Sie sind nicht angemeldet.

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

1 521

Samstag, 16. Februar 2008, 22:11

mich kotzt es gerade an, das jeder, aber wirklich jeder den spruch diesen drittklassigen möchtegernkomikers verwendet. Ums mal mit einem Zitat einer Website auszudrücken:

Zitat

alle, ausnahmslos alle, die dieses saudoofe dieter nuhr zitat „Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten“ benutzen, sind arschlöcher! dumme, ahnungslose arschlöcher dazu. denn wie kann man eigentlich mehr ahnungslosigkeit demonstrieren, als seine meinung mit der meinung eines mittelmässigen, haarefärbenden komikers auszudrücken? wie erbärmlich dumm muss man sein, um in diskussionen oder kommentaren mit fremder, dumpfer zunge zu argumentieren und sich dabei auch noch besonders pfiffig finden?


Wie schon Felix Schwenzel sagte: „Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Nuhr zitieren.“

Gsälzbär

Hybriddrummer

  • »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Wohnort: Mittelbaden

  • Nachricht senden

1 522

Samstag, 16. Februar 2008, 22:15

Mich kotzt es an, das ahnungslose, weltfremde, pupertäre Schüler Dieter Nuhr als drittklassig bezeichnen. :evil:
Gruß Gerd
Beer is cheaper than therapy!

  • »beatboulette« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2007

Wohnort: nähe Bremen

  • Nachricht senden

1 523

Sonntag, 17. Februar 2008, 10:27

boah es gibt leute, die sagen "ich bin dann&dann da...." vonwegen,.....pustekuchen... BOAAAAH *grmmml*
ers hieß es Freitag....dann Samstag...dann ich steh sonntag um 7 auf und fahr dann los...und nun isses 10:26 und von hamburg bis hier kann man es in dieser zeit locker schaffen...

aba NEEEEEEEEEEEEEIN...und ans handy gehn is luxus....

boah ich könnt echt kotzen bei sowas
X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
You showed me colours I 'd never seen there was so much we used to share you took me places where I'd never been I close my eyes again and think of you.....
THIS IS MINE, IT WILL NEVER BE YOURS!!! :evil:

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

1 524

Sonntag, 17. Februar 2008, 10:42

Schreib doch ne Postkarte. :D
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

  • »beatboulette« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2007

Wohnort: nähe Bremen

  • Nachricht senden

1 525

Sonntag, 17. Februar 2008, 10:49

gibst mir die genaue adresse? ;)

ausserdem is sonntag ;)
You showed me colours I 'd never seen there was so much we used to share you took me places where I'd never been I close my eyes again and think of you.....
THIS IS MINE, IT WILL NEVER BE YOURS!!! :evil:

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

1 526

Sonntag, 17. Februar 2008, 10:58

Wie die hast Du nicht...? Scheiss elektronisches Zeitalter....
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

  • »beatboulette« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2007

Wohnort: nähe Bremen

  • Nachricht senden

1 527

Sonntag, 17. Februar 2008, 11:04

ganz genau,...würd auch viel zu lange dauern.... -.-
You showed me colours I 'd never seen there was so much we used to share you took me places where I'd never been I close my eyes again and think of you.....
THIS IS MINE, IT WILL NEVER BE YOURS!!! :evil:

drummertarzan

reist gern mal etwas weiter an

  • »drummertarzan« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. September 2006

Wohnort: Rheinland - Pfalz

  • Nachricht senden

1 528

Sonntag, 17. Februar 2008, 11:09

Was macht ihr eigentlich, wenn man Handy's wieder abschafft? :P
"Bilder von E-drums sind so nötig wie ein Keyboarder in einer Band." (by Oaky) Gegenbeispiel 8)
My Drumset is my castle (by Juergen K)

Tarzan verkauft...
:thumbsup:

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

1 529

Sonntag, 17. Februar 2008, 11:12

Emails schreiben :P

  • »beatboulette« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2007

Wohnort: nähe Bremen

  • Nachricht senden

1 530

Sonntag, 17. Februar 2008, 11:12

jap ^^ aba in meinem fall bringt das auch nichts -.-
You showed me colours I 'd never seen there was so much we used to share you took me places where I'd never been I close my eyes again and think of you.....
THIS IS MINE, IT WILL NEVER BE YOURS!!! :evil:

nd.m

Mitglied

  • »nd.m« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: Erpfendorf

  • Nachricht senden

1 531

Sonntag, 17. Februar 2008, 11:15

Ihr könnt das aber auch im Chat besprechen

Sirom

Mitglied

  • »Sirom« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2004

Wohnort: Franken

Endorsements: Custom Sticks

  • Nachricht senden

1 532

Dienstag, 19. Februar 2008, 12:40

warum verbringe ich eigentlich so viel zeit in dieser digitalen kita?
ich kotze mich selbst an.

1 533

Mittwoch, 20. Februar 2008, 21:54

SCHIE=E SCHEIßE SCHEISSSSSSE - IHR könnt mich alle mal - die Welt ist so geil und dann kommen Leute, die mir die Laune verderben!!! PENNNNER PENNER PENNNER!


AH, das TAT GUT

  • »Sire Thomas Ash« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2007

Wohnort: Nähe Mars

  • Nachricht senden

1 534

Mittwoch, 20. Februar 2008, 22:05

In Hannover scheint es keinen einzigen Sänger zu geben. Nichtmal Ansatzweise. Wenn das so weitergeht hab' ich ne Band mit 7 guten Gitarristen, 4 Bassern, 3 Keyboardern und lasse mich wahlweise von 12 1/2 Drummern am Set vertreten.

SCHEISSSSSSSSSSSSSE!

Nöööööööö, natürlich hab' ich keine Zeit verplempert mit der Suche und Probespielen. Ich schlepp mich zum Spass nach ner 60 Stunden Woche Sonntags zur Probe. Um dann ne Woche später zu erfahren, dass "es wohl nix wird"...

FUCKPISSE

Ich hätt se alle mittm Kopf in meine Bassdrum stopfen sollen. Dafür würd ich mir extra nen Doublebasspedal zulegen.
~Sire Thomas Ash~
***********************************************
Warum soll ich präzise wie ein Drumcomputer spielen,
wenn Drumcomputer Shuffle- und Swingfunktionen haben?

1 535

Freitag, 22. Februar 2008, 19:57

-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kuttner« (8. März 2016, 21:04)


buddler

Mitglied

  • »buddler« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

Wohnort: Wernigerode

  • Nachricht senden

1 536

Freitag, 22. Februar 2008, 22:14

Kennt jemand Momo? Das Mädchen, dass den Zeitdieben trotzte?
Ich wünschte ich wär Momo, denn vor mir steht ein Heer dieser grauen Plagegeister und raubt mir das letzte bißchen!

Was soll dieser beschissene Leistungsdruck überall! Am besten muss man 3 Studien abgeschlossenen haben, 3 Praktika, 5 davon im Ausland und erst 19 jahre alt sein, um einen "anständigen" Job zu bekommen. Belohnt wird man mit Abteilung-Durchreichen und Zwangsnomadentum (Standortwechsel)... keine Chance, einen festen Lebensmittelpunkt zu finden. Die Evolution der Gesellschaft hat die Sesshaftigkeit vor einigen 1000 Jahren mit sich gebracht... wir entwickeln uns wieder zurück!
CFS lässt grüßen...

Was zählt im Leben? Glück oder Karriere?
Ich sollte wohl doch irgendwo unter die Rentierzüchter gehen... :P
Zurück mit der Langsamkeit! Ich fange gleich heute an.. keine Musik mehr über 80 BpM!
Nieder mit den Hetzern!
Helau!


so... das musste sein...
Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
mein Set

Elu on nagu hernes.

haterdude

Mitglied

  • »haterdude« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. November 2007

Wohnort: Moers

  • Nachricht senden

1 537

Montag, 25. Februar 2008, 09:23

einerseits: dankeschön für das wundervolle him konzert gestern abend! endlich durfte ich sie mal sehen! ihr könnt euch nicht vorstellen wie das für mich war.

aber: ich hatte mir fest vorgenommen ganz nach vorn zu gehen. tja ... leichter gesagt als getan. war zu voll und so ein fettes mädchen wollt mich nicht vorbeilassen. ich hätte ihr direkt ins gesicht kotzen können.

war aber trotzdem ein wundervolles konzert und klasse performance. war ein erlebnis, trotzdem geh ich jetzt kotzen.
ich

williken

Mitglied

  • »williken« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. April 2005

Wohnort: Engelskirchen

  • Nachricht senden

1 538

Montag, 25. Februar 2008, 14:23

drecks wdr sendet dittsche jetzt samstags anstatt sonntags und sagt mir nicht bescheid. hab schon zwei folgen verpasst und ich dachte der kerl versauert noch im gefängnis, oder so.
verdammte scheisse!

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

1 539

Montag, 25. Februar 2008, 16:47

*KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTZ*

da steht seit über einem halben Jahr mein Krempel in dem Proberaum einer Band in der ich schon ewig nich mehr spiele, und komme nicht dran. Jetz proben die auch nich mal, weil sich der alte Herr Drummer mal wieder verdünnisiert hat :rolleyes: X(
sone verdammte Scheiße. wenn da auch nur ein Rostatom drauf ist, dann gibts neue Hardware!!!!!! X( X( X( X(

  • »Drummer-Paule« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. März 2007

  • Nachricht senden

1 540

Montag, 25. Februar 2008, 18:46

Man man man, manche Leute kapieren es einfach nie... *würg* ;(