Sie sind nicht angemeldet.

  • »Drummer-Paule« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. März 2007

  • Nachricht senden

1 181

Montag, 15. Oktober 2007, 15:14

Zitat

Original von Vitamalz
Kann mir mal einer sagen was so schlimm daran ist, wenn hier keiner in den Thread postet?
Ist doch schön wenn die Leute nichts zum Kotzen haben. Solange genug Leute in den On-Topic Bereich schreiben ist doch alles gut.

Zitat

Original von Drummer-Paule

Zitat

Original von drummertarzan
Dann solltet ihr euch mal fragen, warum das so ist....

Weil die anderen den Thread noch nicht entdeckt haben.

http://www.drummerforum.de/forum/misc.ph…d&threadid=3732 .. ?(

Ironie ohne Smiley ist NICHT zum Kotzen.
[SIZE=7]Aber dafür 5 Arbeiten und 4 Tests in einer Woche![/SIZE]

Die Su

Kuchen-Fee

  • »Die Su« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. September 2007

Wohnort: Nidda

  • Nachricht senden

1 182

Montag, 15. Oktober 2007, 15:49

(Die kleine Schrift kann man trotzdem noch lesen, auch wenn man es nicht vergrößert :P. Also könnt ihr gleich großschreiben.)

Scheiß Medikamente, scheiß Zähne, ich hab mir die Ferien mit Schmerzen versaut !!! X( X( Und dann auch noch Hausaufgaben über die Ferien!! Was soll der Scheiß??? Das ist doch alles zum Kotzen. X( In der Schulzeit kann ich mir kranke Tage auch nicht mehr leisten. X( X(Uähhhhhhh...da muss man doch verrückt werden!!

*********************
Hoffentlich hört in spätestens 2 Wochen diese verdammte Rumnörgelei mal wieder auf. :rolleyes: Ich hasse es zu jammern!!! X( Aber muss mal sein :rolleyes:
Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

Vitamalz

Pilstrinker

  • »Vitamalz« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Wohnort: NDS

  • Nachricht senden

1 183

Montag, 15. Oktober 2007, 16:13

Naja Paule, bei dir weiß man nie ...

  • »Drummer-Paule« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. März 2007

  • Nachricht senden

1 184

Montag, 15. Oktober 2007, 16:35

!!!

[SIZE=7]Edith fügt ein[/SIZE]DANKE![SIZE=7]ein.[/SIZE] ;)
Es ist zum Kotzen, dass sich schon wieder etliche Member sonst eine Meinung über mich gebildet haben! Arrrrrgggghhhh... Verfickter Chat!

NEIN, NICHT KLICKEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drummer-Paule« (15. Oktober 2007, 16:44)


  • »Trommelschänder« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

Wohnort: Österreich/Kärnten

  • Nachricht senden

1 185

Dienstag, 16. Oktober 2007, 15:08

Man! Ihr kotzt/jammert ja ganz schön was zusammen hier!


Ist ja echt arg.



lg Dominic
Gigs mit Fallen Utopia:

20. Juli - Kaltenbach Open Air
23. August - METALDAYS Slowenien

Mein Drumset

Vitamalz

Pilstrinker

  • »Vitamalz« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Wohnort: NDS

  • Nachricht senden

1 186

Samstag, 20. Oktober 2007, 00:11

Mich kotzt es grad an dass erschreckend viele Member nicht in der Lage sind ihre Bilder auf max. 800x600 Pixel zu verkleinern. Das nervt echt.
Seid ihr wirklich so unfähig oder warum schafft ihr das nicht? :evil:

stiegl

der Stiegl der Gesellschaft

  • »stiegl« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Wohnort: Eferding

  • Nachricht senden

1 187

Samstag, 20. Oktober 2007, 22:20

A so a Schaß, mein Fernseher hat sich halbiert und ich seh nur noch die untere Hälfte des Bildes, des is a Schaß!! X(

stiegl
Denk mal nach!

Und, heute schon geübt? =)




Meins

Manson

Mitglied

  • »Manson« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. März 2006

  • Nachricht senden

1 188

Montag, 29. Oktober 2007, 06:52

Zitat

Original von nd.m

Sollte ich dich beleidigt haben, dann tut es mir leid.


Nur das wollte ich hörn .

------------------------------------------------------------------------------------------------

Alles Kacke , VERDAMMTER MIST ! Wieso jetz? wieso muss ich heute wieder krank werden ?!!!! verdammte Scheiß Viren !, wenn ich euch sehn könnt würd ich jedem einzelnen die kleinen häßlichen augen oder was auch immer rausreißen!!Schleimiges Gruppenf*ckendes Getier !

Die Su

Kuchen-Fee

  • »Die Su« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. September 2007

Wohnort: Nidda

  • Nachricht senden

1 189

Montag, 29. Oktober 2007, 20:11

(Ich glaube die Drummergesellschaft hat sich ausgekotzt. :D )
Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

  • »James_Hetfield« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2004

Wohnort: Ludwigshafen

  • Nachricht senden

1 190

Montag, 29. Oktober 2007, 22:35

Nein!
Mich kotzt es an dass ich mich immernoch net entschieden hab was ich studieren mag nachm Zivi!
Wer die Wahl hat, hat die Qual -.-
Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

1 191

Dienstag, 30. Oktober 2007, 15:18

Zitat

Aber dafür 5 Arbeiten und 4 Tests in einer Woche!


