Sie sind nicht angemeldet.

Bibbelmann

Sheriff

  • »Bibbelmann« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2003

Wohnort: München und umliegende Waldgebiete

  • Nachricht senden

rootheart

Mitglied

  • »rootheart« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. März 2003

Wohnort: Kitzingen

  • Nachricht senden

1 282

Sonntag, 25. November 2007, 13:36

http://www.youtube.com/watch?v=e2Qpmie5Gd0

------------------------------------
"Ich habe keine Probleme, in MACHE Probleme"
"Mamma, hast Du irgendwo meinen Stimmschlüssel gesehen?"

-Benni-

Mitglied

  • »-Benni-« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. November 2006

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

1 283

Sonntag, 25. November 2007, 14:18

*die beiden "Röhre"-Videos geschaut*



verwichster bayrischer Drecks-slang! Und mit welchem Selbstverständnis diese Vergewaltigung deutscher Sprache sich verbreitet ist ne Frechheit. Da schaltet man z.B. Sonntags den Tatort ein, freut sich schon auf nen spannenden Krimi und dann kommt da genau dieses Kauderwelsch, da könnt ich kotzen!!! Das gibts doch nicht,wenn es jetzt auf nem Dritten laufen würde,okay,aber es läuft auf der ARD, HÖR MA DA WILL ICH DAS AUCH VERSTEHN!!!
Was soll die Scheiße, es gibt auch keinen Tatort der auf Platt gesendet wird...warum? jau,weil es kein Schwein versteht außer den Nordlichtern, aber mit welchem Selbstverständnis dieses bayrische Gebrabbel zum deutschlandweit ausstrahl- und verstehbarem Allgemeingut aufgewachsen ist, ist mir ein Rätsel...nich falsch verstehn, ich mag die Bayern, ich mag die Mentalität, aber die SPRACHE IST ZUM KOTZEN!!!











*wieder abreg*


Edith hat da noch nen passenden Link...Ju-Tjub
Signature temporarily not available (480)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Benni-« (25. November 2007, 14:20)


drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

1 284

Sonntag, 25. November 2007, 14:20

Ja mei, Bub, Essisch iss ooch nicht besser, ne wa?
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

Tilabemi

Mitglied

  • »Tilabemi« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2007

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1 285

Sonntag, 25. November 2007, 15:39

ihr pisser, sparten, noobs, idioten, spastis, gaylords..................


nein scherz, ich finde euch alle voll korrekt, alleine deswegen weil ihr alle Schlagzeug spielt....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schlagzeug ist einfach das geilste.......und ich werde es spielen bis ans Ende meines Lebens^^ :P

mfg Tilabemi
Groove it...!!! Nutze jede freie Minute zum Schlagzeugspielen...!!!

Nostr4

Mitglied

  • »Nostr4« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. April 2006

Wohnort: Schermbeck (nähe Dorsten), NRW

  • Nachricht senden

1 286

Dienstag, 27. November 2007, 17:24

Ich könnt echt Koooootttttzzzzeeeeeeeeen!!!!!!

Festival in unserer Hometown. Wann spielen wir?

00.50 bis 01.25 als Schlusslicht des Festivals.

Letztes mal den ersten Slot erwischt. "Naja wenigstens nicht als letztes"

Davor nur vor 15 Leuten.

Jetzt wird beides zutreffen.

So machts keine Laune ;(
"Besessenheit ist der Motor - Verbissenheit ist die Bremse"

arrowfreak

Mitglied

  • »arrowfreak« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. August 2005

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

1 287

Mittwoch, 28. November 2007, 22:02

Scheisse. Ich hab ein Teil bekommen, dass, als Vorbereitung für meine Spange, meinen Kiefer ausseinanderdrücken soll.

Effekt: Ich kann nicht richtig reden, nicht schlucken, infolge dessen nicht trinken, essen und sonstwas tun. Das Teil lass ich mir morgen wieder rausmachen, das halt ich nicht aus. Und schon garkeine 5 Monate. Dabei hab ich ja noch garkeine Schmerzen. Die kommen erst noch. Da bleib ich lieber bei meinen krummen Zähnen.

FUCK! Wer lässt sich sowas einfallen? Soll mir mal einer erklären wie er das mit dem ersten Artikel unseres Grundgesetztes in Einklang bringt!

Damn!

Sirom

Mitglied

  • »Sirom« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Wohnort: Franken

Endorsements: Custom Sticks

  • Nachricht senden

1 288

Donnerstag, 29. November 2007, 14:21

ferien anywhere?

  • »Drummer-Paule« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. März 2007

  • Nachricht senden

1 289

Donnerstag, 29. November 2007, 14:57

Zitat

Ich kann nicht richtig reden, nicht schlucken, infolge dessen nicht trinken, essen und sonstwas tun.

