Sie sind nicht angemeldet.

zorschl

Mitglied

  • »zorschl« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Wohnort: MH

  • Nachricht senden

1 081

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 23:56

Zitat

Original von Bumu
moaaah jetz is man mal in wien und dann kostet der eintritt zum jazz club 15euro .. pfffff


Das ist halt ähnlich wie mit den Importbieren im Urlaub: Das einheimische Zeug will keiner haben, also muss teuer importiert werden... ;) :D
"Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
Barumo, 2008

luftzug

Mitglied

  • »luftzug« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. August 2007

  • Nachricht senden

1 082

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 03:46

mich kotzt es an, dass ich nicht schlafen kann.
life is a bitch and then you die.

Registrierungsdatum: 30. November 2006

  • Nachricht senden

1 083

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 09:20

Zitat

Original von AAXplosion
Sry hab kein Haustier oder Kaktus ;) :D


Und deswegen musst du hier abhängen?! Du Armer...
“If you end up with a boring miserable life because you listened to your mom, your dad, your teacher, your priest, or some guy on television telling you how to do your shit, then you deserve it.”
Frank Zappa (1940-1993)

KickTheCan

Mitglied

  • »KickTheCan« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. September 2006

Wohnort: Bochum

  • Nachricht senden

1 084

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:37

Hab mein gut gepflegtes 10 Jahre altes Starclassic Birke in den neuen Proberaum gestellt. Die Bassdrum sah nach einer Woche aus, als hätte einer nen Stepptanz mit Fussballstollen darauf aufgeführt. Außerdem war alles umgestellt und die Toms obendrein mit Strapsen aneinandergebunden. Selbstverständlich war es keiner!! Blöde Fotze!!

Außerdem hat mein Auto alle paar Wochen eine neue Macke oder Schramme, weil es auf'm Parkplatz als Türstopper benutzt wird oder irgendwelchen kleinen Pickelfressern zwischen zwei Onaniersessions ein Schluesselbund in die Wichsgriffel fällt. Irgendein Arsch hat mir kürzlich nen Einbau-E-Herd aus meinem Auto geklaut. Kleine Scheißblagen spielen mit Transformerfiguren auf meiner Motorhaube und behaupten, es wäre ihr Auto...

SOWAS IST ZUM KOTZEN!!
Wegen Hobby-Aufgabe verkaufe ich diverse Becken und Hihats. Außerdem im Angebot Pearl Export mit Sabian Becken, sowie ein 14" Sonor Delite Tom.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KickTheCan« (4. Oktober 2007, 16:20)


Rockpommel

Mitglied

  • »Rockpommel« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Wohnort: Regio Basiliensis N47°34.417 E007°33.579

  • Nachricht senden

1 085

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 19:24

Spricht man heute so?

Ich bin /root, ich darf das!
* Band *
* Galerie *
*DIY-TD6*

nd.m

Mitglied

  • »nd.m« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: Erpfendorf

  • Nachricht senden

1 086

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:24

Mich kotzt es an, dass es nicht mal in einem Kotz-Thread möglich ist, beim Thema zu bleiben.

drumsandbeats

Drumming, Aufbauing, Notenguru

  • »drumsandbeats« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. März 2005

Wohnort: Göttingen

Endorsements: Ahead Armor Cases, Fischer Amps, Regal Tip, Istanbul Mehmet

  • Nachricht senden

1 087

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 23:24

nd.m: Ja, es ist schon zum Kotzen, dass sich keiner mehr die Mühe macht, wenigstens den ersten Beitrag eines Threads zu lesen, um überhaupt zu wissen, worum es eigentlich geht.
Müssen wir uns daran gewöhnen..?
Ich weiß es nicht, und ich bin zu müde, darüber nachzudenken.

Aber was mich eigentlich ankotzt, ist, dass ich zu 80% Benachrichtigungen in meinem E-Mail Postfach habe, dass sich im Df mal wieder einer auskotzen möchte.
Was ist denn hier los?
"If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

1 088

Freitag, 5. Oktober 2007, 10:00

wie wärs wenn du das Thema einfach nich mehr abonnierst?

