Sie sind nicht angemeldet.

DirtyHarry

Mitglied

  • »DirtyHarry« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

Wohnort: Neckarsulm/Heilbronn

  • Nachricht senden

1 101

Samstag, 6. Oktober 2007, 12:56

Mich kotzt alles an

Ich kann kaum noch an Pc ans Schlagzeug kan ich noch nicht mal denken und meine Freunde seh ich auch nur noch seltens und dan hab ich auch noch riesen Stress mit ein paar ARRRRG Ich würd am liebsten alles zusammen schlagen in dieser verfickten Welt nichts mehr läuft rund so eine verdamte scheiße


Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät :D

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

1 102

Samstag, 6. Oktober 2007, 15:03

@nd.m
kotzen ist in Ordnung aber Mitglieder beschimpfen geht in meinen Augen zu weit. X(

achso: *kotz*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AAXplosion« (6. Oktober 2007, 15:15)


drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

1 103

Samstag, 6. Oktober 2007, 15:11

AAX: Kotz doch! :D
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

1 104

Samstag, 6. Oktober 2007, 15:46

Dann heißts das Päckchen ist nach Zahlungseingang innerhalb von 24 Stunden da. Ich Depp beeile mich und überweise es am Montag und was ist da. Nix
Waaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Diese blöden verfickten Arsclöscher. Scheiß Kagge Mist Verschissener X( X( X( :evil: :evil: :evil: :evil:

Die ganze Welt isn verschissenes Arschloch

nd.m

Mitglied

  • »nd.m« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: Erpfendorf

  • Nachricht senden

1 105

Samstag, 6. Oktober 2007, 17:15

Zitat

Original von AAXplosion
@nd.m
kotzen ist in Ordnung aber Mitglieder beschimpfen geht in meinen Augen zu weit. X(


Noch so ein Analphabet. Ließ doch einfach mal zwischen den Zeilen!

seppel

Hausmeister Rhein/Ruhr

  • »seppel« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2002

  • Nachricht senden

1 106

Samstag, 6. Oktober 2007, 17:42

oder lies mal das eröffnungsposting. :-)
Satellite of Love

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

1 107

Samstag, 6. Oktober 2007, 18:26

Zitat

Ließ doch einfach mal zwischen den Zeilen!


zwischen den Zeilen isn grauer Hintergrund. Scheiß Metaphern, Deutsch Quark

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

1 108

Samstag, 6. Oktober 2007, 19:41

Siehst Du AAX-RRRRUUUUMMMS, deswegen bist Du hier so haeufig kotzen, Du verstehst die Welt einfach nicht, die ist naemlich grau... ;)
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drummertarzan« (6. Oktober 2007, 19:42)


Heli

Mitglied

  • »Heli« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Januar 2007

Wohnort: Im Moment in Hilden, bald in Raleigh/North Carolina

  • Nachricht senden

1 109

Samstag, 6. Oktober 2007, 22:28

Nach einer unglaublich GEILEN Woche Rom nun eine schwere vereiterte Mandelentzündung -.-

seppel

Hausmeister Rhein/Ruhr

  • »seppel« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2002

  • Nachricht senden

1 110

Sonntag, 7. Oktober 2007, 02:44

hier ist kotzen. nicht jammern.
Satellite of Love

  • »beelzebübbie« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Juli 2007

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

1 111

Sonntag, 7. Oktober 2007, 12:43

SCHEISS SCHLAMPE! Dieses Stück Scheisse, am liebsten würde ich der Alten mal in ihre fröhliche Fresse schlagen, einfach so... aber das geht wahrscheinlich garnicht, völlig unmöglich, die Nutte hat ja immer was im Mund.
Die ganze verdammte Sippschaft geht wahrscheinlich auf den Strich, selbt der Alte der Alten, macht einen auf Spießer und in wirklichkeit jobbt er im Schwulenpuff... schon klar, schließlich muss das Kind das doch irgendwoher haben, sagt man doch so, oder? SCHLAMPE!

