Sie sind nicht angemeldet.

KingKiller

Mitglied

  • »KingKiller« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. März 2007

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

1 681

Dienstag, 20. Mai 2008, 00:30

das neue forum gefällt mir absolut nicht, va allem die kleinanzeigen, die bei mir nicht funktionnieren und nicht auf dem stand von davor sind.

Die Kleinanzeigen funktionieren bei mir auch nicht. Ich kann die zwar auf der Portalseite da minimal sehen, klick ich aber auf ein Angebot um die Kleinanzeigen wirklich zu öffnen, kommt bei mir ein php error. Da php aber serverseitig ausgeführt wird, wird das Problem wohl JEDER haben und da die ja vorher eine nette Funktion waren, denke ich, werden die auch zeitnah wieder repariert. Wenn alles wichtigere vorher erledigt ist...

Gruß
Andre
Kingkiller - Delite und Nachwuchs + + + DIY - Mallets selbst bauen
"Denk mal mehr wie ein Zauberer... der kennt seine Tricks auch....findet sie aber geil" (jooverdup 2011)

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

1 682

Dienstag, 20. Mai 2008, 11:02

Man, zum kotzen. Immer die gleiche Scheisse mit den Mädels...... da denkt man endlich jemand gefunden .... und dann ......... ach mann. ;(
sieg natur.

Bohne

Mitglied

  • »Bohne« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. März 2006

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1 683

Mittwoch, 21. Mai 2008, 00:39

Fuck! Proberaum abgebrannt.
Hier schwankt nicht nur das Tempo.

haterdude

Mitglied

  • »haterdude« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. November 2007

Wohnort: Moers

  • Nachricht senden

1 684

Mittwoch, 21. Mai 2008, 13:54

wie konnte das denn passieren? mein beileid, ich weiß wie es ohne proberaum ist ... :(
ich

Bohne

Mitglied

  • »Bohne« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. März 2006

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1 685

Mittwoch, 21. Mai 2008, 14:43

Brandursache ist noch unklar. Das Haus ist momentan gesperrt; in den nächsten Tagen darf ich da rein und sichten, was Feuer und Löschwasser von meinem Schlagzeug übrig gelassen haben.
Gottseidank haben wir vorher noch den Flaschen- und Dosenpfand weggebracht, das halbiert den Schaden bestimmt schon mal.
Hier schwankt nicht nur das Tempo.

stiegl

der Stiegl der Gesellschaft

  • »stiegl« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Wohnort: Eferding

  • Nachricht senden

1 686

Mittwoch, 21. Mai 2008, 17:50


Gottseidank haben wir vorher noch den Flaschen- und Dosenpfand weggebracht, das halbiert den Schaden bestimmt schon mal.
:Q :Q Der war gut!!!1111! :Q :Q

Auch von mir mein Beileid.

Hab außer 3 nichtschuldigen Fastunfällen nix zu Kotzen, sorry.


stiegl
Denk mal nach!

Und, heute schon geübt? =)




Meins

Vitamalz

Pilstrinker

  • »Vitamalz« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juni 2006

Wohnort: NDS

  • Nachricht senden

1 687

Donnerstag, 22. Mai 2008, 23:34

Fuck! Proberaum abgebrannt.
Du spielst aber nicht zufällig bei den Berliner Philharmonikern? :P

Des weiteren gehören unsere Tonis verbannt - diese verdammten nichts könnenden Freaks haben uns unsere Performance mehr oder weniger zerstört.
Ein Zuschauer zu mir und meinem Gitarrero-Kollegen: "Ihr solltet erstmal eure Tontechniker verhauen!"

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

1 688

Freitag, 23. Mai 2008, 13:25

verdammte frauen....................... wieso tut einem das nur sooooooooooooooooo weh ;( ;( ;( ;(
sieg natur.

matzdrums

drumming&technique

  • »matzdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. März 2003

Wohnort: erde

Endorsements: agner, istanbul mehmet

  • Nachricht senden

1 689

Freitag, 23. Mai 2008, 16:53

jetzt kauft an sich diesen kram und schlägt sich dann stundenlang mit so einer challenge/response schei++e herum. warum schre4ibt ihr nicht ins verdammte manual das man zwei authoriser durchorgeln lassen muss? arghL!!!!!!!

Binz

Mitglied

  • »Binz« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Wohnort: Isny im Allgaeu

  • Nachricht senden

1 690

Samstag, 24. Mai 2008, 23:13

Brandursache ist noch unklar. Das Haus ist momentan gesperrt; in den nächsten Tagen darf ich da rein und sichten, was Feuer und Löschwasser von meinem Schlagzeug übrig gelassen haben.
Gottseidank haben wir vorher noch den Flaschen- und Dosenpfand weggebracht, das halbiert den Schaden bestimmt schon mal.
Du Ärmster, mein tiefes Beileid :( :( :(

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

1 691

Mittwoch, 28. Mai 2008, 16:31

Oh man was habe ich mir gestern eine Scheisse zusammengespielt.......... der Wahnsinn. Es hat 0 gegroovt kein Feeling nix....... frag mich woher sowas kommt..... :(
sieg natur.

Bohne

Mitglied

  • »Bohne« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. März 2006

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1 692

Mittwoch, 28. Mai 2008, 16:33

Zitat

Du Ärmster, mein tiefes Beileid

Ey, ist doch keiner gestorben. :P
Gebäude ist mittlerweile freigegeben,
laut Leiter haben die Sachen ausschließlich Ruß abbekommen, Elektronik
wird fachmännisch gereinigt, Schlagzeug wisch ich ab und gut. Yeah!
Alles ist immer nur halb so schlimm.
Nur, wohin jetzt mit dem Kram?