Manson

Mitglied

  • »Manson« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. März 2006

  • Nachricht senden

1 089

Freitag, 5. Oktober 2007, 13:22

Zitat

Original von nd.m
Mich kotzt es an, dass es nicht mal in einem Kotz-Thread möglich ist, beim Thema zu bleiben.

meinst du die diskusion über des vaters geburtstag oder allgemein die kotzerei?

nd.m

Mitglied

  • »nd.m« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: Erpfendorf

  • Nachricht senden

1 090

Freitag, 5. Oktober 2007, 19:39

Du Vollhorst! Was glaubst DU denn, du hirnloses Wesen, das nicht mal fähig ist, einen Post richtig zu interpretieren. Hier gehts ums kotzen, um Aggressionsabbau, um sonstwas, aber ganz bestimmt - und jetzt hör mal genau zu, du analphabetischer Zwerg - nicht um Gelaber über Papis Geburtstag oder um psychologische Ausbildungen. Mann! Verdammt und zugenäht! Scheiße labern könnt ihr in allen anderen Threads (und davon macht ihr ja eh mehr als genug von Gebrauch), aber HIER, HIER könnt ihr eure verfickte Laberscheiße einfach mal sein lassen!

Und du da, der da drüben, du bist auch gemeint, ja genau, DU! Und eigentlich du auch, und - ach leckt mich doch ALLE ZUSAMMEN ganz einfach mal am Arsch, ihr blöden, Neunmalklugen, immer alles Besserwisser ihr!

Und wenn euch das nicht passt, geht doch einfach mal zu Mami oder holt euch einen runter, wenn ihr denn rein pubertärtechnisch schon so weit seit!

VERSTANDEN?!?!

luftzug

Mitglied

  • »luftzug« ist weiblich

Registrierungsdatum: 26. August 2007

  • Nachricht senden

1 091

Freitag, 5. Oktober 2007, 20:37

mich kotzt es an, dass ich in der schule einen ball auf den mittel und zeigefinger der rechten hand bekommen hab, und nun alles schön dick anschwillt.

(eigentlich wär mir das egal, aber ich spiele ein instrument)


[SIZE=7]ab nächste woche schwänz ich sport[/SIZE]
life is a bitch and then you die.

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

1 092

Freitag, 5. Oktober 2007, 20:51

Ihr kotzt ganz schön viel.... ?(
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

Die Su

Kuchen-Fee

  • »Die Su« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. September 2007

Wohnort: Nidda

  • Nachricht senden

1 093

Freitag, 5. Oktober 2007, 20:52

Zitat


Original von ThomasTrommelt
Dieser ganze sozialpädagogische Müll kotzt mich derartig an, dass ich gar nicht so viel freesen kann, wie kotzen möchte - es ist Alles so sinnlos - dieses dauernde Gequatsche, was KEINEM hilft - dieses Betroffenheitsgetue, diese Gutmenschverarsche - mit Reden wurde noch NIEMANDEM geholfen... IN DEN ARSCH TRETEN möchte ich diesen ganzen hilfesuchenden Loosern, die im Leben sowieso nie was auf die Reihe kriegen und auch noch glauben, sie wären in ihrer unfassbaren Beschränktheit noch schlau genug, die restliche Welt auszutricksen - ich HASSE diesen Ab****m

So, das musste mal raus. Will ja kein Burn-Out
Bin selber Sozialpädagoge....


Dann ist das mit Sicherheit nicht der richtige Job für dich :rolleyes:
Und man müsste dir kräftig in den Arsch treten und nicht den Hilfesuchenden! Ich will gar nicht wissen, wo wir wären, wenn alle so denken würden wie du. Warum übst du diesen Job aus, wenn er dich so ankotzt? Ich könnte kotzen. Erst helfen und dann hinter dem Rücken lästern, was für ein Abschaum die Leute doch sind. ZUM KOTZEN IST SOWAS!!!

