Sie sind nicht angemeldet.

901

Samstag, 21. Juli 2007, 16:02

dass mit zwei s... :P

Zitat

Warum müssen insbesondere Mädchen alle Buchstaben in Zeichen umwandeln, oder dauernd zwischen groß und Kleinschreibung wechseln?

Das ist wohl heute modern... :rolleyes: Aber es geht mir auch gewaltig auf den Geist. Manchmal sitze ich minutenlang vor einer Zeile dieser Sprache 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sammy5« (21. Juli 2007, 16:02)


Kai aus der Kiste

Nachtschicht

  • »Kai aus der Kiste« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juli 2002

Wohnort: Kelsterbach

  • Nachricht senden

902

Samstag, 21. Juli 2007, 18:35

Arggh!

Warum zur Hölle müssen alle ihre Termine zusammenlegen.

Jetzt hab' ich schon 4 Verantstaltungen für den 04.08., wie stellen die Eumel sich das denn vor?

Ich habe eindeutig einen zu großen Bekanntenkreis.
Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Vitamalz

Pilstrinker

  • »Vitamalz« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Wohnort: NDS

  • Nachricht senden

903

Sonntag, 22. Juli 2007, 14:02

Toll. Und ich kann meinen Kopf nicht mehr ohne Schmerzen nach links bewegen.

Johnlocke

Mitglied

  • »Johnlocke« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Januar 2007

Wohnort: Celle

  • Nachricht senden

904

Sonntag, 22. Juli 2007, 14:39

Zuviel gebangt? :D
So geht´s mir zumindest gerade.
Na ja, solange ich noch nach vorne gucken kann, ist die Welt ja in Ordnung.
Motto des Tages: Stolpern fördert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johnlocke« (22. Juli 2007, 14:40)


Dementius

Mitglied

  • »Dementius« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2007

Wohnort: Darmstadt

  • Nachricht senden

905

Sonntag, 22. Juli 2007, 15:31

Haha Anfänger! :D

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

906

Sonntag, 22. Juli 2007, 16:50

Weichei! :D

Gute Besserung.
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

mkdrumset90

"Ich bin fett - ich muss sitzen"

  • »mkdrumset90« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

907

Dienstag, 24. Juli 2007, 15:20

Fahrrad + Pflasterstein + Schlamm + Kurve + Gesicht auf dahinterliegenden Schotter = extrem Scheisse.

Meine Fresse sieht aus, als hätte ein Tiger meinen Kopf als Kratzbaum verwendet.

Nebeneffekt: Bike ist zu 70% fürn Arsch.

Das ist zum Kotzen.
[Set]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mkdrumset90« (24. Juli 2007, 15:20)


DirtyHarry

Mitglied

  • »DirtyHarry« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

Wohnort: Neckarsulm/Heilbronn

  • Nachricht senden

908

Dienstag, 24. Juli 2007, 15:25

Oh mein Beileid (wäre ich jetzt fies würde ich noch Siegfried und Roy Witze reißen aber lassen wir dass).

Mein Problem:
Ich darf jetzt einen Monat(!!!!!!) lang nicht mehr Schlagzeugspielen, Langsam hab ich Entzugserscheinungen. Und noch schlimmer ist, das meine Finger bluten weil ich auf jedem noch so harten Tisch rumhämmer


Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät :D

zorschl

Mitglied

  • »zorschl« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Wohnort: MH

  • Nachricht senden

909

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:38

Ärztliche Verordnung oder pädagogisch motivierte Sanktion?
"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
Barumo, 2008

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

910

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:06

Zitat

Original von mkdrumset90
Fahrrad + Pflasterstein + Schlamm + Kurve + Gesicht auf dahinterliegenden Schotter = extrem Scheisse.