Edit: Zitat eingefügt. Und Smilie.
Hier schwankt nicht nur das Tempo.

nd.m

Mitglied

  • »nd.m« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: Erpfendorf

  • Nachricht senden

1 693

Mittwoch, 28. Mai 2008, 20:14

Ihr blöden Wichser! Ihr verdammten Arschlöcher!!! Ich hasse euch, ihr mit eurem verdammten Drecksladen, ihr verdammten geldgierigen Schweine, die nur an euren Profit denkt und das Wort Kundenservice nicht mal vom Hörensagen kennt. Idioten! Hurensöhne! Eleder Saftladen!! Verdammt! Mir reichts!!! Darf ich eure beschissene Homepage nun verwenden und euch Geld zukommen lassen, oder habt ihr vor lauter Kundenverarsche auch darauf schon keine Lust mehr? Mann mann. Ich bin Fassungslos! Bitte, Kollegen, dann kauft doch ihr dort ein, mir reicht es endgültig. Nein, ich werde mein verficktes Passwort nicht mehr ändern! Ihr könnt mich mal an meinem dreckigem Arsch lecken!!!!

:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


Fällt wohl eher in die Rubrik unbegreiflich:

Ich habe mich jetzt mal per Mail bei denen beschwert, weil die mir nun schon
zum mindestens dritten mal den Account aus Sicherheitsgründen gesperrt haben, da
von deren Seite vermutet wurde, dass mein Konto von Dritten missbräuchlich
verwendet wurde. Diese Funktion ist an und für sich ja recht löblich, doch in
meinem konkreten Fall verhält es sich nicht so. Ich bin ja beruflich in Rumänien,
und dieser mißbräuchliche Zugriff kommt jedesmal von mir selbst. Immer wenn
ich mich nach etwas längerer Zeit (einige Tage) wieder bei Ebay
einlogge, kommt kurze Zeit später die Sperre samt entsprechender
Benachrichtigung per Email zu mir nach Hause.

Die lapidare Antwort ließt sich so:

Guten Tag Herr [...]

Wir haben Sie darueber informiert, dass wir Ihr Passwort deaktiviert
haben. Es gab Anzeichen dafuer, dass sich eine dritte Person
unberechtigt in Ihr Mitgliedskonto eingeloggt hat.

Bitte haben Sie Verstaendnis dafuer, dass wir Ihnen keine weiteren
Informationen zu dieser Massnahme geben koennen. Wir versichern Ihnen
jedoch, dass unser Vorgehen ausschliesslich dem Schutz Ihres
Mitgliedskontos dient. Fuer eventuell entstandene Unannehmlichkeiten
bitten wir um Entschuldigung.

Ihr Mitgliedskonto ist jetzt wieder geschuetzt und es ist keinerlei
Schaden entstanden.

Tipps fuer mehr Sicherheit:

[blabla]



Die kotzen mich an!

Bohne

Mitglied

  • »Bohne« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. März 2006

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1 694

Mittwoch, 28. Mai 2008, 21:15

Nur, wohin jetzt mit dem Kram?
Kacke! Da war wohl jemand schneller...
Tür zum Proberaum stand offen, komplett leergeräumt. Keiner weiß von nix.
Ein Wechselbad der Gefühle.
:-(
Hier schwankt nicht nur das Tempo.

Nokturn

Mitglied

  • »Nokturn« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

  • Nachricht senden

1 695

Donnerstag, 29. Mai 2008, 12:35

schau mal be ebay nach

edit: ganz vergessen: ich bin so ein idiot, hab mein handgelenk beim spielen verletzt, aus eigener scheiss dummheit!

Bohne

Mitglied

  • »Bohne« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. März 2006

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1 696

Donnerstag, 29. Mai 2008, 13:22

Die Brandschaden-Reinigungsfirma, die sich heute um die elektrischen Geräte kümmern sollte, hat den ganzen Krempel gestern einfach kurzerhand eingepackt. Inklusive Schlagzeuge, Mikroständer, Becken pipapo. Ohne Bescheid zu geben.
Also wieder mal alles gut.
Mal sehen, wie lange diesmal.
Hier schwankt nicht nur das Tempo.

1 697

Donnerstag, 29. Mai 2008, 13:36

Boaaaaa was ist daran so schwer, CUSTOM richtig zu schreiben???? Es heißt CUSTOM, nicht Costum und nicht Costoum und auch nicht Custoum.....

CUSTOM....
Das kommt nicht von "Kostüm" oder von "Coast" oder so.... Ihr Pfeifen!
Schießbude
In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

stiegl

der Stiegl der Gesellschaft

  • »stiegl« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2007

Wohnort: Eferding

  • Nachricht senden

1 698

Donnerstag, 29. Mai 2008, 19:26

Kreuzschmerzen ;/ ;/ ;/ Krankenstand ;/ ;/ ;/


Den ganzen Tag nur faul rumliegen! :Q :Q :Q


stiegl
Denk mal nach!

Und, heute schon geübt? =)




Meins

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

1 699

Freitag, 30. Mai 2008, 13:36

MAAAAAAAAAAAAAAN Proberaum unter Wasser!!!!! Glück im Unglück: Alles ist im Arsch, bis auf mein Kit, denn das stand zufälligerweise an der höchsten Stelle des Raumes und hat nicht einen tropfen abbekommen........


Aber alles was mit Gitarre zutun hat.... Amps, Pods... darunter ein Fender Jazz Chorus, PA, Kühlschrank ..... alles im Arsch......
sieg natur.

  • »Problemkind.« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2008

Wohnort: Bremen

  • Nachricht senden

1 700

Sonntag, 1. Juni 2008, 12:38

Autsch.. das tut weh. Mein Beileid!
Warum eigentlich?
Mein Haudraufzeug
Suche Pearl Vision VLX 16" Tom in Clear Birch