Zitat


Original von stiegl
sozialromantik - zum kotzen , neulinge kommen immer mit leuchtenden augen - wääähhh, wir alten sorgen dann dafür das das aufhört


Du auch Sozialpädagoge??? Ey, warum habt ihr denn dann den Job??? Es gibt genügend Sozialpädagogen, die immer noch gerne ihre Arbeit machen und es immer noch lieben anderen Menschen zu helfen. Wie assozial ist das denn??? Da kann man nicht mehr kotzen, weil bei sowas einem schon die Kotze im Hals stecken bleibt.



Meine Fresse...es mag vielleicht sein, dass nicht alle Hilfebedürftigen ganz dicht sind, aber das ist noch lange kein Grund zu behaupten sie wären Abschaum. X( Ich denke ihr habt wirklich nicht den Sinn von Nächstenliebe verstanden!

__________________________

Verdammte Scheiße!!! ICH HAB FERIEN UND WILL IN DEN FERIEN KEINE HAUSAUFGABEN MACHEN!!! Ferien sind dazu da, um sich zu erholen und nicht ein dummes Buch zu lesen und einen 10seitigen Bericht zu schreiben und eine Interpretation noch dazu. Was denken die sich?? Die haben se doch nicht mehr alle. Diese ollen Arschgeigen. ICH WILL MICH ERHOLEN!! Warum geht das nicht in den Kopf dieser möchtegern Vorbilder. Aaarggghh...wir sollen immer so pünktlich sein und bla und bla , aber selbst immer 20 Minuten zu spät kommen. Ich hasse sowas. Zum Kotzen mit der ganzen Mannschaft! X(
Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

1 094

Freitag, 5. Oktober 2007, 20:57

Su, ich wuensche Dir aus ganzem Herzen, dass Deine Ansichten auch den Start ins Berufsleben ueberdauern und Du das gleiche noch in 10-20 Jahren behauptest...
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

Die Su

Kuchen-Fee

  • »Die Su« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. September 2007

Wohnort: Nidda

  • Nachricht senden

1 095

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:03

Warum sollte sich das ändern? Nur weil es da einige Personen gibt, die nicht ihre Berufung gefunden haben? Ich weiß, dass ich in 20 Jahren auch noch so denken werde. Natürlich kann mir da nicht jeder sympathisch sein, aber ich werde sie mit Sicherheit nicht als Abschaum bezeichnen.
Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Die Su« (5. Oktober 2007, 21:03)


Gsälzbär

Hybriddrummer

  • »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Wohnort: Mittelbaden

  • Nachricht senden

1 096

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:20

Zitat

Ich weiß, dass ich in 20 Jahren auch noch so denken werde.

Schön, so Optimistisch war ich mit 17 auch noch. :)
Gruß Gerd
Beer is cheaper than therapy!

Sirom

Mitglied

  • »Sirom« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Wohnort: Franken

Endorsements: Custom Sticks

  • Nachricht senden

1 097

Freitag, 5. Oktober 2007, 23:16

leckt mich doch alle IM arsch!

  • »Drummer-Paule« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. März 2007

  • Nachricht senden

1 098

Freitag, 5. Oktober 2007, 23:54

... Es ist Freitag und am Montag ist wieder Montag ;(

Psycho

Therapie erfolgreich beendet

  • »Psycho« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Januar 2004

Wohnort: Rio de Janeiro

  • Nachricht senden

1 099

Samstag, 6. Oktober 2007, 10:53

mich kotzen die ungeprüften Großkotze an, die nichts aber auch gar nichts zu diesem Forum beitragen

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

1 100

Samstag, 6. Oktober 2007, 12:52

Mich kotzt an dass ich gestern irgendwelche komischen Metaller im Proberaum hatte (die wollten sich unbedingt mal mit mir treffen) die eine "Session" mit mir machen wollten.... jemand hatte sogar eine Gitarre mit auf der er aber absolut null spielen konnte (gar nix!).... und ich denen dann 2 stunden was vorknüppeln musste und im anschluss wurde mein schlagzeug von leuten die zum ersten mal dahinter sassen malträtiert da die nur auf cannibal corpse und sowas stehen!

ihr könnt euch ja vorstellen wie sich das anhört wenn jemand den nur blasten interessiert und der zum ersten mal hinterm schlagzeug sitzt mit voller euphorie loslegt .... AARRGH...
sieg natur.