Oh, Asphaltflechte... na dann gute Besserung. Troeste Dich damit, dass man in ein paar Monaten nichts mehr davon sieht....
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

DirtyHarry

Mitglied

  • »DirtyHarry« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

Wohnort: Neckarsulm/Heilbronn

  • Nachricht senden

911

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:25

Zitat

Original von zorschl
Ärztliche Verordnung oder pädagogisch motivierte Sanktion?


Nichts von all dem, in dem Haus wo mein Schlagzeug steht, wohnt jetzt wieder jemand - für einen Monat. Solang ist Lärm tabu in dem Haus


Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät :D

mkdrumset90

"Ich bin fett - ich muss sitzen"

  • »mkdrumset90« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Februar 2005

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

912

Dienstag, 24. Juli 2007, 23:05

Zitat

Original von drummertarzan
Oh, Asphaltflechte... na dann gute Besserung.


Danke.
[Set]

Heli

Mitglied

  • »Heli« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Januar 2007

Wohnort: Im Moment in Hilden, bald in Raleigh/North Carolina

  • Nachricht senden

913

Dienstag, 24. Juli 2007, 23:14

Heute sind im Ober- und Untergeschoss meines Mundes 2 Drähte eingezogen, ihr Mietvertrag läuft ein Jahr bis sie orthopädisch entfernt werden :evil:

Manson

Mitglied

  • »Manson« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. März 2006

  • Nachricht senden

914

Mittwoch, 25. Juli 2007, 17:59

yeah! ich krieg nen Verweis , weil ich heut beim wandertag "nicht da war ",
obwohl ich bei der abzählung hinter der Lehrerin stand .

juhuu !

Vitamalz

Pilstrinker

  • »Vitamalz« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Wohnort: NDS

  • Nachricht senden

915

Mittwoch, 25. Juli 2007, 20:37

Manson: Beschweren? Wie kann man dich bei sowas übersehen? Da muss es doch recht viele Zeugen geben ...

Btw, nach 3 Tagen Schmerzen kann ich meinen Kopf wieder halbwegs gut bewegen. Das tut gut.

Manson

Mitglied

  • »Manson« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. März 2006

  • Nachricht senden

916

Donnerstag, 26. Juli 2007, 13:58

Zitat

Original von Vitamalz
Manson: Beschweren? Wie kann man dich bei sowas übersehen? Da muss es doch recht viele Zeugen geben ...

Btw, nach 3 Tagen Schmerzen kann ich meinen Kopf wieder halbwegs gut bewegen. Das tut gut.


Is grad im gange , die lehrerin will jetz auch noch geld von uns weil sie nochn ticket nachhause kaufen musste , für wen der eigntl. mit uns fahrn wollte ,dann aber nich da war .

gute besserung noch .

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

917

Mittwoch, 1. August 2007, 16:39

Wieso macht eigtl. jeder Vollidiot in die Threadtitel irgendwelche Smilies?
Was soll der Mummpitz? Sind wir hier im Kinderchat oder was?

Wünsch mir mal wer Glück für heute abend, dass ich dann aber sowieso nicht haben werde. Nervt mal wieder alles. :evil:
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

williken

Mitglied

  • »williken« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Wohnort: Engelskirchen

  • Nachricht senden

918

Mittwoch, 1. August 2007, 17:33

wasn heut abend?

stiegl

der Stiegl der Gesellschaft

  • »stiegl« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Wohnort: Eferding

  • Nachricht senden

919

Mittwoch, 1. August 2007, 17:35

@Anthrax

Viel Glück :),

stiegl
Denk mal nach!

Und, heute schon geübt? =)




Meins

Nostr4

Mitglied

  • »Nostr4« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. April 2006

Wohnort: Schermbeck (nähe Dorsten), NRW

  • Nachricht senden

920

Mittwoch, 1. August 2007, 22:05

1ster September, 1ster Gig. Heute ne Mega scheiß Probe und die hälfte der Setlist kann ich noch nicht. Würd am liebsten den Gig schmeissen. Ausserdem gehts spielerisch bei mir im Moment gar nicht vorran...genug gekotzt....
"Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse"

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher