Sie sind nicht angemeldet.

  • »Trommelschänder« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

Wohnort: Österreich/Kärnten

  • Nachricht senden

1 301

Montag, 3. Dezember 2007, 19:31

Zitat

Original von dennisderweber
sagt mal, wollt ihr euch absichtlich missverstehen oder nur spammen?
wie schwer kanns denn sein ?(

das hier ist nen galeriethread.
lasst doch das geflame, die dummen kommentare und völliges offtopic einfach weg.

dennis



Naja du hättest wenigstens noch was zu meinem Set hinzuschreiben können, weil dann wäre dein Beitrag nicht auch sinnloses Gespamme gewesen ;)


lg Dominic
Gigs mit Fallen Utopia:

20. Juli - Kaltenbach Open Air
23. August - METALDAYS Slowenien

Mein Drumset

dennisderweber

ausgezeichnet

  • »dennisderweber« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2003

Wohnort: hell

Endorsements: Dixon, Istanbul Mehmet, Protection Racket

  • Nachricht senden

1 302

Montag, 3. Dezember 2007, 19:33

tolles set, nette vorstellung.
an dem aufbau würd ich noch arbeiten.

viele liebe grüße,
dennis

  • »Trommelschänder« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Juli 2006

Wohnort: Österreich/Kärnten

  • Nachricht senden

1 303

Montag, 3. Dezember 2007, 19:36

Freut mich, dass es Dir gefällt :)


Das wegen dem Aufbau könntest Du ja bitte im Galeriethread posten. Mich würde interessieren wie Du das meinst.


lg Dominic
Gigs mit Fallen Utopia:

20. Juli - Kaltenbach Open Air
23. August - METALDAYS Slowenien

Mein Drumset

Slay

Mitglied

  • »Slay« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Juli 2007

  • Nachricht senden

1 304

Sonntag, 9. Dezember 2007, 01:05

ich platz gleich vor wut... scheiß spasten die nichts besseres zu tun haben als nichts im hirn zu haben und einem einfach eine ins gesicht zu verpassen. X(

williken

Mitglied

  • »williken« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Wohnort: Engelskirchen

  • Nachricht senden

1 305

Sonntag, 9. Dezember 2007, 13:35

gestern total unschuldig in ne schlägerei verwickelt worden, dieser abgefuckte besoffene hurensohn hat einfach drauflosgedroschen! naja, immerhin hat er sich auch ein paar gefangen und die bullen ham ihn noch erwischt.
jetzt noch gleich ins krankenhaus, weil mein unterkiefer immer noch weh tut, so ein drecksmüll...

edit sieht grad, dass ich nicht der einzige mit so nem problem bin :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »williken« (9. Dezember 2007, 13:36)


drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

1 306

Sonntag, 9. Dezember 2007, 13:39

Deswegen bleib ich abends zu Hause.... :D
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

-Benni-

Mitglied

  • »-Benni-« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. November 2006

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

1 307

Sonntag, 9. Dezember 2007, 13:49

Zitat

Original von Slay
ich platz gleich vor wut... scheiß spasten die nichts besseres zu tun haben als nichts im hirn zu haben und einem einfach eine ins gesicht zu verpassen. X(


ihr seid nicht zufällig im selben Club gewesen und einer von euch beiden hatte gestern noch Kontakt mit den Ordnungshütern? :D :D :D
Signature temporarily not available (480)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Benni-« (9. Dezember 2007, 13:53)


stiegl

der Stiegl der Gesellschaft

  • »stiegl« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Wohnort: Eferding

  • Nachricht senden

1 308

Sonntag, 9. Dezember 2007, 14:45

Habt ihr euch gestern getroffen?



stiegl
Denk mal nach!

Und, heute schon geübt? =)




Meins

williken

Mitglied

  • »williken« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Wohnort: Engelskirchen

  • Nachricht senden

1 309

Sonntag, 9. Dezember 2007, 14:46

war nicht im club, sondern auf der strasse und ja, ich hatte kontakt mit der polizei, haben meine daten als zeuge aufgenommen.

drumsandbeats

Drumming, Aufbauing, Notenguru

  • »drumsandbeats« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. März 2005

Wohnort: Göttingen

Endorsements: Ahead Armor Cases, Fischer Amps, Regal Tip, Istanbul Mehmet

  • Nachricht senden

1 310

Sonntag, 9. Dezember 2007, 14:51

Was für eine Hohlbirne meinte eigentlich gestern Nacht um 2 eine Bombendrohung für die Party, auf der wir gespielt haben, durchgeben zu müssen? 3000 Leute mussten evakuiert werden - mein Schlagzeug war nicht dabei.
Um 3.30 Uhr durften wir dann wieder rein und abbauen.