Wie geht denn das bitte?
Bei uns dürfen maximal 3 Arbeiten pro Woche geschrieben werden

Heli

Mitglied

  • »Heli« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Januar 2007

Wohnort: Im Moment in Hilden, bald in Raleigh/North Carolina

  • Nachricht senden

1 192

Dienstag, 30. Oktober 2007, 15:27

Zitat

Original von AAXplosion

Zitat

Aber dafür 5 Arbeiten und 4 Tests in einer Woche!


Wie geht denn das bitte?
Bei uns dürfen maximal 3 Arbeiten pro Woche geschrieben werden

Dito ;)

  • »Drummer-Paule« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. März 2007

  • Nachricht senden

1 193

Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:24

Zitat

Original von Heli

Zitat

Original von AAXplosion

Zitat

Aber dafür 5 Arbeiten und 4 Tests in einer Woche!


Wie geht denn das bitte?
Bei uns dürfen maximal 3 Arbeiten pro Woche geschrieben werden

Dito ;)

Wochenende? 8)
Also z.B. Mittwoch bis Mittwoch: sind 7 Tage, also = eine Woche

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

1 194

Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:29

was hat das damit zutun ?(
Es gibt eine Regelung das in einer Woche (=5 Schultage) nur 3 Arbeiten geschrieben werden dürfen.

  • »Drummer-Paule« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. März 2007

  • Nachricht senden

1 195

Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:33

Ich meinte aber keine Schulwoche, sondern eine Kalenderwoche. Mit sieben Tagen und nicht fünf ;)
Da liegt dann noch ein Wochenende dazwischen, sodass man auch an 6 hintereinanderflogenden Schultagen 6 Arbeiten schreiben kann. :P
Und jetzt Thema erledigt, ich hab Urlaub und will nich an Schule denken. :]

Die Su

Kuchen-Fee

  • »Die Su« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. September 2007

Wohnort: Nidda

  • Nachricht senden

1 196

Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:38

Sorry Drummer-Paule, dass ich nochmal kurz das Thema Schule erwähne. Nur ein kleiner Hinweis: Tests sind KEINE Arbeiten. Das würde ein Lehrer sagen. :rolleyes: (Wobei ich da ehrlich gesagt keinen Unterschied sehe)
Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

1 197

Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:41

Zitat

Und jetzt Thema erledigt, ich hab Urlaub und will nich an Schule denken.


Schule, Schule, Schule, Schule, Schule, Schule, Schule, Schule, Schule, Schule, :P :D

Zitat

(Wobei ich da ehrlich gesagt keinen Unterschied sehe)


Für mich schon. Es ist ein Unterschied ob ich jetzt ne 4 stündige Textanalyse schreibe oder nen Test über die Romanik und die Gotik in der Kunst. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AAXplosion« (30. Oktober 2007, 18:43)


drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

1 198

Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:45

Ist euch eigtl. schon mal aufgefallen, dass ihr nur ueber Schule und Schule und Sch... kotzt? Was soll das nur werden, wenn ihr mal arbeiten tut? Seid ihr dann noch mehr Dauergast hier?
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

1 199

Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:49

im Gegenteil, im Moment würde ich nix lieber tun als endlich ne Lehre als Fachinformatiker zu machen und bloß weg von der Schule, obwohls mir sogar schon wieder anfängt en bisschen Spaß zu machen 8o

Die Su

Kuchen-Fee

  • »Die Su« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. September 2007

Wohnort: Nidda

  • Nachricht senden

1 200

Dienstag, 30. Oktober 2007, 18:56

Zitat


Original von AAXplosion
Für mich schon. Es ist ein Unterschied ob ich jetzt ne 4 stündige Textanalyse schreibe oder nen Test über die Romanik und die Gotik in der Kunst.


Nein, nicht wirklich. Es gibt z.B. zweistündige Arbeiten und zweistündige Tests! Es kommt drauf an. Einige finden eine Textanalyse viel einfacher als zum Beispiel ein Bild zu interpretieren und dabei wäre die Kompositionsskizze nur ein Test. Also sehe ich da keinen Unterschied... blablablubb


Und @drummertarzan: Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Arbeitstätige früher genauso rumgenörgelt und rumgemeckert haben. Was ist daran abnormal?? N-I-C-H-T-S Außerdem MUSS man in der Schule Sachen machen, die man für sein späteres Leben absolut nicht braucht. Und da hat man doch das Recht sich drüber aufzuregen. Und wie schon AAXplosion schreibt, gibt es wirklich Menschen/Schüler, die die Schule in gewisser Weise zum Kotzen finden, aber andererseits macht Schule auch Spaß. Es kommt nur immer drauf an, wie die Lehrer und die Fächer sind. Aber was rede ich da. Das weißt du sicher selbst. Also beende ich meine Predigt.
Ich spiele zwar kein Schlagzeug mehr, aber ich höre noch liebend gerne zu! :P