Manson

Mitglied

  • »Manson« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. März 2006

  • Nachricht senden

1 112

Sonntag, 7. Oktober 2007, 13:18

sorry nd.m aber das is i-wie nur peinlich und lustig xD :D
dankeschön , so nett hat mich noch nie jemand beleidigt =)

edith: nur mal so aus reinem interesse : hier wurden schon leute für viel weniger verwarnt , wieso nich nd.m?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manson« (7. Oktober 2007, 13:20)


Psycho

Therapie erfolgreich beendet

  • »Psycho« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Januar 2004

Wohnort: Rio de Janeiro

  • Nachricht senden

1 113

Sonntag, 7. Oktober 2007, 13:22

ich finde volldumme Machos zum kotzen. frag mich echt, wie Frauen darauf überhaupt stehen können, wo doch hinreichend bekannt ist, dass die Hauptursache für diesen Minderwertigkeitskomplex, ein zu kleiner ihr wisst schon ist

Nostr4

Mitglied

  • »Nostr4« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. April 2006

Wohnort: Schermbeck (nähe Dorsten), NRW

  • Nachricht senden

1 114

Sonntag, 7. Oktober 2007, 13:24

Es ist Sonntag ich kann nicht ans Set und mir juckts total in den Fingern...ich bin so verzweifelt das ich jetzt auf Gummipads Parradiddle üben werde X(
"Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse"

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

1 115

Sonntag, 7. Oktober 2007, 15:04

Zitat

Original von Manson
edith: nur mal so aus reinem interesse : hier wurden schon leute für viel weniger verwarnt , wieso nich nd.m?

weil er sich dafuer den einzigen thread ausgesucht hat, wo das erlaubt ist... ;)
... ausserdem steckt hinter seinen Worten (fuer Dich & den explodierten Sabiananhaenger: Das ist das zwischen den Zeilen!) viel unausgesprochene Wahrheit, die sich einem 15-17jaehrigen jetzt nicht unbedingt erschliessen.....das kommt erst spaeter....das ist das Vorrecht der Jugend....
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drummertarzan« (7. Oktober 2007, 15:04)


Sirom

Mitglied

  • »Sirom« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Wohnort: Franken

Endorsements: Custom Sticks

  • Nachricht senden

1 116

Sonntag, 7. Oktober 2007, 15:47

diese beschissenen nichtraucher mit ihrer militanten haltung kotzen mich an. sollen sie doch zu hause bleiben und sich ausheulen, zwingt sie doch niemand wegzugehen.

arschlöcher.

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

1 117

Sonntag, 7. Oktober 2007, 17:39

diese beschissenen raucher. sollen sie doch zu Hause rauchen wenn sie wollen. ;)

evil

Mitglied

  • »evil« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. März 2006

Wohnort: D-34302 Guxhagen

  • Nachricht senden

1 118

Sonntag, 7. Oktober 2007, 20:27

Ja, und wieso sitzen diese beschissenen Arschlöcher-Nichtraucher nicht draußen vor den Kneipen und rauchen da (nicht) ? ;)
Don´t worry, be heavy!

Die Su

Kuchen-Fee

  • »Die Su« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. September 2007

Wohnort: Nidda

  • Nachricht senden

1 119

Sonntag, 7. Oktober 2007, 20:34

So ein verdummtes Weichei!! Kann der Trottel nicht einfach mal dazu stehen?? So eine feige Sau!! Beschissener Arsch mit zwei Ohren!! Du verfickte Seekuh! Großen Macker markieren, aber keinen Arsch in der Hose haben!! Sowas hass ich wie die Pest :evil:
Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

Manson

Mitglied

  • »Manson« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. März 2006

  • Nachricht senden

1 120

Montag, 8. Oktober 2007, 05:47

Zitat

Original von drummertarzan

weil er sich dafuer den einzigen thread ausgesucht hat, wo das erlaubt ist... ;)

Mitglieder zu beleidigen? Arschloch? Hurensohn? drummertarzan is häßlich? na gut , wenns euch so passt

Ahh und außer ,dass er mich ein hirnloses wesen nennt soll da also noch was stehn .hmm. aha .ja klar , jetz seh ichs , gott ist eine frau steht da . ich habs immer gewusst.
ne mal ehrlich sonst ,denke ich , erkenn ichs wenn hier jemand was nich so meint wie ers sagt , aber das find ich is mist .

manson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manson« (8. Oktober 2007, 05:47)


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher