Sie sind nicht angemeldet.

Patrick

Admin

  • »Patrick« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2001

Wohnort: Astheim

  • Nachricht senden

81

Samstag, 11. Oktober 2003, 20:03

ich kotz hier grad mal hin weil ich schlechte laune habe .. einfach so .. geh jetzt ins bett, schalt mein tv an und besauf mich ..

gute nacht!
pat°

Kai aus der Kiste

Nachtschicht

  • »Kai aus der Kiste« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Juli 2002

Wohnort: Kelsterbach

  • Nachricht senden

82

Samstag, 11. Oktober 2003, 23:09

*KOTZ*



Soviel Monat übrig am Ende vom Geld.

Kein Benzin mehr im Tank, aber wenigstens noch 'nen Kasten Bier im Kühlschrank. Ich mach's wohl genauso wie Patrick, und schieß mich mit ein paar Flaschen Licher Premiumpils in den Orbit...
Fell- & Beckenriss wünscht

Kai aus der Kiste

SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Hannibal

Mitglied

  • »Hannibal« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Februar 2003

  • Nachricht senden

83

Samstag, 11. Oktober 2003, 23:39

Ich hab heute auch richtig die Schnauze voll....scheiß wochenende, scheiß Frauen, alles scheiße...ich werd mich gleich pennen legen und morgen wahrscheinlich mit noch beschissenerer Laune aufwachen...

ALLES SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Incubus rocks

  • »Erbslifresser« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

  • Nachricht senden

84

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 16:25

Wieso gibt es in diesem Forum so viel Leute, die sich nur immer selbst loben können??????

Nur als unpersönliches Beispiel:
Schreibt einer er habe ein Problem mit der Heel-Toe Technik. Wenn dann einer ausschliesslich dies schreibt: "Ich mach dass schon lange und habe überhaupt keine Probleme", dann gehe ich einfach die Wände hoch! Was bringt diese Antwort dem, der sein Problem offenbart hat? Überhaupt nichts!

Es geht doch in diesem Forum nicht darum sich selbst in den Himmel zu preisen, sondern ich denke es soll darum gehen über Probleme zu diskutieren und den anderen helfen diese Probleme zu lösen.

Also ihr möchtegern Götter: Bemüht euch doch darum NÜTZLICHE Antworten zu geben und nicht irgendwelche beschissene und wahrscheinlich unwahre Selbstlobe!

SELBSTLOB STINKT! Und zwar bis zum Himmel!

Herzliche Grüsse!
Erbslifresser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erbslifresser« (16. Oktober 2003, 16:29)


Bassfuss

Mitglied

  • »Bassfuss« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Wohnort: Brinkum

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 17:49

Moin, das stimmt.

"Ich habe eine Iron Cobra und bin nicht schnell genug damit. Was kann ich tun ?" "Ehrlich ? Ich habe ´ne Eleminator und damit bin ich sauschnell."

Tja, leider war Zuhören oder "Zulesen" noch nie eine besondere Stärke des Menschen.

Allerdings gibts hier ´ne Menge Leute, die einem auch kompetent helfen können.

Gruss, Frank

  • »Erbslifresser« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

  • Nachricht senden

86

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 17:58

stimmt, es gibt wirklich viele kompetente hilfskräfte hier im forum. hab zwar erst einen thread erstellt, hat mich aber erstaunt, dass ich sofort antwort bekam.
nur gehört lob nicht unbedingt in dieses forum :)
Erbslifresser

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Erbslifresser« (16. Oktober 2003, 17:59)


seppel

Hausmeister Rhein/Ruhr

  • »seppel« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2002

  • Nachricht senden

87

Mittwoch, 14. Januar 2004, 02:46

hoch damit
Satellite of Love

brownie

Moderate Bar-Fussgängerin

  • »brownie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2003

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

88

Mittwoch, 14. Januar 2004, 03:12

Genau im richtigen Moment, Seppel! (Hätte das nicht einer von Euch Blödföhnen schon mal eher hochschieben können? Blitzmerker, was? Ihr riecht 'nen Furz sogar im Finstern, aha.)

Erbsenzähler, hier wird gekotzt, klar?! Genau, Lob gehört überhaupt nicht in dieses Forum.
So ein Scheißforum hier, nur Idioten unterwegs.

Scheiß-Frauen?? Ach was, wer haut sich denn hier die Köppe ein? Bestimmt auch nach dem Motto "Ich mach das schon lange und habe überhaupt keine Probleme damit."

Kotzkotzkotzbröckelbröckel. Mannomannomann.
Scheisendreck, ich kann überhaupt nicht richtig kotzen. Da muß ich mir wohl erst mal 'n Bier genehmigen.

Schlechte Nacht! :evil:

EDITH: Ha! Auch noch'n Linksschreibfehler gefunden! Na, scheiß doch der Geier drauf!
Neu hier? Willkommen!
Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - dagibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.

Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »brownie« (14. Januar 2004, 07:49)


Teufelchen

Mitglied

  • »Teufelchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. August 2003

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

89

Mittwoch, 14. Januar 2004, 15:06

hey brownie
du hast dich gerade so schön ausgekotzt.--... da brauch ich gar nicht mehr viel dazu sagen, außer:
gute (kurze) nacht, oder sag bloß du bist schon wieder wach :-))
gruss
schbassspieler

DBDDW

Mitglied

  • »DBDDW« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2003

Wohnort: Osterode am Harz

Endorsements: ne ganze Latte... siehe Info im Profil

  • Nachricht senden

90

Mittwoch, 14. Januar 2004, 15:10

uuuuuuaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

F***! ich werd demmäxt meine abschlussprüfungen schreim! und ich kannns voll nich! f-word!!!!! *würg* *brech* *kotz* *röchel* *angst*

Tony

Die Fratze

  • »Tony« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Mai 2003

Wohnort: Frankfurt, nähe Astheim, höhöhö

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 14. Januar 2004, 15:32

Ich bin jetzt schon ein halbes Jahr krank. Scheiße. Außerdem brauch ich Geld und vor allem mehr Zeit.

Könnten wir passend zu diesem Thread noch einen Mitleids-Thread aufmachen? ;)
"Klingt halt durch den Snare-Tom-Flam-Charakter ganz tricky, ist aber total urwaldmäßig."

Ploetz

Mitglied

  • »Ploetz« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. November 2003

Wohnort: Hamburg-Barmbek

  • Nachricht senden

92

Mittwoch, 14. Januar 2004, 17:27

Tony...
ein ganzes jahr krank (aber es geht bergauf), mehr Zeit is ladde, aber...so viel Monat über am Ende vom Geld trifft es echt...zum kotzen, dass man Geld zum Leben braucht...ohne wär viel einfacher!5
Am Schlagzeug ist die Welt noch in Ordnung

brownie

Moderate Bar-Fussgängerin

  • »brownie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2003

Wohnort: Leipzig

  • Nachricht senden

93

Mittwoch, 14. Januar 2004, 18:09

Ihr Mitleidskotzer, macht euch rüber in den anderen Thread, marsch!
Neu hier? Willkommen!
Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - dagibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.

Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

gimmick

Mitglied

  • »gimmick« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Januar 2003

  • Nachricht senden

94

Mittwoch, 14. Januar 2004, 19:31

Ich könnte kotzen, wie viel Kohle man in scheiß Autos stecken muss. Am liebsten würde ich es bis zum Rand vollkacken und im nächstbesten Fluss versenken. Zum Haare raufen und anschließend ausreißen.

... aber ich bin die Ruhe selbst.

Ich ärgere mich nicht.

Und wenn ich vor Zorn zerplatze... ärgern werde ich mich nicht.
Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

drummergirl

Mitglied

  • »drummergirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Juni 2002

Wohnort: WITTEN

  • Nachricht senden

95

Donnerstag, 15. Januar 2004, 17:49

...*mitdemfingerzeigundtotlach*...
WERBEFLÄCHE ZU VERMIETEN

SchlagzeugerHH

unregistriert

96

Donnerstag, 15. Januar 2004, 18:21

@DBDDW
Alter, hör auf...
was soll ich denn sagen?!
Ich bekommen meinen Hauptschulabschluß wahrscheinlich nich zu sehen...
Weil mich so ne verf***te schl**pe von englischlehrerin net abkann....
Wenn ich die mal privat treff....
Ich brech ihr jeden Knochen einzeln und schieb ihr die persönlich innen Arsch!!!!! X(

Friedel

Mitglied

  • »Friedel« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Juni 2003

Wohnort: Berlin

Endorsements: Rockstroh Drums

  • Nachricht senden

97

Donnerstag, 15. Januar 2004, 19:03

@SchallerzeugerHH
Du schaffst den Hauptschulabschluss nicht? Ähm, mit Verlaub...

98

Donnerstag, 15. Januar 2004, 19:18

reicht doch , wenn du als drummer zumindest erst mal bis vier zählen kannst .
was willst du dann mit dem abschluß ?

für eine berufliche zukunft sieht es da leider schon wieder nicht so gut aus .

also @SchallerzeugerHH scheiß auf die lehrerin und zieh
das durch .

an die kranken drummer , gute besserung .

gruß ralph


It,s not a Trick
Freundeskreis

SchlagzeugerHH

unregistriert

99

Donnerstag, 15. Januar 2004, 19:25

Das iss so n behindertes Gesamtschulprinzip...
Ich Darf in meinem Abschlusszeugnis ein den Drei Hauptfächern nicht mehr als zusammen 7 zähler haben....
das iss mein probelm...

In Englich 5 ^^
Na, was heißt das wohl :(

  • »freemanxp2002« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juli 2003

Wohnort: Göttingen

  • Nachricht senden

100

Donnerstag, 15. Januar 2004, 20:43

SCHEIß MATHE!!!!