Gruß
Alex
"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
Barumo, 2008