Aaaaaaaahaaaaaaaa... :D

Ferien? Schön wär's!

arrowfreak

Mitglied

  • »arrowfreak« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. August 2005

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

1 290

Donnerstag, 29. November 2007, 16:10

Zitat

Original von Drummer-Paule

Zitat

Ich kann nicht richtig reden, nicht schlucken, infolge dessen nicht trinken, essen und sonstwas tun.

Aaaaaaaahaaaaaaaa... :D

Ferien? Schön wär's!


Red nich von Sachen von denen Du keine Ahnung hast! ;)

  • »Trommelschänder« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

Wohnort: Österreich/Kärnten

  • Nachricht senden

1 291

Donnerstag, 29. November 2007, 16:43

Könnten manche nicht einfach ihre fressen halten wenn sie eh nur scheisse zu sagen haben... man das kotzt mich extrem an!!!

Poserbassdrum da, reso fehlt da... FRESSE!!! ICH WEISS ES!!! DAS IST MEIN SET UND ICH WEISS WARUM UND WIESO DA WAS FEHLT! UND VORALLEM WARUM DIE 2. BD NUR ZIERDE IST!!

Manmanmanman...



€dith meint, dass der Trommelschänder in letzter Zeit öfters was zum kotzen findet...
Gigs mit Fallen Utopia:

20. Juli - Kaltenbach Open Air
23. August - METALDAYS Slowenien

Mein Drumset

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trommelschänder« (29. November 2007, 16:44)


  • »Hilite freak« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juli 2003

Wohnort: Wanaka New Zealand

  • Nachricht senden

1 292

Donnerstag, 29. November 2007, 17:11

Gestern abend habe ich meine Rosi ausgepackt, wir hatten am WE einen Auftritt, ein anderer Drummer hat auch auf meinem Set gespielt.

Am Samstag ist es mir erst garnicht so aufgefallen, gestern schon:

Meine 4 Wochen alten Ambas sind nur noch Schrott, die Felle sind übersäht mit tiefen Stick Kratern! 8o

Ich könnte kotzen!!!

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

1 293

Donnerstag, 29. November 2007, 17:18

Zitat

ferien anywhere?


wegen diesem Spruch könnt ich auch kotzen
ihr seid ja nur neidisch weil ihr nicht so viel Ferien habt wie wir.

Psycho

Therapie erfolgreich beendet

  • »Psycho« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Januar 2004

Wohnort: Rio de Janeiro

  • Nachricht senden

1 294

Donnerstag, 29. November 2007, 17:45

in deinem alter hätte ich noch gesagt,
ferien zu haben und keine Kohle damit was anzufangen, ist zum kotzen

lieber 3 Wochen in der karibik als 3 Monate bei Mutter :P

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

1 295

Donnerstag, 29. November 2007, 18:12

Zitat

ferien zu haben und keine Kohle damit was anzufangen


wer hat denn gesagt das ich keine Kohle hab ;) :P

  • »Trommelschänder« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

Wohnort: Österreich/Kärnten

  • Nachricht senden

1 296

Donnerstag, 29. November 2007, 18:33

Zitat

Original von Hilite freak

Meine 4 Wochen alten Ambas sind nur noch Schrott, die Felle sind übersäht mit tiefen Stick Kratern! 8o

Ich könnte kotzen!!!



Brechreizerregend!


lg Dominic
Gigs mit Fallen Utopia:

20. Juli - Kaltenbach Open Air
23. August - METALDAYS Slowenien

Mein Drumset

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

1 297

Sonntag, 2. Dezember 2007, 20:45

Zitat

bügel doch einfach mal selber, da kannst du dir in aller ruhe angucken ob das deinem schlageug schadet.


3% seiner Beiträge sind vielleicht kompetent (die in der PA Rubrik) die restlichen 97% zu welchem der oben zitierte Beitrag gehört sind absoluter Müll. Also hat er in einem Drummerforum nix verloren. :rolleyes:

*Kotz*

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

1 298

Sonntag, 2. Dezember 2007, 22:22

AAX-BOOM, das ist aber gaaaaaanz heisses Fahrwasser, in dem Du da faehrst....einfach so den Matz angreifen. Ueberleg Dir das nochmal. ;)
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

1 299

Sonntag, 2. Dezember 2007, 22:27

Scheiss Bandcontest!!!!!!! Müllschlagzeug und nix festgemacht, keine Zeit für Soundcheck und alles fällt von der Bühne... erst Ride dann Bassdrum .... zum kotzen einfach alles zum kotzen. Und die schlechteste Band gewinnt. Es darf nicht wahr sein.
sieg natur.

dennisderweber

ausgezeichnet

  • »dennisderweber« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2003

Wohnort: hell

Endorsements: Dixon, Istanbul Mehmet, Protection Racket

  • Nachricht senden

1 300

Montag, 3. Dezember 2007, 18:10

ich poste nur scheiße und verhalte mich aggressiv im forum. zum kotzen, aber die vorlagen sind einfach zu krass.
ich denke, ich geh lieber erstmal offline.