Ich könnte kotzen! Besonders leid taten mir all die Mädels, die ihre Jacken nicht mehr aus der Garderobe holen konnten und 1,5 Stunden im Trägerhemdchen vor dem Gebäude warten mussten.
"If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

Psycho

Therapie erfolgreich beendet

  • »Psycho« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Januar 2004

Wohnort: Rio de Janeiro

  • Nachricht senden

1 311

Sonntag, 9. Dezember 2007, 14:53

für solche fälle sollte man immer 2-3 Jacken zum verleihen dabei haben ;)

chrís beam

Drumming und Allgemein überhaupt

  • »chrís beam« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Wohnort: Biberach

Endorsements: Tempest

Firma: Bonedo

  • Nachricht senden

1 312

Sonntag, 9. Dezember 2007, 14:54

boah wie übel ....

Grüße

C

Pressroll

Mitglied

  • »Pressroll« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Mai 2005

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

1 313

Sonntag, 9. Dezember 2007, 15:20

Hat hier mal jemand was positives von gestern zu berichten?
:!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!

Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

Psycho

Therapie erfolgreich beendet

  • »Psycho« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Januar 2004

Wohnort: Rio de Janeiro

  • Nachricht senden

1 314

Sonntag, 9. Dezember 2007, 15:25

tarzan und ich sind aus angst zu haus geblieben und haben daher nix auf aufs maul bekommen

williken

Mitglied

  • »williken« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Wohnort: Engelskirchen

  • Nachricht senden

1 315

Sonntag, 9. Dezember 2007, 15:59

Zitat

Original von Pressroll
Hat hier mal jemand was positives von gestern zu berichten?

im kotzthread wohl kaum ;)

stiegl

der Stiegl der Gesellschaft

  • »stiegl« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Wohnort: Eferding

  • Nachricht senden

1 316

Sonntag, 9. Dezember 2007, 16:00

Zitat

Original von Pressroll
Hat hier mal jemand was positives von gestern zu berichten?


ÄÄHH, das ist der Kotzthread, da ist nix mit Positiv! :O



stiegl
Denk mal nach!

Und, heute schon geübt? =)




Meins

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

1 317

Sonntag, 9. Dezember 2007, 17:36

Ich fahr mir gleich nen Tripple-Whopper - ich könnt kotzen vor Freude :D
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

williken

Mitglied

  • »williken« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Wohnort: Engelskirchen

  • Nachricht senden

1 318

Sonntag, 9. Dezember 2007, 19:31

hab zum glück nur ne prellung am rechten unterkiefer, aber die 10 euro notfallgebühr kann mir dieses arschloch schön wiedergeben...

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

1 319

Sonntag, 9. Dezember 2007, 21:47

Zitat

Original von williken
hab zum glück nur ne prellung am rechten unterkiefer, aber die 10 euro notfallgebühr kann mir dieses arschloch schön wiedergeben...

Ein Gewaltbereiter bist Du also, aha.... das haett ich jetzt gar nicht so eingeschaetzt.... :D

Edith setzt ein Smilie dahinter, damit die Ironie besser rauskommt und wiuenscht williken gute Besserung.
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drummertarzan« (9. Dezember 2007, 23:29)


williken

Mitglied

  • »williken« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Wohnort: Engelskirchen

  • Nachricht senden

1 320

Sonntag, 9. Dezember 2007, 23:11

ok tarzan, wenn du nicht weisst, wies abgelaufen ist, dann lass sowas doch bitte nicht ab.
ich bin überhaupt nicht gewaltbereit, hab ein viertel jahrhundert ohne schlägerei überlebt und komm gestern bei freunden aus der tür, der typ kommt auf uns zu, labert uns an und gibt mir grundlos gleich ne kopfnuss, was soll ich machen?
danke und gute nacht
edit bedankt sich bei tarzan fürn smilie
und edit zwo bedankt sich für die besserungswünsche :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »williken« (10. Dezember 2007, 06:14)


Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher